Ich habe Die Sims 3

ich bin gestern zu meinen beiden gegangen.... die haben mich echt angesehen und gesagt, ist nicht... komm morgen wieder, dann bin ich durch ganz köln gefahren, grannt und gelaufen. niiiiiiiichts, diesmal sind sie so hart... und dann war ich bei einembekannten, der es schon hatte... woher k.a. ich werde da auch nicht fragen... nun ich finde es wirklich lam... sims 2 war besser ... muss ich echt sagen, das ist einfach billig gemacht, sorry. bin wie zu erwarten endtäuscht.

Und kaufst du es nun nicht mehr?

Ich glaube ich werde sicherlich nicht enttäuscht sein, das war ich bei einem Simspiel noch nie, die diversen Videos auf Youtube überzeugen mich =)

Aaaahhhh ich habe gerade bei uns im Saturn angerufen, und sie haben es und verkaufen es schon!!!!

Für alle, die vielleicht hier aus der Nähe kommen:
Saturn Düren
Kuhgasse
-im Stadtcenter-

Düren liegt ziemlich mittig zwischen Aachen und Köln.
In 1 Stunde fahr ich mit meiner Freundin los! FREUUU!!! :lalala:

Hey

Hallöchen! ich melde mich nach jahren auch mal wieder zu wort ^^ hab das hier n bisschen verfolgt und nu bin ich auch neugierig geworden das steckt ganz schön an..

Für alle berliner dies interessiert und wers unbedingt heute braucht.. Karstadt in der Schloßstraße hat das spiel seit gestern, habs mir auch eben dann gekauft ...werds gleich mal installieren.

Hallöchen! ich melde mich nach jahren auch mal wieder zu wort ^^ hab das hier n bisschen verfolgt und nu bin ich auch neugierig geworden das steckt ganz schön an..

Für alle berliner dies interessiert und wers unbedingt heute braucht.. Karstadt in der Schloßstraße hat das spiel seit gestern, habs mir auch eben dann gekauft ...werds gleich mal installieren.
:eek: daaaaaaaaaanke xD aber wie viel kostet das da?

:eek: daaaaaaaaaanke xD aber wie viel kostet das da?

Hab 49,99 bezahlt.. Saturn hatte es noch nicht und die wollens wohl auch erst morgen rausrücken..

Also wie gesagt karstadt schloßstraße, aber würd mich n bisschen beeilen das regal war klein und es waren irgendwie nur noch um die 8 exemplare da

Mann Mann, Ihr macht mich fertig :D Ich war eben im MM und der meinte dass ers noch nich hat ^^ und selbst wenn, kann er es erst morgen verkaufen wegen der Strafe...okay, hab ich mir gedacht, dann bin ich jetz hart und warte bis morgen die könenn mich alle mal kreuzweise XD Aber jetz les ich hier und bin schonwieder am überlegen, ob ich doch nochmal los soll... %)

Hab 49,99 bezahlt.. Saturn hatte es noch nicht und die wollens wohl auch erst morgen rausrücken..

Also wie gesagt karstadt schloßstraße, aber würd mich n bisschen beeilen das regal war klein und es waren irgendwie nur noch um die 8 exemplare da

hehe eben beim saturn gewesen und für 39€ geholt hihi

ok dankeschön :D mal gucken ob ich bis Morgen warte weil ich noch nicht weiß ob ich mir CE oder die Normale hole.:/ xD
hehe eben beim saturn gewesen und für 39€ geholt hihi
bei welchem? raus mit den infos XD

war eben beim saturn in helle mitte hab aber auch noch nebenbei im saturn am alex nachgeschaut selber preis

Sind 39 euro dein ernst?? haha bei welchem saturn denn, manno.. nu hab 10 euro zu viel ausgegeben oder was XD
Media Markt Gropius Passagen hats, allerdings erst ab morgen, wohl auch für 39 Euro. xD

war eben beim saturn in helle mitte hab aber auch noch nebenbei im saturn am alex nachgeschaut selber preis
Saturn am Alex hats auch schon wie viel kostet denn die CE? xD

Naja was solls XD die 10 euro hätte ich eh nur für müll ausgegeben ^^
So denke ich auch immer :D oder ich denke dann immer (wenn ich irgendwo anders Geld gespart hab) zB "dafür hab ich 20€ weniger ausgegeben als andere also haste immernoch 10 Euro gut" XD

ce kostet 59,99€ und ich würds nich kaufen der usb stick sieht richtig schei... aus
Hm und vorallem 20 € mehr:eek::ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Der Mediamarkt im Ruhrpark Bochum hats jetzt auch, bin grad beim Installieren.

So denke ich auch immer :D oder ich denke dann immer (wenn ich irgendwo anders Geld gespart hab) zB "dafür hab ich 20€ weniger ausgegeben als andere also haste immernoch 10 Euro gut" XD

Ja XD immer schön die welt schön reden :D Das leben soll ja spaß machen *g* ..man die installation dauert ma wieder nen jahrhundert

lol ich installe grad auf niederländisch ich hoffe nur mal das ich die richtige sprache ausgewählt habe

Ja XD immer schön die welt schön reden :D Das leben soll ja spaß machen *g*
Genau xD
..man die installation dauert ma wieder nen jahrhundert
Aber... das ist doch bei Sims schon Tradition, dass man während der Installation duschen, essen, einkaufen gehen kann. xDDD

lol ich installe grad auf niederländisch ich hoffe nur mal das ich die richtige sprache ausgewählt habe
wtf xD ich find niederländisch lustig xD

s-h

im medimax rendsburg und im mediamarkt kiel bekommt ihr das spiel ebenfalls schon heute!
ich bin dann mal weg :)
viel spass euch allen!:hallo:

Meine Jagd heute war auch erfolgreich und ich bin auch gerade am Installieren! *freu*

Also allen in und um Oldenburg herum, die es noch nicht haben, kann ich nur empfehlen zum Saturn im CCO zu fahren, die haben es da in den Regalen stehen und zwar in ausreichender Zahl :D

Zitat von Rubi-Angel:
Dieses Forum wird in den nächsten Tagen sicher eine Flaute erleben, da dann alle nur noch spielen anstatt hier zu schreiben

:lol::lol::lol: entweder das oder alle sind hier um zu schauen was die anderen mit ihren sim-familien so treiben^^

aber ersteres ist wohl eher zu erwarten^^

also ich habe es jetzt mal gespielt und finde es wirklich super....allerdings lässt der drang nach dem spiel schon ein bissel nach....

naja mal schauen...

Hi!

Ich wollt mal kurz etwas zum Thema Kinder und Babys in Sims 3 loswerden:

zwar find ich es süß dass man jetzt die Schwangerschaft verkünden kann und Bauch streicheln etc. aber sonst hat sich nichts verändert. Babys schlafen , trinken, brauchen mal die Windel gewechselt und sozialen Kontakt.
Die Kleinkinder sind auch nicht so aufregend geworden. Zwar kann man jetzt reden , fernsehen und dabei das Kind halten und Bücher kaufen und mit Kinder lesen, aber sonst ist ziemlich alles gleich. Man muss laufen und sprechen beibringen und aufs Töpfchen gehen. Wenn man das versäumt darf man nicht die Charaktereigenschaft aussuchen.
Was haltet ihr davon ?
LG

Ich hoffe sehr mein PC kommt am Wochenende und dann kann ich es auch kaufen ... nein verdammt da muss ich auch lernen :argh:
Verdammte Schule ... zum Glück nur noch Montag dann ist Ende im Gelände.

Heilbronn:
neben Rathaus, auch schon da für 49,90€

Installation dauert schon lange! :mad:

Hi!

Ich wollt mal kurz etwas zum Thema Kinder und Babys in Sims 3 loswerden:

zwar find ich es süß dass man jetzt die Schwangerschaft verkünden kann und Bauch streicheln etc. aber sonst hat sich nichts verändert. Babys schlafen , trinken, brauchen mal die Windel gewechselt und sozialen Kontakt.
Die Kleinkinder sind auch nicht so aufregend geworden. Zwar kann man jetzt reden , fernsehen und dabei das Kind halten und Bücher kaufen und mit Kinder lesen, aber sonst ist ziemlich alles gleich. Man muss laufen und sprechen beibringen und aufs Töpfchen gehen. Wenn man das versäumt darf man nicht die Charaktereigenschaft aussuchen.
Was haltet ihr davon ?
LG

Hmm also mich persönlich stört das jetzt nicht so doll. Da ich sowiso nicht gerne mit Babys und Kleinkinder spiele. In Sims 2 hab ich die immer per Cheat auf den maximalen Bedürfnissen gehalten, so das sich meine sims um die gar nicht kümmern mussten...=)

Aber da es in Sims 3 ja nun auch um Characktereigenschaften geht, finde ich es sinnvoll dass man die nur auswählen darf wenn man dem Kleinkind was beigebracht hat, das motiviert mich dann mich mit ihnen abzugeben und ihnen wirklic laufen, sprechen und töpfchen gehen beizubringen. Denn für mich ists schon wichtig das ich beim Charackter bisschen mitreden kann =)

Deshalb finde ich es sogar ganz gut, dass sie dies so gelöst haben, so muss man sich zwangsläufig um die Kleinkinder kümmern wenn man Characktereigenschaften wählen will.

Ich glaub ich werde dann eine Familie machen bei der dem einen Kind alles beigebracht wurde und das andere wird so ein Racker bei dem alles schief gegangen ist :D

Du kannst bei Hermes auf die Seite gehen und dort verfolgen wo dein Päckchen sich gerade befindet, vielleicht hast du es ja auch schon heute Abend :-)

habs gerade vom pf-fun bekommen und werd mich gleich ins vergnügen stürzen.:lol:

1. Eindruck ist sehr gut, die freizugängliche Stadt finde ich richtig genial und auch diese kleinen Nebenaufgaben, Schachturnier, Ess-Wettbewerb, alles ist sehr schön geplant
2. die Details die man jetzt bei den Gegenständen und auch bei den Sims einstellen kann ist zwar spielerei, aber es macht den eigenen Sim und auch die Wohnung zu etwas besonderem =)
3. die Intelligenz der Sims, sie machen jetzt (finde ich) viel mehr alleine und auch sinnvolles ;-)

was mir nicht so gut gefällt ist die Geschwindigkeitseinstellung (gibt es aber ja schon nen Thread drüber) und auch die Dauer der einzelnen Tätigkeiten ist iwie falsch berechnet worden von den netten Leuten von EA, denn so 30 Simminuten für Pfannkuchen ist morgens echt zu viel *g*

ach genau, das Spiel habe ich aus Münster, musste zwar bisschen lügen, aber die haben es mir abgekauft :-D

Ich komme mir ein bisschen veräppelt vor. Da überlege ich mir auf der Busfahrt noch, was ich alles sagen könnte, damit die das Spiel rausrücken ("Der Saturn in Solingen verkauft es auch", "Meine Schwester hat Geburtstag und wünscht es sich soooooo sehr", "Meine Oma liegt im Krankenhaus und ihr letzter Wunsch war, dass ich für sie spiele" ;)) und da liegt es ganz offen und frei im Saturn in Wuppertal herum. Sogar richtig viele, ich hatte irgendwie die Befürchtung, dass es heute schon ausverkauft sein könnte. Aber auch schweineteuer... 50 Euro für die normale und 65 für die CE.

Aber egal, ich hab's und werde es jetzt direkt installieren *freu*. Die Leute im Bus haben mich schon merkwürdig angesehen, weil ich ständig in unkontrollierte Lachanfälle ausgebrochen bin. Außerdem hab ich mir den Finger an der Verpackung geschnitten, weil ich gierigerweise nachsehen musste, ob es auch ja keine Leerverpackung ist :D

LG und viel Glück euch Wartenden,
Kuona

Noch mal eine Frage an die überglücklichen Simspieler hier :heul::

kann man in den Teichen, die man sich auf dem Wohngrundstück machen kann auch Angeln (wie in Sims 2) oder geht das nur noch bei den Teichen in der Nachbarschaft?

Und ja nicht so gierig sein mit Bildern :mad: Danke %)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal eine Frage an die überglücklichen Simspieler hier :heul::

kann man in den Teichen, die man sich auf dem Wohngrundstück machen kann auch Angeln (wie in Sims 2) oder geht das nur noch bei den Teichen in der Nachbarschaft?

Und ja nicht so gierig sein mit Bildern :mad: Danke %)

du kannst auch in deinem eigenen Teich angeln

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten