Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alexasims

Danke für deinen lieben Kommi

ich find deine blonden sims sooo toll. Calleigh ist sehr hübsch ( ich liebe Sommersprossen und dezentes Make up ) und von den Kids gefällt mir Jason am besten..;)

Alexasims,deine Swift-Geschwister sind ja hinreizend!
Vor allem der Kleine,die süßen Sommersprossen!
Ich bin richtig verliebt!

Aber Elena...hmm die gefällt mir auch als Kind immer noch nicht, sorry :(
Hoffentlich wächst das Gesicht noch ein Stück runter beim Altern,irgendwie wirkt sie auf mich zu gestaucht!

_Snoopy_ Deine Zwillinge sind ja auch sehr süß!
Und das sie von Anfang an gleich hübsches Haar hatten ist auch toll!
Meistens bekommen die Kinder bei mir entweder die hässlichsten DL-Frisuren überhaupt oder die ganz kurzen Maxishaare *lach*

Hallöschen.
ich komm immoment einfach überhaupt nich zum simsen. aber in gerauner zeit werd ich mich mal wieder dranmachen meine eigenzüchtung weiter zu führen.

Kommibeantwortung.

Rosalie: danke dir. ich mag die kinder auch alle irgendwie. keiner is dabei der mir nich gefällt :D
ja für merle hab ich irgendwie keine gescheiten haare gefunden. aber wenn ich das nächste mal sims anschmeis werd ich ihr ne neue frisur raussuchen ;)

Gott.: danke, danke. nett von dir. ich find die jungs auch sehr hübsch. so einen hätt ich auch gern an meiner seite :).
wie schon gesagt merles haare werd ich demnächst ändern. vielleicht find ich ein paar bessere.

himbeere: vielen dank. ja die frisur ist speziell. aber ich find sie sooo süß.

Tamylee: lieben dank. also sophis frisur ist von simscave...mhh aber woher.. also da unter Peggyzone > Peggy-G Items > Scarecrow female hair 14
hoffe du findest dich da zurecht.

So jetzt noch zu den Kommis:

Tragedy: gefallen mir gut deine Nachkömmlinge.

DarkLady: ich mag deine Eigenzüchtung total. die namen deiner nachzucht sind wundervoll. aleena ist schon richtig hübsch. mal ehen wie sie sich weiter entwickelt.

himbeere: oohh schon wieder ne neue generation. die beiden kleinen sind super. total hübsch. aber sascha gefällt mir immoment noch etwas besser als danielle.

alexsims: oh. deine sprösslinge gefallen mir sehr. Evelyn und Vanity sind meine favos. das sind echt tolle sims.

Keksal: für maxis echt gut gelungene ez.

Snoopy: oh schön. deine beiden hübschen sims haben kinder bekommen. sind die knuffig. aus denen werden sicher mal bomben. bei den eltern :D

Tamylee: sehr hübsche eigenzüchtungen die beiden jungs. aus denen wird sicher mal was.

ganz liebe grüße
hier aus dem schnee :D
Raike

@alexasims

Lola und Kellan sind wirklich zwei tolle sims und Elena wird sich auch nach ihren Eltern kommen. Manchmal dauert es ein wenig;)

@saoirse

aha, dein sim, hast du super hinbekommen:D

@~schoko~

Danke schoko, ja die zwei Buben sind herzallerliebst und so unterschiedlich. Sehr verwunderlich, daß die Gene von den Großeltern mitvererbt werden. Das nächste ist schon unterwegs und hoffentlich wird ein Mädel=) Ansonsten üben die zwei so lange bis es klappt:scream:

Danke für den Tipp, ich werde mich dann mal auf die Suche nach der niedlichen Frisur machen;)

Ich find deine beiden Jungs sehr süß TamyLee :)
Leander gefällt mir viel besser als Loris...schon allein,weil ich mich frage,woher denn der Name "Loris" kommt :confused:

Ich find deine beiden Jungs sehr süß TamyLee :)
Leander gefällt mir viel besser als Loris...schon allein,weil ich mich frage,woher denn der Name "Loris" kommt :confused:

der Name Loris ist meiner Phantasie entsprungen, wie viele der Namen meiner Sims. Wenn mich aber nicht alles täucht, heißt ein Sohn von Lothar Matthäus auch Loris und der Name war noch in meinem Unterbewußtsein. :idee:

@~schoko~

ui, bei dir ist ja viel passiert in letzter Zeit, wa:D

eigentlich kann ich nur sagen, daß deine sims alle super toll aussehen.
Merle ist so super hübsch geworden. Das letzte Bild mit der "Schneckenfrisur" find ich sooo schön. Mein Liebling ist und bleibt aber Alex der kleine Kobold ( der Ausdruck ist lieb gemeint )

bei mir gibt es heute auch wieder ein

Update

Loris ist jetzt Teen und die kleine Luisa ist hinzugekommen. :p

lG Tamy:hallo:

denke danke tamylee.
ja ich muss endlich mal mein spiel anwerfen und alex altern lassen. er sieht halt anders aus. nich so wie seine geschwister... hat als einziger die augen seiner mutti. -__-

deine kleine luisa... knuffig... sie hat ein tolles gesicht. bin gespannt was aus den kiddies noch wird.

lg raike

eure sims haben sich ja alle echt prima entwickelt! :)
~schoko~ deine gefallen mir im moment besonders gut.

bei mir gibt es auch mal wieder neues:

-> Leon, Lisa & Loua King sind erwachsen
-> Loua hat noch als Teeny Zwillinge mit Hannes bekommen: Hannah & Noah (Kleinkinder)
-> außerdem gibt es ein neues Teeny-Bild von Loua
-> Aubrey Blackwell hat jetzt auch Nachwuchs, Sohn Oliver (Kleinkind)

UPDATE!

~schoko~ Deine Zwillinge sind wirklich sehr hübsch als Studenten :)
Und auch die kleine Sophie ist so süß geblieben :)
Amelie finde ich hat ein sehr spezielles Gesicht,aber ich mag sie!Sieht hübsch aus!

TamyLee Endlich hat deine Familie das ersehnte Mädchen bekommen :)
Sehr süß die Kleine,auch wenn sie etwas aussieht,als hätte man ihr grad die Weißheitszähne rausgenommen *lol*

himbeere_x3 Ich finde es so schön,dass du dir immer Geschichten zu deinen Sims ausdenkst und die dann auch hier aufschreibst :)
Faszinierend,dass ausgerechnet Loua schon als Teenie schwanger wurde *ooooh*
Ich dachte ja immer,dass sie eher der ruhige der beiden Zwillinge ist uind dann das...immer für ne Überraschung gut :)
Die Kings haben sich echt super entwickelt,Leon gefällt mir sehr gut!Aber an dem DL-Skin kann ich grad bei Loua keinen gefallen finden,der sagt mir irgendwie nich zu...tut mir Leid *schäm*
Aber sonst sind deine Sims echt wunderbar...Meine Favouriten der neuen Generation sind Sascha und Oliver <3

PS: Mich würde mal interessierne,woher du Loua's Erwachsenenhaare und die Haare von Sascha und Hannah her hast?

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank Rosalie :)
ich bin gerade am überlegen wie ich das mit den ganzen sims weiterpräsentieren soll...
hier ist der thread ja jetzt voll...ein neuer post wäre aber auch so unzusammenhängend :(
ich habe mal einen eigenen thread aufgemacht (siehe sig.) aber die organisation hab ich noch nicht so ganz raus :D
jaa das passiert eben wenn sich ein junges Simmädchen hals über kopf verliebt^^
aber sie hat ja das glück, dass Hannes scheinbar willig ist ein familienvater zu werden!
mit dem skin hapere ich auch...ich versteh nicht, warum der bei erwachsenen simfrauen so anders wird. :confused:

die haare von Loua sind etwas ältere peggyhaare und pay.
Saschas haare sind von mts2 und Hannahs sind neuere peggyhaare aber auch pay.

edit: ich muss euch einfach noch dieses süße bild von Noah & Hannah King zeigen :)

♥♥♥

Zuletzt bearbeitet:
@ ooch das Bild ist ja herzallerliebst:up:
Von deinen EZ gefallen mir Hanna und Noah total gut. Die 2 sehen sich auch sehr ähnlich, was ja nicht immer so ist bei Zwillingen. Auch klein Olli ist ein Schnucki;)

@Rosalie Bruiser
Lach, ja die Kleine hat dicke Bäckchen, gell. Das gibt sich aber noch, hoff:D Ich hab grad gesehen, daß du auch ein Thread hast. Mir gafällt Klein Isla am besten, sehr niedlich:)

lG Tamy

TamyLee11
mir gefällt Voltaire am besten. Sie hat einen tollen Mund und der skin sieht klasse aus.
Bella ist ja Alex wie aus dem Gesicht geschnitten, alle beide Kiddys sind wirklich süß:up:
Welchen von den 4 Voltaire´s meinst du den ;)
Sicher Jeanny.. Ja sie ist wirklich hübsch
Stimmt, Bella ist wirklich Papas Kind :lol:

alexasims
Bella und Jasper sind echt süß! Bin gespannt, wie sie als Kinder aussehen. :)
Hehe, und ich erst... Werd nachher mal sehen, wie weit ich komm :)
Aber auch deine Sims sind klasse:up:

Rosalie Bruiser
Deine Zwillinge sind ja auch sehr süß!
Und das sie von Anfang an gleich hübsches Haar hatten ist auch toll!
Meistens bekommen die Kinder bei mir entweder die hässlichsten DL-Frisuren überhaupt oder die ganz kurzen Maxishaare *lach*
Danke, freut mich das sie dir gefallen... Hehe, bei mir fast umgekehrt... Erst die tollen DL Frisuren und dann ein paar Maxishaare dazwischen...

~schoko~
oh schön. deine beiden hübschen sims haben kinder bekommen. sind die knuffig. aus denen werden sicher mal bomben. bei den eltern :D
Hallo Raike,
Danke fürs anschauen!!! Ja ich denek auch das die beiden super aussehen werden. Da wird es Alex schwer haben, seine kleine Tochter im Zaum zu halten:lol:
Deine Sims sind ja auch nich ohne ;)

Hier gibts mal wieder ein Update.
Mit neuer Generation :D

-Sam ist Erwachsen
-Merle ist Erwachsen
-Julius ist Erwachsen
-Sam hat Cara geheiratet
-Maja wurde geboren - Kleinkind
-Tochter Esther wurde geboren - Baby
-Merle hat David geheiratet
-Mathilda wurde geboren - Kind
-Zwillinge Ida & Milo wurden geboren - Baby
-Julius heiratet Liya
-Noah wird geboren - Kleinkind
-Alex wurde Teen

so das war ein etwas längeres Updat :D
hoffe meine liebsten gefallen euch.

lg raike

Oh schoko,die nächste Generation :)
Deine Crawfords sind wirklich toll entwickelt,hübscher Erwachsene :)
Auch ihr Kinderlein,sehr süß...besonders Mathilda ist ja soooo hübsch..und irgendwie ähnelt sie ihrer tollen Tante Amelie ;)

Nur Noah...den find ich ja gar nich klasse :( Dieser Tränensack-Skin is nich so schön bei Kleinkindern...

@saoirse

an einen Panda, soso, =)

Das "Ergebnis" kann sich sehen lassen. Die Kleine ist niedlich mit den Zähnchen.Kommt sehr nach ihrem Papa. Hast wirklich ganz tolle sims, vor allem Kevin dunham & Scarlett mcdonald. Bin gespannt, wie es weiter geht;)

@~schoko~

Bei dir hat sich sehr viel getan. Muß auch wieder einmal spielen. Alex, mein Liebling ist Teen:D Ich find ihn soo knuffig.Noah wird bestimmt auch mal nen Süßer. Er ähnelt Sam,als Kleinkind. Das liegt sicher am gleichen skin. Mach weiter so, ich schau mir deine Bilder total gerne an:hallo:

Hier gibts mal wieder ein Update.

Harry ist Knacker
Isla ist Knacker
Matt ist Student
Amelie ist Student
Alex ist Student
Sophie ist Teen
Ida und Milo sind Kleinkinder
Emma wurde geboren - Kleinkind

Kommibeantwortung

ich sach einfach mal danke an alle :D

lg raike

Das ging aber schnell, schoko

Deine Oldies sehen wirklich gut aus. Was ist denn mit Emmas Äuglein. Hoffentlich gibt sich das noch, aber ich denke schon:p Sophie ist ein Traum, so zart und zerbrechlich..Alles im allem sehen alle deine sims toll aus und haben sich prächtig entwickelt.

Hier kommt noch ein

update

Leander ist Teen und Lasse kommt als kleiner Nachzügler hinzu:D

lG Tamy

@ ~schoko~: Dein Sam ist echt top. Gefällt mir total gut. Den gibts nicht zufällig als Download?

@ TamyLee11: Deine Luisa finde ich ebenfalls klasse. Hat viel von ihrer Mama. Bin schon sehr auf Teenie-Bilder gespannt.

Schoko:Harry ist ein echt gutaussehender Senior, gefällt mir besser als wie er ein Erwachsener war.Bei Isla ist es umgekehrt, gefiel mir früher besser.
Matt ist nicht so mein Fall,aber Amelie und Alex sehen super aus, Alex in allen Altersabschnitten,Amelie hatte als Teen eine hübschere Frisur find ich.
Sophie ist ein Favorit,sieht so verträumt aus,find sie fast engelsgleich.
Kommt nur mir das so vor , oder haben Ida und Milo etwas grosse , kantige Gesichter?
Emma ist süss,aber Noah ist ja richtig zum Knuddeln,den würd ich vom Fleck weg adoptieren.

Zuletzt bearbeitet:
saoirse die kleine ist wirklich niedlich :) sieht ihrer mama sehr ähnlich und die haare passen perfekt!

schoko deine sims machen sich sogar als knacker überraschend gut! :eek:
ein süßes altes paar! Sam und Julius sehen als erwachsene auch richtig stattlich aus. hätte ich bei den kleinkindfotos umn ehrlich zu sein nicht gedacht^^
Merle würde denke ich eine andere frisur besser stehen, aber sie sieht gut aus!
Matt und Amelie mag ich aber auch :D
am süßesten finde ich im moment Alex und Milo.

TamyLee11 Louisa und Leander sehen als Teenies echt gut aus! :up:

ich habe meinen thread auf grund der vielen sims und bilder mal überarbeitet.
die geschichten sind jetzt weg aber ihr könnt sie noch in meinem bastelthread nachlesen, dort werden sie auch immer wieder ergänzt! (link in signatur!!)
dort aktualisiere ich auch meine ezs, mit allen fotos.
hier habe ich alle erwachsenen sims auch in ihren früheren altersstufen nur verlinkt.

jetzt aber zu meinem update
-> Danielle ist Kind
-> Jason und Cheyenne bekamen die Zwillinge Bonny und Van
-> Bilder von Hannes und Maxim sind da
-> Oliver ist Kind

@ Himbeere

Danke, Luisa find ich auch besonders hübsch:D

hui wieder Nachschub;)

Daniell guckt ein bischen mürrig, aber dennoch ein süßes Mädel. kommt sehr nach ihrem papa, find ich. Sie hat schöne Augen. Die Zwillinge sind auch niedlich. Entweder bin ich blind, aber Hannes und Maxim kann ich nicht entdecken..Ach doch, Maxim ist der Mann von Aubrey. Hm, den find ich persönlich nicht so toll, sorry. Olli ist das Ebenbild seiner Mutter.

Bei mir gibt es heute wieder ein

Update

Lasse ist Kind
Loris erwachsen

Zuletzt bearbeitet:
~schoko~: wow :eek:
deine ganzen eigenzüchtungen hauen mich um .__.
besonders aber Merle, Amelie, David und Mathilda
im allgemeinen liebe ich es, dass sie so natürlich sind :]

und Cara ist auch wunderschön :eek:

Familie Kimoto

koichi2.jpg
+
akemifarb.jpg
=
elliot2.jpg

Koichi + Akemi = Elliot
Ja, die Eltern sind Teenager (Er war nicht unbedingt geplant :p ) aber ich hab den Kleinen irgendwie lieb gewonnen ^^​

TamyLee11 ja das stimmt Danielle ähnelt ihrem papa erstaunlich! ich finde auch ein bisschen seiner mutter...^^
mürrisch ist sie ganz und gar nicht, vielleicht etwas skeptisch.
naja eine schönheit ist Maxim wirklich nicht. er ist halt NPC :rolleyes:
aber die beiden haben sich verliebt und das wollte ich nicht trennen. v.a. nicht weil ich auf die gesichter der kinder zu gespannt war :D

Lasse ist echt süß, die frisur passt perfekt!

TheLastReason süß der kleine :) leider sieht man nicht so viel von seiner mum, mag aber deine bilder!

bei mir gibts auch wieder ein update! NAMI IST ERWACHSEN :D
-> klick

Ihr habt alle wieder mal tolle Sims. Leider hab ich keine Zeit für eine genauere Information, aber dennoch: WOW! Gott sei Dank hat der Thread wieder zu leben begonnen :).

Ich hab heute ein recht großes Update:

KLICK

1. Verstorben
  • Lucia Tilney
  • Vanilla Jackson
  • Wanda Tilney
  • Yvo Tilney (1 Bild)
2. Erwachsen

• Finja Codeville (1 Bild)
  • Yvo Tilney vor seinem Tod (1 Bild)
3. Teenager

• Philip Jackson (1 Bild)
  • Maurizio Jackson (1 Bild)
  • Marion Tilney (3 Bilder)
  • Liam Tilney (3 Bilder)
  • Scarlett Tilney (3 Bilder)
  • Warrett Tilney (3 Bilder)
  • sein Zwillingsbruder John Tilney (3 Bilder)
4. Kinder

• Felicia Tilney (2 Bilder)
  • Ebony Codeville (2 Bilder)
  • Leonora Codeville (2 Bilder)
  • Fabrice Tilney (2 Bilder)
  • Peppermint Jackson (2 Bilder)
5. Kleinkinder

• Jocelyn Codeville (1 Bild)

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Lady, Alvin is ja mal fesch. Der hat es mir angetan :D. Alea wirkt leicht überheblich, aber durchaus sehr gebildet. Aleena hat wunderschöne Augen, aber ihre Ausstrahlung zeigt irgendwie von Unsicherheit - nicht im negativen Sinne ;). Aleyn hat einen interessanten, asiatischen Einschlag. Alaric ist neben Alvin mein Favorit, er wirkt so vertrauenserregend, richtig sympathisch.
Ich finde deine Sims allesamt toll, sie alle haben ein Charaktergesicht und scheinen eine Geschichte zu erzählen. Man kann ihnen die Persönlichkeit aus den Gesichtern ablesen und das finde ich unglaublich; das macht sie lebendig, wirklich :).

@himbeere_x3

Danke dir;)

Ich kann Nami leider nich als Erwachsene sehen. Das letzte Bild ( von dreien ) ist doch vom Teenageralter, oder ? Als Teen sieht sie süß aus. Sie gefällt mir am besten von deinen sims.

@_Snoopy_

niedlich deine 2 Kids. Die zwei haben zwar unterschiedliche Augenfarben, aber sehen sich sehr ähnlich.

@Bonaventura

Am besten gefallen mir Jocelyn und Lenya ( die 2 sind mir sofort ins Auge gesprungen ), aber die anderen sehen auch toll aus.

@Dark_Lady

tolle sims, sehr verschieden und einzigartig. Am besten gefällt mir Alvin. Er hat irgendwie etwas sanftmütiges an sich.

Ich habe eine neue Familie mitgebracht, wo es schon Nachwuchs gegeben hat:D

@ TamyLee11

Danke :). Oh, wow, Mowita ist ja der Hammer! Zuckersüß die kleine, einfach zum Knuddeln. Ich bin mal auf ihre weitere Entwicklung gespannt.

Update

• Finja Codeville ist verstorben (Tag 70)
  • Jacob Tilney ist verstorben (Tag 72)
  • Chiara Jackson ist erwachsen (1 Bild)
  • Ebony Codeville ist Teenager (1 Bild)
  • Fabrice Tilney ist Teenager (1 Bild)
  • Jocelyn Codeville ist Kind (1 Bild)
  • die Stammbäume wurden aktualisiert; Familie Tilney ist jetzt in zwei Stammbäume aufgegliedert (4 Bilder); im Stammbaum sind bereits Enya Tilney, Saphira Jackson und Amber Tilney eingetragen (Mädchenboom :lol:), aber stört euch nicht daran, die drei sind noch Babys

Ich hab leider keine Zeit jetzt alle eure EZ's zu kommentieren, aber sie sind wirklich alle toll! :)

- Evelyn wurde zum Teen
- Hab Elena wieder rausgenommen, da die Familie verbuggt war und ich sie löschen musste. :(

ui ui.
da habt ihr aber viele updates. uiuiui.

Kommibeantwortung:

Tamylee: danke danke. ja ging etwas schneller als sonst. hatte etwas viel zeit :D

Chaotin: dankesehr. mh. mal schaun. wenn er dir so gut gefällt kann ich ihn ja ma hochladen :D

Aiduala: ui dankesehr. freut mich das sie dir gefallen. ja ida und milo sind etwas seltsam. aber mittlerweile sehen sie besser aus... bilder folgen.

himbeere: dankeschön :D

earwig: ui du auch hier. danke. ich mag es gerne wenn sims natürlich sind.

Kommis:

Tamylee: oh ich mag deine kiddies. sie sind echt wundervoll. Loris hat sich wirklich super gemacht. er ist ein hübscher kerl. leander gefällt mir auch gut. nur die frisur ist nich so mein ding. luisa ist super hübsch. der kleine lasse gefällt mir auch gut. er hat nen tollen namen und tolle haare.
ui die kleine mowita sieht sehr aussergewöhnlich aus. aber total schön.

himbeere: tolle weiterentwicklungen. nami hat sich ja echt gemacht. sie ist wundervoll. freue mich schon auf nachwuchs von ihr. die ganzen kiddies sind auch sehr toll. besonders oliver gefällt mir.

the last reason: ui die sind ja schöön. der kleine fratz ist ja echt knuffig.

Snoopy: die kleine sind ja richtig hübsche kinder geworden obwohl mir jasper etwas besser gefällt.

Bonaventura: oh. da is ja viel passiert. du hast sooo tolle sims.. weis garnich wer mir am besten gefällt. die sind alle toll.

Dark Lady: ui super schöne sims. is man ja von dir gewöhnt. supi.

Alexa: haben sich echt gemacht deine simis. toll.

glg raike

@Schoko

Danke dir;)

@alexasims

Evelyn ist ein ganz süßes Mädel mit wunderschönen Augen.Außerdem mag ich ihre Haut. Bin gespannt, wie es weiter geht..

@Biffy

Du hast ja auch schon relativ viele sims..Ich mag Tyron und Arian . die beiden sehen toll aus.

@Bonaventura

Danke dir:D
Bei Fabrice ist ja ein richtiger Junge verlohren gegangen. Gefällt mir trotzdem:up: Chiara sieht auch richtig toll aus, weiter so;)

Biffy

Niamh ist als Erwachsene wunderschön! Der Kontrast der hellen Augen und der dunklen Haut ist wundervoll, der Pony steht ihr super!
Kyle und Anya, die Zwillinge sind wirklich super!
Hoffe wohl, dass die Beziehung zwischen Niamh und Arian nicht zu Problemen mit Faye geführt hat. Die Zwillinge sind auch sehr süß, allerdings gefallen mir Kyle und Anya besser - naja, mal sehen, wie sich das entwickelt, bis sie erwachsen sind :)
Valérie find ich super, die roten Haare. Sehr knuffig ;).

alexasims

Evelyn gefällt mir nicht ganz so gut wie zuvor Elena, aber sie hat ohne Zweifel ein tolles Gesicht; nur die Haare find ich nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache =)

TamyLee11

Fabrice hat wirklich ein sehr kindliches Gesicht, liegt aber unter anderem am Skin. Als Kleinkind und Kind ist der einwandfrei, beim Teenager sieht der etwas eigenartig aus (sieht man besonders bei John). Als Erwachsener ist der Skin wieder einwandfrei; ich bin gespannt, wie Fabrice als Erwachsener aussieht.
Freut mich, dass dir Chiara gefällt. Mir hat sie ja persönlich als kleinkind und Kind nicht soooo gut gefallen, aber jetzt ... :up:. Allerdings haben sich die gene ihrer Eltern nicht so gut vertragen, Chiara und Philip (die leider Klone sind... :(), haben eingefallene Wangen, sieht man aber nicht so gut ;).
Mowita ist einfach der Wahnsinn. Ich finde sie unglaublich hübsch, toll! Einfach nur toll!

~schoko~

:ohoh: Danke... fühle mich sehr geehrt %).

wow da hat sich ja wieder eine menge getan!! kann da jetzt auch leider nicht alles kommentiere, aber schön, dass der thread wieder so lebt :)

Bonaventura deine stammbäume und sims sind beeindruckend verzweigt! :)

Dark_Lady sehr außergewöhnliche sims! :up: Alvin wirkt auf dem letzten bild wie eine mangafigur finde ich.

TamyLee11 kannst du Nami jetzt sehen?
deine zweite familie gefällt mir leider nicht so gut...ich mag den skin nicht, der sieht aus wie kakaomännchen finde ich...:(
aber solange er dir gefällt ist ja in ordnung :)

Biffy wow es geht richtig groß weiter! deine sims haben sich alle gut entwickelt wie ich finde :) die kinder der beiden brüder sind ja echt niedlich!
noch ein tipp: ich glaube deine sims kommen noch besser rüber, wenn du dich mal ein wenig an der bildbearbeitung versuchst.

alexasims also ich muss ehrlich sagen als kind gefiel mir Evelyn wesentlich besser...das könnte an der frisur liegen, ich finde sie steht ihr nicht so gut :(
ihr gesicht ist jedoch nach wie vor hübsch!

~schoko~
tolle weiterentwicklungen. nami hat sich ja echt gemacht. sie ist wundervoll. freue mich schon auf nachwuchs von ihr. die ganzen kiddies sind auch sehr toll. besonders oliver gefällt mir.

danke sehr! :) es war super schwer für Nami die richtige frisur und das passende outfit zu finden :rolleyes: hatte damit noch nie solche probleme :eek:

zu guter letzt gibt es bei mir noch ein kleines aber feines UPDATE!

-> Alexandra Murphy & Ciaran Fierce bekamen Töchterchen Paulina

jetzt hab ich mir zufällig ein paar Updates angeschaut und was entdeck ich da?

AlexaSims: dein Jason sieht einem Jungen aus meiner Schule wie aus dem Gesicht geschnitten!! :eek: wie als hättest du ihn nach seinem Vorbild erstellt.. zufälle gibts %)

Heute gibt es bei mir wieder ein größeres

Update

Familie Palmer ist dazu gekommen
Mowita ist Teen und die Zwillinge Kids.

@himbeere_x3

Ja jetzt kann ich sie sehen. Sie sieht toll aus, gefällt mir am besten von all deinen sims. Ja, mit dem skin ist halt Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Familie gut ( auch wenn ich jetzt rausgefunden hab, daß 2 Klonkinder dabei sind, leider )..

Zuletzt bearbeitet:
himbeere_x3 Wiiiiieee...Klonkinder? Wer ist denn da ein Klonkind?
Aber deine EZ's sind trotzdem super...ich liebe sie :D

Bei mir gibts nach tausend Jahren mal ein qualitativ minderwertiges Update ;)
Daniel und Stella Henderson sind greis und Nachzügler Tom wurde geboren...
UPDATE

TamyLee11 danke ich mag Nami auch am liebsten (wobei ihr Hannah King Konkurrenz macht seit sie kind ist :) bilder folgen noch)
oh wo sind klonkinder?

Rosalie Bruiser wo hab ich denn ein klonkind?? :eek:
dankeschön :) deine gefallen mri auch! stattliche knacker hast du da ;)

UUUUPDATE!!!

->Alicia King ist Knacker
-> Donny King ist Knacker
-> Hannah & Noah King sind Kinder
-> Phineus Murphy ist Kleinkind (Sohn von Leon King & Anna Murphy)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten