Himmel
Member
Ich werde mir auch sehr wahrscheinlich Downloads holen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu ihr Lieben,bevor ick jetzt nen neuen Thread auf mache und alle schimpfen...
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit Sims3 Objekte, Haare, Kleidung usw. zu kaufen?
Also ausser auf der offiziellen Seite natürlich...
Habe bis jetzt keine Seite jefunden die Sims3 Downloads anbietet.
hallo leute ich hoffe und habe auch gesucht...das es dieses thema nichts schon gibt wenn doch pls.löschn
also meine frage ist..werdet ihr euch in sims 3 auch downlaods holen z.b:haare,makeUp,und so??
ehrlich gesagt ich wes es noch nicht-...![]()
Da wir schon bei DL´s sind, ich vermisse irgendwie das Zielverzeichnis dafür, Während bei S1 dieser nach der Installation verhanden ist ind bei S2 nach dem ersten Prgrammstart angelegt wird, kann ich den für Sims 3 nicht lokalisieren. Hat sich erledigt, finde nur seltsam, das die Programmordner wieder mal so weit auseinandergezogen werden, während das Spiel mit allem Dateien unter LW Programme Electronic Arts angelegt wird, liegt der Rest wieder mal unter Eigene Dateien. Der liegt nämlich in LW:\Dokumente und Einstellungen\User Name\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads. Ziemlich umständlich.
Vor allem kan man die Punkte nur über Paypal anscheinend oder Kreditkarte kaufen, und letzteres hat nicht jeder, vor allem ALG und Sozialschwache nicht.
Also erstmal werde ich meine Simpoints einlösen, aber sonst aus dem Store denke mal nichts mehr holen, das es sonst einfach zu teuer wird. Aber Downloads von anderen Seiten werde ich mir bestimmt auch wieder holen.
Daaann.. bin ich wohl beides. Ich baue gerne, richte gerne ein und brauch dafür auch manchmal ne ewigkeit bis alles für mich perfekt ist, ich spiele wenn ich fertig bin aber genau so gerne mit meinen erstellten Sims.Es gibt ja bei den Simsspiel 2 categorien von spieler,die die ihre Sims rumhuepfen lassen ,und die 2te zu der ich gehoere die architecten und die nur haueser bauen und einrichten!
EA-Store: Ja
Downloads von Spielern: Nein
dann stöbere doch hier oben mal die beiden angepinnten Threads durch.kann mir jemand von euch Downloadseiten für Sims 3 verraten?!
;D
ich stöbere schon lanqe aber ich finde einfach nichts! *schmoll*
Grüßä.