Cupiditatis
Member
hab amazon mal ne mail geschrieben, und nachgefragt wanns genau verschickt wird.
aber dien haben mir ja nix richtig zu geantwortet.
nun hoffe ihc das es ganz schnell kommt.
laut amazon solls am 5 bei mir ankommen.
Ich weiß ja nicht, ob du die Antwort wirklich lesen willst, aber hier ist, was ich heute als Antwort auf meine Frage (Versand Collector's Edition, weil plötzlichem auf der Seite nicht mehr Amazon als Lieferer stand und weil ich meine Versandtart nicht ändern konnte), die unterstrichenen Passagen finde ich doch sehr, na ja, beunruhigend, hoffe aber noch, dass das einfach ein unwissender Callcenter/E-Mail-Center Mitarbeiter ohne wirkliche Ahnung ist:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihrem Wunsch nicht mehr nachkommen können.
Derzeit lässt sich die einmal gewählte Versandoption Standard oder Express oder Overnight-Express nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr ändern.
Weiterhin:-
Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Die Sims 3 Collector's Edition" noch nicht erschienen.
Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 4. Juni 2009 auf den Markt.
Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller erfahren.
Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.
Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.