Lieferung etwas früher?

hab amazon mal ne mail geschrieben, und nachgefragt wanns genau verschickt wird.
aber dien haben mir ja nix richtig zu geantwortet.
nun hoffe ihc das es ganz schnell kommt.
laut amazon solls am 5 bei mir ankommen.

Ich weiß ja nicht, ob du die Antwort wirklich lesen willst, aber hier ist, was ich heute als Antwort auf meine Frage (Versand Collector's Edition, weil plötzlichem auf der Seite nicht mehr Amazon als Lieferer stand und weil ich meine Versandtart nicht ändern konnte), die unterstrichenen Passagen finde ich doch sehr, na ja, beunruhigend, hoffe aber noch, dass das einfach ein unwissender Callcenter/E-Mail-Center Mitarbeiter ohne wirkliche Ahnung ist:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihrem Wunsch nicht mehr nachkommen können.

Derzeit lässt sich die einmal gewählte Versandoption Standard oder Express oder Overnight-Express nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr ändern.

Weiterhin:-

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Die Sims 3 Collector's Edition" noch nicht erschienen.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 4. Juni 2009 auf den Markt.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

hört sich schon etwas komisch an.
aber da ich in so sachen noch nie schlechte erlebnisse mit amazon hatte, mach ich mir da noch keine sorgen.
ausserdem glaub ich das die da ncht immer richtig informiert sind, ich hatte auch schon mal was nachgefragt. da meinten die auch das es nicht lieferbar ist. und den nächsten tag war da.

Hoffe Du gehst nicht nach dem Erhalt der Versandmitteilung? Die kommen bei Amazon meistens in der Nacht, da ist die Bestellung schon längst auf dem LKW Richtung Lieferadresse.

Nööö... net die Mail sondern deren Inhalt, wie die halt immer schreib auf den postweg gebrahct um... bzw. am Lager abgeholt um... weiß gar nimmer wie die immer schreiben *g* oO

weiß jemand wie lange amazon auf hat??also wie lange dort geackert wird????ß -.-

Bestimmt 3 Schichten, 24 Stunden...

also ich kann nur sagen das ich noch nie probleme mit amazon und meinen bestellungen hatte. ich bin allerdings auch primekunde und da kommt sogar noch n sonderfahrer wenn die post schn durch ist, und bringt mir mein paket

Dieser "Sonderfahrer" ist auch ein Postler nur eben für Sonderfahrten wie "Garantierte Lieferung bis 12 Uhr" und so...

Nix neues bei amazon - mein Gefühl sagt mir, dass ich es erst am Freitag in Empfang nehme... will jemand Wetten abschließen? *g* Ab 20 Euro aufwärts nehme ich an :O)

Ich glaube, ich bekomme es auch erst am Freitag... der Gedanke nervt mich endlos :mad:

arghhh...ihr macht einem ja hoffnung =(....hmmmm viell gibt es ja welche bei denen morgen artikel versendet od so steht...bei mir bestimmt noch nicht..leider=(
derkel thx für die antwort..

hallo

also ich werd mir das morgen bei real hol den die meinte dasd die das mittoch abend schon im lager haben und da welche dann rausnehmen :D hipppel *

Naja also wenn ich mein Spiel Donnerstag nicht habe muss ich wirklich darüber nachdenken, bei Amazon nichts mehr zu bestellen ^^.
Aber ich glaub nich dran, dass es nichts wird. Selbst wenn sich jetzt noch nichts getan hat. Amazon ist zuverlässig, bei manchen die Post vllt nicht - bei mir schon.. daher dürfte das das wenigste sein.

Und zu der Sache mit dem Lager.. die haben weitaus mehr als 1..bzw die Versandcentren. Ich bekomm mal was aus Lahr, mal aus Leipzig etc..aber noch niemals von diesem Bad Her..irgendwas. ^^

Und zu der Sache mit dem Lager.. die haben weitaus mehr als 1..bzw die Versandcentren. Ich bekomm mal was aus Lahr, mal aus Leipzig etc..aber noch niemals von diesem Bad Her..irgendwas. ^^

...sfeld! ;O)

lassen wir uns überraschen..die hoffnung stirbt zu letzt ^-.-^
bei mir steht 4-6.juni...wehe das kommt erst am 6ten!!!!!!!!!! ahhh =(

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu das steht bei mir seit kurzem=)

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 4. Juni 2009 - 6. Juni 2009

* 1 Exemplar(e) von: Die Sims 3

Jippie bei mir steht auch, dass der Artikel in Kürze versandt wird, also ist Sims 3 morgen bei mir...

Bei mir auuuuuuuch %) und das wo ich doch Die Sims 3 erst am Freitag haben wollte, da ich ja am Freitag noch Klausur schreibe :lol: Ich glaube da werd ich dann doch morgen mal ein paar klitze kleine Blicke ins Spiel werfen =)

Wisst ihr was ich ja mal richtig frech von Amazon finde. Ich habe die Vorbestellung für die CE und das Lösungsbuch zusammen in einer Bestellung aufgegeben. Beides wird von Amazon gerade versand. Aber sie stehen jetzt extra und Amazon will mir für das Lösungsbuch Versandkosten berechnen. Warum verschicken die das nicht zusammen in einem Paket wie sonst auch, damit keine extra Versandkosten anfallen. Muss gleich mal ne Mail hinschicken.

Wisst ihr was ich ja mal richtig frech von Amazon finde. Ich habe die Vorbestellung für die CE und das Lösungsbuch zusammen in einer Bestellung aufgegeben. Beides wird von Amazon gerade versand. Aber sie stehen jetzt extra und Amazon will mir für das Lösungsbuch Versandkosten berechnen. Warum verschicken die das nicht zusammen in einem Paket wie sonst auch, damit keine extra Versandkosten anfallen. Muss gleich mal ne Mail hinschicken.
Würde ich in dem Fall sowieso, da Bücher eigentlich kostenlos geliefert werden!

BTW: Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
Voraussichtliches Versanddatum:4. Juni 2009
Lieferung voraussichtlich:5. Juni 2009 - 8. Juni 2009 (Nähere Informationen)
^^

hat schon mal ein Schweizer bei Amazon bestellt? Gibts nicht Probleme mit dem Zoll?

Ich habe mal vor ein paar Jahren eine Bestellung dort gemacht, es war das erste und letzte Mal. Nicht wegen der Zollgebühren, es dauerte einfach viel zu lange, bis ich die Ware hatte.
Das Problem ist halt, dass es am Zoll auch mal länger dauern kann, was ich auch sehe wenn ich meine Malutensilien bei Gerstaecker (D) bestelle. Da muss ich auch mal 10 - 14 Tage rechnen, obwohl es dort immer sofort rausgeht, wenn es am Lager ist.

Bücher bestelle ich daher eigentlich immer bei buch.ch und die Spiele bei wog.ch. Damit fahre ich ganz gut bis jetzt. :)

LG
Nef

Vielleicht weil es aus 2 unterschiedlichen Orten (Lager) kommt? :confused:

also hab mal ne frage mein artikel wurde bei amazon 6:30 versandt und ort steht leipzig da von da kommt es und die post kommt bei uns immer so zwischen 10-11 uhr habe ich da ne chance das es heute noch kommt ?

Würde ich in dem Fall sowieso, da Bücher eigentlich kostenlos geliefert werden!

BTW: Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
Voraussichtliches Versanddatum:4. Juni 2009
Lieferung voraussichtlich:5. Juni 2009 - 8. Juni 2009 (Nähere Informationen)
^^
Steht bei mir auch. Ich glaube aber,dass das Ding heute schon raus geht und morgen dann ankommt. xD

Vielleicht weil es aus 2 unterschiedlichen Orten (Lager) kommt? :confused:
Nee, da kann der Kunde ja nix für. Ich hatte das auch mal, da wurde versehentlich für ein ü20€ Produkt 1€ Versand berechnet, da hab ich nur geschrieben. "Warum bezahle ich für diesen Artikel 1€ Versand?" 2h später hatte ich ne Antwort, von wegen Fehler und zwei Tage später 1€ von denen auf meinem Konto.

also hab mal ne frage mein artikel wurde bei amazon 6:30 versandt und ort steht leipzig da von da kommt es und die post kommt bei uns immer so zwischen 10-11 uhr habe ich da ne chance das es heute noch kommt ?
Glaube ich nicht, das kommt ja soundso in das Lager und dann erst zu Dir.

Also wenn es heute um 6:30 erst versand wurde, dann kommt es erst morgen. So schnell sind die nicht.

Wo wohnst du du? In Leipzig?

Ich will dir keine Garantie geben, aber die Post sammelt Bestellungen und wenn das Päckchen erst in der Einlieferungs-Poststelle eintrifft, wenn dein Postfahrer schon los gefahren ist, weil seine Tour halt da und da beginnt,dann wirst du das erst morgen kriegen.

Hängt alles von der Verteilung ab. Nur weil das Lager 100m Luftlinie von dir wäre, heißt das nicht,dass du deine Ware noch am selben Tag bekommst.

Das hat damit nichts zu zu ich wohne auch nur so viel Km davon entfernt, und trotzdem kommt es immer erst am nächsten Tag. Das dauert eh die da alles abgewickelt haben und das Paket dann endlich ins Lieferauto kommt.

Ne,ich denke nicht das du es heute bekommst.Den soweit ich weiß kommt das bei der Post ja immer erst in eine Art Verteillager(mir ist gerade das richtige Wort entfallen) und wird dann an die Postboten "aufgeteil",die es dann ausliefern und ich denke die wo heute geliefert werden sind schon alle raus(weiß nicht ob ein Postbote da dann nochmal hingeht und nachschaut ob noch was dazugekommen ist)

gut dann werde ich es morgen halt bekommen wenn ich 90 kilometer weg wohne naja egal kann noch solange abwarten und was ich hier nich verstehe habe damals meine playstation 3 da bestellt und das lieferungsdatum war ein jahr später als sie erscheinen sollte tja und habe sie trotzdem am tag bekommen als sie raus gekommen war

aber naja danke für die schnellen antworten von euch dann werden wir es alle wohl spätestens morgen spielen viel spaß schon mal =)

mein Spiel wurde von Amazon gerade versandt, aber mit Hermes, dann laß ich mich mal überraschen wann die es morgen liefern

Hallo !!!

Und wieder ein neuer, naja obwohl ich garnich so neu bin. Ich lese eigentlich schon seit zeiten der alten Simzone hier mit. :-)

Ich gehöre auch zu den relativ früh Vorbestellern 12.01. und hab gestern abend auch noch ne Anfrage gemacht bei Amazon weil bei mir auch noch "Lieferung voraussichtlich: 5. Juni 2009 - 8. Juni 2009" steht.

Heute morgen um 1:55 bekam ich dann folgende mail.

Guten Tag,

Wie ich in Ihrem Kundenkonto sehe, wird Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) soeben in unserem Logistikzentrum verpackt, um sie innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst zu übergeben.
Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail über den Versand.

Bei manchen Besuchen unter "Mein Konto" sehen Sie ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum - dafür entschuldigen wir uns! Wir sind dabei, dies so schnell wie möglich zu korrigieren, und bitten um Ihr Verständnis für diese Unregelmäßigkeit.]

Weiterhin:

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns benachrichtigt.

Also macht euch keine Sorgen alles kommt pünktlich an. :-)

bye bye sacht der Raindrop ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch zwischen 5ten und 8ten aber ich komme aus Österreich und bin Mac User =)

Ich kann warten :hallo:

Hat vielleicht jemand in Köln das Spiel schon gekauft?

Wenn ja wo habt ihr es bekommen???

Ich war gestern in 5 Läden aber : Fehlanzeige.

Bitte helft mir! %) Ich %) werd %) sonst %) verrückt!!! %)

Da war der Telefontypi von Amazon, den ich hatte ja wirklich inkompetent. o____o Danke für die Mail, Raindrop!

:p

Und bei mir steht inzwischen "wird in kürze versandt"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!!

Und wieder ein neuer, naja obwohl ich garnich so neu bin. Ich lese eigentlich schon seit zeiten der alten Simzone hier mit. :-)

Ich gehöre auch zu den relativ früh Vorbestellern 12.01. und hab gestern abend auch noch ne Anfrage gemacht bei Amazon weil bei mir auch noch "Lieferung voraussichtlich: 5. Juni 2009 - 8. Juni 2009" steht.

Heute morgen um 1:55 bekam ich dann folgende mail.

Guten Tag,

Wie ich in Ihrem Kundenkonto sehe, wird Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) soeben in unserem Logistikzentrum verpackt, um sie innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst zu übergeben.
Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail über den Versand.

Bei manchen Besuchen unter "Mein Konto" sehen Sie ein nicht korrektes voraussichtliches Lieferdatum - dafür entschuldigen wir uns! Wir sind dabei, dies so schnell wie möglich zu korrigieren, und bitten um Ihr Verständnis für diese Unregelmäßigkeit.]

Weiterhin:

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns benachrichtigt.

Also macht euch keine Sorgen alles kommt pünktlich an. :-)

bye bye sacht der Raindrop ...

Du hast mir grad den Vormittag versüßt. :)

Bei mir steht auch 5. - 8. Juni und "Wird in kürze Versand." Leider weiß ich noch nicht, welchen Zusteller ich bekomm. Die Post kommt mittags mit den Paketen(CE wird ja wohl ein Paket sein oder?) Der Hermes Fuzzi kommt erst abends.Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht,dass es per Hermes verschickt wird. Ich mag die nicht. :argh:

Ich mag Hermes auch nicht. Habe schon viel schlechte Erfahrung mit denen gemacht.

hermes liefert meistens später aus als deutsche post also bei hermes kann man sich wirklich nich sicher sein das man es bekommt morgen bestimmt dann nich

Also wie hatten es schon, das Sendungen die wir erhalten sollten verloren gegangen sind und wir hatten den Drasch mit Weltbild, da wir was zahlen sollten, was wir nie bekommen haben. Dann hat Hermes einmal als sie uns nicht angetroffen haben das Paket einfach in einer Tüte vor die Haustür gestellt, wo jeder sie mitnehmen könnte. Und jetzt gerade erst hatte ich ein Buch bei Amazon bestellt welches das erste mal bei mir über Hermes versand wurde (bisher haben die mir immer über DHL geschickt). Habe über eine Woche gewartet nichts kam. Dann habe ich einen Brief von Hermes bekommen. Das sie mir das Paket nicht zustellen konnten und ich mich doch mal bitte melden soll wohin sie es jetzt schicken sollen. Ich hatte keine Nachricht oder so im Kasten, das sie mal da waren...

Du musst nur schauen, ob du die Bestellung noch ändern/stornieren kannst.

Wenn nicht, ist sie bereits im Versandprozess ...

nei mir steht es auch...wird in Kürze versandt juhuu*
DU loggst dich bei Amazon ein, klickst auf "mein Konto"
Und dann auf offene und kürzlich versandte Bestellungen...
Dann steht da in fett über deiner Bestellung "vorraussichtliche Lieferung ???" oder "wird in Kürze versandt"

Burkhardt schrieb:
Seit wann versendet denn Amazon mit Hermes?

Hier kommt seit Jahren immer alles mit DHL als "Paket" an.

Das scheint erst neu zu sein, zumindest macht es Amazon bei mir erst seit meiner letzten Buch Bestellung.

nei mir steht es auch...wird in Kürze versandt juhuu*
DU loggst dich bei Amazon ein, klickst auf "mein Konto"
Und dann auf offene und kürzlich versandte Bestellungen...
Dann steht da in fett über deiner Bestellung "vorraussichtliche Lieferung ???" oder "wird in Kürze versandt"

danke dir ^^ also bei mir steht auch dieser artikel wird in kürze versand^^ da bin ich ja beruhigt :lol:

bei mir hat sich das heute schon 2 mal verändert erst standt da 6:30 versandt von leipzig und dann noch mal 9:31 noch mal versandt und das einzige was sich verändert hat ist halt die urzeit und es steht kein ort mehr da von wo es aus versandt wurde

Ich habe eben gerade die Vesandbestätigung per Mail bekommen.Aber wenn ich auf Lieferung verfolgen klicke,steht da ,dass das Päckchen Leipzig verlassen hat und auf dem Weg ist.
Nur was mich jetzt ziemlich wundert:

Vorraussichtliches Lieferungsdatum : 5.Juni:confused::schnief:
Warum das????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten