Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch gerade gespielt. Hatte 65 € Unterhaltskosten, und 40 € Einnahmen. Mit den Bau von Wohnhäusern bin ich so auf 79 € Einnahmen gekommen.
Warum kann ich in der Demo das Spel nicht speichern?![]()
![]()
Ich kann den Knopf nicht drücken, und das automatische Speichern ist auf 30 Min. unveränderlich eingestellt. Also wenn ich in Minute 29 oder 59 aufhöre, geht mir jede Menge verloren.
![]()
![]()
(Es ist immer noch die Demo.)
Auch wenn es nur eine Demo ist, will ich trotzdem ofters speichern können.Weil es nun mal eine DEMO ist! Oder glaubst du, du bekommst alles umsonst? Die Spiele Erzeuger wollen immerhin auch was verdienen. Und ich finde die Anno 1404 Demo ist sehr großzügig angelegt . Eine Demo ist ja nur eine Kostprobe vom Spiel. Will man alles , muss man sich schon das Spiel kaufen.
Klar ist der Kopierschutz ein erheblicher Nachteil, aber mit einer kurzen Mail dürfte eine neue Aktivierung nichts mehr im Wege stehen.
PHofmann84 schrieb:Hab noch kein Spiel aus dem Genre gespielt dass ähnlich gut lange Wartezeiten verhindert, man hat einfach immer was zu tun.
Sag mal, hast Du das so eingestellt, dass der verschwommene Bereich noch näher ist?
Ich habe das Problem das ich mehr Ausgaben habe, als wie an Steuern reinkommt.
Wie kann ich die kosten für die Häuser senken?
Ich mache gerade ein freies Spiel, hab keine Lust, immer diese Mission da zu spielen, weil selbst halbstündiges Speichern nicht geht. -.-
Wo soll ich verdammtnochmal den Mosthof hinstellen?Mein Gelände sei nicht Fruchtbar! -.-
Hab die Insel nördlich vom Startpunkt genommen.
Mehr Wohnhäuser bauen und anhand der betreffenden Einwohnerzahlen von Bauern, Adligen, etc. nur das nötigste bauen. Dieser Rechner rechnet einem aus, was man anhand der Einwohnerzahl brauch: http://www.anno1404-rechner.de/
Der Inder mit dem Turban ist der arabische Grosswesir Al Zahir![]()
Musst du vllt noch die Steuern senken?Ich verstehe nicht, warum ich nicht Aufsteige.
Immerhin hab ich alles erfüllt, was die Bürger wollen.
Gwürze und alles anderes ist zu 100% vorhanden.
Doch was muss ich machen um aufzusteigen?
Gerne dochHabt Dank für Euren Hinweis!![]()
Man kann nicht auf jeder Insel alles anbauen.
Was du auf der jeweiligen Insel pflanzen kannst, siehst du ganz oben, in der Mitte vom Bildschirm. Meistens sind 2 - 3 verschiedene Sachen möglich.
Neben diesen Möglichkeiten steht rechts noch ein Fragezeichen, dass heißt, dass man sich noch eine Sache aussuchen kann, die man anpflanzen kann.
Entsprechendes Saatgut kann man gegen Ruhm bei den anderen Hoschis kaufen. Saatgut für Nordinseln gibt es bei Lord Northburg, Saatgut für Südinseln bei dem Inder(?) mit dem Turban (hab den Namen vergessen).
Du bekommst also so ein Item auf dein Schiff, dass du im Kontor der entsprechenden Insel, auf einen der Item-Sockel packen mußt. Der Anbau der Pflanzen funktioniert aber nur solange, wie du das Item auf dem Sockel läßt. Sobald du es runter nimmst, verdorren die Pflanzen und die Plantage stellt nix mehr her.
Da du ja aber nur die Demo spielst (war doch so, oder?), weiß ich jetzt nicht, ob all das schon so funktioniert.
Die Häuser, die die Bereiche "Trinken" und "Glaube" voll hatten, sowie "Fisch" und nochwas (?), sind automatisch aufgestiegen.Ich verstehe nicht, warum ich nicht Aufsteige.
Immerhin hab ich alles erfüllt, was die Bürger wollen.
Gwürze und alles anderes ist zu 100% vorhanden.
Doch was muss ich machen um aufzusteigen?
Dann google mal und du wirst fündig, das es für WinXP eine Art Überbrückung gibt!
trotzdem würde ich gerne mal einfach mal eine reisengroße stadt bauen. ohne aufs geld achten zu müssen... gibt es echt keine cheats für anno... ? das kann doch nciht oder ?
lg
Hmmm...Bei mir klappt alles perfektAlso ich mache gerade die 2. Mission. Warum steigen die Bauern nicht zu Bürgern auf? Alle 4 Bedürfnisse sind voll. Irgendwie hab ich Null Bürgerrechte.Nür mit Bürgern kann die Siedlung eine Hanfplantage bauen. Die wird mit einem weiteren Gebäude zur Herstellung von Leinenkutten gebraucht, für einen Auftrag!
Edit: Da ist noch dieses Schiff von Marie Blabla havariert. Da steht was von "Muss beliefert werden.". Was soll ich das machen?Was hinliefern? Komme grad damit nicht klar.
Nochmal Edit: Es waren 10 t Holz.
Auch da wurde jetzt das Spiel beendet. -.- Hat sich erstmal erledigt.
Und ich hatte sie im hellgrünen Bereich. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$Die Bauern (bzw. allgemein die Einwohner) steigen erst auf wenn sie Euphorisch sind - also die Steuern im Dunkelgrünen Bereich! Wir aber eigentlich im spiel erklärt, außer natürlich man hat das ausgeschaltet oder hört dem kerl nicht zu *g*
Die Holzfällerhütten waren am Überlaufen, das Lager war mit 40 t auch voll. Zusätzliche Lager (Markthaus) vergrößerte den Platz nicht.Oder es schreit mal wieder jemand andres rein weil sie/er endlich seine Lieferung haben will ^^
Dann bekommst du eine Datei die du an einem PC mit Internet ausführen musst, du kommst nicht drum herum.