Tagebuch einer Verrückten

Also, falls mein Abend auch jemand interessiert :D

Ich bin zum Müller gefahren, in unser Kaufhaus (Joh), ins Kaufland, Alpha Tecc und natürlich noch die Geschwister ich bin doch nicht blöd und geiz ist geil. Keiner wollte es mir geben, aber der MediaMarkt Typ hat gesagt, dass es am Mittwoch erscheint, also definitiv schon am Mittwoch draußen liegt :) Im Alpha Tecc der meinte, wahrscheinlich kommt es am 4. Juni raus, was aber noch nicht sicher sei :naja:

Ich habe in jedem einzelnen Laden auf doof gemacht, wegen dem Kindertag rumgejammert und bei den männlichen Verkäufern außerdem noch meinen Charme in Form von Jacke auf T*tten raus spielen lassen, :lol: aber heutzutage muss man wahrscheinlich nackt gehen um was zu erreichen :D

aii wiew toll ichglaube immer mehr daran es am dienstag schon zu bekommen..=)%)
faswärwirklichtol weil och jetzt 10 tsge frei hab

aber der MediaMarkt Typ hat gesagt, dass es am Mittwoch erscheint, also definitiv schon am Mittwoch draußen liegt :)

Dann hatte meine Mutter doch recht ^^
Die war heut Nachmittag im Saturn und hat versucht es zu bekommen
und vorhin hat sie mir gesagt,
dass die Leute im Saturn meinten, das Datum wäre der 3.Juni.

Vielleicht hat EA es ihnen erlaubt am 3. zu verkaufen.
Als ich am Donnerstag im MM war, wurde mir gesagt, sie würden das Spiel nur früher Verkaufen, wenn EA es sagt - auch wenn es nie so war *g*
Ich nehme mal an, dass EA evtl. im geheimen etwas gesagt hat, ka.
Hach, dass wäre toll wenn ich es sicher schon am Mittwoch habe - auch wenn ich es Dienstags schon versuche xD

*mir ein Popcorn nehme * Hmm , lecker ! *alles in mich reinstopf *
Ich wollte doch abnehmen ! ... egal . xD

Ich drücke euch beiden gaaanz fest die daumen die ganze Zeit !

EDIT : Und falls ihr das Spiel jetzt noch nicht habt , bekommt ihr es J E T Z T , denn ich hab genau um 20.50 gepostet . :lol: Genau dann wenn ihr im nächsten Geschäft sein wolltet .
Wenn das kein Glück bringt !

EDIT2: Ich habe euch eben übrigens auch beim Grillen daumen gedrückt & dann hat meine
Mum gefragt : Was machst du denn da ?
Ich : Daumen drücken .
Mum : Wofür ?
Ich : Sims3
Meine Mum runzelt die stirn und denkt wahrscheinlich : Gott, meine Tochter ist nun völlig durchgeknallt .
Yes , I am . :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Media Markt in Bremen wird es Dienstag im Laufe des Vormittags geliefert, dann werd ich angerufen und kanns mit nehmen ^^
Welcher Media-Markt in Bremen? Im Weserpark? Dann würde ich da hinfahren, aber ich weiß nicht, ob sie es mir schon geben würden. :ohoh: Also wenn es jemand aus der Ecke Emden, Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven hat, Bescheid sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tagebuch

Tag 3 - Samstag 30.05.2009

Dritter Versuch Die Sims 3 besonders früh zu ergattern ist ...... seht selbst :lol:

Das Simforum ist mucksmäuschenstill. Alle warten gespannt auf Vickys Bericht. Es ist schon nach 21Uhr. Die Zeit wird knapp. Die Mänge wird ungeduldig. Jeder fragt sich "Hat sie es geschafft?", "Wird sie ihrem Namen gerecht werden?", "Ist sie unsere Siegerin?".

Jedes Augenpaar richtet sich gebannt auf die Zielgerade. Nur noch wenige Minuten. Die Spannung steigt....

Was ist das? DA..., da hinten... Ich sehe... ich sehe... Jaaaaaa, da kommen siiiiiie! Vicky und Alsterfee bewegen sich schnurstracks auf das Ziel zu.
Es ist ein Kopf an Kopf rennen. Wer wird als Erster ankommen? Oh.. es ist spannend! Die Mänge tobt!
Alles schreit "Vic-ky, Vic-ky, Vic-ky, Vic-ky". WOW, was für eine Stimmung!

Meine Damen und Herren das müssen Sie gesehen haben! Es ist Wahnsinn! Kein Leser des "Tagebuchs einer Verrückten" sitzt mehr auf seinem Platz. Die Meute ist außer sich. Alles wartet auf den spannenden Moment. Haben sie es geschafft ihre Beute zu ergattern?

Oh, da, daaaaa! Ich sehe etwas grünes in Vickys Armen... Ist es? Ist es?... Ja!.. Neeeein! Neeeein! Es ist nur eine Tüte. Die Zuschauer sind entsetzt. Bedeutet dies, dass sie es nicht geschafft hat? Ist dies das Ende?

NEIN, denn das Rennen ist noch nicht verloren. Immer noch liefet sich Vicky mit Alsterfee einen spannenden Kampf. Beide haben noch eine Etappe vor sich, bevor sie das Ziel erreichen. Wer wird der Sieger sein?

Was sagt die Mänge?
"Hallo, Sie! Glauben Sie, dass Vicky es schafft?"
"Aber natürlich! DIE schafft das!"
"Und was sagt ihr Mann dazu?"
"Ich glaube die Kleine hat einen Vogel. Aber einen gewaltigen! Diese Strecke ist mörderisch. Das schafft die nie!"

Meine Damen und Herren es wird wieder spannend. Noch ist nichts verloren, alles ist noch möglich.

Aber! Was ist DAS??? Das gibts doch nicht! Da.... da wirft ihnen jemand Steine in den Weg! Was...? Wer...? Das gesammte Simforum ist nun auf den Beinen! Alles brüllt wie wild dem Täter hinterher. Alsterfee und Vicky können den Steinen nicht mehr ausweichen. Beide stolpern und überschlagen sich... Das Rennen ist beendet. Es ist aus. Welche Schande! So kurz vor dem Ziel....

Gerade kommt der Krankenwagen am Unfallort an. Ich höre, dass niemand verletzt ist. Zum Glück!

Meine Damen und Herren, es war ein bewegender Abend, der leider tragisch endete. Ich verabschiede mich nun von Ihnen. Ich wünsche noch einen wundervollen Abend auf Kanal "Piepmatz" und schalte nun zur Werbung.

LG Vicky

PS: Wer war es? Los, oute dich! Wer von euch hat mir nicht die Daumen gedrückt?? Na warte! Wenn ich dich in die Finger kriege, dann kannst du was erleben! :mad:

Das Dörfchen gibts immer noch, und wenn ihr lieb seid, dann könnt ihr vielleicht sogar ein paar Sims sehen.....

...äh... :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute in Media Markt (DEZ), Saturn, Müller, GameStop, Weltbild... In Kassel

Bei Media Markt war nichts und ich hab auch nich gefragt da wars so super voll....

Bei Saturn hatten sie es noch nicht geliefert bekommen, aber die nette Frau meinte das wenn sie es da haben, würden sie es auch sofort rauslegen (warscheinlich Dienstag)=)

Bei Müller hat mir ein Kerl nur gesagt das es am 4. Juni erscheint xD (ach wirklich...)

Bei Weltbild konnte man es nur Vorbestellen, die werden es am Release nicht haben, ausser man lässt es sich dorthin bestellen ( da gab es ne nette Tasse als gratis beigabe!)

Uuuund~ bei GameStop waren die Typen voll nett, ham nur gegrinst, aber sie hatten es auch noch nicht geliefert bekommen, bekommen es aber Di/Mi...

Das wird ein laaaaanges Wochesende :argh:=)

LG :hallo:

Hey,

klasse Geschichte. Richtig cool geworden. ;)
Schade sie du es nicht bekommen hast. Aber ich habe aufjeden fall die Daumen gedrückt.

Mfg. Tycoonflash :)

Total bekloppt! ;O)

Aber mach Dir nix draus Vicky - selig sind die Bekloppten, denn die brauchen keinen Hammer...

