Ich über mich von mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

Hallo Ihr Schnarchnasen!

Wie wir alle wissen ist das Wettbewerbsforum langweilig, öde und von merkwürdigen Usern bevölkert. Es ist an der Zeit, dass ich Euch reinen Wein einschenke. Als erstes wollte ich von mir erzählen, wie ich so wirklich bin, von meinen Schwimmhäuten zwischen den Zehen, von meinen Essensresten zwischen meinen Zähnen (oder umgekehrt). Aber lieber schreibe ich Euch etwas über das Team. Über Niklas und seinem kleinen Windelgeheimnis, von Gruftifunny oder von Hexlein die Flecken auf der Brust hat!

Oder solle ich doch lieber etwas von mir über mich erzählen? Nein nicht nur oder? Also erstmal kommt Niklas (passende Bilder sind zugefügt!)

Niklas:
niklas.jpg

Unser aller Cheffe, der oft vergisst den Reißverschluss seiner Windel zu schließen. Er ist unser Jüngster und kommt ohne seinen Nunni (Dutzi, Schnuller, Bubu, Schlabberbommel) nicht mehr aus. Hat ihm Hexlein erstmal seinen Nunni weggenommen, merkt er es schon zwei Wochen später und fängt an zu schreien. Unser Schnelldenker, Speedy Gonzales, der schnellste aus dem Team. Positiv gesehen, hat Niklas nur eine Vorlaufzeit von ca. 2-3 Monaten, bis er in die Puschen kommt. Unser aller Cheffe ist aber gerne bereit sich zu ändern, wenn (seine Aussprache) eine direkte Anfrage (am besten per PN und Email zugleich) gestellt wird. Egal von wem, egal um was es geht. Sei es Pickelchen am Po, sei um Probleme im Liebesleben oder welche Windelsorte den besten Auslaufschutz bietet. Schreibt ihn an, er freut sich und weiß auf alles eine Antwort. Die User müssen sich einbinden in das Projekt! Falls Niklas nicht gleich reagieren sollte, schreibt ihm ruhig Erinnerungsmails, am besten täglich zwei!

Funny:
ines.jpg

Unsere Ines, sie schwimmt nicht mit dem Strom sondern muss immer etwas extravagant leben. Während normale Menschen einen Pool im Keller oder Garten haben, bevorzugt Ines einen Ölteich im Keller. Denn Öl gibt zarte Haut und schwarzes Haar, besser als jedes Eselmilchbad! Aber der wahre Grund warum sie sich Öl in die Haare schmiert... sie möchte ihrem Bill von Tokyo Hotel ähnlicher aussehen. Selbst ein Gedicht schrieb sie über ihren Bill:

Oh Bill, oh Bill,
wie ich Dich will!
Du kannst mich blenden
mit deinen Lenden!
Versemmelst du ne Terz,
dann gewinnst du mein Herz.
Dein Haar ist so buschig,
dass macht mich ganz wuschig!

Solander:
gregor.jpg

Unser Exmoderator und Ehrenmitglied, nennen wir ihn ein Häufchen "Elend" (inklusive Müffelfliegen). Unser aufgestyltes Häufchen kann zwar keine Krawatten binden, trägt sie aber trotzdem bis zum Knie. Der kleine Möchtegerndespot von pimp-my-sims hält seine Untertanen (schaut euch das Bild von Funny an) immer knietief. Falls ihr Solander anschreiben wollt, solltet ihr die PN beginnen mit: Kleiner, abgebrochener Zwerg, Zwuckel oder Schrumpfkopf. Wer ihm eine PN schreibt mit den lustigsten Wörtern über kleine Menschen, bekommt ein tolles Simsküchenset, welches es nirgends gibt (kostenlos!)

Hexlein:
heidi.jpg

Hexlein!!!! Diese Flunsen! Die mag ich nicht! Sie mischt sich in alles ein! Schaut euch nur mal den Simkompass an! Ein Chaos! ICH würde das ganz anders machen viel besser. Ich weiß nicht wie, aber ich weiß ich kanns! Und schaut euch ihre verschlagenen Augen an! Ihren großen Mund, dass teuflische Haar! Ich habe schon überlegt sie einzumauern um zu testen ob sie wirklich eine Hexe ist, wenn sie beim nächsten Teamtreffen noch lebt, ist sie eine, wenn nicht, dann nicht. Aber kommen wir zur Sache, setzt euch, denn der Text wird lang! Hexlein! HEEEXLEIN!!!!! Eine schreckliche Person, ständig laut, pöbelt meine User an, sperrt alle Threads, welche ICH genehmigt habe und vergisst regelmäßig ihre Medikamente zu nehmen. Außerdem droht sie mir (und auch anderen engelsgleichen Usern) mit Schlägen, darum .... kennt ihr das wenn ein Teekessel pfeift? ich hör jetzt lieber auf. Oh da fällt mir ein, wenn ihr wollt, dass sie etwas ruhiger wird, schreibt ihr lustige PN UND Emails! Am besten in lustiger jUgEnDsPrAcHe und auf englisch!

