@ Chris, Huuu n Waschechter Hippie. xDD
Mein Spiel is auch voller Kuriositäten.
Mein Sim Sportlerkarriere Level 9 Gründet ne Familie dann steht da bei seiner Arbeit
auf einmal " Startet in 4 Tagen" wohl die Flitterwochenzeit.^^
Mittlerweile ist die Frau Tot, 2 seiner 5 kinder haben eigene Familien,
das 3. ist kurz vorm ausziehn. und heute Morgen ging er zum erstenmal wieder Arbeiten. xDD
Mein Teenager wird von seiner eigenen Schwester die zudem schon längst erwachsen ist zum Schulball eingeladen.
Hat Sun Valley nicht genug Teenager???

Is doch Peinlich für son Teenager, aber ich hab mit ja geantwortet.

So wird er wenigstens nicht mit nem Hässlichen NPC verkuppelt,
wenn Er sich allerdings in seine verheiratete Schwester verlieben sollte würde mich das auch nicht wundern, diese Familie
scheint etwas Inzestbeladen zu sein, sein Bruder hatte sich als Teenager gewünscht mit seiner Mutter im Whirpool Nacktbaden zu gehn.

Aber es gibt noch mehr wo ich nur den Kopf schütteln konnte, mir imo aber nicht einfallen will.

Edit: Oh man EA is net ganz Dicht oder der Storyprog einer von beiden, also mein teenager geht mit seiner Schwester zum Ball, und kurz vorm Ball rief der der Bruder der längst ausm Haus is
an um seine Schwester einzuladen, die beiden kommen auch, aber die beiden Teenager fahren ohne die zum Ball.
Und während die beiden vorm Haus stehn und Quatschen kommt ne Meldung, das Joshua sich beim Ententanz amüsiert,
und Madison ( seine Schwester,die verheiratet is. Immer wieder betonen muss xD) fragt Ihn ob Er eine feste beziehung
mit Ihr eingehen will.

Gott das is ja Eklig und keinesfalls Jugendfrei.^^