Der Ich-muss-die-Wartezeit-verdrängen-Thread

Hilft dieser Thread?

• Ja, ich sehe schon den Release-Tag.

Stimmen: 64 37,0%
  • Nein, das ist doch alles nur Stuss.

Stimmen: 40 23,1%
  • Weiß nicht, hab Sims 3 immer noch nicht in den Händen.

Stimmen: 69 39,9%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe nie gedacht, dass ich eines Tages FROH darüber sein werde, das ich jetzt in zwei Wochen noch drei Prüfungen schreibe ... (wie schnell vergeht die Zeit O.o) Mindestens kann ich mich jetzt mit Lernen beschäftigen, denn, wenn ich meine Gedanken von Sims 3 ablenke, scheint die Zeit schneller zu laufen. =D

Nur noch 9 Tage ... Kaum zu glauben. xD Und dann schreibe ich am nächsten Donnerstag Geschichte Prüfung und dann gehe ich zum Libro und kaufe Sims 3 Collector's Edition und wenn sie es haben werden, auch das Lösungsbuch. ^.^ Ich würde es schon am Mittwoch versuchen, aber wegen Prüfung am Donnerstag ... Lieber nicht.

Ja, ja, ich weiß ... Ich bin schon total verrückt. ._.

@ ShadowAngelGirl Das Lösungsbuch ist doch in der CE enthalten :-D
Wünsche dir aber viel Glück bei deinen Prüfungen :-)

In der CE ist mit sehr großer Sicherheit nur ein "kleines" Lösungsbuch enthalten - schließlich gibt es noch ein großes A4-Lösungsbuch von KochMedia und das ist wohl kaum bei der CE dabei. ^^

Ich bin gerade am Überlegen ob ich das Spiel im Laden kaufen oder ich es mir doch liefern lassen soll. :ohoh:

Ich überlege zusätzlich noch, ob ich bei Sims 2 bleiben will - habe schließlich alle EPs - oder Sims 3 doch zu toll ist, um es nicht zu kaufen :ohoh: Wenn Sims 3 erst mal ne Weile verkäuflich ist, will ichs sowieso nicht mehr, von daher muss ich mich jetzt entscheiden. :D

guck guck
ich ungeduldige quänglerin war grad noch bei nem anderen der hatt gesagt der bekommts am 2geliefert und dann gibt er mir eins*freu*hatte eigentlich gehofft der hatt es schon und rückt es raus aber naja besser als nicht schon mal 2 tage früher^^
hba schon was angezahlt der hatt gesagt er legts mir dann zürück und ich kann am 1. schon mal anrufen und nachfragen weil die das manchmal nen tag früher als geplant bekommen

es sin zwar 9 Tage, wet 97 aber egal.

Als ich den Thread aufgemacht hab, dachte ich nicht, dass so viele antworten.(im SimCity-Forum ist eins schon nach zwei Tagen untergegangen) Aber ich fid es schön wenn so viele antworten.

eigentlich sind es 8 tage, 3 stunden, 5 minuten und halt ein paar sekunden, laut dem zähler auf simtimes.. :D

aber wer wird da so genau sein, man bekommt es doch eh schon mindestens 1-2 tage vorher, also kann man auch gleichen sage noch 7-8 tage. :)

lg pezi

ach mensch... ich fiebere mit... bekomme es aber erst am 9. juli...
kann also noch dauern... aber ich freue mich auf eure berichte :)
dann hab ich shcon mal was wo ich mich freuen kann

*seufz*

Ich werde ganz neidisch, wenn ich lese, dass so viele von euch "Quellen" haben, bei denen ihr das Spiel schon einen oder sogar zwei Tage vor Release bekommen könnt.

Ich will auch! *quengel*

Na ja, aber da werde ich wohl die letzten zwei Tage ständig im Forum hängen und alle Berichte, die online gestellt werden, wie ein trockener Schwamm aufsaugen.

Zu blöd, dass gerade in der Woche mein Urlaub zu Ende geht. ;)

Hum, ich darf mein Exemplar nun doch nicht schon am Feiertag (01.06) abholen, dafür gleich frühmorgens am 02.06. Was soll's, auf den einen Tag mehr oder weniger kommt's dann auch nicht mehr an ^^

Hihi, dafür, dass du am Anfang ein solcher Gegner des Spiels warst, hast du es jetzt ja sehr eilig. :)

Nicht bös auffassen, ich find's gut. ;)

Hihi, dafür, dass du am Anfang ein solcher Gegner des Spiels warst, hast du es jetzt ja sehr eilig. :)

Einige meiner Negativpunkte haben sich in Wohlgefallen aufgelöst - zwar nicht alle, aber vor allem die, die mich stark haben zweifeln lassen. Der wirklich einzige "große" Kritikpunkt, der noch übriggeblieben ist, ist die selbstständige Alterung/Autonomie, aber dafür werde ich auf einen Hack zurückgreifen (falls mir das Feature am Ende nicht sogar gefällt, man weiß es ja nicht).

Ich bin vorfreudig, aber dennoch war ich 2004 zum Launch von Sims2 etwas aufgeregter ^^ Aber ich lass mich einfach mal überraschen.

Ja, 2004 war ich auf wesentlich aufgeregter als jetzt. Sims 2 war so völlig anders, allein er Gedanke an die Alterung hat mich fast hysterisch werden lassen, von der neuen Grafik mal ganz abgesehen.

Was die Alterung angeht, da bin ich auch immer noch ein bisschen skeptisch. Auf der einen Seite will ich alles unter "Kontrolle" haben, auf der anderen Seite hat es mich immer genervt, von meiner Lieblingsfamilie abzuweichen und in anderen Familien spielen zu müssen, um "Frischfleisch" für meine Lieblinge zu "produzieren". Und auf die von Maxis kannst ja kaum zurückgreifen, bei den Gesichtsbaracken, die sie immer erstellt haben. ;)

Bin jetzt von Sims 3 zwar nicht vollkommen überzeugt (z.B. das Auflösen der Autos, wenn ich in die Stadt fahre, regt mich wahnsinnig auf), aber im Großen und Ganzen gefällt es mir und ich will endlich den neuen CAS ausprobieren. ;)
*rumhibbel*

Man diese blöden Programme von Sims 3 Funktionieren immer noch nicht, was ein Schrott. Wollte mal so Spielen und das alles Testen, und was ist..ERROR ....fängt ja gut an. :mad:

Einige meiner Negativpunkte haben sich in Wohlgefallen aufgelöst - zwar nicht alle, aber vor allem die, die mich stark haben zweifeln lassen. Der wirklich einzige "große" Kritikpunkt, der noch übriggeblieben ist, ist die selbstständige Alterung/Autonomie, aber dafür werde ich auf einen Hack zurückgreifen (falls mir das Feature am Ende nicht sogar gefällt, man weiß es ja nicht).
Ich fand es am Anfang auch total schrecklich, dass die Sims von alleine altern. Aber ich habe mich damit angefreundet, ich werde einfach mit "episch" spielen und habe somit mehr als genug Zeit, die "Fehler" der nichtgespielten Sims zu korrigieren. Ich werd eh versuchen, die meisten Sims in der Nachbarschaft durch eigene, von mir erstellet zu ersetzen.

huiuiui, ich bin ja schon so gespannt wer die ersten sein werden, die posten dass sie das spiel schon haben! *hibbel* :D

am liebsten würde ich ja jetzt schon jeden laden in wien abklappern und nachfragen ob sie es schon haben und mir verkaufen. :D *lol*

lg pezi

huiuiui, ich bin ja schon so gespannt wer die ersten sein werden, die posten dass sie das spiel schon haben! *hibbel* :D

am liebsten würde ich ja jetzt schon jeden laden in wien abklappern und nachfragen ob sie es schon haben und mir verkaufen. :D *lol*

lg pezi

Ich hab mir schon überlegt, ob ich am Samstag Nachmittag mal fragen soll... weil ja Montag Feiertag ist, und da könnte man so schön lange spielen.....
Man müßte sich halt ein Gschichterl überlegen, zB mein Neffe hat am Sonntag Geburtstag und wünscht sich Sims 3 soooooo sehnsüchtig, und die liebe liebe Tante möchte es ihm sooooo gerne schenken. :ohoh: (und nimmt bei der Gelegenheit gleich noch eines für sich dazu...)

Ich hab mir schon überlegt, ob ich am Samstag Nachmittag mal fragen soll... weil ja Montag Feiertag ist, und da könnte man so schön lange spielen.....
Man müßte sich halt ein Gschichterl überlegen, zB mein Neffe hat am Sonntag Geburtstag und wünscht sich Sims 3 soooooo sehnsüchtig, und die liebe liebe Tante möchte es ihm sooooo gerne schenken. :ohoh: (und nimmt bei der Gelegenheit gleich noch eines für sich dazu...)

Waah tolle Idee ^^ aber dürfen die das einem eig. schon vor dem Release-Tage verkaufen?
Also ich glaub nicht (außer der Laden hats nötig ^^) ,
oder der Verkäufer ist ein ***** , ups ^^
(so wies bei mir gaanz oft der Fall ist, keine Ahnung von der Dehnung habn aber Haupsache da drin stehen und Mist labern ^^)

Also hier werde ich samstags definitiv kein Glück haben, zu mir wurde jetzt in drei verschiedenen Läden "frühestens Dienstag" gesagt. Aber ich werde mir mein Exemplar so oder so am Dienstagmorgen abholen.

was nen Hype ^^
zurückdenk an die finalen Counter von GTA San Andreas, GTA IV und Halo 3 =)

Und jetzt sind's noch :

7 Tage ∙ 9 Stunden ∙ 51 Minuten

Ich kann es kaum noch erwarten. : )

Ich hatte Donte als Simfriend, nach ein paar Tagen hat er mir geschrieben, das er geheiratet hat, und mich nicht mehr braucht. Hab nur ca. 7 Mails von ihm bekommen. *schulterzuck

Ich glaube auch, das ich Samstag keine chance haben werde, aber Dienstag versuch ich es auch auf alle Fälle. Werde zum Softwaredschungel fahren und dann berichten, ob es was bringt.

habe Corina Amstrong .. das ist ein heiloses Chaos bei der guten Frau :)

ok Humorvoll, böse, feige, Looser und überemotional . das kann ja nur Chaos geben

wenn ich es mir recht überlege, im Grunde wie meine Ex :=)

wird dasn Coundown Zähler Post ... O.o?

Finde ich auch sehr gut das mit den Simfriends.Muss man eigentlich einen anderen nehmen wenn der erste geheiratet hat oder kommt der auch wieder aus den Flitterwochen zurück?

Mein simfriend hat gesagt, das er sich bedankt und mich nicht mehr braucht.

ne man muss dann wechseln.. es gibt ja auch nen Archivment, wenn man soundsovieel Simfriends unter die Haube bekommen hat .. aber daran ist bei dieser Chasofrau vorerst wohl nicth dran zu denken :)

Ich glaube, ich kaufe mir Sims 3 doch. :D Und glücklicherweise bin ich über Pfingsten in Hamburg... hoffentlich bekomme ich das da schon am Dienstag. :) Hat jemand schon mal vor Release irgendwas im Phönix Center bekommen? Das wär nämlich das Nächste.

naja mein freund hat sowas ähnliches mal gemacht, er wollte mir zu ostern unbedingt den film madagascar 2 schenken, der wäre aber erst ein paar tage nachher (nachdem er es kaufen wollte) offiziell zu kaufen gewesen, er hat dann eben auf die drüse gedrückt dass er es ganz ganz dringend als geschenk bräuchte und hats sogar bekommen. :D also vielleeeeeicht sogar!!! und gerade softwaredschungel könnte die lieferung doch schon vor dem wochenende bekommen. weil bisher haben sie die addons immer sofort verkauft wenn die lieferung kam, vielleicht weil ja am mo. ein feiertag ist bekommen sie es schon vor dem WE? :D

lg pezi :)

Finde ich auch sehr gut das mit den Simfriends.Muss man eigentlich einen anderen nehmen wenn der erste geheiratet hat oder kommt der auch wieder aus den Flitterwochen zurück?

Wenns denn man gehen würde ... :ciao:

alles geht nicht, immer error ...oder oberbrüller > Virus Warnung < lol.

Also ich hab alles auf Normal stehen, gehe ich runter, kann ich Kaspersky gleich abschalten. SecuRom verträgt sich nicht gut mit FireGuard, und einigen anderen Programmen, die ich habe.
Kaspersky ist nicht zu hoch eingestellt, aber wenn ich es lasse werde ich von diesem Forum mit Werbung zu gespammt und das geht mir auf die nerven.

naja mein freund hat sowas ähnliches mal gemacht, er wollte mir zu ostern unbedingt den film madagascar 2 schenken, der wäre aber erst ein paar tage nachher (nachdem er es kaufen wollte) offiziell zu kaufen gewesen, er hat dann eben auf die drüse gedrückt dass er es ganz ganz dringend als geschenk bräuchte und hats sogar bekommen. :D also vielleeeeeicht sogar!!! und gerade softwaredschungel könnte die lieferung doch schon vor dem wochenende bekommen. weil bisher haben sie die addons immer sofort verkauft wenn die lieferung kam, vielleicht weil ja am mo. ein feiertag ist bekommen sie es schon vor dem WE? :D

lg pezi :)

Pezi du bist ein Schatz!

Du machst mir gerade sooooolche Hoffnung!
Ich werde schon wieder ganz hibbelig. Mein Plan ist es auch schon am Freitag/ Samstag auf Jagd zu gehen.

*freu* *freu* *freu*

LG Vicky

Edit: Ich MUSS es einfach kriegen! Schließlich heiße ich nicht um sonst veni vidi Vicky!!

Pezi du bist ein Schatz!

Du machst mir gerade sooooolche Hoffnung!
Ich werde schon wieder ganz hibbelig. Mein Plan ist es auch schon am Freitag/ Samstag auf Jagd zu gehen.

*freu* *freu* *freu*

LG Vicky

Edit: Ich MUSS es einfach kriegen! Schließlich heiße ich nicht um sonst veni vidi Vicky!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es Freitag schon haben. Samstag Abend eventuell, glaube aber, dass es das Spiel frühestens Dienstag gibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten