Kurioses und Witziges

Wie heiß ist das denn?!
Ich habe beim ersten Bild erst nur die Schuhe gesehen und mich schlapp gelacht. Genial!! Danke fürs zeigen. :lol::lol::lol:

Mir ist das schon recht häufig passiert, dabei hatte ich in Sims 2 auch immer vergeblich auf Einbrecher gewartet. Sehr passend: Auf diesem abgelegenen Grundstück beim Wasserfall kam gleich in einer der ersten Nächte einer. Zum Glück hat das Kind der Familie einen leichten Schlaf und artig die Polizei gerufen.

Lol, ist bei mir genau anders rum. Bei Sims 2 hatte ich wirklich andauernd "Besuch" vom Dieb und das ging mir vielleicht auf die Nerven. Aber in Sims 3... traut sich wohl nicht =).

---
Hier noch zwei Bilder:

zephessen.jpg

"Woah, wie krass! Da steht was zu essen!!" :lol:

zephextremtanzen.jpg

DAS passiert wenn man unbedingt extrem tanzen muss. :scream: =)
Noch etwas weiter links und ich hätte mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen =).

@ FannyLena: Bei mir sind die Sims auch öfters unsichtbar. Aber bei mir liegt's an dem Teen Wohoo: Wenn Teenager oder Senioren schwanger werden?!

Ich hab kein Plan woran das liegen könnte, aber das ist immer total lustig. Die Auto's fahren auf der Straße und plötzlich biegen sie ab und hängen ne Zeit lang irgendwo fest :lol:
Immoment steht im Park bei mir so ein "Tofunda Warus" und hatte nen' Unfall mit ner Limosine: Also "Tofunda Warus" in der Limosine drin =)
Oder eine "Blair Wainright" sitzt seit Tagen vorm' Kino auf dem Boden ^^

"Huch, wo ist Mum denn hin? Eben saß sie doch noch da und hat mir die Hausaufgaben erklärt."

screenshot59o.jpg

Ja, wo ist sie nur so schnell hin?

*achtung, jetzt wird eklig*

screenshot60p.jpg

Was sie wohl hat?? :cool:

Ist euch mal aufgefallen, wie komisch die paerchen beim Haendchen halten aussehen? Als ob sie gezwungen werden dies zu tun xD Obwohl das werden sie ja auch =)

Anhänge

• Screenshot-21.webp
    Screenshot-21.webp
    104,8 KB · Hits: 155
  • Screenshot-20.webp
    Screenshot-20.webp
    114,4 KB · Hits: 130
  • Screenshot-19.webp
    Screenshot-19.webp
    115,7 KB · Hits: 118
Bei mir gucken die auch immer so, außer eine Simmin, die guckt da immer als würde sie vor lauter Liebe glaub umfallen. Muss wohl mit irgendeinem Charaktermerkmal zusammenhängen.

Nee, gerade beim Baby ist es gut, dass man das abkürzen kann. 25 Tage nur Flasche geben und Windel wechseln, nee danke.

Aber beim Kleinkind ist es schon okay, wenn man mehr Zeit hat, das stimmt.

Ich habe es auch gehasst, immer nur die Windel wechseln und die Flasche geben. Also habe ich testingcheatsenabled true gecheatet und meine Babys mit der Shift Taste angeklickt. Mir ist es schon passiert, dass mein Sim einfach durch die Tür lief, ohne sie zu öffnen.

Seit wann geht man mit Schuhen in die Dusche? :eek:
(Habs vorsichtshalber mal zensiert, nicht das ich noch Ärger bekomme =))

Is ja cool. Machen die das bei dir öfter? Moment mal?! Machen die das bei mir auch? Ich hab den Sims eigentlich nie so genau beim Duschen zugeschaut...:ohoh: Muss ich überprüfen.

Seit wann geht man mit Schuhen in die Dusche? :eek:

Genau das frag ich mich auch. Ich habe ein Mädel die schon immer mit Schuhen duscht oder badet. Am Anfang war es lustig, aber nun nervt es doch langsam. An ihrem Charakter kann es nicht liegen,da ist nichts seltsames dabei :confused:

@Cocanut:

Also ich hatte das vor einer Weile schonmal.
Da ist eine Simin z.b. mit Abendkleid in den Pool gesprungen. :ohoh:

Komisch komisch ^^

Das hängt mit einer Charaktereigenschaft zusammen. Ich glaube, chaotisch oder so. Weiß nicht mehr. Da steht bei, dass die dann schon mal unpassend gekleidet sind und sich da nicht an Normen halten.

Achtet Euch auf die Hand des Simmannes.... Plötzlich hat sich da eine Tasse festmontiert die nicht mehr weggeht... Und dies bloss weil er einmal eine Tasse "Frottochino mit Erdbeer-Sahne und Vanillestreuseln" trank :D

20a55c0.jpg

@Orkney: Hui, da verrenkt sich aber eine gewaltig... :D

Ich habe die Tage auch noch 3 lustige Dinge fotografiert:

Mein Favorit - die schwebende Gabel:
schwebendegabel.jpg

Auf Platz 2 habe ich die kleine Aiko, die scheinbar vor irgendwas Angst hat. Toller Blick :lol:
angst.jpg

und auf dem 3. Platz: totale Aufregung im Hause Reeb. Frag mich nur, ob sie so durcheinander sind, weil Lunas Baby kommt, weil Opa Christian ein Geist ist oder Oma Bianca auf dem Friedhof fast vom Bär gefressen wurde :lol:
aufregung.jpg

LG n8eulchen

@Orkney: Au, au, das muss weh tun!:ohoh:

@n8eulchen: Bild drei find ich ziemlich cool. Hast anscheinend eine ganz schön durchgeknallte Familie. Mal ne Frage: Der Geist hast du den selbst gemacht, also kannst du den spielen?:confused:

@n8eulchen: Bild drei find ich ziemlich cool. Hast anscheinend eine ganz schön durchgeknallte Familie. Mal ne Frage: Der Geist hast du den selbst gemacht, also kannst du den spielen?:confused:

Ja, bis gestern konnte ich ihn spielen. Der Vater der Familie ist beim reparieren des Waschbeckens umgekommen :ohoh:. Seine Frau hatte vom Wissenschaftsinstitut eine Art "Gutschein" um ihn wiederzubeleben. Allerdings ging das irgendwie schief und dann kam er als Geist zurück. Gestern ist seine Zeit dann aber endgültig abgelaufen und er musste zurück ins Jenseits. :heul:

Ja, bis gestern konnte ich ihn spielen. Der Vater der Familie ist beim reparieren des Waschbeckens umgekommen :ohoh:. Seine Frau hatte vom Wissenschaftsinstitut eine Art "Gutschein" um ihn wiederzubeleben. Allerdings ging das irgendwie schief und dann kam er als Geist zurück. Gestern ist seine Zeit dann aber endgültig abgelaufen und er musste zurück ins Jenseits. :heul:

Ist das nicht so, dass diese Versuche IMMER schief gehen. Ein Sim aus meiner Lieblingsfamilie hat Mortimer Goth geheiratet und wohnt jetzt mit ihm in dem schauerlichen Goth Anwesen. Mortimer hat jetzt auch so ein Angebot vom Institut bekommen und er hatte sich Lolita Goth ausgesucht. Ist ebenfalls schief gegangen und jetzt lebt sie als Geistersim anspielbar in der Familie. Leider auch mit den entsprechenden Geistergeräuschen. Schade, die war ein so hübsches Sim Mädel. :(

@Mariasha kann schon sein, ich kenne mich damit noch nicht so aus. Hatte bisher erst einen Geist in meiner Familie. Aber das Geistergeräusch ging mir mit der Zeit auch auf die Nerven. (Ich habe zwischendurch die Lebensdauer auf lang gestellt, aber 190 Simtage sind halt doch ganz schön viel).

DAS passiert wenn man unbedingt extrem tanzen muss.
Noch etwas weiter links und ich hätte mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen .

geeeeeeenial! das hab ich ja noch nie gesehn! naja zum glück :lol: aber der sim ist sehr schnieke =)

Rubi-Angel, irgendwie sieht das auf dem bild aus als ob der sim der simin die tasse anen kopf knallen will :lol: auch sehr cool, das bild :up:

Hab mal ein paar Bilder.

screenshot12u.png

Sie kann nicht den Schrank aufmachen." ist das vieleicht zugeleimt??"

screenshot106.png

Was man heut zu Tage den Kleinkinder beibringt

screenshot52s.png

Aua

screenshot151.png

"Danke Mama das du lieber an meinem Geburstag ein Buch liest als mir zuzusehen!!"

screenshot35w.png

Aua sag ich nur !!!

screenshot24w.png

"Mhhhhh...gleich gibt es Kleinkinder de Sauce" xD

Ich hab leider keine Zeit mir jetzt die 21 Seiten zu Kurios und witzig durchzulesen, aber zu beiden Sachen habe ich jeweils ein Foto, hoffe es ist noch nicht vorgekommen:

Mein Sim ist nachts heimlich bei den Nachbarn schaukeln gewesen und hat den Sim hier halb in der Luft schwebend schlafen gesehen:

Bei einer Tour durch Sunset Valley ist mir aufgefallen dass es irgendwo in den Bergen eine Art Miene gibt, die mit Balken verschlossen ist. Es liegt auch eine Axt davor, leider kann man sie nicht benutzten und somit die Miene betreten. Ob man das will ist allerdings auch eine andere Sache da dort zwei funkelnde Augen im dunkeln zu sehen sind.

Mir ist heute etwas ziemlich Ungewöhnliches passiert und das benötigt eine längere Ausführung. xD

Nachdem ich mir eine total tolle Familie mit fünf Söhnen aufgebaut und drei von ihnen verkuppelt hatte, verließ ich das erste Mal den Haushalt um meinen drei Jungs ihr neues Leben aufzubauen.
Als ich wiederkehrte bekam ich den ersten Schock, weil einer der verbleibenden Jungs in meiner Abwesenheit aus Sunset Valley ausgezogen war. :naja: Ok, dachte ich, ich hab ja noch Anthony (der andere "Unverkuppelte"). Als ich jedoch dann im Haushalt war und mir seine Beziehungsleiste angesehen habe, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. xD Anthony hatte eine feste Beziehung zu Jamar Goth (Morthimers ohne Frau gezeugter Sohn) und ein Kind mit ihm. O_O
Hat mich soweit nicht gestört, weder dass er schwul war, noch dass er trotzdem ein Kind hatte, aber als ich ihn mal wieder allein gelassen hatte und ihn danach suchte, fand ich ihn als Ehepartner von Jamar wieder und Jamars Körper unsichtbar. Folglich wollte ich diesem ein neues Outfit zuorden, doch das konnte ich nicht, da der Gute schwanger war! :eek:
Beim ersten Kind dachte ich sie hätten es adoptiert, aber das war wohl zu einfach... lieber eine künstliche Schwangerschaft. ;)
Zum Beweis ein Bildchen von dem schwangeren Jamar wie ihm von einer Freundin der Bauch gestreichelt wird...

iss ja cool, meiner will nicht schwanger werden und sein mann auch nicht :(
genauso geht es bei mir mit einer frauen... naja, so leben sie halt in der nachbarschaft und haben sich lieb

Lissy das is zu geil... =) ... was alles passieren kann....

Und nun zu meinem Beitrag:
Ich hab noch nen Grabstein aufm Gelände gehabt, und jede Nacht kam halt der Geist ins Haus... doch eine Nacht hatte sie wohl keine Lust zu spucken und legte sich einfach in ein fremdes Bett... da hat sie nur nachts zum spucken und schläft lieber.... :D

screenshot3eh.jpg

Hai Die bilder von euch sind Ja zum Lachen xD

hab auch mal was:

dsdsa.png

Die beiden haben gestern geheiratet und das in einem KLEINES kreis und schon weis es die Ganze Nachbarschaft

Ich habe noch was gefunden:

screenshot32kw.jpg

Der Blick is ja schon geil, aber ich würd auch so gucken wenn ich so nen dicken Arm hätte... :D

Haha, der grillt nen Hähnchen... =)=) ... typisch Mann, gleich wieder das ganze Tier ins Feuer... :D .. (kleiner Scherz, nicht bös nehmen...)

Äh, jaaa...:ohoh:Ihr habt alle ziemlich durchgeknallte Sachen. Ich muss jetzt natürlich meinen Senf dazugeben. Also:

Hmm... Tut bestimmt gut, diese Stellung:
Screenshot-32.webp :lol:

Spooky: Das schwebende Buch:
Screenshot-25.webp Screenshot-26.webp

Das gegrillte Hähnchen ist ja der Knaller! :lol:
Und wo die mit ihrem Kind über Gevatter Tod redet! Bei Sims 2 habe ich mal ein Bild gemacht, wo die Kinder am Tisch sitzen und spielen und dabei über ein Techtelmechtel reden. ;)

Ich hab auf der Geburtstagsparty von Kerstin mal ein paar Fotos von den Gästen gemacht. Da sind schon ein paar witzige Gesichter dabei :lol:

Aber bevor die Gäste gezeigt werden, muss erst mal Kerstin die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte hypnotisieren:
hypnotisiertetorte.jpg

so und nun zu den Gästen:

mimik1.jpg
mimik2.jpg
mimik3.jpg
mimik5.jpg
mimik6.jpg
mimik7.jpg
mimik8.jpg
mimik9.jpg

mimik4.jpg

Oh weh, ich glaube da hätte ich Angst bekommen! :D

Btw, hat Kerstin rote Augen, oder sieht das auf dem Photo nur so aus?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten