Tagebuch einer Verrückten

Veni? Ich komm grad vom hiesigen Kaufland ... ich kenn da wen recht gut und hab mit dem geschnakselt, also angeblich soll's morgen, spätestens Montag im Kaufland zu kriegen sein. Jedenfalls im hiesigen, ob bundesweit - ich weiß es nit. Auf jeden Fall stell ich Dir schonmal Beruhigungstropferl zur Verfügung, damit es nich gar so schlimm wird,das Warten für Dich. ;)

Veni? Ich komm grad vom hiesigen Kaufland ... ich kenn da wen recht gut und hab mit dem geschnakselt, also angeblich soll's morgen, spätestens Montag im Kaufland zu kriegen sein. Jedenfalls im hiesigen, ob bundesweit - ich weiß es nit. Auf jeden Fall stell ich Dir schonmal Beruhigungstropferl zur Verfügung, damit es nich gar so schlimm wird,das Warten für Dich. ;)

lol

danke.

Kaufland ist hier aber soooo weit weg. :(
Obwohl ich denke, dass mein Lieblings MM es auch spätestens morgen hat.

LG Vicky

Ich hab auch gerade bei Weltbild geschaut, und die Tasse hätte ich auch gerne....

In der Nähe gibts ja eine Filiale, ob die Tasse da auch dabei ist, wenn man es direkt holt? Werde mal dort anrufen. :-)

Also ich finde diesen Thread wirklich immer besser :D
Ihr wisst gar nicht wie gut das tut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die so sehnsüchtig darauf wartet das Spiel endlich in den Händen zu halten und sein Eigen nennen zu können! (Okay, das war falsch, natürlich wisst ihr das auch :lol: )

Und euer Optimismus was das frühere Erlangen des Spieles betrifft ist wirklich anstrengend. Ich überlege gerade ernsthaft ob ich nicht auch morgen zum Media Markt fahren soll um dort nachzuschauen ob sie es schon haben. Aber das wird doch bestimmt noch nicht in den Regalen stehen oder? Also müsste ich nachfragen und davor habe ich irgendwie Bammel. Ob die Sucht so stark ist, dass ich über meinen eigenen Schatten springen kann um zu fragen ob sie es schon haben? Und wenn sie es bejahen könnte ich dann auch noch drum bitten es schon verkauft zu bekommen? :ohoh:
Ach manchmal wäre es schön etwas mutiger zu sein ^^'

Also allen, die es morgen versuchen an das Spiel zu kommen, drücke ich ganz ganz fest die Daumen. Ihr schafft das! Wenn es schon da ist bekommt ihr es auch! *positiv denk*
Und ganz vielleicht traue ich mich mal was und kriege es auch. DAS wäre natürlich mehr als genial! ^^
Jetzt muss ich mir nur eine gute Taktik überlegen und mich dann auch wirklich überwinden :read:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr mit der S-Bahn. ^^

Ok. Habe gerade bei MM angerufen. Sie bekommen Sims 3 erst am 4. Juni, können mir aber das Vorbestellpack anbieten.

Langsam fange ich an zu glauben, dass sie das Spiel wegen diesem blöden Vorbestellpack diesmal nicht früher rausgeben werden.

wenn ich das Spiel heute nicht finde, rufe ich morgen nochmal dort an. Ich vertrete die Theorie, dass sie eher bereit sind es früher zu verkaufen, je mehr Leute dort nachfragen.

Edit @Dragonfly: In meinem MM haben sie es immer schon vorher im Regal stehen.

LG Vicky

Also ich werde Pfingsten auch ohne Sims überleben (werde noch extra gründlichen Wohnungsputz machen, weil es sein könnte, dass ich nach dem 04.06. erstmal einiges vernachlässige :lalala:) und werde Dienstag mal anrufen, ob es vielleicht doch schon da ist und wenn nicht, dann schaue ich Mittwochabend auf jeden Fall vorbei, notfalls stehe ich dann halt Donnerstag bei Geschäftsöffnung gleich in der Früh auf der Matte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja, das sie am Telefon oft nicht sagen, das sie es früher rausgeben, könnte ja jemand sein, der sie dann anzeigt oder so.

Jup, sowas ähnliches denke ich auch.

Trotzdem überlege ich bei sowas doch nochmal, ob ich tatsächlich eine Chance habe, es schon diese Woche zu bekommen.

In ca einer halben Stunde mache ich Feierabend. Da ich sowieso nochmal zu meiner eigentlichen Firma muss, schaue ich gleich mal beim MM vorbei.
Ich weiß noch nicht, ob ich dann Abends noch Lust haben werde vorbei zu schauen.... Aber ich werde es mir sicher nicht verkneifen können. ^^

LG Vicky

Ich hab auch gerade bei Weltbild geschaut, und die Tasse hätte ich auch gerne....

In der Nähe gibts ja eine Filiale, ob die Tasse da auch dabei ist, wenn man es direkt holt? Werde mal dort anrufen. :-)
Erzähl mal was die sagen. Die Tasse interessiert mich eigentlich nicht sooo, aber das Hibiskusmuster lieeeebe ich, das hätte ich soooo gerne.

Ich frag mich ganz besorgt wie oft Du dabei gegen eine Straßenlaterne rennst. :ohoh:
Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (zu Fuß) 'ne Folge Sarah Silverman auf meinem iPod geschaut. Frag mich nicht, wie ich das geschafft habe, ohne wo gegenzurennen, oder überfahren zu werden. Aber irgendwie hat es geklappt. :D
Ich werde das aber dennoch nicht wiederholen, so richtig Spaß hat das nicht gemacht.

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (zu Fuß) 'ne Folge Sarah Silverman auf meinem iPod geschaut. Frag mich nicht, wie ich das geschafft habe, ohne wo gegenzurennen, oder überfahren zu werden. Aber irgendwie hat es geklappt. :D
Ich werde das aber dennoch nicht wiederholen, so richtig Spaß hat das nicht gemacht.

Glückspilz ich bin beim Fahrrad fahren letztens,
als ich einen Blick auf meinen Tacho
geworfen habe gegen ne Laterne gefahren -.-"
Eine verstauchte Hand und vom Aufprall
ein paar Schürfwunden warn die Folge ^^

@Topic: Ich finde deine "Einträge" auch lustig und lesenswert ^^ Ich glaub wenn ich mir 2*Sims 3 kaufn würde, dürfte ich nicht mehr heimkommen ^^

Glückspilz ich bin beim Fahrrad fahren letztens,
als ich einen Blick auf meinen Tacho
geworfen habe gegen ne Laterne gefahren -.-"
Eine verstauchte Hand und vom Aufprall
ein paar Schürfwunden warn die Folge ^^

@Topic: Ich finde deine "Einträge" auch lustig und lesenswert ^^ Ich glaub wenn ich mir 2*Sims 3 kaufn würde, dürfte ich nicht mehr heimkommen ^^
Autsch! Und? Was hat das Tacho angezeigt? :D
Ich hab mir das Fahradfahren irgendwie abgewöhnt. Wäre zwar viel schneller bei der Arbeit, aber mir ist das zu stressig mit dem Verkehr, und die Radwege werden irgendwie immer voller. Zu Fuß ist so schön entspannend, da kann man noch 'ne Runde träumen... :sleep:

VICKY!!!!! Schreib jetzt endlich, das entscheidet darüber ob ich selbst losfahre :D
Aber wenn dus bekommen hast und ich nicht dann werd ich zutiefst deprimiert sein. Oder du sagst mir wo genau dus herhast, damit mein Saturn da anrufen kann und es auch rausrückt...
Oder du bekommst es auch nicht... aber das wär irgendwie doof...
Was macht dich eigentlich so sicher, dass dus morgen bekommst? ich werds auch versuchen, aber ur aus reinem Optimismus...

Also ich finde diesen Thread wirklich immer besser :D
Ihr wisst gar nicht wie gut das tut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die so sehnsüchtig darauf wartet das Spiel endlich in den Händen zu halten und sein Eigen nennen zu können! (Okay, das war falsch, natürlich wisst ihr das auch :lol: )

Und euer Optimismus was das frühere Erlangen des Spieles betrifft ist wirklich anstrengend. Ich überlege gerade ernsthaft ob ich nicht auch morgen zum Media Markt fahren soll um dort nachzuschauen ob sie es schon haben. Aber das wird doch bestimmt noch nicht in den Regalen stehen oder? Also müsste ich nachfragen und davor habe ich irgendwie Bammel. Ob die Sucht so stark ist, dass ich über meinen eigenen Schatten springen kann um zu fragen ob sie es schon haben? Und wenn sie es bejahen könnte ich dann auch noch drum bitten es schon verkauft zu bekommen? :ohoh:
Ach manchmal wäre es schön etwas mutiger zu sein ^^'

Also allen, die es morgen versuchen an das Spiel zu kommen, drücke ich ganz ganz fest die Daumen. Ihr schafft das! Wenn es schon da ist bekommt ihr es auch! *positiv denk*
Und ganz vielleicht traue ich mich mal was und kriege es auch. DAS wäre natürlich mehr als genial! ^^
Jetzt muss ich mir nur eine gute Taktik überlegen und mich dann auch wirklich überwinden :read:
Denk ans Bescheid sagen, ja? :lol: Die dreviertel Stunde Zugfahrt wäre es mir wert. Du meinst doch den MM bei Famila in Wechloy oder? Sonst guckste aber auch noch mal bei Telepoint nebenan? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also auf ein paar Schweizer Seiten steht dass das Spiel am 27.5. veröffentlicht wurde!
Habe mal in einer Filiale angerufen, da meinte die Verkäuferin jedoch dass dies nur heisst dass es dann an die Filialen geliefert wird und sie das Spiel anfangs nächste woche haben werden.

Hmmm, trotzdem klingt für mich anfang nächste Woche gut, werde sicherlich am Dienstag mal in den Laden um zu schauen ob es schon dort ist. =) Man weiss ja nie.

Jedenfalls hab ich zur sicherheit ein Exemplar reservieren lassen und das kann ich 100% am 4. Juni abholen.

Es ist manchmal ein deprimierendes Gefühl, wenn die Großstädtler schreiben, dass sie jetzt noch zu dem Markt fahren und dann noch den Markt abklappern und den, und den, und den, und....Wir Kuhkaffbewohner sind dann mitunter leicht neidisch, weil wir maximal einen solchen Markt in unserer Nähe haben und meistens auf Onlinehandel angewiesen sind :naja: Aber hey, ich hab solang gewartet, die 6 Tage krieg ich auch noch rum *legt sich schonmal die Telefonnummer der Heilanstalt zurecht* =)

Mein Tagebuch

Aussage: "Sims 3 erscheint am 4. Juni und wir bekommen es erst einen Tag vorher, daher können wir es gar nicht früher verkaufen.
Das war auch schon immer so!"
;)

LG Vicky

NEIN ! Das wurde mir gestern ebenfalls wortwörtlich gesagt ;D
Ich dachte auch "ach...versuch ichs mal..:" dann bekam ich dass - irgendwie auch eher unfreundlich^^- zuhören, so wie du das oben geschrieben hast und
"Falls EA sagt, wir dürfen es schon Mittwochs verkaufen , DANN tun wir dass auch ... aber sonst kommt das unter keinen Umständen in Frage" :D

Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifel ich zumindest für mich... zocke schon so viele alte Spiele, die mir maximal eine halbe Stunde Spass bringen und bekomme die Zeit iwie nicht gut rum =)

Oh Gott , schimpft mich verrückt, aber das macht mich ganz wahnsinnig!
Ich bin sogar schon soweit Vicky schweigen so zu deuten, dass sie das Spiel bekommen hat und nicht davon loskommt... :D
ich mein, sie wollte um halb 2 Feierabend machen... jetzt ist gleich halb 5 ...
Naja, schlimmer kann meine Aufgeregtheit und der Simswahn bei mir wohl nicht mehr werden^^

Naja wer weis, vielleicht war sie so im Wahn das sie nen MM-Mitarbeiter angegriffen hat und jetzt sitzt sie bei den Bullen :D :D :D
*hibbel* Will Sims spielen! Ich platz fast vor neugier. Ich bin echt mal gespannt ob sie es früher bekommt :)

Das trau ich Veni nicht zu, sie würde uns bestimmt Bescheid geben ;)

Genau, immerhin muss sie das Spiel ja auch erstmal installieren, und bei über 5 GB (oder waren es 6?? Weis es nicht mehr genau) dauert das sicher ein bisschen und da hat sie ja Zeit was zu schreiben ;)

Naja ich würds ihr normalerweise auch nicht wirklich zutrauen, aber in dieser Ausnahmesituation könnte ich es mehr als nur verstehen. Würd ihr da gar keinen Vorwurf machen, mach ich auch nicht. Die ganze Simswarterei macht mich nur wahnsinnig^^

:D Ha ! Der Thread ist toll . EIne tolle Idee & ich finde nicht das man den Überblick verliert . :D Einfach klasse ! ^^

Veni , ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Sims3 Suche & vielleicht bist du ja gerade auf dem Weg zum MM . :lol: Dann wünsche ich dir noch viel mehr Glück das du es gleich in den Händen hälst ! :)

Hallo, mein Name ist black rose und ich bin Sim-süchtig... :lol:

Ich hatte mir so geschworen, dass ich die Woche vor Release nicht mehr hier rein schau, damit ich nicht wieder so hibbelig werde... Sch... langer Dienst...

Dabei hätte ich dieses WE eh keine Zeit... Mantra: "Warte auf die Lieferung, du musst keine Läden abklappern..." :rolleyes:

Ihr seid so süß :):):)
Bei Sims 2 war ich genauso drauf. xD Und beim ein oder anderen AddOn (auch shcon bei Sims 1) ebenfalls... Leider habe ich nicht nur in eienr Woche mündliches Abi, sondern kann die Begeisterung für das Spiel immer noch nciht soo richtig teilen... Dabei war dieses Vorfreude immer so schön, dass ich sogar jetzt noch liebend gerne eure "Ich kann nciht mehr warten" Threads mitlese :)

Ich war vorhin auch noch schnell in der Stadt und hab im Game Stop meine alte Playsi und paar Spiele als Anzahlung gegen das Sims3 Vorbestellpack ausgetauscht :D
bis zum 4. werd ichs aushalten

Mein Tagebuch

Tag 2 - Freitag 29.05.2009

Zweiter Versuch Die Sims 3 besonders früh zu ergattern ist fehlgeschlagen.

Es ist ca 13:20 und ich habe endlich Feierabend.
Eigentlich müsste ich gleich zu einem internen Meeting, aber leider ist mir ein seeeehr wichtiger "Arzttermin" dazwischen gekommen! ;)
Ich verstehe da meistens eh nur Bahnhof und muss kämpfen, um nicht einzuschlafen.

Ich mache mich also auf den Weg zum Bus. Er kommt in 4 Minuten. Ich hätte doch nochmal auf Toilette gehen sollen.
Im Bus: Warum müssen manche Leute in ihrem Perfume baden? Ich ersticke gleich....

Meine Nervösität steigt. Ob ich heute das Spiel bekomme?

Die S-Bahn. Irgendwie nicht viel besser, als der Bus. Soll ich nochmal am Hauptbahnhof halten und beim Saturn vorbei schauen? Nein, besser nicht, ich muss noch was bei meiner Firma vorbei bringen. Nicht dass sie Feierabend machen, bevor ich dort ankomme. Schließlich ist Freitag!

In Harburg angekommen. Man ist das heiß. Und mittlerweile muss ich dringend auf Toilette. Der Weg ist lang, meine Füße tun schon weh. Endlich. Nur noch über die Straße.... *wusch*... äh... über die Straße.... *wusch*... -_- .... Augen zu und durch, du Angsthase!

Ok... wo muss ich hin? 10. Stock :eek:
Wo sind die Fahrstühle? Ach da!

Schön, Zettel abgegeben, nun wieder runter und ab zum MM.
Wieder diese blöde Straße... irgendwie scheint es immer schlimmer zu werden. Gibt es hier denn keine Ampeln?
Eine viertel Stunde später gibt es endlich eine Minute Verkehrsstop und ich kann rüber.
Auf dem Weg zum MM fällt mir dann ein, dass ich ja zur Toilette wollte. Egal.

Es ist immer noch heiß. Gibt es hier keinen Schatten?
Mein Handy piept. SMS von Alsterfee. Sie hat im MM angerufen, das Spiel sei noch nicht da.
Meine Stimmung sinkt, mein Herz schlägt schneller. Vielleicht wurde sie bloß angelogen?

Ich betrete das Phönixcenter, oh schön, eine Klimaanlage... hoffentlich bekomm ich keinen Schnupfen *brrr* :ohoh:

Runter zum Media Markt. Wider besseren Wissens betrete ich aber vorher noch spontan den Games Stop. Welch Überraschung!: Sie haben das Spiel nicht.

Ab in den MM. Ich bahne mir einen Weg durch die Regale zur Spieleabteilung, nur noch um diese Ecke UND......... Sims 2 begrüßt mich mit einer großen Auswahl an AddOns. :heul:

Ich schaue mich nochmal hoffnungsvoll um und sehe am Ende des Regals etwas hellgrünes schimmern. Ich stürme drauf los, strecke schon meine Hände aus, als ich erkenne, dass es das Vorbestellpack ist. :argh:
Die Spannung ist dahin. Ich realisiere, dass es Sims 3 hier noch nicht zu kaufen gibt.
Mein Kaufbedürfnis ist allerdings nicht befriedigt worden. Ob ich mir ein anderes Spiel kaufen soll? Neeein... das brauche ich nicht... alles zu teuer. Ich zahl doch keine 29€ für ein Spiel.... äh... :ohoh::rolleyes:
Nein nein nein! Ich habe genug Spiele und bald ein ganz neues, von dem ich nicht mehr weg komme! Vielleicht aber eine DVD? Eine Serie zum Beispiel. Hatte ich nicht vor kurzem eine Riesenbestellung bei Amazon gemacht und noch einiges ungesehenes zuhause?
Bloß raus hier!

Mittlerweile habe ich riesigen Hunger bekommen, schließlich hatte ich heute noch nichts gegessen. Ob ich mir hier etwas kaufen soll? Ich mag diese Imbisstand-artigen "Restaurants" eigentlich nicht. Ich könnt ja im Marktkauf was für zuhause holen.. hab aber keine Lust zu kochen. :(
Erstmal zur Toilette, bevor ich weiterdenke!
Vielleicht kaufe ich mir ja ein Eis? Hmm... lecker... Häagen-Dazs..... nein ich sollte etwas richtiges essen! Ich gehe einmal im Kreis, um "zufällig" am Langnese Stand vorbei zu kommen. Mist. Falsches Stockwerk. Alles hat sich gegen mich verschworen! Ich denke ich bestelle mir später etwas.... nur was?

Also gut, ab zum Hauptbahnhof.
Die Bahn kommt in 5 Minuten. Man, habe ich wieder ein Glück!

Nur noch schnell in den Saturn, allerdings sehe ich meine Chancen nach der Pleite im MM gen 0 sinken, dass Spiel hier zu bekommen.
Und, wie ich es mir schon dachte, haben auch sie das Spiel noch nicht. Allerdings werde ich auch hier gleich zwei Mal von etwas grünem in die Irre geleitet. :naja: Ob ich später nochmal vorbei schauen soll? Vielleicht stellen sie es ja erst später raus? Die DVD Abteilung vermeide ich gewissenhaft. Im Augenblick habe ich keine Lust, bin hungrig und ausgelaugt. Es ist Zeit nachhause zu fahren. Unterwegs tätige ich doch noch einen Frustkauf und hole mir eine große Packung Eis beim Edeka. Wiener Melange oder sowas... schmeckt ganz gut, wird aber gleich erstmal ins Gefrierfach gesteckt.

In meinem Briefkasten lächelt mir heute kopfüber das neue Sims 3 Magazin entgegen. Langsam leide ich unter Verfolgungswahn. :ohoh:

Schnell etwas bestellen, ich sterbe vor Hunger! Und ab an den PC um meinen Bericht zu verfassen!

Was Vicky heute wohl noch alles erlebt?
Geht sie Abends doch noch einmal los?
Wird ihr sehnlichster Wunsch erfüllt?
Was bestellt sie sich zum Mittag?
Und vor allem: Ist Miss Knautschgesicht wirklich eine Simfrau?

Diese und viele weitere Fragen werden euch im nächsten Teil des verrückten Sims-Jagd Tagebuches beantwortet! ;)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
HEy,

mal wieder voll lusiger und spannender Tagebuch EIntrag. ICh freue mich schon voll auf den nächsten Teil. ;)
Das wäre ja was gewesen würde im Regal dort "Sims3" stehen. Wäre ich du gewesen und es würde dort stehen würde ich durch den Laden schreien:,,Juhuuu"!

Mfg. Tycoonflash

Danke Veni :)
Nur eins verstehe ich nicht, wenn du schon am Hauptbahnhof im Saturn bist, warum holst du dir nicht gegenüber den leckersten Döner Deutschlands? :ohoh:

Danke Veni :)
Nur eins verstehe ich nicht, wenn du schon am Hauptbahnhof im Saturn bist, warum holst du dir nicht gegenüber den leckersten Döner Deutschlands? :ohoh:

Ich bin nicht so der Döner Typ. ;)
Habe mir einen Burger mit Twistern und Sour Cream bestellt. ^^

LG Vicky

Edit: Könnt ihr mich bitte Vicky nennen? Ich möchte nicht "kam" heißen. ;)

Hm , vielleicht . Ich habe ja von einer Freundin gehört deren Freundin's Mutter ( ? ) irgendwie bei MM arbeitet & das schon auf Lager haben ....
Weiß natürlich nicht obs stimmt & du wohnst ja ganz woanders als ich ...
Aber ich meine Versuchen kostet bekanntlich nichts ! :lol:

Dein Tagebucheintrag war toll ! :)
Finde ( nochmal ! :D ) Die Idee sehr gut !

Ich kann deine Ungeduld gut verstehen, und finds auch klasse, wie du hier von deinen Verkaufsversuchen berichtest :D

Ich war heute auch zum 1. Mal gucken (Media Markt & Toys R Us, Ruhrpark Bochum) und hatte selbst auch keinen Erfolg.

Bissl Frust ist aufgekommen und ich hätte mir fast Guitar Hero Metallica mitgenommen, konnte mich aber beherrschen und hab dann statt der 55 € für GH "nur" 25 € fürs "Bis(s) zum Morgengrauen"-Hörbuch dagelassen :read:

Wie weit ist es denn? Musst du nach Harburg rausfahren? Oder fährste zur Mönckebergstraße?

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es schon haben. ;)

beides ;)
Harburg ist aber nur ca 15 Min vom Hauptbahnhof entfernt.

[QUOTE='chōcho';3557912]Hm , vielleicht . Ich habe ja von einer Freundin gehört deren Freundin's Mutter ( ? ) irgendwie bei MM arbeitet & das schon auf Lager haben ....
Weiß natürlich nicht obs stimmt & du wohnst ja ganz woanders als ich ...
Aber ich meine Versuchen kostet bekanntlich nichts ! :lol:

Dein Tagebucheintrag war toll ! :)
Finde ( nochmal ! :D ) Die Idee sehr gut ![/QUOTE]

:(
Warum wohnt die nicht in Hamburg?

Ich kann deine Ungeduld gut verstehen, und finds auch klasse, wie du hier von deinen Verkaufsversuchen berichtest :D

Ich war heute auch zum 1. Mal gucken (Media Markt & Toys R Us, Ruhrpark Bochum) und hatte selbst auch keinen Erfolg.

Bissl Frust ist aufgekommen und ich hätte mir fast Guitar Hero Metallica mitgenommen, konnte mich aber beherrschen und hab dann statt der 55 € für GH "nur" 25 € fürs "Bis(s) zum Morgengrauen"-Hörbuch dagelassen :read:

Lol. Ich konnte mich beherrschen!

.... Habe vorhin alle möglichen Media Märkte und Medi Max in Hamburg angerufen und nachgefragt. Keiner hat es, aber nur bei einem klang es glaubwürdig. ^^

LG Vicky

Edit: Ach ihr seid alle gemein! Ich bin doch so faul. Eigentlich dachte ich ihr würdet sagen es lohnt sich nicht. Mist. Jetzt geh ich doch nochmal raus. Für dieses Mal werde ich aber wohl keinen Bericht schreiben.

Also webnn du mich fragst würde ich erst spätetens am montag wieder losziehen und die suche weiterführen^^
der erscheinungtermin ist ja auch erst am 4.6 ich gaube wirklich nicht das ies so früh rausstellen .
aber ich bin auch schon ganz hibbreligf wegen sims3 werde auch am dienstag losfahren und mich auf die suche machen hoffentlich fall ich nicht auch auf diese ''grüne falle '' rein hihih

Probier es doch einfach mal ;) Harburg kommt mir mit dem Metronom von Bremen immer viel länger als 15 Minuten vor :ohoh:

@Kitti14: Welcher Laden hat denn Montag auf?

Zuletzt bearbeitet:
@ Vicky
Hallo :hallo:
Es macht Spaß deine Texte zu lesen.;) Aber stell dir mal vor du hast Urlaub. Was würdest du den ganzen Tag machen?? :confused::confused:

So geht es mir. Ich warte ständig auf die e mail von Amazon und lese mich hier im Forum durch. Da jetzt das Magazin da ist bin ich voll und ganz den Sim Virus verfallen. :lol:
Frage... Wie findet ihr das Magazin?

So ich muß jetzt einen Ikea Schrank ..ähm... Schränkchen zusammenbauen. Ojee ob ich es schaffe? :eek:

tut mir leid, dass ich das jetzt hiewr poste... aber muss man das magazin bestellen? oder kann man das auch im laden kaufen... wäre evtl für mich die richtige ablenkung ^^

ach vicky... ich kann dich so verstehen... bei uns hier kann man froh sein, wenn man es am erscheinungstag kriegt... und dann von REAL bis nach Marktkauf zu fahren, wenn der eine von beiden es nicht hat.. .was hier bei uns durchs ganze dorf ist... ist schon sehr ätzend...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten