@ Keinen
Summerred wird glaube ich noch, ich mag ihre Augen.
Lorena hatte längere, schwarze Haare und einen gut gebräunten Skin, dazu dunkle Augen. Der südländische Typ also.
Danke dir
@ Aiduala
Kannst du die Altersstufen immer noch nicht anklicken? Bei mir geht es nämlich einwandfrei...
Orlando ist übrigens runtergeladen, nur die Frisur verdankt er mir

.
Donnas Vater ist ein sehr interessanter Typ, was seinen Frauenverschleiß angeht

, der sieht wie folgt aus:
1. Ehe mit Phoenix Frame, aus der sind drei Kinder hervorgegangen
2. Ehe mit Julia Landgraf, mit der hat er Zwillinge
3. Affäre mit Lorena Allendi, die Donna bekommen hat
4. Affäre mit Laura Melbourne, mit der Aaliyah bekommen hat
Valentina sollte eigentlich auch an irgendeinen Mann vergeben werden, aber durch den ACR ist ihre Zuneigung zu Tyra von ganz alleine gekommen

.
bei Dominic bin ich noch sehr gespannt, als Kleinkind fand ich ihn super, jetzt ist er, wie du sagst, etwas weich. Aber vielleicht setzen sich ja Dorians Gene noch stärker durch, wenn er erst erwachsen ist.
Der Skin gefällt mir leider auch nur bedingt, allerdings ist Paulines nur ein Remplace, weshalb der vom Vater dominant ist. Mir gefällt er nur bei Phoenix Frame, Vendetta Melbourne und Valencia Frame, die ja alle drei rothaarig sind.
Die Frisur finde ich auch interessant, allerdings wollte ich sie mal ausprobieren und zu Helina passt sie noch einigermaßen, besonders zu ihrem Gemüt: eitel, intelligent. Als Erwachsene wird sie allerdings wieder einen anderen kriegen.
Lenya finde ich auch super, einer meiner Favoriten: Sie hat diese düstere Ausstrahlung ihres Vaters, den ich als ehem. Vampir bewusst so erstellt habe. Wie gesagt, ich finde Franco einfach genial - Eigenlob muss da einfach kurz sein ^^.
Iras Skin sieht nur dunkler aus, da ich das Bild nachts gemacht und nachträglich aufgehellt habe. Sie und Shiloh gefallen mir ziemlich gut

.
Danke dir im Gesamten
@ apfelfan
Danke, aber wie gesagt, Orlando ist nur ein Download. Wo ich die Haare herhab weiß ich nicht mehr genau, ich schau mal nach. Aber ich glaube, bei GoS findest du die mit Sicherheit.