Tagebuch einer Verrückten

Hmm... ich bin mir sooo sicher es heute zu bekommen. Ich gehe komischrweise davon aus. Hoffentlich bin ich heute abend nicht am Boden zerstört :(

Genauso geht es mir auch gerade :(
Und deshalb MUSS ich es heute einfach bekommen!

@ Vicky: Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd heute! :hallo:

Und allen anderen natürlich auch! Auf das wir es heute Abend alle in den Händen halten! :scream:

Kleiner Erfahrungsbericht von mir: Als ich damals Sims 2 vorzeitig bekommen wollte, habe ich in einem Saturn angerufen und da hieß es, es stehe schon in den Regalen und werde verkauft. Ich hetze also zu einer anderen Saturnfiliale, die näher ist, bei der aber niemand an Telefon gegangen ist und da ist noch gar nix, ich sehe die Spiele zwar schon in der Ecke stehen, aber der Typ hat darauf bestanden, dass sie erst später ausgeliefert werden. Alsohetze ich zur anderen Saturnfiliale und sehe, wie sie dort wieder aus den Regalen genommen und eingeräumt werden. Habe mich dort zwar beschwert, dass ich extra so weit herkommen wäre wegen der Telefoauskunft, so dass der Typ mir dann doch eins gegeben hat ... Nur deswegen,e rstens nicht eine Filiale für alle sprechen lasen und zweitens möglichst früh hinkommen, bevor die von iwem Ärger bekommen können, wenn sie früher verkaufen, und es dann wieder lassen...

Hallo,

also ich habe jetzt alle Märkte in meiner Nähe (in Chemnitz) angerufen, keiner hatte das Spiel schon. Manche bekommen es heute, verkaufen es aber definitiv erst am Donnerstag. Hab mehrmals gefragt. Die einzige Hoffnung ist Gamestop, da soll ich um 1 nochmal anrufen und bekomme dann gesagt, ob ich es da schon kaufen kann oder nicht! :rolleyes: Ich hoffe ja....

Liebe Grüße,
Sunny.

Im moment bin ich ganz froh das die mich bei Gamestop damals nicht wollten (waaah weibliche spieleverkäuferin? nein danke die hat ja eh keine ahnung!)
Wenn ich da dauernd ans Telefon gehen müsste weil eienr mal wieder nach dem Spiel fragt würde ich glaub ich abdrehen und mir ne Trillerpfeife zulegen :D

Hallo,

also ich habe jetzt alle Märkte in meiner Nähe (in Chemnitz) angerufen, keiner hatte das Spiel schon. Manche bekommen es heute, verkaufen es aber definitiv erst am Donnerstag. Hab mehrmals gefragt. Die einzige Hoffnung ist Gamestop, da soll ich um 1 nochmal anrufen und bekomme dann gesagt, ob ich es da schon kaufen kann oder nicht! :rolleyes: Ich hoffe ja....

Liebe Grüße,
Sunny.
Hey,

ich bin aus Zwickau, im MediaMarkt der meinte dass sie es ab Mittwoch verkaufen. Probiers mal in Eurem MM. ;)

Zum aufmuntern: schaut bei meinem Anhang oben rechts, noch 1:11:11:11 :D

Anhänge

• sims3countdown.webp
    sims3countdown.webp
    50 KB · Hits: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bin aus Zwickau, im MediaMarkt der meinte dass sie es ab Mittwoch verkaufen. Probiers mal in Eurem MM. ;)
1:11:11:11 :D

Bei uns im Ort gibts keinen Mediamarkt, erst in Chemnitz 2 und da hatte ich heut früh angerufen. Nix, wird erst am 4. verkauft.

Und von Gamestop habe ich auch grad ne Absage bekommen.... schade... :-(

Liebe Grüße.

Bei uns im Ort gibts keinen Mediamarkt, erst in Chemnitz 2 und da hatte ich heut früh angerufen. Nix, wird erst am 4. verkauft.

Und von Gamestop habe ich auch grad ne Absage bekommen.... schade... :-(

Liebe Grüße.
Mit Eurem MM meinte ich eigentlich den Chemnitzer :) Ich fahr dann mal in Saturn und MM und AlphaTecc...diesmal aber mim Fahrrad. :lol:

Hallo zusammen,
nun habt ihr mich auch angesteckt :naja:. Ich konnte es mir nicht verkneifen heute auch auf die Suche zu gehen. Da es in SG keinen Media Markt gibt, musste ich nach Wuppertal. Also rein ins Auto und los. Endlich angekommen, hab ich natürlich erst mal keinen gefunden der mir weiter helfen kann. Dann endlich... ein junger Mann. Hingerannt und gefragt. Er war superfreundlich :naja::naja::naja:. Der wollte mir allenernstens weiss machen, die Sims kämen erst ende des Monats. Freundlich darauf hingewiesen, das er da falsch liegt, wurde er noch freundlicher. Ok, da gehen wir dann nicht mehr hin. Zurück in Sg gleich in den Saturn. Die haben es noch gar nicht. Also ne Etage tiefer zum Gamestop. Die haben es schon, rücken es aber nicht raus. Der , diesmal wirklich nette, Verkäufer meinte, er würde morgen ab ca 16 Uhr beim Saturn reinschauen. Sobald die es verkaufen, bekomme ich es auch dort. Schade . Also heisst es weiterwarten.
LG
Inka228

Ich bin ja schon ewig unterwegs...

zuletzt war ich bei Weltbild fragte eine Verkäuferin nach TS3 und die schaute im Lager nach, mein Herz wollte schon Freudensprünge machen aber die hattens dann leider noch garnicht da, obwohls heute geliefert werden sollte... verdammt ich hätte es bekommen können.. und dann rief die bei der anderen Filiale an, da das gleiche... und dann schaut sie im Pc und die guckt mich an... das kommt erst am 4. raus nicht heute.... verdammt ... ich versuchs morgen mittag wieder da... andere klamotten andere Frisur und Sonnenbrille vllt sind die anderen genauso unwissend und juhuuuu ... die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Also ich hab grade nochmal mit dem Media Markt in Viernheim telefoniert. Hatte die Masche, ich möchte es morgen doch verschenken, drauf. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, sie hat sich meine Nummer notiert, ist dann extra ins Lager und hat mich dann zurückgerufen. Mein Herz machte schon einen Freudensprung, als das Telefon klingelte. Doch Fehlanzeige: Sie haben es noch nicht. Aber morgen kommt es, und dann darf ich auch direkt eins haben! Jippie!
Ich versuche es nun nochmal wo anders, aber ich habe es spätestens morgen!!!!

Also ich hab den Tag seit 11 Uhr auf der jagd verbracht, bin grad nach hause gekommen.
War erst in eminer Heimatstadt im Saturn und Gamestop, da ich es nicht bekommen habe, bin ich in die nächste, größere Stadt (Dortmund) gefahren (halbe Stunde mit dem Zug) - auch dort fehlanzeige.
Das einzige was ich rausschlagen konnte war folgendes:
Bei Gamestop bei mir eventuell heute abend (wobei ich langsam nciht mehr daran glaube)
und morgen mittag oder abends vllt bei Saturn (und deswegen auch bei Gamestop)

Jetzt kann ich nur hoffen. Bis Donnerstag halt ichs nicht aus. Heute abend wird bestimtm nix , auch wenn er mit Hoffnung gemacht hat, aber Morgen hoffentlich. Gehe davon aus es spätestens Morgen Abend installieren zu können.^^
Wenn alles schief geht Donnerstag nach der Schule. Dann sag ich Training ab und spiele. Donnerstag morgen bekomme ich meine Zensuren für die Zentralen Abschlussprüfungen der 10, und ich konnte meiner Mutter das versprehen abringen, dass, sofern die Noten gut ausfallen (wovon ich ausgehe), ich Freitag zuhause bleiben darf *freu*

So und jetzt lese ich neidisch und beleidigt den thread "Ich habe sims3" -.-"

Bin ebenfalls von der Jagd angesteckt worden ;)

Meine Jagd- Story:
Bin extra zum hiesigen Media-Markt gefahren, wo es Add-Ons immer mindestens einen Tag vorher gab. Mit der festen Einstellung " es gibt sicher noch nichts, aber ich schau mal nach". Und trotzdem fing das Herz an zu klopfen, als ich den Laden betrat, und ich erwischte mich bei verstohlenen Blicken auf die rausgehende Leute- ob sie was verdächtiges grünes bei sich tragen?..
Im Laden selbst gab es keine betont lässig herumschlendernde Gestalten, die mit gierigen Blicken die Auslagen absuchen- bis auf mich, natürlich. Was ist denn dort? Sims 3?? Oh nein, nur die Vorverkaufspacks, schön umrandet von Sims 2- Add Ons. Anscheinend doch noch nichts...
"Kann ich Ihnen helfen?" fragt ein freunlich lächender junger Mann.
Und wie du kannst!
"Ähm, ich wollte nur wissen, wan Sie Sims 3 bekommen". Ganz unschuldig. "Heute, oder erst morgen?"
"Sims 3? Ich muss nachschauen. Ich glaube, wir haben es schon da..." Er geht schnell weg, ich renne hinterher. Das kann doch nicht sein. Kriege ich es jetzt? Geht er zum Lager und gibt mir eins? Kennt er sich vielleicht mit Fristen nicht aus, und gibt mir tatsächlich eins? Werde ich diese Umwissenheit ausnutzen?.. Aber klar doch, für einen Simoholic keine Frage...
Aber nein, er geht nur zu einem erfahreneren Kollegen. Der schaut im Computer nach. War ja klar. "Wir haben es übermorgen. Dann wird es auch überall ausgelegt". "Nicht füher?" "Nein, wir dürfen es nicht". Ok, da fällt mir ein Dutzend fieser Szenarien ein zum Thema "freiwillig rausgegeben, oder nicht", aber ich bringe nur ein höfliches "Danke" zustande. Versagerin...
Aber der Moment, wo man denkt, man bekommt es gleich... Ach...
Na ja, morgen geht es weiter. Das mit dem "erst übermorgen" glaube ich nicht ganz.
Viel Glück allen Simssüchtigen =)

Hallo meine Lieben ! ^^
Alsoo , ich habe mich ebenfalls von der Jagd anstecken lassen , obwohl ich die Sims3 CE schon bei Amazon vorbestellt habe .
Nachdem ich bei meiner Freundin um ca. 3 Uhr losgefahren bin , kam ich nach einer ziemlich stickigen und heißen Fahrt in der Stadt an . Als erstes bin ich zur Mayrische gelaufen um mich dort nur nach ein paar Zeitschriften umzuschauen . Sims3 hatte ich eigendlich für diesen Dienstag völlig verdrängt . Doch was sah ich da ?
Das Sims 3 Magazin . ^^ Das kommt doch erst Donnerstag raus , dachte ich mir & nahm mir blitzschnell das letzte Magazin , bevor es der blasierte blonde Typ neben mir zu fassen bekam . Mit strafenden Blicken von dem Typen schlenderte ich zur Kasse . Dann fiel mir ein , das ich doch in dem kleinen Elektrohandel direkt neben der Mayrische nachschauen könnte , ob die Sims 3 schon haben .
Aufgeregt suchte ich im ganzen Laden nach etwas grünen . Da ! Was war das ? .... Oh , nur ein X-Box Spiel ....
Nach 10 minuten suchen gab ich es auf . Da kein Angestellter da war ging ich etwas enttäuscht aus dem Laden .
Nachdem ich kurz bei DM vorbeigeschaut hatte beeilte ich mich noch zum MM zu kommen .
Es war ungewöhnlich leer . Hatten es etwa schon alle bekommen ? Alles leergeräumt ? Ein Angestellter kam mir entgegen und grinste . War ich etwa zu naiv um zu denken , das sie Sims 3 schon hatten ?
Okay , langsam wurde das wirklich etwas gruselig .
Ich ging die Treppen hoch und bog anschließend noch um eine Ecke . Ich hatte das Gefühl das mich alle anstarrten ....
Und was war das ? Jaa . Sims 3 war nur 10m von mir entfernt . Ich rannte hin , riss es in die Luft und lachte . 2 Jungs neben mir die sich W.O.W anschauten , begannen zu lachen . Mir war das egal . Ich hatte Sims 3 ergattert !
Ich schaute mir begeistert das Cover an und schaute nocheinmal auf den Preis .
VORBESTELLPACKET - 5, 00 € , prankte auf der Hülle . Ich ließ Die Packung wieder sinken und räumte es deprimiert in ihr Regal . Peinlich ... Die Jungen neben mir lachten wieder .
Als dann ein junger Mitarbeiter an mir vorbeikam , hatte ich eine Idee .
'Entschuldigung?' , fragte ich ihn . Er nickte und lächelte .
'Haben sie Sims3 schon?' fragte ich .
Er schüttelte den Kopf .
'Tut mir Leid .'
'meine Freundin hat das aber schon heute hier in Aachen bekommen . Im Saturn um genauer zu sein . '
Der Angestellte zog die Augenbrauen hoch und wurde etwas unruhig . 'Wirklich ? Das dürfen die ja noch gar nicht verkaufen ... '
Ach echt ?
'Ja ,aber trotzdem ... '
'Warum bist du denn dann da nicht hingegangen ? '
Mit der Frage hatte ich nicht gerechnet ...
'Weil ich mit MM immer gute Erfahrungen gemacht habe . ' , lächelte ich .Das musste doch funktionieren .
Er lächelte . Doch dann verschwand es wieder . 'Tut mir Leid , wir haben das Spiel noch gar nicht im Lager ...'
'Das sagen alle ...' murmelte ich wohl etwas zu laut .
'Weißt du wie viele von deiner Sorte hier jeden Tag hinschauen und dieses Spiel schon 2 Tage früher haben wollen ? ' , regte er sich plötzlich auf . Ich wich einen Schritt zurück .
'Könnt ihr es nicht noch diese 2 tage abwarten ? ' fragte er nachdrücklich .
'Dann geh ich eben zu Saturn . ' erwiederte ich, drehte mich um & ging .

Blöder Typ . -.- Maan , hatte doch schon sooo Hoffnung gehabt ..
Naja , dann muss ich eben noch bis Donnerstag warten ...

Grüße , Lilly . :hallo:

Ha, das hätte eigentlich klappen müssen, mit dem Konkurrenzdruck :D
Ich hab in der Mittagspause mal beim ,- real geschaut - war nichts da, aber ich hab auch nicht nachgefragt.
Vielleicht schau ich mal morgen zum MM... Will mal testen ob ichs nicht doch da kaufen kann, ich bestell ungern, da die Postboten die Amazonpäckchen oft nur halb in unser Postfach reinstecken, da es nicht ganz in den (gar nicht so schmalen!!) Schlitz passt :rolleyes:
Aber ich gebs zu: Das Jagdfieber steckt doch irgendwie an :D

Angesteckt von Vicky habe ich mich heute auch auf die Jagd nach dem grünen Diamanten gemacht und alle Läden durchtelefoniert, aber leider ohne Erfolg. 3 hatten es noch nicht da und der eine, der sagte schon ja am Lager ich kann es dann holen und ich wollte schon los, da kam sein Kollege und meinte "Bist du verrückt" das dürfen wir doch erst am Donnerstag rausgeben.

Jetzt hoffe ich halt auf morgen, irgendwie überlebe ich die Nacht auch noch und vielleicht besser so, muß schließlich morgen noch arbeiten und sonst würde ich bestimmt die ganze Nacht durchzocken.

Auf jeden Fall habe ich heute schon mal eingekauft und noch einiges erledigt, so dass ich morgen direkt nach der Arbeit, wenn ich es dann bekommen sollte, sofort loslegen kann und mich um nichts mehr kümmern muß.

Bin ja gespannt ob Vicky es heute bekommt, ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen :)

So hier mein kleiner Bericht von heute:
Leider musste ich meine Chefin im Laden vertreten und musste bis 15 Uhr arbeiten. Also konnte ich nicht noch in die Kölner Innenstadt gehen und es beim Saturn oder MM versuchen.
Als ich von der Arbeit kam, habe ich mich mal bei meinem Saturn in der nähe versucht. Leider verkaufen die noch immer die Vorbestell Packs. Also leider kein Sims 3. Um den Laden doch nicht mit leeren Händen zu verlassen, habe ich mir das Vorbestellpack für die CE geholt und dazu noch Still Life 2. (Warum hab ich immer diese Spontankäufe, ich muss das doch wissen, ich bin doch im Einzelhandel tätig. :D)
So meine letzte Hoffnung war noch der Gamestop. Denke halt so: "Wenn ich das jetzt dort bekomme, was mache ich dann mit dem Vorbestellpack? Ich dummerchen hatte es schon beim Saturn gekauft.
Geh also in den Gamestop rein, schau mich um und siehe DA: SIMS 3 COLLECTORS EDITION STEHT IN DEN REGALEN!!!!!! Direkt dorthin gestürmt und ich schau mir das so an. Moment mal, warum hat die Collectors Edition einen weißen Hintergrund und warum ist da noch kein Preis dran?
Na gut, frag ich erstmal den Verkäufer. Der muss mich leider enttäuschen.
Er sagte: "Wir haben es schon auf Lager aber ich darf es noch nicht verkaufen. Dafür gibt es ja den Releasetermin. Das tut mir wirklich sehr leid."
Ich: "Och das ist aber schade. Gibts dafür wirklich gar keine Ausnahme?"
Verkäufer: "Nein, definitiv nicht. Die Gamestop Filialen halten sich immer strengstens an den Releasetermin." In meinen Gedanken: (Höh? Hallo? Seit wann hält sich der Gamestop an die Relasetermine???Is für mich neu)
Na gut, ich lass den weiterquatschen.
Verkäufer: "Es sei denn die Konkurrenz (zeigt zum Saturn) verkauft es morgen schon. Dann werden wir natürlich nachziehen. (Ähm ja neee, is klar. Halten die sich doch nicht an den Releasetermin??? Was´n jetzt los?^^)
Aber ich hatte noch ein Ass im Ärmel. Versuch ich es halt mit der Einzelhändler Nummer. Konnte ihn aber damit nicht beeindrucken, also hab ich´s aufgegeben und bin gegangen. Morgen werden ich es nochmal im Saturn versuchen. :)

Als ich heute von der erfolgslosen Jagt nachhause kam (die Familie muss nun hungern xDD) fragte mich mein Freund dümmlich ob ich meine Axolotl babys schon gefüttert hätte es war bereits 16 Uhr und ich schrie erstmal los, die kleinen hab ich ganz vergessen.. hab erstmal das letzte Frostfutter rausgeräumt und nachdem wir einkaufen waren, gefüttert.. die Kleinis haben sich wie blöd draufgestürzt.. puh... muss morgen dringend los nachschub holen... und das nutze ich um bei MM und es nochmal bei Weltbild zu versuchen, am besten bei der Azubine, die Verkäuferin heute wollte es mir ja auch schon Verkaufen wenn sie es gehabt hätten.. also wieso sollte es nicht nochmal klappen? Vllt auch mal bei Kaufland und Real und Marktkauf vorbei vllt haben dies schon draußen.
Nur mein Freund meinte dass es vllt problematisch sein könnte wenn ich bei Gamestop beim Vorbestellpack storniere, da ich es ja gegen meine Playsi und paar Ps2 spiele eingetauscht hab.
Naja nachfragen, vllt gehts doch

also ich werde michmorgenfrüh auf die suche nach dem grünen diamenten machen werde ich ihn wirklich morgen schon finden bitte bitte =) daswär schon toll

ihr seid alle furchtbar:lol:, ich hab tatsächlich heut auch nochmal rumtelefoniert und als allerletze Hoffnung hab ich dann bei Marktkauf angerufen.

Er guckt im Regal. "Jaa, haben wir da. Sims3? Ja! Haben wir da."
Ich begeistert, spring schon auf:"ECHT? FANTASTISCH! Ich komme!"
Er zögernd:"Also dieses Vorbestellpack, das meinen Sie doch oder?"
Ich "Ja... klar. Danke." :(

Das war NICHT schön. :lol:Erst dieses Hochgefühl und dann DAS!

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid alle furchtbar:lol:, ich hab tatsächlich heut auch nochmal rumtelefoniert und als allerletze Hoffnung hab ich dann bei Marktkauf angerufen.

Er guckt im Regal. "Jaa, haben wir da. Sims3? Ja! Haben wir da?"
Ich begeistert, spring schon auf:"ECHT? FANTASTISCH! Ich komme!"
Er zögernd:"Also dieses Vorbestellpack, das meinen Sie doch oder?"
Ich "Ja... klar. Danke.:schnief:"

Das war NICHT schön. :lol:Erst dieses Hochgefühl und dann DAS!

Autsch, fast genauso gings mir im Weltbild heute lol
Erst jaaah jaaaah jaaaah gleich hab ichs und dann bäng nen schlag ins gesicht, es ist noch nicht da und es kommt erst am 4. raus damn

Ich fürchte Vicky ist immer noch auf der Suche, sonst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet. Anscheinend hat sie es leider noch nicht, dabei drücke ich ihr doch so die Daumen. :ciao:

Autsch, fast genauso gings mir im Weltbild heute lol
Erst jaaah jaaaah jaaaah gleich hab ichs und dann bäng nen schlag ins gesicht, es ist noch nicht da und es kommt erst am 4. raus damn
Genau!! Das machen die doch alle mit Absicht! :lol:

Ich fürchte Vicky ist immer noch auf der Suche, sonst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet. Anscheinend hat sie es leider noch nicht, dabei drücke ich ihr doch so die Daumen. :ciao:

Auf Vicky warte ich auch schon
wär toll wenn sie es am ende bekommen hat
vllt. sitzt sie ja schon am Pc und kommt nichtmehr los ^^

Ich hatte heute auch son Erlebnis ^^°
Angesteckt vom Simsforum *g* wollte ich es doch heute versuchen. Erst zum Mediamarkt und da hab ich nich mal jemand zuständigen in der ganzen Spieleabteilung gefunden -.-" (ob die alle in weiser Voraussicht geflüchtet sind? XD")
Dann zum Müller (wo ich sonst meine Spiele meist kaufe). Erst um die Simsecke rumgeschlichen und natürlich nix gefunden außer Sims 2 und dann hab ich doch meinen Mut zusammengenommen und einen Verkäufer gefragt. Und ich glaube er wusste schon was kommt XD so wie das aus der Pistole geschossen kam: "Nein das verkaufen wir erst am Donnerstag!" Ich wollte zur Gegenargumentation ansetzen, unterbricht er mich fast im Satz (Ich hab gemeint andere Läden verkaufen es schon). "So eine Information habe ich nicht, das Spiel wird erst am Donnerstag verkauft. Das gibt sonst hohe Strafen..." er kam sehr überheblich rüber :naja: (aber vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet weiß ich nich ... so vor Enttäuschung keine Ahnung XD)

Ich hatte heute auch son Erlebnis ^^°
Angesteckt vom Simsforum *g* wollte ich es doch heute versuchen. Erst zum Mediamarkt und da hab ich nich mal jemand zuständigen in der ganzen Spieleabteilung gefunden -.-" (ob die alle in weiser Voraussicht geflüchtet sind? XD")
Dann zum Müller (wo ich sonst meine Spiele meist kaufe). Erst um die Simsecke rumgeschlichen und natürlich nix gefunden außer Sims 2 und dann hab ich doch meinen Mut zusammengenommen und einen Verkäufer gefragt. Und ich glaube er wusste schon was kommt XD so wie das aus der Pistole geschossen kam: "Nein das verkaufen wir erst am Donnerstag!" Ich wollte zur Gegenargumentation ansetzen, unterbricht er mich fast im Satz (Ich hab gemeint andere Läden verkaufen es schon). "So eine Information habe ich nicht, das Spiel wird erst am Donnerstag verkauft. Das gibt sonst hohe Strafen..." er kam sehr überheblich rüber :naja: (aber vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet weiß ich nich ... so vor Enttäuschung keine Ahnung XD)

hah ichwillnihcwissenwievioele vordirschondasselbe gefragthatten ^^

Bitte sag mir bescheid, wenn du es dort bekommst!

LG Vicky

Ich habs natürlich nicht bekommen. :argh: Ich habe es gleich geahnt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :D Bin also in den plöden MM rein und such mich durch die Spieleabteilung (zwischendurch alle Vorbestellpacks genau angeguckt) - nix. Also gehe ich zu einem Mitarbeiter. "Haben sie Sims 3 auf Lager?" Der wimmelt mich aber sofort ab: "Nein, das haben wir noch nicht bekommen. Erst morgen oder übermorgen. Der Releasetermin ist erst Donnerstag!" Auch nach genauerem Nachfragen (Das müssten die doch schon längst haben...!) ist der Typ fest davon überzeugt, dass es noch nicht angeliefert wurde. Juhu. :D
Und jetzt warte ich bis Freitag. Ist vielleicht ganz gut so, da schreibe ich noch eine Arbeit. %)

@Kitty14 einfach mal die Tastatur auskloppen ;) Umdrehen und schön (nicht zu feste!!!) auf den Schreibtisch hauen. Dann sollte deine Taste auch wieder gehen *g*

Dann will ich auch mal meinen Erfahrungsbericht für heute loswerden.
Ich war in München in folgenden Läden
2 Media Märkte, 1 Saturn, 2 Game Stop, 1 Toysrus, 1 Expert, 1 Müllermarkt, 1 Game City (und das obwohl ich heute gearbeitet habe :D)
Fazit: Nix!!! Diejenigen die es auf Lager hatten wollten es partout nicht rausrücken, der Rest hatte es heute noch nicht und bekommt es erst morgen.
Bei dem einem Media Markt (im Euroindustriepark) hatte ich den Azubi schon soweit dass er mir fast versprochen hat dass ich es morgen abholen darf -ich müsste nur seinem Vorgesetzten morgen dann schöne Augen machen- wenigstens etwas.
Mein Onkel, mein Retter, hat im Expert dann im nachhinein aber noch ausgehandelt dass er es morgen Mittag abholen darf (da ich angeblich Geburtstag habe und er mich damit überraschen will) und da er sein Notebook dort gekauft hatte, und der Verkäufer ihn noch kannte hat der Verkäufer gesagt er macht ne Ausnahme.
Also werde ich wohl trotz akuter Erkrankung an Jagdfieber morgen Nachmittag endlich Sims 3 spielen können :D

Das mach ich auch :lol: (zumindest die Schoki *g* Sims 2 ist schon nich mehr aufm Compi *hust*)

Bei mir sind die Sims 2 schon seit Wochen nicht mehr auf meinen pc**mithust**
Frei gemacht gesäubert und gereinigt...alles frisch aufpoliert für die Sims 3^^

Bei mir sind die Sims 2 schon seit Wochen nicht mehr auf meinen pc**mithust**
Frei gemacht gesäubert und gereinigt...alles frisch aufpoliert für die Sims 3^^

Genauso hab ichs vor ein paar Tagen auch gemacht^^ ich bin echt gespannt ob ich es heute schon beim MM ergattern kann kyaaah O.O
Naja ansonsten morgen und dann beten dass mein PC das auch hinkriegt XD"

Ich bin zwar auch echt wild auf die Sims3, aber da die dieses Mal so streng zu sein scheinen, habe ich jetzt erst mal runtergeschraubt. Ist ja eh nur noch 1 Tag und dann haben wir es eh alle.

Beim Medi Maxx in Hamburg gibt es das Spiel übrigens zum Aktionspreis für 40 Euro !!!!!
Stand heute im neuen Medi Maxx-Prospekt!!

http://img15.imageshack.us/img15/5029/sims3.pdf

Als Tipp für alle Hamburger, die Geld sparen wollen, ich hol mir das morgen dort, ist immerhin fast 10 Euro billiger als anderswo! (ok, gebe zu, ich fahr heute Abend kurz vor 20 Uhr schon mal hin... he he)

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab' ich auch schon gesehen. Dann werd ich's mir auf jedenfall verkneifen, heute schon hier in Cuxhaven danach zu suchen und stattdessen heute abend zurück nach HH fahren und eben morgen früh bei denen auf der Matte stehen. Wenn ich 10 Euro sparen kann, dann tu ich das natürlich und verzichte meinetwegen auch auf den Stick und die 1000 Simpoints von der CE. Tja, und dann wird gespielt. ^^ Bin mal gespannt, was morgen hier im Forum los ist. =)
Ach ich freu' mich...

Ach so und ich bin natürlich gespannt, ob du heute abend schon eins ergattern kannst.

Ja, hab' ich auch schon gesehen. Dann werd ich's mir auf jedenfall verkneifen, heute schon hier in Cuxhaven danach zu suchen und stattdessen heute abend zurück nach HH fahren und eben morgen früh bei denen auf der Matte stehen. Wenn ich 10 Euro sparen kann, dann tu ich das natürlich und verzichte meinetwegen auch auf den Stick und die 1000 Simpoints von der CE. Tja, und dann wird gespielt. ^^ Bin mal gespannt, was morgen hier im Forum los ist. =)
Ach ich freu' mich...

Ach so und ich bin natürlich gespannt, ob du heute abend schon eins ergattern kannst.

So wie es aussieht, gibt es für die CE eh keine extra SimPoints. Ich habe die CE und habe nur die SimPoints im Wert von 12€ bekommen, die jeder bekommt, der sein Spiel online registrieren lässt. :argh:

Wahrscheinlich erstmal gar nichts! :lol:

LG Vicky

=) Wahrscheinlich, ich werde wohl auch erstmal in den nächsten Tagen nicht viel Sonnenlicht sehen. Zum Glück zwingt mich meine Mitbewohnerin immer, mit ihr joggen zu gehen, immerhin komm ich dann auch mal an die frische Luft...

So wie es aussieht, gibt es für die CE eh keine extra SimPoints. Ich habe die CE und habe nur die SimPoints im Wert von 12€ bekommen, die jeder bekommt, der sein Spiel online registrieren lässt.

Edit: Ach so, na denn verpass ich ja eh nicht viel, Stick wär zwar schön, aber es geht auch ohne. Danke für die Info! =)

Wie soll ich jetzt noch die Stunden überstehen? In 4 Stunden bekomme ich mein Spiel und dank euch bin ich so durchgedreht wie noch nie nur wegen eines PC-Spieles und das in meinem Alter, sollte mir zu denken geben, geht aber nicht, weil in dem Hirn außer Sims 3 keinerlei Gedanken mehr Platz haben. =) :lalala: :lol:

Wie soll ich jetzt noch die Stunden überstehen? In 4 Stunden bekomme ich mein Spiel und dank euch bin ich so durchgedreht wie noch nie nur wegen eines PC-Spieles und das in meinem Alter, sollte mir zu denken geben, geht aber nicht, weil in dem Hirn außer Sims 3 keinerlei Gedanken mehr Platz haben. =) :lalala: :lol:

Bin zwar 23 Jahre alt (werd ich am Freitag), doch auch ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel.
Da bin ich wenigstens nicht allein, dachte schon ob ich evtl nicht mehr ganz dicht bin weil ich mich so furchtbar freue und ich fast an nichts anderes mehr denken kann....:eek: :lalala: :lalala: =)

Ach, ich kann mich euch nur anschließen! Ich hab hier ne Telefonliste und telefonier alle Läden in der Umgebung ab. In Wiesloch verkaufen sie es schon, allerdings nicht die CE. Jetzt hadere ich mit mir. Ich hab bei Media Markt auch noch ne Chance. Soll um 13h nochmal anrufen. Wenn es da ist, dann bekomm ich auch eins. Aber wenn nicht, dann überlege ich mir allen Ernstes, auch die CE zu verzichten und die normale Version zu kaufen. Dafür würde ich eine Stunde hin und eine Stunde Rückweg in Kauf nehmen - mit dem Auto. Das ist doch echt nicht mehr normal!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten