Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimsFreak89,voraus ein grosses Kompliment für deine Sims,tolle Familien hast du, mich begeistern vorallem die ausgefallenen Haarfarben.

Familie King:
die Mama hat ja irre schöne Haare und der Papa mal mit Brustbehaarung:up:.Samira ist ien sehr hübscher Teenie und bei Vaklerie find ich den Gegesatz von dunklen Haaren und dieser bleichen Haut fantastisch, sie hatte als Kleinkind wunderschöne lange Haare.
Derek ist auch ein hübscher Junge

Familie Grace:
interessante, sehr gut aussehende Eltern,die rosa Haare von Amaya sind auch wieder so superschön, schade, dass sie als Teenie erblondet ist.

Familie Hogan:
die kupferfarbenen Haare vom Vater :up:.Olivia ist als Teenie ein sehr hübsches Mädchen geworden,die Brille steht ihr super. Clivia hat unheimliche Augen,sieht aber stark aus.

@Veet und Aidula
Danke für eure Kommis :) Hatte eigentlich damit gerechnet, dass mir jemand erst mal Tipps gibt, damit meine Bilder nicht so...naja, bescheiden aussehen (irgendwie sehen die so aus als hätten die eine nicht allzu gute Quali....:naja:)
Dass meine Brasilianer so gut ankommen hätt' ich irgendiwe nicht gedacht (naja, vllt. liegts auch einfach nur daran, dass es ziemlich stressig war/ist mit der Familie zu spielen %))
Und ja, aus der Namensgebeung mach' ich nen ziemlichen Terz; Recherche MUSS sein, sonst ist mir dat nich authentisch genug :p

@simsFreak89
Deine Sims sind wirklich sehr hübsch ;) Familie King gefällt, trotz der etwas speziellen Hautfarbe der Mutter und der Kinder, überraschend gut (bin eher ein Fan von realeren hautfareb ;)). Die Kinder sind wirklich alle gut gelungen, aber auch Familie Hogan gefällt mir super und ist mein Favorit :up:
Natürlich sind Alienkinder eine heikle Angelegenheit, was das Aussehen betrifft, doch mit Ausnahme der "leicht" überdimensionalen Augen sind die Züge von Clivia doch noch recht süß^^

@ SimsFreak89
Olivia ist ja ein sehr "cooler" Sim geworden, nicht so 0-8-15 wie manche anderen. Ich finde die Brille cool, und überhaupt finde ich, dass du tolle Anziehsachen für deine Sims hast. Auch Diego sieht in seinem gestreiften Pulli echt süß aus und hat schöne Kulleraugen - Ich bin gespannt wie er sich entwickelt! :up:

@kiara-chan91
Ich weiß ja nicht wie du deine Bilder machst, aber ich mache meine z.b. mit dem Programm "Fraps" und in das gewünschte Format bringe ich sie dann mit Photoshop! Aber wenn du das anders macht, finde ich das gar nicht schlimm, denn soo schlimm finde ich deine Bilder nicht. Sie sind nicht zu groß und die Quali ist auch okay! Du kannst ja einfach mal ein bisschen herumprobieren, das habe ich auch gemacht, bevor ich endlich zufrieden war mit dem was ich habe.

Update

Huhu :hallo:

bei mir gibts wieder ein neues UPDATE
- Es ist viel passiert!

Monica ist an Altersschwäche gestorben.
Mariah ist nun Teenager.
Cerea ist nun Kind.
Blake & Veronica haben nun auch einen Sohn: Forest (bereits Kind)
John hat Alice geheiratet.
Die beiden haben Zwillinge bekommen: Chris & Freya (bereits Kinder)

So und jetzt noch Kommis

@ SimsFreak89
Schade, dass es bei dir gebrannt hat und es Clivia erwischt hat.
Diego entwickelt sich gut, und er hat wieder so tolle Klamotten an. =)

So das wars erstmal,
LG
Veef.

@SimsFreak89 Wow Felicia ist ja eine hübsche! Toller Frisur hat sie. Cool, dass du Clivia wiederbeleben konntest.

SimsFreak89:
Oh, schön, dass du Clivia wiederbelebt hast.Ich les das jetzt hier schon zum zweiten Mal , dass jemand Sims wiederbelebt anhand der Wunderlampe, welche Option ist denn das ? Ich kenne nur das Wiederbeleben mit Hilfe des Drahts zur Hölle ,welches ja bei manchen Familien , sprich den Originalfamilien in Schs,Vv und Mwh nicht bei allen funktioniert. Evtl. würde es ja bei der Wunderlampe klappen oder muss man da auch alle Toten gekannt haben?
Felicia hat auch wieder die wunderschönen Haare ihres Daddys, find ich toll.
Veef:
Mariah hat ja dieselbe Frisur wie ihre Mutter, aber an Veronica gefällt sie mir wesentlich besser,liegt wohl an der Haarfarbe,ich finde auch , die Mama hat mehr Sexappeal,Mariah wirkt so ein bisschen blässlich.Forest ist ein echt hübscher Kerl.Alice gefällt mir total gut und Freya hat irgendwie einen sehr interessanten Kopf,die Frisur find ich schick.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch das erste Mal mit der Wunderlampe gemacht, weil dieses "Draht zur Hölle" war nicht freigeschaltet. Naja Diego (Halbbruder von Clivia) bekam die Lampe und hatte halt 3 Wünsche frei. Und da war auch "Clivia wiederbeleben" als Möglichkeit. Vll lags daran, dass er sie gekannt hat bzw auch verwandt war^^. Hoffe, ich konnte dir soweit helfen.

Und danke an euch beiden, dass ihr über Felicia so liebe Komplimente geschrieben habt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's ein UPDATE
João wurde zum Teen
Chin-Sun wurde zum Teen
Riley wurde ebenfalls zum Teen
;)
--------------------------------
@Simsfreak89
Schön, dass Clivia wieder unter den Lebenden weilt :)
Felicia ist ja echt ne ganz süße, vor allem wegen der roten Haare, richtig süß!

@Veet
Deine Sims sehen echt nicht schlecht aus, ich muss allerdings gestehen, dass mir der Skin von John und denrestlichen, die den gleichen Skin haben, nicht allzu sehr zusagt, aber das ist ja eher Geschmackssache ;)
Ich persönlich finde Ceara ziemlich niedlich, ihr Bruder sieht meiner Meinung nach etwas feminin aus...was ihn allerdings nicht weniger süß macht, so als Kind ;)
Freyas Kopf wirkt durch die Frisur recht groß, doch ich mag ihre Gesichtszüge.
Bei Chris fallen bei mir die Sommersprossen sehr positiv auf :)

Zuletzt bearbeitet:
neue Familie

Huhu,

bei mir gibt es ein Update und zwar habe ich eine neue Familie.
Ich spiele nun zum 1. Mal mit ACR Hack und lasse den Sims beim "Baby machen" mehr Freiheit.

Also hier sind meine neuen Eigenzüchtungen, es sind mehrere Familien aber seht selbst.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3708968&postcount=192

Ich hoffe das sich Giulias Augenpartie im nächsten Lebensabschnitt verwächst... :lol:

Kommis gibts beim nächsten Mal.

Veef
Elisa Schuster ist eine Hübscheund ihr Mann Miguel gefällt mir vom Typ her auch super.
Monja und Simon Marini haben was von zwei Ausserirdischen , ich weiss nicht wieso, liegt vielleicht an den Haaren und haben eine bildhübsche Tochter.
Sabeth ist dir toll gelungen,schöne Frisur, genau wie ihre Tochter Rahel, ich liebe diese Zopffrisur.
Giulia hat eine komische Augenpartie stimmt,aber vielleicht gerät sie ja noch ihrer Mama Pia nach, die sieht klasse aus.

Huhu bei mir gibt es ein größeres UPDATE

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3708968&postcount=192

Elisa hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht: Noemi (bereits Kind)
Miguel Schuster stirbt an einer Krankheit :(
Monja bekommt eine Sohn mit Oliver: Pascal (bereits Kind)
Nathalie Schuster, Simona Junken, Ruben & Rahel Richter sind nun Teenager.
Gianni wird geboren und ist Kleinkind.
Elisa Schuster & Monja Junken sind nun Knacker.

Kommis

SimFreak89 Diego ist ein hübscher Kerl geworden. Meinen Sims steht seiner Frisur meistens nie so gut, aber bei ihm siehts toll aus!!

kiara-chan91 Joao gefällt mir sehr gut, er kommt nach seiner Mutter und die finde ich auch hübsch!
Chin-Sun hat einen krassen Blick drauf - tolle Ausstrahlung!
Bei Riley gefällt mir der schmale nicht so gut, aber vielleicht ist es auch nur ungünstig getroffen, mal sehen wie er als Erwachsener aussieht!

Aiduala Danke für dein Kommi! Mir hat mein Miguel auch ganz gut gefallen und ich habe gerne mit ihm gespielt und nun ist er mir plötzlich gestorben. Er war auf einmal krank und hat sich nicht mehr erholt. Das hatte ich noch nie! Monja und Simon haben tatsächlich was von Ausseridischen, jetzt wo du es sagst, und ich frage mich nun auch wieso ihre Tochter SO aussieht! ;-)

LG
Veef.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Dinge sind in der Familie Hogan geschehen: KLICK!

--> Felicia wurde zum Schulkind
--> LeAnn erblickte das Licht der Simwelt (es wird das letzte Kind von Carla und Mike sein- zumindest von meiner Seite aus ;))
~~~~~~~~~
@Aiduala: Danke für dein Kommi

@Veef: Auch an dich ein Dankeschön. Deine EZ sind ja auch toll :) Schade, dass Miguel verstorben ist :-/

Veef:
Oh, da hab ich ja viel zu schreiben.
Familie Schuster:
Nathalie ist sehr hübsch geworden, als Kind gefiel sie mir gar nicht so gut und ihre Mama hat auch als Seniorin nichts von ihrer Schönheit verloren,bei Noemi kommen die südlichen Gene des Vaters stark durch,schade , das Miguel gestorben ist, mir ist noch nie ein Sims an einer Krankheit gestorben.
Familie Junken:
Simona ist auch als Teenie bildhübsch geblieben,Monja find ich als Seniorin viel besser aussehend wie als Erwachsene,die Frisur wirkt nicht mehr so helmartig.Sie hat sich ja mit Oliver einen sehr attraktiven Mann gesucht,kein Wunder, dass Pascal für einen Jungen sehr hübsch geworden ist,vielleicht ein bisschen weichliche Züge, aber er ist ja noch ein Kind.
Familie Richter:
Rahel Richter ist ja sowas von entzückend,sie könnte glatt eine Märchenprinzessin spielen,Ronja kommt ganz nach dem Papa denk ich,sie gefällt mir jetzt nicht ganz so gut.
Familie Marini:
Bei Giulia ist die komische Augenpartei vollkommen verschwunden,sie ist für mich die typische Italienerin,sieht sehr gut aus ,ihr Bruder Gianni hat übrigens auch wieder ein klein wenig diese seltsame Augenpartie, findest du nicht auch?

SimsFreak89:
Hach, an Diego kann ich mich gar nicht sattsehen, er hat so verführerische Augen, genau wie sein Papa,aber fast noch schöner, da sie mir etwas dunkler vorkommen.Felicia ist so eine Süsse, schön dass so sie lange Haare hat,da kommt die wunderbare Haarfarbe so super zur Geltung.Zeigst du uns auch Bilder von LeAnn, wenn sie ein Kleinkind ist?

Zuletzt bearbeitet:
Aiduala
Ja, ich finde auch dass die Augenpartie bei Gianni wieder so komisch aussieht, aber vielleicht verwächst es sich bei ihm genauso gut wie bei seiner Schwester Giulia.
Ach ja, Monjas Frisur ist im Alter eine etwas andere. Die vorherige war mir dann doch zu verrückt.

SimFreak89
Felicia ist eine Hübsche! Sie hat ein süßes Kleid und tolle strahlend rote lange Haare. Auf LeAnn bin ich auch gespannt.

LG

Hallöchen,

ich habe heute wieder ein UPDATE http://www.simforum.de/showpost.php?p=3708968&postcount=192

Justus & Sabeth Richter sind nun Knacker.
Simon Marini wird zum Knacker und stirbt an einer Vergiftung.
Pia Angela Marini ist nun ebenfalls Knacker.

Nathalie Schuster und Simona Junken sind jetzt erwachsen.
Giulia Marini und Ronja Richter sind zu Teenagern geworden.
Gianni ist nun Kind.

LG
veef:hallo:

Familie Schuster:
Nathalie hat sich kaum verändert als Erwachsene ,aber Noemi als Teen,:eek:!was für eine südliche Schönheit!
Familie Junken:
Simona , da bin ich so fasziniert von der Harmonie ihrer schönen Augenfarbe und ihrer Haarfarbe
Familie Schuster:
Justus als Knacker sieht toll aus,die weissen Haare strahlen so richtig:love:,Sabeth stehen die grauen Haare leider nicht so gut.Und Ronja ,tja ich kann mich mit ihr nicht anfreunden, sie hat die strengen Gesichtszüge ihres Papas, aber was bei ihm gut aussieht, steht ihr nicht.
Familie Marini:
Nein, was hast du der bildhübschen Pia als Seniorin für eine Omafrisur gegeben?:scream: Aber Simon ist so attraktiv und sexy im Alter ,man möchte es kaum glauben und dann wird er von einer Vergiftung hinweggerafft,schrecklich!Giulia sieht gut aus,war nicht anders zu erwarten und Giannis Augenpartie istauch schon besser geworden,wie damals bei Giulia.

Bei Noemi war ich auch sehr erstaunt, was aus ihr geworden ist. Ich glaub so eine Simin hatte ich auch noch nicht. Bei Nathalie bin ich ein wenig enttäuscht, hätte mehr erwartet, weil ich ihre Mutter so hübsch finde! Aber hässlich ist Nathalie ja auch nicht ...

Und zu Simons Vergiftung... Das ist doch jetzt tatsächlich mein zweiter Sim in einer Generation, der an einer Krankheit (hier Lebensmittelvergiftung) stirbt - ich bin selber total irritiert.

04.05.10

Neues Update

Meine Eigenzüchtungen

#Rahel und Ruben sind nun erwachsen.
Pascal ist zum Teenager geworden.
Oliver Junken ist jetzt Knacker.

Lg Veef.

Zuletzt bearbeitet:
Guilia ist bildhübsch , eine interessante Mischung der Gene ihrer Eltern mit den schönen Augen des Vaters.Bei Gianni stören mich die Sommersprossen etwas,der Papa hat sie ja auch,aber bei dem emfand ich sie komischwerweise nicht als so krass.

EZ Familie Grothe

So, nun trau ich mich auch mal und zeige meine EZ. Es handelt sich hierbei um meine Familie Grothe. Es ist meine erste Familie gewesen, mit der ich mehrere Generationen spielen will. (Und ja: Ich spiele ohne Downloadskins etc., da ich das Spiel und meine Simsies so einfach lieber mag! Vielleicht gefallen sie ja trotzdem jemanden. Und wenn nicht... auch egal, ich finde sie schön und liebe sie! :p)

Papa Marko und Mama Daniela wurden von mir erstellt:

00.jpg

Das Ergebnis ihrer Liebe war der erste Sprössling Marques:

Als Kleinkind fand ich ihn recht schnuckelig, als Kind weniger (Könnte an den Haaren liegen ;) Aber meine Regel lautet: Die Frisur bleibt wie sie ist!) Als Teenager find ich ihn schon wieder ganz niedlich. Ich hoffe, dass er als Student auch noch so gut oder besser aussieht.
EDIT: Ja, er ist noch ein ganz Süsser! Juhu!

mar1.jpg
mar2.jpg

mar3.jpg
mar4.jpg

Leider musste Marques das Studentenleben wegen meiner Schusseligkeit hinter sich lassen und ist nun erwachsen geworden. Als kleines Trostpflaster hab ich ihn zum Friseur geschickt. =) Nun hat er den gleichen Haarschnitt wie Papa Marko =) Und ich finde Marques hat sich richtig gut gemacht, auch wenn sein recht ausgeprägtes Kinn für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Na mal sehen, welche seiner Gene er vererben wird...​

mar5.jpg

Mama Daniela wünschte sich ein Mädchen und bekam Andrew:

Als Kleinkind und Kind war er doch recht niedlich. (Und er bekam dann doch nen Haarschnitt, da ich die selbe bescheuerte Frisur nicht doppelt ertragen wollte. =)) Jetzt als Teenager sieht er auch nicht unbedingt hässlich aus, allerdings hat er ne sehr merkwürdige Nase bekommen (sieht man aber nur von der Seite). Wer weiss, wie er als Erwachsener aussehen wird...

and1.jpg
and2.jpg
and3.jpg

Aller guten Dinge sind drei und daher macht Rebecca die Familie komplett:

Als kleinkind find ich sie einfach nur süss! (Könnte aber daran liegen, dass die Familie endlich ein Mädchen bekommen hat =).) Als Kind sieht Rebecca nicht unbedingt so knuffig aus. Aber wenn man sich ansieht, wie Mama Daniela als Kind etc. aussah, hab ich noch Hoffnung, dass sie ne ganz Hübsche wird.
EDIT: Das Hoffen war nicht umsonst! =)

reb1.jpg
reb2.jpg
reb3.jpg

Kleiner Test mit schrecklichen Folgen!

Irgendwann fragte ich mich, wie wohl Papa Marko und Mama Daniela als Kinder ausgesehen hätten und machte den Test... und erschrak mich total! :eek: Während Papa Marko in jeder Stufe einfach nur süss war (besonders als Teenie), waren die Kinderbilder von Mama Daniela eher gruselig. Erst als Teenie wurde sie recht hübsch.

test2.jpg

test1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danysahne
Ich finde deine Sims voll gut, obwohl du keine DL´s benutzt! Andrew gefaellt mir als Kleinkind sehr, echt süß! Dein kleinen Test finde ich sehr lustig, aber mir gefaellt Mama Daniele auch in ihrer Kindheit, hat irgendwie was besonderes. Also Teenie ist sie besonders hübsch!

LG
veef

Leute ihr glaubt es nicht! ich habe endlich einmal wieder zeit für meine simmis gefunden und kann euch mal wieder ein UPDATE zeigen! :)

-> Lisa King ist verstorben, nachdem sie nicht mit ihrem Dasein als Vampir zurechtkam
-> Danielle Blackwell ist ein (wie ich finde) wunderhübscher Teenager geworden
-> die Zwillinge Bonny & Van Blackwell wurden zu Kindern
-> außerdem kamen die Zwillinge Marek & Tristan Blackwell zur Welt
-> bei Loua und Hannes wurde Nesthäkchen Lea King geboren
-> und last but not least ist Paulina Murphy jetzt Kind

ich hoffe ihr kommentiert meine sims nach der langen zeit wieder :)

liebe grüße,
himbeere☻

Schade um Lisa, als Teenager war sie am hübschesten.
Danielle ist hübsch geworden,mir kommt es so vor, als ob sie als Kleinkind einen dunkleren Skin gehabt hätte.
Bonnie und Van sehen ebenfalls gut aus,vorallem Van ist ein bildschöner Junge.
Lea ist so eine Süsse, die Frisur steht ihr so gut.
Paulina ist doch jetzt Teenager,mir gefällt ihr Gesicht nicht so gut, es ist so langgezogen,als Kind haben die Haare das besser umspielt,jetzt hängen die Haare so glatt streng an den Seiten runter,nicht so ganz glücklich.

Hidiki (von Moon & Harako adoptiert) und Rose Yo Shung(geb. Melbourne)

yoshunghidiki.jpg
yoshungrose.jpg

1. Jamal Yo Shung
*27. Februar, Tag 13

Kleinkind I Kind I Teenager
yoshungjamalt.jpg
yoshungjamalt.jpg

Haare: Vater
Augen: Vater & Mutter
Skin: Vater

Jamal ist eigentlich das, was Frau sich wünscht, aber im Grunde lässt ihn das ziemlich kalt. Er verbringt seine Zeit gerne mit Menschen, ist sein Traumziel doch gleich seiner Großmutter: In die Bildung einsteigen. Eines seiner erklärten Lebensziele ist das Leben jemandens zu verändern. Die Erfüllung dieses Wunsches rückt in greifbare Nähe, als er auf die verzweifelte Ronja Martini trifft, die schwanger von Dominic von Ahlen ist, den Jamal nicht im Geringsten ausstehen kann. Jamal beginn Ronja so gut es geht zu unterstützen und stellt fest, wie sie langsam aber sich wieder glücklich wird. Selbst bei der Geburt steht er ihr bei der Seite, wohlwissend, dass er seinen Wunsch erfüllt hat und Ronja ihn nicht mehr braucht. Er geht wieder seinem alltäglichen Leben nach - und stellt fest, dass er es ist, der Ronja braucht.

2. Laikos Yo Shung
*10. April, Tag 18

yoshunglaikost.jpg

Skin: Großmutter Phoenix

Laikos ist ein mürrischer Zeitgenosse, der nicht gerne mit anderen Menschen kommuniziert oder sich ihnen öffnet. Er kann nur wenige Freunde aufzählen - aber immerhin weiß er bei ihnen, dass sie ihn wirklich mögen.

3. Salim Yo Shung
*11. Januar, Tag 27

yoshungsalimkk.jpg

Skin: Großmutter Phoenix

Salim ist der jüngste Sohn von Rose und Hidiki. Und das soll auch so bleiben...

Henry und Delilah Jones

joneshenry.jpg
jonesdelilah.jpg

1. Ira Jones
*7. November, Tag 12

jonesirat.jpg

Haare: Mutter
Augen: Vater
Skin: Mutter

Ira versucht die ständigen Spannungen zwischen ihren Eltern zu verdrängen. So ganz versteht sie nicht, was damals passierte, als Henry und Delilah sich plötzlich scheiden ließen. Steckte tatsächlich eine Affäre mit der verheirateten Julia Melbourne dahinter? Trotz der Gerüchteküche versucht Ira wegzuhören - schließlich sind Delilah und Henry jetzt ja wieder verheiratet. Sie ist eine absolute Sportskanone und ein Fußball-Ass - das begeistert die Männer.

2. Shiloh Jones
*24. Mai, Tag 22

jonesshilohk.jpg

Shiloh ist seit der Trennung ihrer Eltern ein verschlossener Mensch, obwohl die beiden Erwachsenen sich mittlerweile wieder vermählt haben. Wird sie jemals wieder ihre Eltern mit neutralem Blick sehen können? Als Kind entwickelt sie sich weiter und wird Cheerleaderin - das macht sie ebenso wie schon Ira zum Männermagneten.

Orlando und Pixie Bloom (geb. Storm)

bloomorlando.jpg
bloompixie.jpg

1. Summerred Bloom
*6. Dezember, Tag 22

bloomsummerredk.jpg

Ihre Eltern sind beide reiche und weltberühmte Schauspieler. So ist es nicht erstaunlich, dass Summerred bereits als Kleinkind zu einem Star wird - bei den Eltern! Aber die Klatschpresse schreibt nicht nur Nettes über Familie Bloom, sondern setzt auch wüste Gerüchte in die Welt. Wird Summerred überhaupt in Ansätzen eine normale Kindheit haben können?

Damian Melbourne und Lorena Allendi (verstorben)

melbournedamian.jpg
allendilorena.jpg

1. Donna Allendi
*23. Dezember, Tag 18

allendidonnat.jpg

Nachdem Lorena kurz nach ihrer Geburt gestorben ist, lebt Donna nun bei deren besten Freundinnen, dem Lesbenpaar Tyra und Valentina Cardonal. Die beiden sieht sie wie ihre eigenen Mütter, doch das bringt ihr regelmäßig Spott in der Schule ein. Trotz allem ist Donna ein wahrer Magnet für die Jungen in ihrer Klasse. Ihr Interesse gilt jedoch den Zwillingen Faye und Joelle Melbourne, die ihr irgendwie ähnlich sehen. Könnten sie etwa denselben Vater haben?

Valentina und Tyra Cardonal (geb. Parker)

cardonalvalentina.jpg
cardonaltyra.jpg

1. Oliver Cardonal
*16. Juni, Tag 20

cardonaloliverk.jpg

Haare: Tyra
Augen: Tyra
Skin: Valentina

Nach einer speziellen Hormonbehandlung war es für das Pärchen Valentina und Tyra möglich, Kinder zu bekommen. Das Ergebnis heißt Oliver und ist ein aufgeschlossener und offener Junge, der sich nicht im Geringsten für seine Mutter schämt. Donna Allendi, die nach dem Tod ihrer Mutter bei den Cardonals aufwächst, ist dabei wie eine Schwester für ihn.

2. Zachary Cardonal
*26. April, Tag 23

cardonalzacharyk.jpg

Haare: Tyra
Augen: Tyra
Skin: Valentina

Zachary ist der zweite Sohn der Cardonals und das absolute Gegenteil seines älteren Bruders, schon allein angefangen mit der Tatsache, dass er sich für seine Mütter immens schämt und sie verleugnet...

Leonardo Green (geb. Frame) und Abigail Green

frameleonardo.jpg
greenabigail.jpg

1. Amor Green
*14. September, Tag 25

greenamork.jpg

Augen: Mutter

Metas und Jocelyn Holivec (*20. September, Tag 7, geb. Codeville)

holivecmetas.jpg
jocelynteenie.jpg

1. Malaika Holivec
*23. August, Tag 28

holivecmalaikakk.jpg

2. Limár Holivec
*23. August, Tag 28

holiveclimrkk.jpg

Augen: Großmutter Finja (Jocelyns Mutter)
Skin:Vater

Liam und Leonora Tilney (*28. November, Tag 1, geb. Codeville)

liamerwachsen.jpg
leonoraerwachsen.jpg

1. Olea Tilney
*3. Dezember, Tag 28

tilneyoleakk.jpg

Haare: Mutter & Vater

John Jackson (geb. Tilney) und Peppermint Jackson (*11. April, Tag 1)

johnerwachsen.jpg
pepperminterwachsen.jpg

1. Dayan Jackson
*6. Juni, Tag 22

dayankind.jpg

Augen: Großmutter Wanda (Johns Mutter)

Aytug und Marion Gün (geb. Tilney)

aytug.jpg
marionerwachsen.jpg

1. Enya Tilney
*12. November, Tag 12

enyateenager.jpg

2. Yonca Gün
*10. Juli, Tag 29

gnyoncakk.jpg

Warrett und Ebony Tilney (geb. Codeville)

warretterwachsen.jpg
ebonyerwachsen.jpg

1. Coraline Tilney
*27. März, Tag 28

tilneycoralinekk.jpg

Skin: ???

Fabrice und Felicia Tilney (*16. August, Tag 2)

fabriceerwachsen.jpg
feliciae.jpg

1. Nemo Tilney
*5. September, Tag 29

tilneynemokk.jpg

Haare: Großmutter Wanda (Felicias Mutter)

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Kommentiere jetzt mal die letzten Updates von euch:

@danysahne1979
Deine Sims gefallen mir super, obwohl du keine DLs drinnen hast, wirklich. Am tollsten finde ich Rebecca, die hat was :)

@ himbeere_x3
Danielle sind in der Tat toll aus, sie hat was unglaublich Schönes & Individuelles. Respekt!
Van ist ja toll - den würde ich vom Fleck weg adoptieren, der ist so süß :love:. Ob Marek wohl auch nach ihm kommt- der ist nämlich auch ziemlich niedlich...
Hannah und Noah finde ich interessant, Lea gefällt mir allerdings besser.
Paulina fand ich als Kleinkind sehr hübsch, jetzt ist ihr Gesicht mir etwas zu lang, schade :(.

@ Veef
Ich fand deine alten Sims ja schon toll, aber Familie Gabriele ist der Hammer. Wow! Leon hat ein tolles Charaktergesicht, mein Favorit ist aber Luca - bei ihm bin ich auf die weitere Entwicklung sehr gespannt, ebenso wie bei Ilaria, die ich bis jetzt zum Knuddeln finde. Wo gibt's denn den Original-DL von Leandro?

Und ich habe hier jetzt ein Update, aufgeteilt in 2 Posts
(mit meinem absoluten Favoriten an Mann, Franco Martini ;))

Update Nr. 1

• Dominic von Ahlen ist Teenager
  • Emma Frame ist Teenager
  • Sophia Frame wurde geboren und ist Kleinkind
  • Aaliyah Frame ist Kind
  • Helina Frame ist Teenager
  • Valencia Frame ist Kind
  • Die Zwillinge Lenya & Rokko Martini wurden geboren und sind Kleinkinder
  • Ira Jones ist Teenager
  • Shiloh Jones wurde geboren und ist Kleinkind
  • einige Biographien wurden hinzugefügt

Update Nr. 2

• Familie Bloom wurde hinzugefügt (Orlando ist übrigens ein DL); hier ist Summerred Bloom Kleinkind
  • Donna Allendi wurde geboren, hat das Kleinkindalter hinter sich und ist nun Kind
  • Familie Cardonal wurde mit dem Sohn Oliver (Kleinkind) hinzugefügt

Ich kann die verschiedenen Alterstufen nicht anklicken.
Orlando Bloom, oh Schreck:scream:,du hast ihn super getroffen,aber ich kann den Kerl leider nicht ausstehen.Seine Frau ist äusserst apart,bin zwar kein Freund von Piercings, aber die Haare sind wunderschön.Ihre Kleine, naja, vielleicht wächst sie ja noch zu einer Schönheit heran,im Moment sieht sie ein bisschen gruselig aus.Schade, dass Donna nicht bei ihrem Vater lebt, er sieht fantastisch gut aus,ok das spielt für die Tochter keine Rolle,wollte es nur mal gesagt haben.Donna erinnert mich ein wenig an ein Indianermädchen,macht vielleicht die Frisur.Valentina ist bildhübsch,ich würd sie ja mit Damian verkuppeln, die beiden wären ein Traumpaar.:lol:Oliver ist ein ganz herziges Kerlchen.

wow ich finde das ihr alle tolle ez's habt.(nicht sehr ausführlich ich weiss.wär mir aber zu viel um zu schreiben)
@Bonaventura:wow orlando bloom ist klasse.noch ne dl frage wo hast du die haare von pixie her?

gruss apfelfan

Zuletzt bearbeitet:
HI zusammen :hallo:

eure Sims sind mit und ohne DLs echt beeindruckend!!!! *staun*

@ SimsFreak: Aiden und Diego sind echt HAMMER, super!!! Kurze Frage: sind Aidens Sommersprossen im Skin oder Make-up? sehen echt toll aus.

@ Veef: Leon und Sofia haben was ganz individuelles und wirken interessant.

@ himbeere_x3: deine sims gefallen mir besonders gut. Versuche auch ständig "afrikanische" Sims mit den typischen Gesichtszügen hinzubekommen, bekomm das aber nie so realistisch hin --> *Respekt* Von den Mädels gefallen mir Nami, Danielle und Lea am besten.
Deine Cheyenne gefällt mir noch besser; kann man sie downloaden?:schäm:

bin echt gespannt auf eure updates
grüße

Bonaventura,
Dominic von Ahlen: sehr hübsch, aber noch etwas weiches Gesicht,die Ansätze zu einem sehr verführerischen Mann sind aber schon zu erkennen.
Emma Frame,ist eigentlich sehr hübsch,aber dieser fleckige Skin, den leider auch der Vater hat,gefällt mir gar nicht,obwohl er bei ihr nicht so stark hervortritt.
Sophia Frame hat leider auch den Skin und hoffentlich wird sie noch etwas hübscher als Kind,hat ein bisschen was von einem Frosch.
Aaliyah,ist die hübsch! Aber kein Wunder bei den Eltern, die sehen ja auch super aus.
Helina,tut mir leid aber da find ich die Frisur schrecklich, der kurze Pony und diese künstlichen Korkenzieherlocken,dadurch wirken die Augen so gross.
Valencia ist sehr niedlich und ihr steht der Skin als Rothaariger ausgesprochen gut.
Lenya Martini, wow ist die bildschön, schon als Kleinkind!
Ira Jones ist eine richtige südliche Schönheit, ihr Skin ist erstaunlicherweise noch dunkler als wie der ihrer Mutter und sie hat genau wie Shiloh die tollen Augen des Vaters,ich liebe dieses Grün.Und ich mag die Rattenschwänzchenfrisur von Shiloh.

danysahne
Ich finde deine Sims voll gut, obwohl du keine DL´s benutzt! Andrew gefaellt mir als Kleinkind sehr, echt süß! Dein kleinen Test finde ich sehr lustig, aber mir gefaellt Mama Daniele auch in ihrer Kindheit, hat irgendwie was besonderes. Also Teenie ist sie besonders hübsch!

LG
veef

Freut mich, dass sie jemanden gefallen auch ohne Downloads ;) Ja, Mama Daniela hat mich nach den ersten zwei Alterstufen doch sehr überrascht :lol: Ich finde sie als Teenie auch sehr hübsch.

@danysahne1979
Deine Sims gefallen mir super, obwohl du keine DLs drinnen hast, wirklich. Am tollsten finde ich Rebecca, die hat was :)

Ja, Rebecca, mein äh.. Mama Danielas Wunschkind =) Mal sehen... werd die Tage weiterspielen und dann wird sie ja ein Teenager. Bin gespannt, was aus ihr wird :cool:

@ Keinen
Summerred wird glaube ich noch, ich mag ihre Augen.
Lorena hatte längere, schwarze Haare und einen gut gebräunten Skin, dazu dunkle Augen. Der südländische Typ also.
Danke dir :)

@ Aiduala
Kannst du die Altersstufen immer noch nicht anklicken? Bei mir geht es nämlich einwandfrei...
Orlando ist übrigens runtergeladen, nur die Frisur verdankt er mir ;).
Donnas Vater ist ein sehr interessanter Typ, was seinen Frauenverschleiß angeht =), der sieht wie folgt aus:
1. Ehe mit Phoenix Frame, aus der sind drei Kinder hervorgegangen
2. Ehe mit Julia Landgraf, mit der hat er Zwillinge
3. Affäre mit Lorena Allendi, die Donna bekommen hat
4. Affäre mit Laura Melbourne, mit der Aaliyah bekommen hat
Valentina sollte eigentlich auch an irgendeinen Mann vergeben werden, aber durch den ACR ist ihre Zuneigung zu Tyra von ganz alleine gekommen ;).
bei Dominic bin ich noch sehr gespannt, als Kleinkind fand ich ihn super, jetzt ist er, wie du sagst, etwas weich. Aber vielleicht setzen sich ja Dorians Gene noch stärker durch, wenn er erst erwachsen ist.
Der Skin gefällt mir leider auch nur bedingt, allerdings ist Paulines nur ein Remplace, weshalb der vom Vater dominant ist. Mir gefällt er nur bei Phoenix Frame, Vendetta Melbourne und Valencia Frame, die ja alle drei rothaarig sind.
Die Frisur finde ich auch interessant, allerdings wollte ich sie mal ausprobieren und zu Helina passt sie noch einigermaßen, besonders zu ihrem Gemüt: eitel, intelligent. Als Erwachsene wird sie allerdings wieder einen anderen kriegen.
Lenya finde ich auch super, einer meiner Favoriten: Sie hat diese düstere Ausstrahlung ihres Vaters, den ich als ehem. Vampir bewusst so erstellt habe. Wie gesagt, ich finde Franco einfach genial - Eigenlob muss da einfach kurz sein ^^.
Iras Skin sieht nur dunkler aus, da ich das Bild nachts gemacht und nachträglich aufgehellt habe. Sie und Shiloh gefallen mir ziemlich gut ;).
Danke dir im Gesamten :)

@ apfelfan
Danke, aber wie gesagt, Orlando ist nur ein Download. Wo ich die Haare herhab weiß ich nicht mehr genau, ich schau mal nach. Aber ich glaube, bei GoS findest du die mit Sicherheit.

Meine schönsten Eigenzüchtungen

Sue Jeong, geb. West

Kleinkind

Kind

Teenager

JordanAlisha.jpg
SueErwachsen.jpg

Debby West

Kleinkind [url=http://i757.photobucket.com/albums/xx215/Simmie87/Simmies/DebbyChild.jpg]Kind[/URL]

NicCecilia.jpg
DebbyTeenager.jpg

Louise Cooper

Kleinkind / Kind

KaleighAnna.jpg

LouiseTeenager.jpg

Jaqueline Foureé

Kleinkind

JamesMarie.jpg

JaquelineKind.jpg

Ich werde hier in Zukunft nur noch von mir auserwählte Sims zeigen, da meine Familien so langsam viel zu groß werden und mein Thread dann leicht unübersichtlich wird.
Meine Sims und deren vollständige Familien könnt ihr euch dann im meinem Thread "Simmies: Meine Schützlinge" im Bastelforum anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Familie Grothe gibt es nun auch ein kleines UPDATE!

Der älteste Sohn Marques ist nun Student und ich finde, er sieht trotz der scheußlichen Frisur gut aus. Ich schätze mal nach dem College bekommt er ne anständige Frisur verpasst =)

Die Jüngste der Familie, Rebecca, ist nun endlich ein Teenager und auch ne recht Hübsche. Mit Make up sieht sie doch glatt noch besser aus. Aber Schminken erlaubt Mama Daniela erst ab dem College =)

@ Simmi1987

Deine Sims gefallen mir durch die Bank durch allesamt super, wirklich! Aber sind deine Männer eigentlich geschminkt?Lauren und Elijah finde ich persönlich am besten.@danysahne1979
Rebecca ist super :)!

Update

• Die Zwillinge Lenya und Rokko Martini sind Kinder
  • Die Zwillinge Faye und Joelle Melbourne sind Teenager
  • Horatio Melbourne wurde geboren und ist Kleinkind
  • Jamal Yo Shung ist Teenager
  • Die Biographien von Ronja Martini, Faye Melbourne, Joelle Melbourne, Horatio Melbourne, Makoto Yo Shung, Tayaki Yo Shung, Minako Yo Shung, Jamal Yo Shung und Laikos Yo Shung wurden hinzugefügt bzw. ergänzt.

@Simmy: Deine Sims gefallen mir ebenfalls alle sehr gut. Ich mag ihre realistischen Gesichtszüge! Vorallem bei Lauren u. Kayla :)

@Bonaventura: Faye u Joelle sind echt hübsche Mädels geworden :)

...Vll werde ich demnächst mal eine neue Familie zeigen...

LG,
SimsFreak89

Simmie:
So eine hübsche Seniorin wie Jennifer sieht man echt selten.
William ist mir leider zu wenig markant,männlich.
Die Frisur von Lanie mag ich total gern und ihr Mann , der sieht ja zum Anbeissen aus,super sexy.
Taylor schaut jetzt schon gut aus und wird bestimmt mal seinem Vater nachkommen,
Hailey war als Kleine so süss, aber jetzt wirkt sie etwas sehr ernst auf mich.
Lauren sieht klasse aus,ihre Augen haben so was geheimnisvoll katzenhaftes an sich.
Elijah,also das kleine Mädchen möchte ich sehen , dass sich nicht sofort in ihn verliebt,kein Wunder er ist genauso schön wie der Papa.
Bei Kayla gefällt mir die Frisur nicht besonders, ich weiss nicht ,obs an der liegt, oder an ihrer Kopfform, aber der obere Teil des Kopfes wirkt so breit.

Bonaventura:
Lenya ist so hübsch, sie erinnert mich stark an Arwen aus Herr der Ringe, nur die Haare sind heller.
Rokko sieht aus wie ein lustiger kleiner Kerl, der es faustdick hinter den Ohren hat, ich mag die Frisur und die Brille steht ihm gut.
Faye sieht hinreissend aus,die Frisur und die Ohrringe sind echt stylish,sie könnte direkt als Fotomodel arbeiten.ihre Schwester ist auch hübsch, kann aber mit Faye leider nicht mithalten die Arme.
Horatio ist so süss, kleine blonden Jungen find ich immer so niedlich , erinnern mich an meine eigenen Söhne, die waren auch mal so süsse kleine Blondschöpfe.
Jamal ist nicht so mein Fall,sein Gesichtsausdruck ist so ein bisschen verschlagen.

Hallo,

danke für eure Kommentare und schön dass euch meine Sims gefallen.

Ich habe ein Update mitgebracht.

Lanie und Sean haben das 3. Kind bekommen: Ashley.
Laurens Sohn Joshua ist schon Kind und seine Schwester Jessica wird geboren.
Elijah bekommt eine Schwester: Emily.

Bonaventura:
Eigentlich schminke ich meine Maenner nicht. Sie haben teilweise an den Augen so "Masken" oder wie nennt man das? Solche Sachen, die bei Schminke (ueberwiegend bei "Puder") angezeigt werden (z.b. auch Sommersprossen, Nasenfalten, Augenringe...) - vielleicht kommt das daher, dass sie "geschminkt" aussehen?!
Deine Sims gefallen mir auch gut, deine ungleichen Zwillinge Rokko und Lenja sind ja lustig, Lenya ist eine total Schöne und Rokko sieht mit seiner Brille einfach nur knuffig aus! Horatio ist so ein super süßes Kind und nebenbei ist "Horatio" auch ein toller ausgefallener Name - gefällt mir gut! Joelle ist bildhübsch und ihre Zwillingsschwester Faye erinnert mich an so eine Schauspielerin - ich weiss grad nicht wie sie heißt. Sie hat bei O.C. California die "Anna" gespielt und in irgendeinem Musikvideo von James Blunt mitgespielt. Vielleicht weißt du ja wen ich meine ;-) Jamal ist ebenfalls ein Hübscher geworden, er guckt ja sehr verführerisch in die Kamera.

danysahne1979:
Wieso gibst du deine Sims eigentlich keine anderen Frisuren? Die Frisur, die Marques derzeit hat, fande ich auch immer nicht so gut, also ich hatte fast nie einen Sims der damit wirklich toll aussah, aber bei Marques finde ich es jetzt gar nicht mal so schlimm! Rebecca gefaellt mir allerdings besser, sie hat was! Kommt vielleicht von ihrer Mama, die find ich naemlich auch sehr hübsch.

Aiduala:
Bei Kayla weiß ich selber manchmal nicht so genau, was mich an ihr stört wenn ich sie anschau. Manchmal denke ich, dass sie mir gar nicht gefaellt, aber dann gefaellt mir gerade dass sie nicht so aussieht, wie ihre Schwestern. Irgendwas ist mit ihr, hatte es schon mit ein paar Frisuren versucht, aber ich persönlich fande die Jetzige passend. Naja, aber ihr hübscher Nachwuchs, zeigt mir dann doch wieder, dass Kayla ganz okay ist!

Simmie

Simmie, 4 mal schöner Nachwuchs, find ich toll.Ashley ist ein süsses Mädchen,Joshua und Jessica sind auch bildhübsch,mich faszinieren immer wieder diese Augen.Emily hinreissend und dazu dieses Lachen, kommt aber auch wieder nach dem schönen Vater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten