Mietze
Member
An alle die schon S3 haben:
Kann man auch wieder FIlme drehen?
lg
Aloar
Mein Sims 3 liegt im Versandweg aber ich bin mir absolut sicher,dass man Filme drehen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An alle die schon S3 haben:
Kann man auch wieder FIlme drehen?
lg
Aloar
OMG...
Gerade hat der Saturn in Köln-Hürth angerufen...
Die Sims3 CE ist gerade eingetroffen und kann es mir abholen
AHHHHHHHHHHHH...wie geil...
Ich muss weg----------ZISCH.......
ich bin gestern zu meinen beiden gegangen.... die haben mich echt angesehen und gesagt, ist nicht... komm morgen wieder, dann bin ich durch ganz köln gefahren, grannt und gelaufen. niiiiiiiichts, diesmal sind sie so hart... und dann war ich bei einembekannten, der es schon hatte... woher k.a. ich werde da auch nicht fragen... nun ich finde es wirklich lam... sims 2 war besser ... muss ich echt sagen, das ist einfach billig gemacht, sorry. bin wie zu erwarten endtäuscht.
Hallöchen! ich melde mich nach jahren auch mal wieder zu wort ^^ hab das hier n bisschen verfolgt und nu bin ich auch neugierig geworden das steckt ganz schön an..
Für alle berliner dies interessiert und wers unbedingt heute braucht.. Karstadt in der Schloßstraße hat das spiel seit gestern, habs mir auch eben dann gekauft ...werds gleich mal installieren.
daaaaaaaaaanke xD aber wie viel kostet das da?
Hab 49,99 bezahlt.. Saturn hatte es noch nicht und die wollens wohl auch erst morgen rausrücken..
Also wie gesagt karstadt schloßstraße, aber würd mich n bisschen beeilen das regal war klein und es waren irgendwie nur noch um die 8 exemplare da
Hab 49,99 bezahlt.. Saturn hatte es noch nicht und die wollens wohl auch erst morgen rausrücken..
Also wie gesagt karstadt schloßstraße, aber würd mich n bisschen beeilen das regal war klein und es waren irgendwie nur noch um die 8 exemplare da
bei welchem? raus mit den infos XDhehe eben beim saturn gewesen und für 39€ geholt hihi
hehe eben beim saturn gewesen und für 39€ geholt hihi
Media Markt Gropius Passagen hats, allerdings erst ab morgen, wohl auch für 39 Euro. xDSind 39 euro dein ernst?? haha bei welchem saturn denn, manno.. nu hab 10 euro zu viel ausgegeben oder was XD
Saturn am Alex hats auch schon wie viel kostet denn die CE? xDwar eben beim saturn in helle mitte hab aber auch noch nebenbei im saturn am alex nachgeschaut selber preis
Media Markt Gropius Passagen hats, allerdings erst ab morgen, wohl auch für 39 Euro. xD
So denke ich auch immerNaja was solls XD die 10 euro hätte ich eh nur für müll ausgegeben ^^
Hm und vorallem 20 € mehrce kostet 59,99€ und ich würds nich kaufen der usb stick sieht richtig schei... aus
So denke ich auch immeroder ich denke dann immer (wenn ich irgendwo anders Geld gespart hab) zB "dafür hab ich 20€ weniger ausgegeben als andere also haste immernoch 10 Euro gut" XD
Genau xDJa XD immer schön die welt schön redenDas leben soll ja spaß machen *g*
Aber... das ist doch bei Sims schon Tradition, dass man während der Installation duschen, essen, einkaufen gehen kann. xDDD..man die installation dauert ma wieder nen jahrhundert
wtf xD ich find niederländisch lustig xDlol ich installe grad auf niederländisch ich hoffe nur mal das ich die richtige sprache ausgewählt habe
Genau xD
Aber... das ist doch bei Sims schon Tradition, dass man während der Installation duschen, essen, einkaufen gehen kann. xDDD
OKlol ja hätte ich schon beinahe vergessen XD ..SO es geht los^^ ich schnüffel dann mal ne runde sims3 luft, bis dann!![]()
Dieses Forum wird in den nächsten Tagen sicher eine Flaute erleben, da dann alle nur noch spielen anstatt hier zu schreiben![]()
Und wieviel kostet es nun im Mediamarkt?Der Mediamarkt im Ruhrpark Bochum hats jetzt auch, bin grad beim Installieren.
Hi!
Ich wollt mal kurz etwas zum Thema Kinder und Babys in Sims 3 loswerden:
zwar find ich es süß dass man jetzt die Schwangerschaft verkünden kann und Bauch streicheln etc. aber sonst hat sich nichts verändert. Babys schlafen , trinken, brauchen mal die Windel gewechselt und sozialen Kontakt.
Die Kleinkinder sind auch nicht so aufregend geworden. Zwar kann man jetzt reden , fernsehen und dabei das Kind halten und Bücher kaufen und mit Kinder lesen, aber sonst ist ziemlich alles gleich. Man muss laufen und sprechen beibringen und aufs Töpfchen gehen. Wenn man das versäumt darf man nicht die Charaktereigenschaft aussuchen.
Was haltet ihr davon ?
LG
Hallo...
Oh manche haben das Spiel schon... Ich will auch haben hehe
Jetz wollt i mal fragen... Habs bei Amazon vorbestellt... Da is vor ner halben Stunde ne Mail gekomm, dass es unterwegs ist mit Hermes... Ist das dann morgen Abend schon da?
Weiß einer ob Sims 3 schon in Minden (Gamestop) oder beim Porta Markt (Media Markt) zu erlangen ist?
Noch mal eine Frage an die überglücklichen Simspieler hier:
kann man in den Teichen, die man sich auf dem Wohngrundstück machen kann auch Angeln (wie in Sims 2) oder geht das nur noch bei den Teichen in der Nachbarschaft?
Und ja nicht so gierig sein mit BildernDanke
![]()
du kannst auch in deinem eigenen Teich angeln