Ich selbst hab ja auch was "beklopptes" gemacht... nämlich am Freitag frei! Bin selbständig und da hab ich mir mal einen Tag "Sonderurlaub" gegönnt (da ich ansonsten Mo-Fr. von 8-18 in der P. bin, und mein letzter Urlaub der Weihnachtsurlaub war kann ich das vor meinem Gewissen durchaus rechtfertigen... und so wird das dann aussehen:

Selbst wenn amazon noch nicht am Donnerstag liefert (was ich befürchte), dann hab ich es am Freitag sicher ganz früh (so ca. 9 uhr) und der Tag kann beginnen *g* Sohnemann im KiGa, meine Frau (und Angestellte macht Bürodienst in der P. und hält alles soweit am Laufen)... und wie es aussieht wird Sohnemann am Samstagmorgen sehr zeitig mit seinen Großeltern (meinen Eltern) auf deren Wochenendgrundstück fahren und erst Sonntagabend wieder kommen... das wäre das perfekt Sims3-Openening-Weekend!!!

Setzt aber voraus, dass am WE das Wetter gut sein sollte (zumindest trocken) und dass das Päckchen auch nicht erst am Samstag kommt (man weiß ja nie) - einen "Haken" hat die Sache aber...damit ich ohne schlechtes Gewissen den Freitag frei nehmen kann, habe ich mir Di, Mi + Do ser vollgeknallt - werde dann von 7:15-20 Uhr in der P. sein...

Danke fürs Zuhören...

...und schöne Pfingsten!

Es war absolut abzusehen, dass man das Spiel NIRGENDWO vor Montag/Dienstag bekommt.

Wir sind doch alle nicht reaal . Wir sind sims . >.<

Wahaa , ich werde von dem Ufo über mir angezogen . *mich am teleskop festhalt*

wahhaa , die auserirdischen haben mich entfüührt ! es war so .... wahha . aber schwanger bin ich nicht geworden . Oder doch ?

Lieber Dr. Sommer : Wird man wenn man von auserirdischen entführt wird schwanger ?

@Yvi : Ich glaube auch . Ihr werdet doch alle verrückt ! :lol:

ich bin als ich vickys beitrag gelesen hab fast geplatzt... und hab gedachrt... haben sie es vielleicht doch bekommen?
dann hab ich pause gemacht und um die ecke gedacht und mir überelgt... wenn sie es gehabt hätte... hätte sie wahrscheinlich sofort sowas wie ICH HAB ES WUHUUUU geschrieben ^^

*seufz* nja meine hoffnung starb zu letzt ^^ als der beitrag dann zu ende war.
ich hätte es so gerne schon jetzt... aber kann man nichts machen.

aber zu deiner frage ^^

Liebe Chocho,

als ersatz für das doktor sommer team beantworte ich dir deine frage gerne.
du brauchst dir keine sorgen machen, dass du evtl schwanger von einem alien sein könntest.
da hast du wirklich glück gehabt.
denn es ist nun mal so, dass aliens männliche individuen für ihre fortplanzung vorziehen und somit kein gefallen an allem weiblichen finden in dieser hinsicht.
wärest du ein junge, solltest du dir da schon eher gedanken machen.
allerdings kopf hoch. steck nicht dfen kopf in den sand nur weil du nicht schwanger von einem alien geworden bist. du kannst ja immer noch ein buch schreiben und deine alienerfahrungen vermarkten... dadurch kannst du sicher reicher werden, als bei dem versuch bei einem alien vater unterhalt abzusahnen.

MfG

in Stellvertretung des Dr. Sommer teams ^^

Mein Tagebuch

Tag 3 - Samstag 30.05.2009

Dritter Versuch Die Sims 3 besonders früh zu ergattern ist ...... seht selbst :lol:

Das Simforum ist mucksmäuschenstill. Alle warten gespannt auf Vickys Bericht. Es ist schon nach 21Uhr. Die Zeit wird knapp. Die Mänge wird ungeduldig. Jeder fragt sich "Hat sie es geschafft?", "Wird sie ihrem Namen gerecht werden?", "Ist sie unsere Siegerin?".

Jedes Augenpaar richtet sich gebannt auf die Zielgerade. Nur noch wenige Minuten. Die Spannung steigt....

Was ist das? DA..., da hinten... Ich sehe... ich sehe... Jaaaaaa, da kommen siiiiiie! Vicky und Alsterfee bewegen sich schnurstracks auf das Ziel zu.
Es ist ein Kopf an Kopf rennen. Wer wird als Erster ankommen? Oh.. es ist spannend! Die Mänge tobt!
Alles schreit "Vic-ky, Vic-ky, Vic-ky, Vic-ky". WOW, was für eine Stimmung!

Meine Damen und Herren das müssen Sie gesehen haben! Es ist Wahnsinn! Kein Leser des "Tagebuchs einer Verrückten" sitzt mehr auf seinem Platz. Die Meute ist außer sich. Alles wartet auf den spannenden Moment. Haben sie es geschafft ihre Beute zu ergattern?

Oh, da, daaaaa! Ich sehe etwas grünes in Vickys Armen... Ist es? Ist es?... Ja!.. Neeeein! Neeeein! Es ist nur eine Tüte. Die Zuschauer sind entsetzt. Bedeutet dies, dass sie es nicht geschafft hat? Ist dies das Ende?

NEIN, denn das Rennen ist noch nicht verloren. Immer noch liefet sich Vicky mit Alsterfee einen spannenden Kampf. Beide haben noch eine Etappe vor sich, bevor sie das Ziel erreichen. Wer wird der Sieger sein?

Was sagt die Mänge?
"Hallo, Sie! Glauben Sie, dass Vicky es schafft?"
"Aber natürlich! DIE schafft das!"
"Und was sagt ihr Mann dazu?"
"Ich glaube die Kleine hat einen Vogel. Aber einen gewaltigen! Diese Strecke ist mörderisch. Das schafft die nie!"

Meine Damen und Herren es wird wieder spannend. Noch ist nichts verloren, alles ist noch möglich.

Aber! Was ist DAS??? Das gibts doch nicht! Da.... da wirft ihnen jemand Steine in den Weg! Was...? Wer...? Das gesammte Simforum ist nun auf den Beinen! Alles brüllt wie wild dem Täter hinterher. Alsterfee und Vicky können den Steinen nicht mehr ausweichen. Beide stolpern und überschlagen sich... Das Rennen ist beendet. Es ist aus. Welche Schande! So kurz vor dem Ziel....

Gerade kommt der Krankenwagen am Unfallort an. Ich höre, dass niemand verletzt ist. Zum Glück!

Meine Damen und Herren, es war ein bewegender Abend, der leider tragisch endete. Ich verabschiede mich nun von Ihnen. Ich wünsche noch einen wundervollen Abend auf Kanal "Piepmatz" und schalte nun zur Werbung.

LG Vicky

PS: Wer war es? Los, oute dich! Wer von euch hat mir nicht die Daumen gedrückt?? Na warte! Wenn ich dich in die Finger kriege, dann kannst du was erleben! :mad:

Das Dörfchen gibts immer noch, und wenn ihr lieb seid, dann könnt ihr vielleicht sogar ein paar Sims sehen.....

...äh..
. :ohoh:

Ja, Vicky hat das gut beschrieben, wir waren zu zweit zur gleichen Zeit in vier Media Märkten in Hamburg, aber keiner der vier Läden rückte das Spiel heute schon raus.

Leider alles umsonst.

Aber spannend war es trotzdem.

Am Dienstag wird es sicher zu bekommen sein, aber eben erst am Dienstag.

Lieber Gruss von der Alsterfee :ciao:

Einen schönen guten Morgen allen Sims-Jägern!

Gott sei Dank haben heute und morgen keine Geschäfte offen, denn noch so einen Bericht und ich krümme mich am Boden und eine dunkel gewandete Person mit einer Sense und einem Handy steht vor mir und kein Sims da, der für mich ein gutes Wort einlegt :argh:

... aber wie ihr sehen könnt, habe ich den Adrenalinstoss gut überstanden und ... ganz ehrlich - grade mal aufgestanden, mein Katerle versorgt, Kaffee gekocht und schon hänge ich im Forum ... sagt doch Alles!

Jetzt folgt mal ein laaaaaaaaanges Wochenende und ab Dienstag geht das Rennenn wieder los. Bin schon gespannt, wer als Erster die berühmten 3 Worte schreibt: ICH HABE ES.

Hoffentlich gibt es auch ein paar Wiener, die es ausfindig machen können, denn dann düse ich los ... ihr würdet staunen, wie schnell sich so eine alte Omi wie ich sein kann ... :lol:

Tiziana

@ Tiziana:
*gg* Bist eine Düse! :D
Der Softwaredschungel in Wien (Mariahilferstraße) soll es angeblich schon Dienstags haben; die kannst aber telefonisch leider nicht erreichen... (Ich zumindest nicht, kommt immer nur eine Tonansage...)
Aber ich flitz gleich am Dienstag los zum Media Markt und Saturn und alles, was ich auf die Schnelle finden kann und werde überall die Leute nerven, bis sie sich bereit dazu erklären, mir das Spiel früher zu geben ^-^
Werds dann sofort hier posten wenns soweit ist; vielleicht sehn wir uns ja am Samstag sogar :D:D:D:D

Liebe Grüße

Guten Morgen Fantasiy89!

Ja bitte, poste gleich, wenn Du Erfolg hast. Das wäre ganz lieb von Dir!

Ich würde mich ja auch ganz gerne an der Sims-Jagd beteiligen, aber leider habe ich eine schwer kranke Mutter zuhause, die ich pflegen muss und nicht alleine lassen kann. Habe nur für Donnerstag bis Sonntag nächste Woche ein Arrangement mit meiner restlichen Familie, sodass ich die Sims voll und ganz genießen kann.

Hach, ich freue mich schon auf meine "Schützlinge"!

Tiziana

Oje... Das tut mir sehr Leid. Wünsche dir alles Gute im Bezug auf Deine Mutter (und natürlich auch so)

Klaro, ich werde gleich posten wenn ich Erfolg habe (wovon ich träume *hach*)
Donnerstag bis Sonntag... Naja wie ging der Spruch mit den verbotenen Früchten? Je länger man sie nicht hat umso besser schmecken sie dann (oder so)...

Lieben Gruß

@Fantasiy89

Danke, aber leider wird sich ihr Zustand nicht mehr bessern; aber es war schon immer ihr Wunsch zuhause zu sterben und den will ich ihr noch erfüllen, obwohl ihr Zustand bereits so ist, dass sie nichts mehr mitbekommt (ist blind, kann nicht mehr sprechen, wird künstlich ernährt) ... ich hoffe nur, dass sie es wirklich nicht mehr mitbekommt *seufz* ... aber so ist halt mal der Lauf des Lebens.

Klingt zwar alles sehr dramatisch, aber nachdem es ihr seit März vorigen Jahres schon sehr schlecht ging, hatten wir ausreichend Zeit, uns voneinander zu verabschieden und so kann sie in Ruhe und Frieden gehen.

Wenn ich auch zur Zeit nicht viel unter "reale" Menschen komme, so sind die Sims für mich der Ausgleich, wo mich momentan ein bißchen ablenken kann.

So jetzt genug ... es geht hier um unsere Sims und unsere gemeinsame Vorfreude ... nurmehr höchstens 4 TAGE !!!!

Tiziana

Nein 2,5 Tage!

Ich habe mir vorgenommen, es am Dienstag zu bekommen.
Leider kann ich Dienstag nicht in der Schule blau machen, aber ich werde, wenn ich kann, bei der Arbeit früher Feierabend machen und wieder nach Harburg fahren.

Wenn ich dann noch Zeit habe, schreibe ich euch zumindest, ob ich es ergattern konnte, aber für einen Jagdbericht wird die Zeit vor der Schule wohl zu knapp sein. Außerdem bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt wieder einen solchen Bericht schreiben kann... Irgendwie ist seit gestern die Luft raus... Mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch etwas lustiges ein. :idee:

LG Vicky

PS: Guten Morgen erstmal. Ich habe schon fleißig meine Wohnung aufgeräumt, bekomme ja heute Nachmittag Besuch von meinen Simsdamen. *miraufdieSchulterklopf*
Darf man um 9 Uhr morgens schon Staub saugen? :confused:

@vicky, klar darf man um 9 uhr morgens schon staubsaugen. ;)

also ich rechne auch fest damit dass man es schon ab di. bekommt. irgendwer rückt es bestimmt 2 tage vorher raus. *jetztschonfreu*

lg pezi

:lol: ich denke schon das du das darfst ... ^^ aber deine Familie wird dir danken . xD
(außer du wohnst allein ... *nicht mehr genau weiß* )

Da ich am Dienstag noch frei habe werde ich früh morgens in die Stadt fahren & sehen ob ich es bekommen kann . ^^ ( auch wenn ich es dann noch gar nicht spielen kann ... >.< )
Approps ... Habe ich überhaupt 50 Euro übrig .... !?

[QUOTE='chōcho';3559556]:lol: ich denke schon das du das darfst ... ^^ aber deine Familie wird dir danken . xD
(außer du wohnst allein ... *nicht mehr genau weiß* )

Da ich am Dienstag noch frei habe werde ich früh morgens in die Stadt fahren & sehen ob ich es bekommen kann . ^^ ( auch wenn ich es dann noch gar nicht spielen kann ... >.< )
Approps ... Habe ich überhaupt 50 Euro übrig .... !?[/QUOTE]

Ich wohn allein, aber ich habe natürlich Nachbarn.

Ob bei denen dann auch so komische Striche aus der Wand kommen? :confused: :lol:

Die 50€ sind bei mir kein Problem. Die habe ich sofort zur Seite gelegt, als ich mein Gehalt bekam.

LG Vicky

Ich denke auch, dass es am Dienstag irgendwie zu bekommen ist.
Zumal es Dienstags ja in Amerika erscheint und somit das erste Veröffentlichungsdatum eingehalten ist.
Ich werde es Dienstags nach der Schule versuchen,
und dann nochmal gegen Abend bei uns im Müller
[der ist grad mal 5 min weg].

was mache ich nur .... ich hab kein Geld .... >.<
Omaaa .... *zum Telefon renn*

Ich hätte es besser machen solllen wie du , Vicky ... ehh , warum ist mir das nicht früher eingefallen ?

Warum habt ihr Dienstags alle Schule !? o.o

Weil nur Montags Feiertag ist.
Immer wenn Donnerstags ein Feiertag ist, bekommen wir Freitags auch frei, aber wenn Montags einer ist, bleibts bei einem Tag. :hallo:

achso .... hmm ... Naja , wir haben eben frei . :p

@vicky : Bei welchen Geschäften versuchst dus eingendlich alles ? Außer 'blöd' und 'geiz' ? :D

Bei allem, was mir über den Weg läuft. ^^

Aber:

Im Saturn sind sie normalerweise recht streng. Da muss man WIRKLICH Glück haben, um es mal früher zu bekommen.

Medimax ist auch nicht wirklich klasse... die Märkte mag ich allgemein irgendwie nicht so gerne.

EB Games oder Game Stop oder wie diese Miniläden heißen waren, zumindest zu mir, noch NIE freundlich und verweisen immer auf die Geldstrafe, die sie zahlen müssen, wenn sie es früher raus geben. Ich glaube die würden das Spiel nicht mal eine stunde eher hergeben!

Eigentlich ist nur MM in der Hinsicht super. Mein Lieblingsmarkt hatte die Sims 2 AddOns immer 1-3 Tage früher (ratet mal, warum es mein Lieblingsmarkt ist ^^). Deswegen fahre ich immer dort hin. Auch dieses Mal.

LG Vicky

Okay , da der nächste Mediamarkt 20 minuten mit dem Bus von hier entfernt ist, (ebenso wie saturn , aber ich weiß nicht ob ichs da versuchen sollte ) werde ich dort dann Dienstag morgen schnell vorbeischauen . ^^

Und hier ein Bericht von der anderen Seite des Großen Teiches:

"My husband works in the electronics department at a wal mart near St.Louis and he said they recieved ts3 yesterday. He said they got 60 of the collectors edition and 60 of the plain game. He said it was covered in tape and stickers that said do not sell before June 2nd."

(frei) übersetzt:
"Mein Mann arbeitet in der Elektronikabteilung eines Walmarts in der Nähe von St. Louis und er sagte, dass sie gestern [am. 29.] The Sims 3 geliefert bekommen hätten. Er sagte, sie hätten 60mal die Collectors Edition udn 60mal die normale Version bekommen. Er sagte, dass die Sendung in Plastik gewuickelt udn mit Aufklebern übersät gewesen wäre, die davor warnten, dass Spiel nicht vor dem 2. Juni zu verkaufen."

Quelle: Forum Snooty Sims

[QUOTE='chōcho';3559581]Vielleicht halten die sich aber da einfach nicht dran ... *hoffnung*

EDIT : Sind 120 Versionen nicht irgendwie zu wenig ? o.o[/QUOTE]

Ich glaube, das wird auf die Situation vor Ort ankommen. Wenn der Walmart von zwei anderen Großkaufhäusern flankiert wird, reicht das vielleicht... außerdem kann der ja auch auf der grünen Wiese stehen. ich denke, dass haben sich die Geschäftsführer schon irgendwie ausgerechnet.

Edit: Die Sorgen hatte man in dem Forum auch. Sollaber wohl nur für den ersten Run reichen - dann wird nachbestellt.

Ich überlege gerade, ob ich Dienstag meine Sims3-Jagd auf ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg ausweiten soll. :ohoh: Aber ich warte jetzt erstmal die Antworten der Oldenburger und Bremer ab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten