Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist das schon recht häufig passiert, dabei hatte ich in Sims 2 auch immer vergeblich auf Einbrecher gewartet. Sehr passend: Auf diesem abgelegenen Grundstück beim Wasserfall kam gleich in einer der ersten Nächte einer. Zum Glück hat das Kind der Familie einen leichten Schlaf und artig die Polizei gerufen.
@ FannyLena: Bei mir sind die Sims auch öfters unsichtbar. Aber bei mir liegt's an dem Teen Wohoo: Wenn Teenager oder Senioren schwanger werden?!
Nee, gerade beim Baby ist es gut, dass man das abkürzen kann. 25 Tage nur Flasche geben und Windel wechseln, nee danke.
Aber beim Kleinkind ist es schon okay, wenn man mehr Zeit hat, das stimmt.
Ist euch mal aufgefallen, wie komisch die paerchen beim Haendchen halten aussehen? Als ob sie gezwungen werden dies zu tun xD Obwohl das werden sie ja auch![]()
Seit wann geht man mit Schuhen in die Dusche?
(Habs vorsichtshalber mal zensiert, nicht das ich noch Ärger bekomme)
Seit wann geht man mit Schuhen in die Dusche?![]()
@Cocanut:
Also ich hatte das vor einer Weile schonmal.
Da ist eine Simin z.b. mit Abendkleid in den Pool gesprungen.
Komisch komisch ^^
@n8eulchen: Bild drei find ich ziemlich cool. Hast anscheinend eine ganz schön durchgeknallte Familie. Mal ne Frage: Der Geist hast du den selbst gemacht, also kannst du den spielen?![]()
Ja, bis gestern konnte ich ihn spielen. Der Vater der Familie ist beim reparieren des Waschbeckens umgekommen. Seine Frau hatte vom Wissenschaftsinstitut eine Art "Gutschein" um ihn wiederzubeleben. Allerdings ging das irgendwie schief und dann kam er als Geist zurück. Gestern ist seine Zeit dann aber endgültig abgelaufen und er musste zurück ins Jenseits.
![]()
DAS passiert wenn man unbedingt extrem tanzen muss.
Noch etwas weiter links und ich hätte mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen .