Hallo meine Lieben ! ^^
Alsoo , ich habe mich ebenfalls von der Jagd anstecken lassen , obwohl ich die Sims3 CE schon bei Amazon vorbestellt habe .
Nachdem ich bei meiner Freundin um ca. 3 Uhr losgefahren bin , kam ich nach einer ziemlich stickigen und heißen Fahrt in der Stadt an . Als erstes bin ich zur Mayrische gelaufen um mich dort nur nach ein paar Zeitschriften umzuschauen . Sims3 hatte ich eigendlich für diesen Dienstag völlig verdrängt . Doch was sah ich da ?
Das Sims 3 Magazin . ^^ Das kommt doch erst Donnerstag raus , dachte ich mir & nahm mir blitzschnell das letzte Magazin , bevor es der blasierte blonde Typ neben mir zu fassen bekam . Mit strafenden Blicken von dem Typen schlenderte ich zur Kasse . Dann fiel mir ein , das ich doch in dem kleinen Elektrohandel direkt neben der Mayrische nachschauen könnte , ob die Sims 3 schon haben .
Aufgeregt suchte ich im ganzen Laden nach etwas grünen . Da ! Was war das ? .... Oh , nur ein X-Box Spiel ....
Nach 10 minuten suchen gab ich es auf . Da kein Angestellter da war ging ich etwas enttäuscht aus dem Laden .
Nachdem ich kurz bei DM vorbeigeschaut hatte beeilte ich mich noch zum MM zu kommen .
Es war ungewöhnlich leer . Hatten es etwa schon alle bekommen ? Alles leergeräumt ? Ein Angestellter kam mir entgegen und grinste . War ich etwa zu naiv um zu denken , das sie Sims 3 schon hatten ?
Okay , langsam wurde das wirklich etwas gruselig .
Ich ging die Treppen hoch und bog anschließend noch um eine Ecke . Ich hatte das Gefühl das mich alle anstarrten ....
Und was war das ? Jaa . Sims 3 war nur 10m von mir entfernt . Ich rannte hin , riss es in die Luft und lachte . 2 Jungs neben mir die sich W.O.W anschauten , begannen zu lachen . Mir war das egal . Ich hatte Sims 3 ergattert !
Ich schaute mir begeistert das Cover an und schaute nocheinmal auf den Preis .
VORBESTELLPACKET - 5, 00 € , prankte auf der Hülle . Ich ließ Die Packung wieder sinken und räumte es deprimiert in ihr Regal . Peinlich ... Die Jungen neben mir lachten wieder .
Als dann ein junger Mitarbeiter an mir vorbeikam , hatte ich eine Idee .
'Entschuldigung?' , fragte ich ihn . Er nickte und lächelte .
'Haben sie Sims3 schon?' fragte ich .
Er schüttelte den Kopf .
'Tut mir Leid .'
'meine Freundin hat das aber schon heute hier in Aachen bekommen . Im Saturn um genauer zu sein . '
Der Angestellte zog die Augenbrauen hoch und wurde etwas unruhig . 'Wirklich ? Das dürfen die ja noch gar nicht verkaufen ... '
Ach echt ?
'Ja ,aber trotzdem ... '
'Warum bist du denn dann da nicht hingegangen ? '
Mit der Frage hatte ich nicht gerechnet ...
'Weil ich mit MM immer gute Erfahrungen gemacht habe . ' , lächelte ich .Das musste doch funktionieren .
Er lächelte . Doch dann verschwand es wieder . 'Tut mir Leid , wir haben das Spiel noch gar nicht im Lager ...'
'Das sagen alle ...' murmelte ich wohl etwas zu laut .
'Weißt du wie viele von deiner Sorte hier jeden Tag hinschauen und dieses Spiel schon 2 Tage früher haben wollen ? ' , regte er sich plötzlich auf . Ich wich einen Schritt zurück .
'Könnt ihr es nicht noch diese 2 tage abwarten ? ' fragte er nachdrücklich .
'Dann geh ich eben zu Saturn . ' erwiederte ich, drehte mich um & ging .
Blöder Typ . -.- Maan , hatte doch schon sooo Hoffnung gehabt ..
Naja , dann muss ich eben noch bis Donnerstag warten ...
Grüße , Lilly .