Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab eben im Saturn am Alex angerufen - auch erst morgen für 39 Euro!!! In Berlin scheinen die Geschäfte Saturn, Media Markt und Medi Max zusammenzuhalten, alle geben es heute noch nicht raus, bzw. sagen, sie hätten noch keine Lieferung bekommen. Schweinerei!!!
@Billyblabla: Ja, das sind die Vorbestellten, die bekommen es heute schon, hat die mir auch gesagt, aber wenn ich nicht mit dem Vorbestellpack ankomme, was ich ja auch nicht habe, dann bekomme ich das Spiel auch heute noch nicht.
Habe eben auch Im Medi Max Gropius-Passagen gebettelt, der hats am Lager, aber darf es nicht rausstellen und verkaufen, hab ihn gefragt, nicht mal ausnahmsweise, er sagte nein.
Wenn ich bei Hermes auf die Seite gehe, mich anmelde und auf Statusmeldungen oder so gehe? Oder wo muss ich da schauen? Und wann komm die ca. wenn sie heut noch komm?
Da steht jetz Sendeinformationen in Kürze. Hab ich Glück, das ich es heut noch bekomme? Gehn die automatisch ins Nachbarhaus zu meiner Oma (zwei Häuser auf einem kleinen Hof, selber Nachname) wenn ich ned zu Hause bin?
Hm also Hermes ist da eigentlich sehr nett. Wenn Du ein Zettel an die Tür hängst "Bitte bei Frau xxx abgeben" machen die das. Mein Nachbar hat auch schon öfter was für mich angenommen, und ich für ihn. Alles kein Problem (DHL liest es manchmal nicht, kommt aber auf den Lieferanten an, der eine hier der is super nett die anderen sind bissl komisch und knallen auch gern mal nen Fernseher IN DEN REGEN!und wenn ich morgen einen zettel hinhänge? habe morgen spätschicht bis 21 uhr. meine mum wird erst am abend kommen, weil sie bei meiner schwester in der klinik ist ca bis 19 uhr. normale post wird auch bei meiner oma abgegeben. haben keine briefkasten (ging mal kaputt)
ja sollte ohne probs funzen, spiele auch auf meinem schlepptopf und habe nix zu meckern, alles supidanke, is sehr lieb.. werd ich des morgen gleich so machen... und wie siehts aus mit meinem lapi? packt er des? bilder im anhang
danke, is sehr lieb.. werd ich des morgen gleich so machen... und wie siehts aus mit meinem lapi? packt er des? bilder im anhang
Sollte er, aber mit gelegentlichen Rucklern müßtest du wohl rechnen, 2,3GB RAM ist doch recht wenig. Sims 3 belegt bei mir über 3GB, also mehr als du sogar insgesamt hast.
Danke für die Antwort SeeYou!Habs per Amazon bestellt und hab heute auch ne mail bekommen (12:32Uhr), dass sie es heute losgeschickt haben. Hab aber die CE bestellt.
Danke für die Antwort SeeYou!
Naja, vielleicht kommt die Mail ja noch...Ich hab auch die Collectors Edition bestellt, und das schon Ende Januar (weil es da ja noch hieß Sims 3 würde im Februar kommen...).
Die werden mich doch wohl nicht vergessen haben?
Ja, und da steht nichts...Hast du mal unter offene Bestellungen bei deinem Amazon Konto geschaut ob da was steht von wegen "wird zum Versand verbereitet" etc?
Sonst weiß ich leider auch nichts.
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
3. Juni 2009 11:32 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist
unterwegs.
sprich bei mir ist es aus Leipzig raus und auf dem Weg zu mir, hatte gedacht es würde schon etwas schneller gehen aber GEDULD ist die dewiese
Ja, und da steht nichts...
Mir ist aber gerade eingefallen das ich das Spiel über meiner Mutters Account bestellt habe, also müßte sie ja die Email bekommen haben...
Ich werde sie nachher mal fragen, die ist ja jetzt noch arbeiten.
Heey, wo bleiben die Bilder, ihr Lieben ? : )
Ich finde die ja immer sooooo schön ! Würde mich
riesig über Kleinkinder & Kinder freuen.
Nebenbei .. meint ihr, das Spiel wird unter Vista
mit 2,4 GHz mit Maximum-Einstellungen gut laufen ?
Ohne Ruckler ?
Weis man schon neues aus Wien und Umgebung?? Hats da schon wer???
Hey,
mit 2,4Ghz auf Maximale einstellen sicherlich Ruckfrei nicht laufen. Wie viel RAM hast du denn?
Mfg. Tycoonflash
Oh man. : ( Ich hab 4 GB RAM.
Danke für deine schnelle Antwort !
Hey,
hmm also ich denke das es auf High Quality (Max. Einstellungen) nicht ruckelfrei laufen wird. Aber du wirst davon ausgehen können das du auf Mittel Quality es denke ich mal ruckelfrei spielen kannst.
Mfg. Tycoonflash
Okay, vielen Dank für deine Antwort ! : )
Ich kann es ja mal ausprobieren.
Meinst du, dass es ziemlich arg ruckelt oder nur ganz minimal ?
Sollte er, aber mit gelegentlichen Rucklern müßtest du wohl rechnen, 2,3GB RAM ist doch recht wenig. Sims 3 belegt bei mir über 3GB, also mehr als du sogar insgesamt hast.
Hey,
wird denke ich mal minimal sein. Es könnte alles einbandfrei laufen hättest du eine Grafikkarte mit 2,8Ghz oder 3,0GHz. Vllt nächtes mal wenn du nen neuen PC oder Grafikkarte bekommst am besten so 4GB Ram und 3,0GHz das ist so mittelmaß.
Mfg. Tycoonflash
Hey,
wird denke ich mal minimal sein. Es könnte alles einbandfrei laufen hättest du eine Grafikkarte mit 2,8Ghz oder 3,0GHz. Vllt nächtes mal wenn du nen neuen PC oder Grafikkarte bekommst am besten so 4GB Ram und 3,0GHz das ist so mittelmaß.
Mfg. Tycoonflash
Sagt mal das mit dem Lösungsbuch ist ja irgendwie schon ein Witz oder? Das ist doch so ein Heft wie es immer schon bei Sims 2 und den Addon's dabei war, nur mit ein paar Seiten mehr drin?![]()
Wird schon gehen^^
@ Blupp :
Ich habe 4 GB RAM & 2,4 GHz.
Was ist denn nu richtig ?
Wird schon gehen^^
(Wenn Sims2 ruckelfrei ging, dann geht das auch!)