Biffy
Niamh ist als Erwachsene wunderschön! Der Kontrast der hellen Augen und der dunklen Haut ist wundervoll, der Pony steht ihr super!
Kyle und Anya, die Zwillinge sind wirklich super!
Hoffe wohl, dass die Beziehung zwischen Niamh und Arian nicht zu Problemen mit Faye geführt hat. Die Zwillinge sind auch sehr süß, allerdings gefallen mir Kyle und Anya besser - naja, mal sehen, wie sich das entwickelt, bis sie erwachsen sind

Valérie find ich super, die roten Haare. Sehr knuffig

.
alexasims
Evelyn gefällt mir nicht ganz so gut wie zuvor Elena, aber sie hat ohne Zweifel ein tolles Gesicht; nur die Haare find ich nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache
TamyLee11
Fabrice hat wirklich ein sehr kindliches Gesicht, liegt aber unter anderem am Skin. Als Kleinkind und Kind ist der einwandfrei, beim Teenager sieht der etwas eigenartig aus (sieht man besonders bei John). Als Erwachsener ist der Skin wieder einwandfrei; ich bin gespannt, wie Fabrice als Erwachsener aussieht.
Freut mich, dass dir Chiara gefällt. Mir hat sie ja persönlich als kleinkind und Kind nicht soooo gut gefallen, aber jetzt ...

. Allerdings haben sich die gene ihrer Eltern nicht so gut vertragen, Chiara und Philip (die leider Klone sind...

), haben eingefallene Wangen, sieht man aber nicht so gut

.
Mowita ist einfach der Wahnsinn. Ich finde sie unglaublich hübsch, toll! Einfach nur toll!
~schoko~

Danke... fühle mich sehr geehrt

.