Mein Tagebuch
Tag 3 - Samstag 30.05.2009
Dritter Versuch Die Sims 3 besonders früh zu ergattern ist ...... seht selbst
Das Simforum ist mucksmäuschenstill. Alle warten gespannt auf Vickys Bericht. Es ist schon nach 21Uhr. Die Zeit wird knapp. Die Mänge wird ungeduldig. Jeder fragt sich "Hat sie es geschafft?", "Wird sie ihrem Namen gerecht werden?", "Ist sie unsere Siegerin?".
Jedes Augenpaar richtet sich gebannt auf die Zielgerade. Nur noch wenige Minuten. Die Spannung steigt....
Was ist das? DA..., da hinten... Ich sehe... ich sehe... Jaaaaaa, da kommen siiiiiie! Vicky und Alsterfee bewegen sich schnurstracks auf das Ziel zu.
Es ist ein Kopf an Kopf rennen. Wer wird als Erster ankommen? Oh.. es ist spannend! Die Mänge tobt!
Alles schreit "Vic-ky, Vic-ky, Vic-ky, Vic-ky". WOW, was für eine Stimmung!
Meine Damen und Herren das müssen Sie gesehen haben! Es ist Wahnsinn! Kein Leser des "Tagebuchs einer Verrückten" sitzt mehr auf seinem Platz. Die Meute ist außer sich. Alles wartet auf den spannenden Moment. Haben sie es geschafft ihre Beute zu ergattern?
Oh, da, daaaaa! Ich sehe etwas grünes in Vickys Armen... Ist es? Ist es?... Ja!.. Neeeein! Neeeein! Es ist nur eine Tüte. Die Zuschauer sind entsetzt. Bedeutet dies, dass sie es nicht geschafft hat? Ist dies das Ende?
NEIN, denn das Rennen ist noch nicht verloren. Immer noch liefet sich Vicky mit Alsterfee einen spannenden Kampf. Beide haben noch eine Etappe vor sich, bevor sie das Ziel erreichen. Wer wird der Sieger sein?
Was sagt die Mänge?
"Hallo, Sie! Glauben Sie, dass Vicky es schafft?"
"Aber natürlich! DIE schafft das!"
"Und was sagt ihr Mann dazu?"
"Ich glaube die Kleine hat einen Vogel. Aber einen gewaltigen! Diese Strecke ist mörderisch. Das schafft die nie!"
Meine Damen und Herren es wird wieder spannend. Noch ist nichts verloren, alles ist noch möglich.
Aber! Was ist DAS??? Das gibts doch nicht! Da.... da wirft ihnen jemand Steine in den Weg! Was...? Wer...? Das gesammte Simforum ist nun auf den Beinen! Alles brüllt wie wild dem Täter hinterher. Alsterfee und Vicky können den Steinen nicht mehr ausweichen. Beide stolpern und überschlagen sich... Das Rennen ist beendet. Es ist aus. Welche Schande! So kurz vor dem Ziel....
Gerade kommt der Krankenwagen am Unfallort an. Ich höre, dass niemand verletzt ist. Zum Glück!
Meine Damen und Herren, es war ein bewegender Abend, der leider tragisch endete. Ich verabschiede mich nun von Ihnen. Ich wünsche noch einen wundervollen Abend auf Kanal "Piepmatz" und schalte nun zur Werbung.
LG Vicky
PS: Wer war es? Los, oute dich! Wer von euch hat mir nicht die Daumen gedrückt?? Na warte! Wenn ich dich in die Finger kriege, dann kannst du was erleben!
Das Dörfchen gibts immer noch, und wenn ihr lieb seid, dann könnt ihr vielleicht sogar ein paar Sims sehen.....
...äh...