Mein geliebter Fuchur:
dirk.jpg

Fuchur ist der tollste alller Mod-Kollegen, der ein reines Herz Herz und eine wahrhaft bewundernswerten Charakter hat ... ok, jetzt ist er weg, jetzt brauche ich nicht mehr zu lügen. Wenn ihr ihm eine Freude machen wollt, dann schenkt ihm entweder etwas, das teuer ist und/oder glitzert. Aber ... wenn ich es mir recht überlege ... schenkt ihm nur etwas was glitzert, weil bei seinem dramatisch schwachen Gedächtnis nach 2 Tagen eh nicht mehr gespeichert ist, von wem der Tand und Tinnef kam. Was allerdings auch von Vorteil sein kann, weil man ihm deswegen die gleiche Geschichte immer wieder erzählen kann und er begeistert immer wieder irgendwelche Schwänke aus seinem JetSet-Leben erzählt, die man zwar schon tausendmal erzählt hat, die er aber immer wieder als neueste Story vom neuen erzählt.

P.S: Ich fühle mich, als wenn ich aufs Töpfchen müsste und ein Häufchen "Elend" loswerden müsste!

Spocky:
matthias.jpg

Der Herr der Müllberge (auch SimCity-Plaza genannt), den habe ich unter der Brücke gefunden und dachte mir, dass er ganz gut ins Team passt. Erst nachdem wir ihm ein paar Umlaute beibrachten, konnten wir uns endlich mit ihm verständigen. Nach Uh uh und ah ah konnte er sich nun um unsere Finanzen kümmern. Ich habe ihm jetzt Stützrädchen an sein Fahrrad gemacht, nachdem er an der Ampel STÄNDIG umgefallen ist! Ein Körbchen hat er am Lenker, vorher war da ein Windrädchen, aber beim Hecheln hat er sich ständig die Zunge darin verfangen! Und die Bommeln am Lenker sind auch weg nachdem er sie verschluckt hat. Dafür machen die Karten, welche mit Wäscheklammern am Rad festgemacht sind ganz tolle Geräusche. Spocky hat eine Schwäche für lustige Simsthreads im Sim City Bereich!

Andreas:
andreas.jpg

Andreas habe ich auf Ignor gestellt, weil ich die ständigen Ufomeldungen leid bin. Dieser Hobbyastronom, fast hätte er uns vor 3 Jahren im Teamtreffen sein Fernguckerrohr über die Ohren gezogen, weil wir uns lieber im Dreck gewälzt haben, anstelle in die Sterne zu gucken. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er endlich mal von außerirdischen entführt wird und dann schwanger wieder irgendwo auf die Straße geworfen wird. Dann hat er ein richtiges Projekt und muss nicht seine Freizeit auf dieses bescheurte Städte-Spiel verschwenden, das eh keiner mag und dessen Namen ich erfolgreich verdrängt habe.

Hummel (ich das olle Ding)
karin.jpg

Ich will ehrlich und fair sein. Ich würde ja jetzt schreiben, dass ich toll bin, die beste und die süßeste. ABER!!! Das wäre einfach gelogen! Ich bin eine meckernde alte Kauzin! Ich muss früh ins Bett, muss Niklas Windeln wechseln (ich dreh sie aber einfach nur um) und es kotzt mich tierisch an, dass ich ständig irgendeine Katze im Haar habe, Fusseln im Bauchnabel und meine bekannten Schwimmhäute zwischen den Zehen. Ich unterdrücke alle (gleich nach Hexlein, diese Hexe!). Lasst mich euch was über mich erzählen, dass ich die Wege nicht finde, dass ich alle meine Schlüssel verlege und dass ich ständig verge ..... die Blume blühen total schön draußen. Aber auch mir dürft ihr tolle Mails und PN schreiben.

Darklady:
kerstin.jpg

???

Hammer XD *weglach* Eine Moderatorin, die Spam ... Tztztzzz also sowas ;D Find ich aber wirklich sehr lustig. Hoffentlich können die anderen auch drüber lachen :D

Oh OOOOOOH :ohoh: Wenn die Moderatoren hier rumspammen, aber NICHT bei Hummel sind... wer findet dann die von mir an ihrer Gartenforte hinterlegten Nougatbomben??? :ohoh:
Grad hats geregnet... ohooooh...
a050.gif

Wohhaaa , nicht beleidigen hier Kevin !
Wir sagen ja auch nicht das du rund, grün und schleimig bist & große Augen hast . Viel zu große ! :D :D

nur weil die grösser als die hände sind :mad::D

ausserdem bin ich nich glitschig sondern angenehm weich (:

edit: ja sind arme glaub ich ^^

btw: hier gehts nich um meinen ava sondern um die portraits der mods :P ich will ja nich spammen xD

So genau wollte ich das nicht wissen ! >.<

--- > Nein die Ohren , nur Kevin will einfach vertuschen das er keine Arme mehr hat .
Zu viel PC gespielt . ;)

btw: hier gehts nich um meinen ava sondern um die portraits der mods :P ich will ja nich spammen xD

Dass es nicht um deinen Ava geht/ging ist mir schon klar.Wäre ich nie selbst drauf gekommen :ohoh:. Wollte nur mal wissen, was das da ist ;)

Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, wer hier Hummels Account missbraucht. Derjenige sollte aufpassen, dass er beim Weglaufen nicht mit seinen Spongebob-Hausschuhen ausrutscht :D

Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, wer hier Hummels Account missbraucht. Derjenige sollte aufpassen, dass er beim Weglaufen nicht mit seinen Spongebob-Hausschuhen ausrutscht :D

Der, der mit seinen Spongebobo-HAusschuhen ausrutschen könnte, würde niemals Hummels Account missbrauchen!!!!

Dafür stehe ich mit meinem Namen!!!!!!

Und du wollen auch Babynahrung kaufen?

Soll man das jetzt witzig finden? Wenn ja, dann heirate ich sofort Mr. Spass-Bremsé, denn irgendwie kann ich darüber nicht so lachen... Ich weiss auch nicht warum das im WB-Forum ist... ich weiss, ich bin nur eine neue unwichtige Userin, aber irgendwie stört mich doch die Unordnung hier, dazu gehören solche Threads in meines Wissens ernsthaften Foren.

(Tut mir Leid, ich bin nur die wesentlich vernünftigere, geordnetere englische Community gewöhnt, die hat auch Threads wo die User Probleme mit dem Forum melden können, gibts ja hier auch nicht -.- Vielleicht sollte mal wer aufräumen. Ist jetzt aber nicht als Beleidigung gemeint.)

Im Smalltalk? Kein Wunder dass ich den nicht gesehen habe, ich mein, da guck ich doch nie rein! Ist aber iwie logisch, ich mein, jede andere Community hat oben so ein Forum, aber ihr versteckt so sachen im Smalltalk... Na, was wunderts mich...

Im Smalltalk? Kein Wunder dass ich den nicht gesehen habe, ich mein, da guck ich doch nie rein! Ist aber iwie logisch, ich mein, jede andere Community hat oben so ein Forum, aber ihr versteckt so sachen im Smalltalk... Na, was wunderts mich...

Du findest alle unsere Kontaktdaten jederzeit im Impressum und kannst alle Moderatoren per PN oder E-Mail zu kontaktieren. Genügt das nicht als Kontaktmöglichkeit bei Kritik, Lob oder Fragen? Wir können doch nicht in jedem Unterforum einen Thread über Lob/Kritik eröffnen, das würde ich für ziemlich unübersichtlich halten. Und ein separates Forum dafür halte ich auch nicht für sinnvoll. Wir erstellen eigene Foren immer erst dann, wenn ein richtig großes Interesse an einem bestimmten Themengebiet besteht (eben um die Forenstruktur übersichtlich zu halten, was du dir ja auch wünschst). Ich bezweifle, dass in so einem Feedback-Forum viel los wäre.

Niklas

Der, der mit seinen Spongebobo-HAusschuhen ausrutschen könnte, würde niemals Hummels Account missbrauchen!!!!
der mit den spongebobhausschuhen würde JEDEN account missbrauchen:D inklusive meinen, was er des öfteren schon getan hat.:D :scream:

Könnte mich bitte mal jemand aufklären, was so ein Thread hier im Wettbewerbsforum zu suchen hat? Jeder andere "normale" User hätte für so eine Threadentgleisung ordentlich Schelte bezogen.

Nicht das mir der Sinn für Humor fehlen würde. Aber solche Trolligkeiten gehörten sich woanders ausgetragen.

:lol: Habe Tränen gelacht :lol:
Jetzt seid ihr mir alle noch viel sympathischer :D

Dickes Sorry. Mein unleidiger Kollege hat meinen Account ausgenützt, wie es Gott sei Dank einige von euch erkannt haben. Besonders hat er es auf mein Lieblingsforum abgesehen, weil die User dort immer sehr diszipliniert und freundlich sind.
Tja, ich konnte mich nicht mehr ausloggen, weil ich durch Rückenprobleme unbeweglich war und ich will auch nicht versprechen, dass sowas nicht noch mal passiert;)

Schönen Restsonntag:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten