Lieferung etwas früher?

Das stimmt so leider nicht. Lediglich die Auslieferungslager haben das Spiel wohl zu diesem Zeitpunkt erhalten. Das Spiel wird laut Auskunft meiner Ex-Libris Filiale erst ab dem 5. Juni verkauft.

Dieses Datum (27.5) steht bei vielen Läden in der Schweiz, warum auch immer, denn bisher hat das Spiel kein Laden im Verkauf.

Habe grade eben Citydisc in Zürich angerufen, auch sie verkaufen das Spiel erst ab Donnerstag :naja:. (auch da steht aber 27.5)

naja vielleicht kommt das spiel wenn man es via lieferung bestellt früher, meistens wenn ich addons für sims 2 bestellt habe hatte ich es meistens 1-2 tage früher.....wer mag kann sich ja wie du tel. informieren.....;)

Ich denke auch, dass die diversen Läden am Telefon keine andere Auskuft geben. Ich habe selbst die Erfahrung immer wieder bei den Addons gemacht.

Da hatte ich auch bei Saturn + Media Markt angerufen und die haben immer gesagt, dass gibt es erst dann und dann.

Als ich dann aber in den Laden gegangen bin habe ich es bis zu 2 Tage vorher erhalten.

Daher werde ich mich heute in meiner Mittagspause auf zum MediaMarkt machen!!
Bin schon total aufgeregt und hoffe so sehr das es da ist!!
Ich berichte dann ob ich es bekommen habe oder nicht, falls es Sims3-Woller in Köln interessiert :lol:

Hm, wenn ich ein Sims Spiel bei Amazon bestellt habe, kam das in der Regel sogar schon einen Tag vor Release. Einmal kam es glaub ich einen Tag danach. Aber sonst hatte ich da nie Probleme. Immer super pünktlich.

Ich freue mich schon total drauf. Und weil ich so eine blöde Ziege bin xD hoffe ich, dass es heute noch niemand kriegt (muhahah xD), dann kann man sich noch gemeinsam auf Morgen und Uebermorgen freuen und ich bin nicht eifersüchtig (muhahahahaa! xD).

Okay, werden wir mal wieder ernst: viel Erfolg bei eurer "Jagd" nach Sims 3. Für mich wäre das nichts, so viel Aufwand zu betreiben, nur um ein Spiel 1 - 2 Tage früher in den Händen halten zu können - aber wems gefällt :-)

so sitz mit dem labi grade aufen weg zu den köln accaden und danach gehts in die city und zum saturn hansaring, dann zur s11 und nach gladbach, meine bkannte hat es angeblich schon .... weil sie in einem 100 seelen dorf lebt und es da nur einen größeren markt gibt und nur sie es scheinbar kauft.... nah ob die mich da nicht nur verappelt...

so sitz mit dem labi grade aufen weg zu den köln accaden und danach gehts in die city und zum saturn hansaring, dann zur s11 und nach gladbach, meine bkannte hat es angeblich schon .... weil sie in einem 100 seelen dorf lebt und es da nur einen größeren markt gibt und nur sie es scheinbar kauft.... nah ob die mich da nicht nur verappelt...

Hallo simslana,

könntest du berichten, falls du irgendwo erfolg hast??? Will mir das Spiel auch heute holen!! In Köln =)

Ich war eben vor lauter vorfreude bei uns im MediaMarkt und hab den verkäufer an der Info gefragt ob die schon Sims 3 haben. Er sagte "Ja, haben wir gerade reinbekommen."
Darauf fragte ich "Kann ich schon ein mit bekommen, ich kann es nicht mehr erwarten"
Dann gin er ins Lager und kam kurze zeit wieder, mit ein Sims 3 CE in der hand.
Er sagte dann einen schönen satz "Bitte schön, aber das hast du nicht von mir ;)"
Ich dann mit einen Grinzen im Gesicht "Vielen Dank, Schönen Tag noch."
Dann ab zur Kasse und dann nach Hause. So werde jetzt weiter Spielen, viel glück den anderen.
Achja ich komm aus Bremerhaven, fals es da noch jemand probieren will. :D

Also ich hab grad im Media Markt in Viernheim angerufen. Er sagte, dass es noch nicht da sei. Aber wenn ich Glück habe, dann kommt es, müsse aber noch eingebucht werden. Vielleicht könne ich aber heute Mittag Glück haben.
Beim Gamestop Viernheim und Saturn Mannheim sagte man mir: Das kommt erst am Donnerstag raus!
Probier es heute mittag nochmal. Drückt mir die Daumen!

@wepa: Glückwunsch, freu mich für dich! Viel Spaß beim Spielen!

Ach so: Mein Problem ist, dass ich krank geschrieben bin, deshalb kann ich nicht durch die Gegend rennen und alle Läden abklappern. Wenn ich es beim Media Markt bekommen könnte, dann schick ich jemanden!

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie gemein, Wepa.
Jetzt hast du mich dazu angestachelt eine Stund eeher in die Stadt zu fahren^^ Wenn ich es nciht bekomme raste ich total aus :D ich bin schon sooo aufgeregt!

@ Wepa :

WOW das ist ja Wahnsinn - viel Spaß beim Spielen.

Jetzt hab ich echt noch mehr die Hoffnung dass die das hier haben im Media Markt :D !!!!

Ich war eben vor lauter vorfreude bei uns im MediaMarkt und hab den verkäufer an der Info gefragt ob die schon Sims 3 haben. Er sagte "Ja, haben wir gerade reinbekommen."
Darauf fragte ich "Kann ich schon ein mit bekommen, ich kann es nicht mehr erwarten"
Er sagte dann einen schönen satz "Bitte schön, aber das hast du nicht von mir ;)"
Dann ab zur Kasse und dann nach Hause. So werde jetzt weiter Spielen, viel glück den anderen.
DAS IST NICHT WAHR? Da wollte ich eventuell auch gucken!

Ich werde mir jetzt ein Niedersachsenticket kaufen und die Läden in Niedersachsen und Bremen abklappern...

Zuletzt bearbeitet:

:up: GLÜCKWUNSCH! :up:

Bist du damit nicht sogar der Erste im Forum?​

:hallo:

Oh man wollt erst morgen abend zum MediaMarkt aber ich glaub ich muss heut abend schon vorbei fahren. *hibbelisch*

Amazon Lieferstatus steht immer noch auf 5. - 8.Juni. :argh::mad:

Habe gerade bei Gamestop in Koblenz angerufen, die haben es angeblich noch nicht mal und vor
Donnerstag würden sie es auch nicht verkaufen.:(

Jetzt müssten wir nurnoch wissen in welchem MediaMarkt du es bekommen hast damit wird bei unseren Media Märkten sagen können 'In XXX verkaufen sie es schon' :)

Hehe, ich wohne hier ja in einem ziemlichen Ballungsraum und so musste ich leider feststellen, dass die Media Märkte da ganz unterschiedlich sind. Der in Viernheim verkauft es wohl schon, sobald es im Lager ist. Die Media Märkte in Heidelberg sagen, es kommt erst am 4. Juni!
Ich bete so, dass sie es in Viernheim bald bekommen und dann auch rausrücken. Es klang zumindest am Telefon so.

Schreibt bitte auch rein, ob ihr von amazon eine Versandbestätigung bekommen habt. Ich habe bei amazon bestellt und könnte mich ärgern. Ich bin eigentlich jeden Wochentag in der Stadt (Köln) und hätte es nicht weit bis zum nächsten SATURN.
Und ich hätts auch gerne früher als Donnerstag.
Jetzt warte ich auf die Versandbestätigung von amazon...grrr.

P.S.: Ich würds ja bei amazon wieder abbestellen, wenn ich nicht dort schon das Vorbestellback bestellt und bekommen hätte :(

Die Versandbestätigung von Amazon kam bei mir bis jetzt fast immer Donnerstagmorgen aber das Spiel hab ich dann am gleichen Tag schon Nachmittags bekommen.
Also auch wenn keine Versandbestätigung da ist euer Spiel wird rechtzeitig ankommen.

Aber wenn du eine Bestätigung bekommst, dann wohl frühestens morgen, war bis jetzt immer so ;)

Liebe Leute, atmet mal tiiiiiiiiiief durch nie Nase ein... und durch den Mund wieder aus... :rolleyes:

Kein Wunder, dass sich die Simsspiele immer so gut verkaufen, wenn es so viele Verrückte gibt, die sich das Spiel doppelt holen. Erst bei Amazon vorbestellen und dann nochmal in die Stadt rasen und sich da eins holen. Es ist unfassbar.

Hehe, ich wohne hier ja in einem ziemlichen Ballungsraum und so musste ich leider feststellen, dass die Media Märkte da ganz unterschiedlich sind. Der in Viernheim verkauft es wohl schon, sobald es im Lager ist. Die Media Märkte in Heidelberg sagen, es kommt erst am 4. Juni!
Ich bete so, dass sie es in Viernheim bald bekommen und dann auch rausrücken. Es klang zumindest am Telefon so.

Oooch, die in HD rücken aber meistens raus, wenn man ein bissl penetrant is. Jedenfalls war das bei Sims 2 und ein paar anderen Sachen bisher auch immer so. Sag später Bescheid, ob die Viernheimer das Spiel rausrücken, dann hab ich ein Druckmittel *fies kicher* ;)

Liebe Leute, atmet mal tiiiiiiiiiief durch nie Nase ein... und durch den Mund wieder aus... :rolleyes:

Kein Wunder, dass sich die Simsspiele immer so gut verkaufen, wenn es so viele Verrückte gibt, die sich das Spiel doppelt holen. Erst bei Amazon vorbestellen und dann nochmal in die Stadt rasen und sich da eins holen. Es ist unfassbar.

Schon mal was von stornieren oder zurückschicken gehört?
Also, wie war das mit dem doppelt kaufen? :naja:

LG Vicky

ganz ehrlich, wozu sollte man sich die zweite version behalten wenn man sie einfach zurück schicken kann? ...

naja aus diesem grund bestell ich normalerweise garnicht erst. bei amazon, kommt es dank unserer post sowieso eine woche später und woanders kommt normal garnicht in frage. die ausnahme ist halt jetzt weltbild, wegen dem heferl und dem muster. *g* aber ich habe schon eine bekannte gefunden die mir dann das spiel abkauft (ohne die extras, das weiß sie auch) und ich hole mir meines auch evtl. heute falls ich es schon wo ergattern kann. so bin ich völlig zufrieden. wenn ich niemanden gefunden hätte der mir das spiel abkauft, hätte ich eben wohl oder übel auf die lieferung von weltbild warten müssen. denn zwei versionen brauche ich auch nicht daheim.

lg pezi

Liebe Banana,
ich kauf mir das Spiel doch nicht doppelt. Ich ärger mich nur, dass ich es bei amazon bestellt habe. Mache ich sonst nie weil ich eben weiß, dass die Läden in Köln neue Spiel meist nen Tag früher haben.
Ich warte nun geduldig auf amazon, hoffe aber, dass ich es morgen schon bekomme. Das wäre jedenfalls genial.

Sterben tu ich aber auch nicht, wenns erst Donnerduck kommt. Wenns aber erst dann kommt, werde ich zukünftig keine Spiele bei amazon mehr bestellen, da ich eigentlich an jedem Wochentag in Köln bin und dort die Auswahl an Geschäften eh riesig ist.

Glaub mir, es gibt genug Leute, die das Spiel bald doppelt bei sich rumliegen haben :naja:

Und inwiefern beinflußt dich das, wenn andere Leute etwas bei sich doppelt liegen haben? Stört das dein Karma?

Natürlich storniere ich meine Bestellung sobald ich es im Laden gekriegt habe, bzw. schicke es zurück. :rolleyes:

Mein Freund kommt gleich aus der City wieder... mal schaun ob der ein kleines Sims 3 CE schächtelchen für mich hat uuund~ wenn nicht, dann geh ich später nochmal nach Media Markt, Gamestop, Müller, Kaufhof, usw. ;)

Ich hoffe wir Jäger sind heute mal erfolgreich :hallo:

(auf ins getümmel XD)

naja aus diesem grund bestell ich normalerweise garnicht erst. bei amazon, kommt es dank unserer post sowieso eine woche später und woanders kommt normal garnicht in frage.

Ich frage mich immer, warum so über die Post geschimpft wird. Ich finde, es gibt nur wenige Unternehmen, die derart zuverlässig sind und einen so tollen Service (Packstationen) anbieten.
Ich hatte noch keine Bestellung in den letzten 2 Jahren, die länger als 2 Tage unterwegs war. In der Regel habe ich die Post einen Tag nach der Bestätigung durch den Versand.
Ich glaube, die Vorurteile sind noch von Anno Pief. Oder die Post, bzw. DHL ist regional extrem unterschiedlich.

Ist doch klar, dass sowas kommen muss. ALLE wollen das spiel möglichst noch vorm Release direkt nach dem Aufstehen vorbeigebracht bekommen.. Und alles anders was länger dauert ist DHL/Post schuld ;)

hyper, du solltest vielleicht einmal auf meinen wohnort achten, ich bin aus wien, das liegt in österreich und hier ist die post keinesfalls die selbe wie bei euch. ich habe von amazon noch NIE etwas bekommen das weniger als eine woche gedauert hätte. wie gesagt, das liegt nicht an amazon. es dauert alles manchmal eine halbe ewigkeit bis es geliefert wird, also solange es eben von der normalen post ausgeht. sobald zb. ups etwas bringt, geht es ratzfatz. wie auch immer, ich weiß wovon ich spreche, denn es war nicht nur einmal der fall, sondern es ist IMMER der fall! ;)

edit: @kleene, lool ich würde soetwas wohl kaum behaupten wenn es NUR bei sims so wäre.. ach bitte.. wird doch langsam lächerlich, egal WAS ich bestelle und egal WER von meinen freunden/bekannten/verwandten etwas bestellt, es dauert ALLES ewig! mein gott.. langsam wirds mir doch zu blöd.. wusste garnicht das ihr alles österreicher seit um so genau über unsere post bescheid zu wissen..

lg pezi

EUDAR... 2 Tage noch :D dass guut

ich hols mir dann am donnerstag um 11 .... da hab ich grad pause inner schule :D ab ins auto und auf zum euronics....also mega company ... oder so x_x

GB

Und inwiefern beinflußt dich das, wenn andere Leute etwas bei sich doppelt liegen haben? Stört das dein Karma?
Es macht mich unglaublich fertig... musst du wissen :naja:

So, mein Lachflash ist bewältigt und ich kann auf deinen Kommentar eingehen. Vieleicht ist dir klar, dass manche Leute dem Ganzen ein wenig distanzierter entgegenfiebern, als andere, was nicht heißt, dass sie sich weniger auf das Spiel freuen. Und die, die sich mit dieser Distanz auf das Spiel freuen, finden solche angesprochenen Aktionen sehr belustigend. Das hat nichts mit Karma oder sonstwas zutun. Es geht nun mal um die Tatsache, dass es so ist, dass viele Leute das Teil bald doppelt bei sich rumliegen haben, sich unnötigen Stress machen mit der Rückgabe, diese vielleicht sogar total verpennen, oder gar auf einem Teil der Kosten sitzen bleiben. Das war bei Sims2 auch immer so und wird auch bei Sims3 so sein. Mir ist das echt Wurst, aber da wir hier in einem Forum sind, nehme ich mir die Freiheit, meine Meinung darüber äußern zu dürfen.

Wie gesagt ich finde das sehr lustig! :D Ich freue mich schon total auf die ich-habe-das-Spiel-nicht-am-Erscheinungstag-bekommen-Threads. Wer keine Probleme hat, macht sich eben welche.

Unser Postbote kommt auch nur vorbei, wenn er gerade mal Lust hat. Es gibt Tage, an denen das ganze Haus einfach mal gar nicht beliefert wird. Wenn ich dringend auf etwas warte, lasse ich es mir also grundsätzlich nicht nach Hause liefern.

Die deutsche Post ist auch nicht durch die Bank zuverlässig.

Viele Briefe, die ich schrieb, kamen nie an. Viele an mich gerichtete Briefe kamen nie an. Päckchen und Briefe wurden aufgerissen und der Inhalt entwendet... und und und.

Nicht schlecht. Da muss Dir die Statistik übel zugesetzt haben. Mir ist noch nichts dergleichen bei der Post passiert.
Wahrscheinlich hatte ich Glück.

Zu Pezi: Tut mir leid, ich denke immer, alle seien aus Deutschland in diesem Forum. Ich schaue auch seltener, welcher User wo wohnt. Aber Du hast recht, dass ich mich in Österreich nicht auskenne.

hyper, du solltest vielleicht einmal auf meinen wohnort achten, ich bin aus wien, das liegt in österreich und hier ist die post keinesfalls die selbe wie bei euch. ich habe von amazon noch NIE etwas bekommen das weniger als eine woche gedauert hätte. wie gesagt, das liegt nicht an amazon. es dauert alles manchmal eine halbe ewigkeit bis es geliefert wird, also solange es eben von der normalen post ausgeht. sobald zb. ups etwas bringt, geht es ratzfatz. wie auch immer, ich weiß wovon ich spreche, denn es war nicht nur einmal der fall, sondern es ist IMMER der fall! ;)

edit: @kleene, lool ich würde soetwas wohl kaum behaupten wenn es NUR bei sims so wäre.. ach bitte.. wird doch langsam lächerlich, egal WAS ich bestelle und egal WER von meinen freunden/bekannten/verwandten etwas bestellt, es dauert ALLES ewig! mein gott.. langsam wirds mir doch zu blöd.. wusste garnicht das ihr alles österreicher seit um so genau über unsere post bescheid zu wissen..

lg pezi

Ich kann das bestätigen. Es geht zwar mittlerweile schneller als vor ein paar Jahren, aber so wie in Deutschland, das man das Packerl schon am nächsten Tag bekommt, das gibt es bei uns nicht. Es ist zB so, wenn etwas am Montag weggeschickt wird, das man es mit viel Glück am Freitag bekommt, aber eher noch am Montag darauf (Samstag liefert die Post bei uns nicht).

lg pezi

Kann ich nur bestätigen. %) Ich wohne zwar nicht in Wien sondern in Tirol, aber die Post ist bei uns (was Auslandssendungen angeht) eher lahm.
Eine Woche dauert es hier vllt. nicht bis das Paket von Amazon da ist. Aber wenn ich Sims 3 da vorbestellt hätte, dann würde es frühestens Freitag (eher Montag) bei mir ankommen und bis dahin hab ich es schon längst beim Cosmos gekauft.

für die Münchner

PCFun schillerstraße verkauft es schon am 3.6.
stehst sowhl auf der hp als auch telefonisch bestätigt:)

für die Münchner

PCFun schillerstraße verkauft es schon am 3.6.
stehst sowhl auf der hp als auch telefonisch bestätigt:)

danke für die Info! Jetzt muss selbst dort nicht mehr anrufen :)
Ich werde jetzt in meiner Mittagspause zum MM in Sendling fahren und falls ich es nicht schon dort bekomme nach Feierabend diverse andere Läden abklappern.
Ich geb dann bescheid :D

beim pc-fun hab ich gerade angerufen ob es nicht vielleicht heute abend schon da ist. aber der am telefon meinte, definitiv erst morgen.
naja, fragen mußte ich. hab es schon ein paar mal erlebt, das es am vorabend schon da war.
und da pc-fun meine stamm-spieleladen ist, wußte ich natürlich schon, das er sims3 schon am 3.7. verkauft.
aber danke ysa für den hinweis.:)

Für die Schweizer:

Manor: 3.6. (wurde mir mit Bestimmtheit gesagt)
Migros (Bau&Hobby): 3.6./4.6.
ExLibris: 5.6.
Weltbild: vermutlich 5.6.

Natürlich sind die Angaben ohne Gewähr. :p Aber ich bin überzeugt, dass ich es morgen bei Manor kriege.

So, ich fahr jetzt zum Ruhrpark Bochum zwecks Einkaufen. Ich werd natürlich dabei beim Mediamarkt vorbeischauen, obs schon da ist.

Drückt mir die Daumen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten