SimForum Twen-Ecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jassie

Member

Ich will auch in Urlaub :D

Schönen ersten Mai allen.. Ich war grad aus Tradition auf'm Grundstück von Freundin von Eltern grillen und jetzt stink ich nach Rauch und musste grad 'n paar betrunkene 15jährige aus meinem Zimmer scheuchen.. *seufz* Die Jugend von heute... =)

Abgesehen davon bin ich ausgesprochen stolz auf mich.. Ich hab meine Hausarbeit fertig geschrieben und bin auch einigermaßen zufrieden damit.. Ernsthaft, ich war noch nie 2 Wochen vor 'nem Abgabetermin fertig. Deswegen hab ich jetzt heute beschlossen einfach mal gar nichts zu tun und nur zu lesen, draußen rumzugammeln und vielleicht noch 'nen schönen Film zu gucken.
Morgen wende ich mich dann wieder dem "warum verstehe ich mein Präsentationsthema nicht?"-Problem zu.

Ich zitier mich mal selber für Pheebs :D

Du, sag mal, wie ist das eigentlich mit den Scheinen im Mathestudium? Also von den Übungsstunden und so? Gibts da Noten oder ist das einfach nur, dass man den Schein hat oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Gestern hatten wir unsere Semester-Party und ich hatte mich zum Aufräumen eingetragen. Das Aufräumen an sich war kein Fehler, obwohl mir nach anderthalb Stunden Bodenschrubben schon die Schultern wehtaten und ich die meiste Zeit das Gefühl hatte, nur unnütz und übermüdet im Weg rum zu stehen, aber das Problem war, dass ich bleiben musste, bis auch der letzte Betrunkene gegangen war - und dass die Masse am Ende fast ausschließlich aus knutschenden Ein-Abend-Pärchen bestand, was mich irgendwie anekelte... und mich mal wieder an den Punkt brachte, an mir selbst zu zweifeln.
Ich bin wohl ein komischer Mensch. Einer, der mir was zu trinken kaufen wollte, was ich freundlich abgelehnt habe, weil ich Freigutscheine hatte, hat mich als "gemein" bezeichnet. Bin ich gemein, weil ich ihn daran hindere, unnötig Geld für mich auszugeben? Weil ich die Erwartungen, die an soetwas geknüpft sind, nicht erfüllen möchte?
Und überhaupt, wenn man ein Mädchen wirklich interessant findet, warum lässt man sich dann davon abschrecken, dass sie ein Getränk ablehnt? Ist es nicht das, was sie erst recht interessant machen sollte? Dass sie einen nicht ausnimmt? (So wie genügend meiner Freundinnen, die bei solchen Abenden schon gar kein Geld dabei haben, sondern sich nur einladen lassen...)
Ich bin gestern abend also mal wieder glorreich an mir selbst gescheitert. Und dann muss ich mir wieder anhören, wie verbittert ich doch bin, wie wenig ich mich auf Neues einlassen kann... während die Männer, die ich freundlich abgewiesen habe (insofern man das überhaupt so nennen kann), schon kurz drauf die nächste anlabern... :ohoh:
Ich verstehe es nicht.
Verstehe die anderen nicht und verstehe nicht, warum ich sie nicht verstehe. Als wäre es eine Blockade um mich, auf die ich stolz bin, auf die ich mich verlassen kann, aber die ich auch irgendwie verabscheue, weil sie so viel Macht über mich hat...

Tut mir leid, ich bin etwas durch den Wind. :argh:

Na, habt ihr eure Hexenbesen wieder gut verstaut? :cool:

Bei mir waren das "Hexenschrubber". %)

Oh :eek: Eine neue, frische TW :eek: Einweihungsparty :scream:

Wehe jemand bringt hier Dreck rein!
Zieht eure Schuhe aus! :scream:

:D

Darfst ja gerne :p Ich will ja keinen davon abhalten, ich will nur verdeutlichen, dass es keine zwingenden Gründe gibt :cool:

Also, es gibt auch keine zwingenden Gründe, warum ich die Haare auf meinem Kopf wachsen lasse, abrasieren oder einfach kurz schneiden wäre sicher pflegeleichter ... aber Gift für mein Selbstwertgefühl*.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend! :hallo:

* geringradig vorhanden

Schönen Mai euch allen!

Ja, ich leb auch noch :cool: Trotz Halsschmerzen und morgigem Arbeitstag, aber dann hab ich wieder eine Woche geschafft. Nur noch bis Oktober, dann arbeite ich nur noch sonntags, hach :)

Wegen Getränk spendieren: Mir ist da gestern im irischen Pub was passiert :ohoh: Sitz da so gegen ein Uhr morgens mit einer Freundin im (recht leeren) Nichtraucherbereich, und plötzlich kommen so Typen an. Hinter uns war so eine Bücherwand, muss man noch dazusagen. Jedenfalls sagt dann der eine Typ so zu mir "Sind die Bücher da echt?"
Freundin und ich haben uns dann in ein kleines Gespräch verwickeln lassen, ob die Bücher nun echt seien oder nicht, bis ich nachgeschaut hab, um triumphierend zu sagen dass die Bücher echt seien. Wir hatten dann kurz unsere Ruhe, bis der Typ mich wieder angelabert hat und wissen wollte, ob ich Dawsons Creek kenne. Nachdem ich mehrmals verneint hab, hat er's endlich kapiert und wollte mir davon erzählen, woraufhin ich ihn höflich drauf hingewiesen hab dass mich das nen feuchten Dreck interessiert.

Dann hatten wir ein Weilchen unsere Ruhe, bis der Kerl wieder ankam und begonnen hat, mit uns über ein Buch von Alexander Dumas zu reden ("Die Kamelien-Dame"). Er meinte dass er das natürlich kennt und es da um nen Kerl aus Neuseeland geht der irgendwie auf Abenteuer geht und bla. Wir haben dann das Buch genauer angeschaut und ihm erklärt, dass es in Paris Ende des 18. Jahrhunderts spielt. Und nun der absolute Knüller: (der Typ war offensichtlich total dicht oder verdammt blöd, oder beides) er hat dann gemeint dass Neuseeland doch seit dem 16. Jahrhundert eine französische Kolonie war :eek::eek::eek:

Irgendwann sind wir den dann losgeworden, aber der war echt...hartnäckig :ohoh:

Und die Moral von der Geschicht': mir ist's lieber, ein Kerl spendiert mir was zu trinken, als dass er so einen historischen (und literarischen, Alexander Dumas war nämlich Franzose) Schwachsinn von sich gibt :ohoh:

Hallo ihr lieben *wink*

Ich bin krank -.-
Hab Halsschmerzen (kann kaum sprechen) und dazu auch noch Kopf- und Gliederschmerzen..
Jetzt kommen natürlich alle an mit "Geh zum Arzt, das ist bestimmt die Schweinegrippe" genau das, was ich hören will -____-"

Und wir haben jetzt unser zweites Kaninchen und versuchen es gerade mit dem ersten zu Vergesselschaften...
Merk grad dass ich im April fast gar net reingeschaut hab o_O
Naja, schönen Mai noch!

Hallo :hallo:

so, ich geselle mich jetzt mal zu euch, bin ja seit kurzem jetzt auch ein "twen" ;)

Vermisse so ein bisschen die traditionelle Radtour mit Straßenfest-Hopping am ersten Mai. Stattdessen arbeite ich heute ganz normal. Aber naja, nächstes Jahr dann wieder^^
Hab jetzt endlich diese Woche meine erste Bewerbung für die Uni (bzw. ZVS) abgeschickt. Juhuu! Hoffe, dass das auch was wird ;-)

Yukiko, gute Besserung! :)

Die Logik, warum vieles an deinem blöden Getränk hängt, hab ich auch noch nicht ganz verstanden.

Ich auch nicht... :ohoh:
Und ich verstehe auch nicht, warum man jemanden anspricht, mit dem man vorher nicht mal Blickkontakt hatte. :ohoh:

Und die Moral von der Geschicht': mir ist's lieber, ein Kerl spendiert mir was zu trinken, als dass er so einen historischen (und literarischen, Alexander Dumas war nämlich Franzose) Schwachsinn von sich gibt :ohoh:

Hihi, wie wahr. :D

Ich bin krank -.-
Hab Halsschmerzen (kann kaum sprechen) und dazu auch noch Kopf- und Gliederschmerzen..
Jetzt kommen natürlich alle an mit "Geh zum Arzt, das ist bestimmt die Schweinegrippe" genau das, was ich hören will -____-"

Gute Besserung! :)
Geh zum Arzt, das ist bestimmt die Schweinegrippe!

so, ich geselle mich jetzt mal zu euch, bin ja seit kurzem jetzt auch ein "twen" ;)

Hallo! :hallo:

Hab jetzt endlich diese Woche meine erste Bewerbung für die Uni (bzw. ZVS) abgeschickt. Juhuu! Hoffe, dass das auch was wird ;-)

Ach, die ZVS... Mit der hab ich auch meine Spässchen gehabt, weil ich dieses Einteilungssystem nicht verstanden hab, und weil ich nicht wusste, dass man manche Unis auf die 1. Präferenz setzen muss, sonst kommt man überhaupt nicht in die engere Auswahl. Ich hatte mich damit einfach nicht beschäftigt und das erst im Nachhinein rausgefunden. Na ja, irgendwie hat's ja dann doch geklappt. :D
Viel Erfolg! ;)

Elenaor schrieb:
@cas
Schön, dass du dich hier blicken lässt, hoffentlich öfters :)

ich habs auf jeden Fall vor ;-) War ja doch eine lange Zeit kaum im Forum und weiß ehrlich gesagt gar nicht, weshalb :confused:

Frée schrieb:
Ach, die ZVS... Mit der hab ich auch meine Spässchen gehabt, weil ich dieses Einteilungssystem nicht verstanden hab, und weil ich nicht wusste, dass man manche Unis auf die 1. Präferenz setzen muss, sonst kommt man überhaupt nicht in die engere Auswahl. Ich hatte mich damit einfach nicht beschäftigt und das erst im Nachhinein rausgefunden. Na ja, irgendwie hat's ja dann doch geklappt. :D
Viel Erfolg! ;)

ja, durch diese Präferenzen "musste" ich Hamburg z.B. an erste Stelle setzen. Und eigentlich ist mein Wunschort Würzburg, aber das steht jetzt nur an 4. Stelle, da die 1. bis 3. Ortspräferenz von Orten belegt sind, die diese Vorauswahl haben...
Was studierst du denn?

So, muss jetzt mal Betten beziehen (wie ich das hasse) und dann was zum Mittagessen suchen ;)

Und ich hab Halsschmerzen! :schnief:

Scheint der Zeit wohl total inn zu sein :argh:

cas schrieb:

Yukiko, gute Besserung! :)

Ähm.. alles Gute nachträglich?! ^^
Muss mich auch noch für mein Nebenfach bewerben.
Das darf ich nicht vergessen!!

Dankeschön, wollte am WE eig. was für die Uni machen.. aber naja,.. -.-

Frée schrieb:
Gute Besserung! :)
Geh zum Arzt, das ist bestimmt die Schweinegrippe!

Elenaor schrieb:
Das Thema Uni erinnert mich auch an etwas... doof, dass man nicht alles haben kann. Werd wohl meinen Studienplatz absagen, denn die Chance auf ein nahezu sicheres Vollstipendium + wesentlich mehr finanzielle Kapazitäten bei den Eltern sind schon ein Arguement. Plus natürlich etwas mehr Berufserfahrung auf einen Gebiet, was schwer im Kommen ist =)

Was wolltest du denn studieren??

Tach - ich leb auch noch.
Bin bloß grad dabei, meinen Internetgebrauch etwas herunterzufahren. Klappt sogar, ich hätte anderes erwartet...

Außerdem, ja, haltet mich für verrückt, spiele ich mit dem Gedanken in nen Yoga-Kurs zu gehen %) Unsere Projektgruppe die im Sportunterricht gestern ihr Referat gehalten hat, hatte als Thema Yoga und ich fand das so klasse, dass ich wohl morgen mal wieder die Wii anmachen werde... Wenn ich nicht die Zeit, in der Brüderchen nicht da ist (und die Wii somit frei), nicht verschlafe...

Ich habe mich in den Mai... geschlafen :D Naja, fast %)
Du weißt, wie manch versauter das auslegen könnte? :D ;)

Huhu cas :hallo:

So, muss jetzt mal Betten beziehen (wie ich das hasse) und dann was zum Mittagessen suchen ;)
Seitdem ich raus hab, wie man das macht, mach ich das sogar gern :D
Mit Spannbettlaken geht alles viel einfacher und ich dreh die Bezüge einfach auf links. Dann fahr ich mit den Armen rein und greif mit den Zipfeln die Ecken der Decke/des Kissens und lass den Bezug einfach drüberfallen. Bin in 10 Minuten durch :)

Scheint der Zeit wohl total inn zu sein :argh:
Ja :rolleyes: Ich bin Gott sei Dank mittlerweile wieder durchs schlimmste durch, hab aber noch die Rüsselpest.

Dazu fällt mir ein :D Als ich gestern aus der Schule kam war es meiner Mutter schon n paar Stunden ziemlich schwindelig, also hat sie sich dann vom Nachbarn ins Krankenhaus fahren lassen. Dort musste sie dann auf einige Blutwerte warten und hat demnach mitbekommen, wie der Arzt noch jemand anderen behandelte. Der war offensichtlich der Meinung, er hätte die Schweinegrippe, zumindest sagte der Arzt "Sie haben eine ganz normale Grippe". Hinterher machten sich dann zwei Schwestern drüber lustig: "Wieso, war der in Mexiko?" - "Nee, in Metzigen einkaufen"
Er war der festen Meinung, er müsse das jetzt haben, denn in Metzigen sind soooo viele Leute, und die könnten ja alles mögliche haben :D

Ich kenn Mc Fly gar nicht..
Muss ich mal youtuben ^^"

Ich hab gestern Nacht auch noch schnupfen bekommen -.-
Ich hasse schlafen mit ner zuen Nase!
Ich hasse schnupfen..
Ich mag nicht krank sein!!
Menno *auf den Boden Stampf*

morgen:hallo:
Dafür, dass ich gestern vor lauter müdigkeit fast eingepennt bin, bin ich heute schon relativ früh wach. Komisch%)

Außerdem, ja, haltet mich für verrückt, spiele ich mit dem Gedanken in nen Yoga-Kurs zu gehen %)
Du weißt, wie manch versauter das auslegen könnte? :D ;)
Ich bin also nicht die einzige hier, die so verdorben denkt=)
Dafür braucht es aber zwei Leute und ich war allein :D
Das klingt jetzt noch versauter:p

@cas: Hallo:hallo:
@Lima: der/das (was auch immer) neue Ava verwirrt mich. Mach das rückgängig:scream:

War eben mitm Vadda einkaufen und wurd fast totgetreten. Ein Feiertag plus der Tatsache, dass es Geld gegeben hat, hat zu akuter Überfüllung der läden geführt :rolleyes:
Es lebe die Hungersnot:cool: (ich glaub, diese Massenanstürme vor und nach den Feiertagen werd ich nie ganz verstehen)

Definitiv nicht, du weißt doch, in welcher Ecke du dich hier befindest :D
Und solang dir nicht auch schon komische Assoziationen bei Käse oder Haare föhnen kommen, ist das noch im grünen Bereich %)
Noch nicht, Aber vll fällt mir noch was ein:D

Warum bin ich bitte so müde, obwohl ich letzte Nacht gut und gerne 11 Stunden geschlafen hab und heut sowieso den ganzen Tag nur auf der Uni rumgesessen bin? Erklär mir das mal einer...

Ansonsten.. joah, dem Hungersnot-Essensansturm bin ich heute entkommen - dafür werd' ich morgen auch Hunger leiden müssen :D (obwooohl.. der türkische Supermarkt ums Eck hat sonntags auch offen. Problem gelöst!)

Hm, was mach' ich dann heut noch? Irgendwie ist jeder, der in Wien ist, heut sooo.. äh.. "ich will schlaaafen.. vielleicht schau ich noch nen Film"
Naja. Dann schlaf ich eben auch und schau nen Film. Pah.

Haha, ich freu mich :D

- Schalke hat verloren
- Stuttgart hat unentschieden gespielt
- Wolfsburg gewonnen

Fein =)
Eventuell geschieht ja noch ein Wunder und die Wölfe behalten ihren ersten Tabellenplatz :D

Das Ergebnis des Bayernspiels ist doof :D
Und deren Tabellenplatz auch :D

Das zeigt jetzt deutlich, dass du hier nicht oft mitliest ;) Sonst hätte Chrissi dich schon mit Informationen gefüttert.

Doch schon ^^
Hab auch schon oft in ihren Beiträgen von Mc Fly gelesen.
Aber hab mich net getraut zu fragen wer das denn überhaupt ist :scream::lol:

Uni macht immer müde. Das muss ein naturgesetz sein :D

Dem kann ich allerdings nur zustimmen ^^

Seitdem ich raus hab, wie man das macht, mach ich das sogar gern :D
Mit Spannbettlaken geht alles viel einfacher und ich dreh die Bezüge einfach auf links. Dann fahr ich mit den Armen rein und greif mit den Zipfeln die Ecken der Decke/des Kissens und lass den Bezug einfach drüberfallen. Bin in 10 Minuten durch :)

jaa, normalerweise ist das auch kein Problem, aber ich mag einfach diese amerikanischen Betten nicht ;) Wieso müssen die auch so zig Laken haben und haben nicht einfach ne schöne Bettdecke, wie in Deutschland auch :lol:

McFly kenn ich auch nicht :ohoh:
Hab zwar schon öfters hier von denen gehört, aber das wars. Werde die jetzt gleich mal googlen gehen ;)

Bin grade vom Shopping heimgekommen... Und jetzt fühle ich mich ganz mies, weil ich viel zu viel Geld ausgegeben habe... Aber in Outlets muss man halt zuschlagen, so günstig kommt man sonst nicht weg...

Oje, jetzt redet ihr hier über Fußball :lol: Damit kann ich ja gar nix anfangen^^ Ich bin so ein typischer "WM-Fußball-Fan". WM und EM ist ganz toll, da bin ich im Fußballfieber und ansonsten mag ich es nicht :D

Hab zwar schon öfters hier von denen gehört, aber das wars. Werde die jetzt gleich mal googlen gehen ;)

Hab ich auch erst mal gemacht =)
Und die Musik geyoutubet ;)
Find ich eig. ganz nett die Musik :cool:

Bin grade vom Shopping heimgekommen... Und jetzt fühle ich mich ganz mies, weil ich viel zu viel Geld ausgegeben habe... Aber in Outlets muss man halt zuschlagen, so günstig kommt man sonst nicht weg...

Waaahs, wie lange shoppst du denn? %)
Hach ich mag Outlets auch.. leider weiß ich gar nicht ob es in Bielefeld überhaupt welche gibt :ohoh:

Oje, jetzt redet ihr hier über Fußball :lol: Damit kann ich ja gar nix anfangen^^ Ich bin so ein typischer "WM-Fußball-Fan". WM und EM ist ganz toll, da bin ich im Fußballfieber und ansonsten mag ich es nicht :D

Willkommen in meiner Welt ^______^

Sehr gut, darf man fragen was du gehört hast? :D

Ich glaube das war.. That Girl oder 5 Colours in her Hair... aber ich glaube eher That Girl ^^

Haben die eig. mal iwo in nem Film mit gespielt?
Kommt mir so bekannt vor.. %)

Haha, ich bin ganz genauso. Ein Großereignis-Fußball-Fan, pflege ich immer zu sagen.. Ganz schlimm war's, als die EM hier in Wien (bzw. Österreich-Schweiz) war - da war ich kurzzeitig richtig fußballfanatisch :D

McFly.. wollt ich mir auch mal anhören, weil Chrissi ja immer so schwärmt. Hab's bis jetzt noch nicht gemacht.. Aber irgendwie hab' ich das Gefühl, ich mag die nicht.. Fallen doch eher so in die Backstreet Boys - Kategorie, oder?
Keiner kommt an meine Backstreet Boys, die Helden meiner Kindheit. Aw, wie verliebt war ich in Nick Carter.

Mittlerweile bin ich da ja eher etwas in die andere Richtung unterwegs.. Zu Bands, die auch tatsächlich Instrumente spielen und so.... :D

Jaaah genau, ich erinnere mich!!
Den Film hab ich zusammen mit meinem Freund geguckt, weil sonst nichts anderes kam und wir eh krank auf der Couch lagen ^___^
Und immer wenn die Band kam hab ich gekreischt "ich will die CD ich will die CD los, kauf die mir!!"
Und er meinte "war ja klar dass du auf sowas stehst"
Aber hießen die da nicht anders?
Ich hab leider hinterher vergessen wie der Film hieß, und wie die band hieß :argh:
Gut dass du so ein Fan davon bist, dann kann ich meinen Freund wenn er nachher von der Arbeit kommt wieder nerven =)

/Edit: Jetzt spielt hier irgendwer nicht nur Flöte, sondern auch noch Gitarre! Und heut kann ich nicht zum Frosties kaufen flüchten :scream: *KonterCDsuchengeh*

Meine lieben Nachbarn haben mich schön desöfteren mit ihrer tollen Kombination aus Kinder-Keyboard, Blockflöte und Kinder-Schlagzeug in den Wahnsinn getrieben. Allerdings ist das als Rache berechtigt, wenn man sich mal überlegt was mein Bruder im Sommer an schrecklich schauderlicher Technomusik in die gesamte Nachbarschaft dröhnt.. :ohoh:

Bah. Kennt ihr das, wenn ihr 'nen Traum schon mehrmals geträumt hat und der voll das tolle Ende hat und das Ende aber einfach nicht kommen will, weil man ständig von irgendwas aufgeweckt wird? :heul:
Naja, jetzt bin ich wach.
Und öhm. Ich sollte ganz viel machen.

.. keine Lust. :D

Tach.

Immer noch keine zweite Seite? Seid ihr alle in der Frühjahrsmüdigkeit oder wie? :D

Ich bin grad die ganze Zeit nur am Husten und überlege ob das ne Erkältung, ne Bronchitis oder irgendne Allergie ist. Zumindest bleib ich morgen wohl zu Hause, ich bin nur am Husten...
Ich hoffe, euch gehts besser :)

Eigentlich wollte ich heute ja Kamera ausführen, aber mit der Nase und der Husterei lass ich das besser :rolleyes:

Edit: Ah, meine Seite :D

HALLO?????? Sei froh das du nicht in meiner Nähe stehst sonst wärst du nu unter nem riesen Berg von Zeug vergraben das ich dir an den Kopf geworfen hätt! :scream::scream::scream:
Backstreet Boys, ich glaub dir gehts zu gut. Meine Jungs tanzen nicht, schreiben ihre eigenen Lieder, spielen ihre Instrumente selbst und haben seit nem Jahr sogar ihre eigene Plattenfirma. Nu bin ich zutiefst beleidigt :heul::heul::heul:

Okay, falsch eingeschätzt :D Soooorry. Wegen Teenie-Hysterie und so, du verstehst schon... :ohoh:

Okay, falsch eingeschätzt :D Soooorry. Wegen Teenie-Hysterie und so, du verstehst schon... :ohoh:

Nein, vollkommen richtig eingeschätzt...

Ich hab mir grad was auf youtube angeschaut weil ich neugierig war. Backstreet boys trifft es genau ins schwarze... :eek:

Ich kauf mir jetzt neue Ohren :heul:

Ich guck grad Lilo & Stitch ^____^
Kenne den noch nicht, wollt ihn zwr immer mal geguckt haben, aber es kam nie dazu.
Armes Natti *drück*
Ich hab auch immer noch Schnupfen, aber meinem Hals geht es dafür schon viel viel besser und Husten tu ich auch nicht mehr!
Also wohl doch keine Schweinegrippe *zu Frée rüber schiel*

So, bin nu TV gucken ^________^

Was um Himmels willen hast du bitte gehört??? :eek:
Ich würde fast wetten das dir Corrupted, Too close for comfort und Transylvania gefallen :lol:

Kann mich mal wer ausm Bett schubsen? :ohoh:

Aua, nein :heul:
Das was ich zuerst gehört hatte war das mit den fünf Farben, das tat schon richtig weh... Aber das geht ja noch schlimmer :eek:

Nee danke, das ist nix für mich... Ich hör jetzt Midnattsol.

Nee danke, das ist nix für mich... Ich hör jetzt Midnattsol.

Die waren beim letzten Breeze - total schrecklich. Kann aber auch am Mixer gelegen haben, das war so schlecht gemischt :ohoh:

@Chrissi

Also ich hab mir jetzt Transylvania und Too Close For Comfort angehört.. Das letztere gefällt mir besser :D
Und meine Mäuse mögen's mehr als Evanescence :ohoh:

Die waren beim letzten Breeze - total schrecklich. Kann aber auch am Mixer gelegen haben, das war so schlecht gemischt :ohoh:

Das was ich bisher auf youtube von ihnen gesehe habe fand ich eigentlich sehr gut. Kann aber nur daran beurteilen.
Ich find Carmen aber trotz allem besser als ihre Schwester :D

Naja, da wo wir gestanden sind (ziemlich weit vorne) hat man vom Gesang nichts gehört.. Das war nicht so vorteilhaft.

So, Eltern haben mir grade mitgeteilt, dass sie nicht so schnell von ihrer Radtour wiederkommen, weil sie noch bei McDonalds Eis essen :ohoh:
Na dann.

Mir ist grad saumäßig schlecht (Achtung, Wortspiel :cool:) :heul: Und nicht weil ich McFly angeschaut hab, ich bin schon damit aufgewacht...also riskier ich besser mal nichts :ohoh:

Mein Frühstück ist auch übermäßig üppig: Wasser und Salzstangen. Bäh. Vor allem, wenn ich husten muss staubt's richtig aus meinem Mund :ohoh:

Kommt's nur mir so vor oder klingt Midnattsol irgendwie...posermäßig? Ich weiß ja nicht was die so für Musik machen, aber trotzdem :lol:

Nach dem Versuch an verschiedenen YouTube-Videos besagter Band Gefallen zu finden, widerrufe ich obiges Statement. Tut mir leid, Chrissi, nichts für mich.

Naja, wenigstens musst du bei McFly-Konzerten mit mir nie um die besten Plätze kämpfen :D

Wie könnt ihr nur soviel schreiben:scream: (letzte seite übersprungen hab)

Warum bin ich bitte so müde, obwohl ich letzte Nacht gut und gerne 11 Stunden geschlafen hab und heut sowieso den ganzen Tag nur auf der Uni rumgesessen bin? Erklär mir das mal einer...
Willkommen im Club:sleep:

Oh, die wirst du noch kennenlernen:cool: (Chrissi hat eh schon mit der Einführung begonnen)

Ich mag mathe nicht. Vor allem wenn unser Lehrer sich einbildet uns um die 25 Rechenbeispiele über das lange Wochenende aufzugeben:naja: Mit meinem Glück hab ich auch noch englisch und spanisch *nachschaun muss*

Yukiko schrieb:
Waaahs, wie lange shoppst du denn?
Hach ich mag Outlets auch.. leider weiß ich gar nicht ob es in Bielefeld überhaupt welche gibt

USA, 8 Stunden Zeitunterschied ;-)

gurkal schrieb:
Haha, ich bin ganz genauso. Ein Großereignis-Fußball-Fan, pflege ich immer zu sagen.. Ganz schlimm war's, als die EM hier in Wien (bzw. Österreich-Schweiz) war - da war ich kurzzeitig richtig fußballfanatisch

jaaa genau =) oder als die WM in Deutschland war und die englische Nationalmannschaft in meiner Stadt untergebracht war.
War auch seeehr cool, vor allem, wenn man Victoria Beckham und Co. beim Feiern in unserer Stammbar beobachten konnte =)

Bin meiner Pflicht nachgekommen und hab McFly angehört. Gar nicht so schlecht ;-) Und jetzt kann ich auch endlich mitreden, juhuu =)

Sag mal Chrissi, McFly, sind die eigentlich gut? Sollte ich mir die mal anhören?

Bild dir lieber selbst eine Meinung, weil Chrissi eindeutig sagen wird dass die voll genial sind oder sowas :lol:

EDIT: hab ich's nicht gesagt? :D

EDIT²: Ups, hab ich Chrissis vorigen Post doch glatt übersehen. Na ja, bis heute Nachmittag hatte ich überhaupt keinen Grund dazu, aber ab heute Abend schon...rote Welle trifft's ziemlich genau :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich würde sagen: Solider, gut hörbarer, auf Radiotauglich getrimmter Poprock, mit gesundem Schnulzfaktor. Bin zufrieden. :)

Nö, mir gehts gut. :)

Was ist denn deine Lieblingsband?
ueberleg.gif

Ich glaube jetzt ist hier in der TWE der Mcfly Hype ausgebrochen ^^
Hab grad die ganze ZEit auf youtube gehört *hihi*
Wenn ich wieder gesund bin (und in die Stadt gehen kann ohne dass ich komisch angeguckt werde) guck ich sofort mal im Saturn obs da gaaaanz viele CD's von denen gibt.
Wenn, dann auch ORIGINAL !!!

USA, 8 Stunden Zeitunterschied ;-)

Waaaah USA USA *schrei* ich will auch T_T

Find ich total toll das der Mai ein Will-Smith-Mai wird.
Ich liiiiiiebe ihn :scream:

@ Chrissi_ das weiße Shirt hat auf jedenfall style ^^
Meine ehemaligen Freunde würden das zwar in die Kategorie "Emo" einstufen, aber ich finds toll :eek:

Mir gehts heut irgendwie noch schlechter als gestern.
Dabei dachte ich, ich hab die Grippe fast überstanden!!
HAb heut den ganzen Tag nur geschlafen.. aber das ist bestimmt ein gutes Zeichen!

Ihr macht mir Angst :ohoh: Ich hör mir McFly eindeutig nicht an, nein nein +Falco noch lauter dreh+

Ja, nur rein in die gute Stube :ohoh: Gibt auch Schokolade, ich darf die im Moment eh nicht essen :D

Jeanny, quit living on dreams, Jeanny, life is not what it seems...+sing+

Also diese Band ist dermaßen harmlos, ich weiß nicht, wie man vor der weglaufen kann. Da gibts noch ganz andere. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten