Gast 236
Gast
Mein böser Sim hat dem kleinen Nachbarsjungen heute Süßigkeiten geklaut. >3 Der Kleine hat danach geschrieen und mein Sim hat sich über einen Lolli gefreut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
All zu sehr hat sich Don doch nicht verändert.@Zeph
Das ist ja wirklich makaber mit dem Sensi, aber äußerst lustig anzusehen.
Können eure Sims das auch was auf dem 1. Bild gezeigt wird? Meine Simin hebt immer so ab wenn sie mit der Videobrille (oder wie das Dingen heißt) ein SiFi Abenteuer spielt *lol*
Auf dem 2. Bild werden meine selbsterstellte Simin und Don Lotario beim knuddeln dargestellt. Sie sind gerade frisch verheiratet und in der Hochzeitsnacht *g*. Techtelmechtel hatten sie schon *lol*.
Eigentlich wollte meine Simin Don gar nicht heiraten. Sie waren eine Ewigkeit "nur" verlobt. Aber immer wenn sie sich mal ne Zeit nicht gesehen hatten und sich zufällig in der Stadt trafen, zickte Don laufend derart rum, so dass immer diese roten Minuszeichen zu sehen waren. Und bei einem dann folgenden Gespräch der beiden erkennt man an den Gedankenblasen, dass Don ihr wohl den Vorwurf macht, dass sie immer noch nicht verheirat sind (so interpretiere ich mal die Gedankenblasen auf dem ein Hochzeitspaar abgebildet ist). Naja, kein Wunder. So eine gute Partie bekommt er ja auch nicht wieder.
Meine Simin hatte ganz schön viel zu tun, bis sie sich mit ihm wieder auf dem jetzigen sozialen Stand befand. Und dann dachte ich, ich lasse die 2 mal heiraten um den Streitereien aus dem Wege zu gehen. Welcher Fehler. Sie hat kaum noch Zeit für ihre eigenen Dinge. Immer muß sie sich um ihren Mann kümmern und ihn versorgen, damit er bei guter Laune bleibt. Ich finde, dass das ziemlich blöd gemacht ist. Kann man den auch irgendwie wieder los werden? *lol* Sie hat noch so viele andere Dinge vor als sich laufend NUR um den Mann kümmern zu müssen.
Und gab es Don Lotario nicht auch schon bei Sims 2? Ich glaube, mich daran erinnern zu können. Wenn Sims 3 allerdings in der Zeit VOR Sims 2
spielt, hat der sich aber verdammt gut gehalten in Sims 2 *g*. Und war der in Sims 2 nicht auch mit einer anderen verheirat und hatte Kinder? In Sims 3 ist er eindeutig Single gewesen. Vielleicht deutet es aber auch darauf hin, dass meine Simin dann wohl doch nicht den Rest ihres Lebens an der Seite von Don Lotario verbringen wird. Wartens wir ab.
Liebe Grüße
Devil.Mag
P.S. Das mit Don Lotario gehört wahrscheinlich gar nicht in diesen Thread, aber ich wußte nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte. Und extra deswegen einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht.
Außerdem hab ich keine Ahnung wie man die Bilder hier in den Text eingefügt bekommt. Deshalb kann ich leider nur mit den angehängten Grafiken dienen. Tut mir wirklich leid. Ich hatte in all den Jahren vorher sowas noch nie gemacht.
Ich fand das wirklich toll und ich war überrascht, als meine Simin sich einmal mit jemandem unterhielt. Plötzlich klingelte ihr Handy. Ich klickte schonmal vorsorgend auf Rangehen, dann nimmt sie das Gespräch praktisch mitten in ihrer Unterhaltung mit dem Nachbarn an und plötzlich sprang der Anzeiger "Der Nachbar hält meine Simin für unhöflich".
Fand ich echt super![]()
![]()
Hab ich auch. Aber nur ganze Glatzen.naja, eigentlich weder "kurios" noch "witzig". sondern einfach nur doof.
grafikfehler bei den haaren meiner sims:
Die erste Demo die ich in meinem Spiel entdeckt habe, aber wogegen genau demonstrieren die da??![]()
Au wei, das sieht echt krass aus mit den Haaren!
Hoffe sehr, dass ein Patch solche und andere Grafikfehler beseitigt.
apropos.. unsichtbar.
weiß jemand, warum es auf dem friedhof weiße, durchsichtige sims gibt und dann mal farbige? gibts da nen unterschied oder ist das einfach so?!![]()
blau: ertrunkenMrsShiva: Graue Geister sind an Altersschwäche gestorben, blaue an Ertrinken und Rote an Verbrennen oder soBin mir nicht 100 % sicher, aber auf jeden Fall hat das was mit der Todesart zu tun.
Also auf dem Schild ist ja ein Ehering der durchgestrichen ist. Vielleicht sind die ja gegen die Ehe und für die freie Liebe oder so.![]()
Die weißen Geister sind an Altersschwäche gestorben, die roten sind glaub ich verbrannt usw. genau weiß ich die anderen Farben leider auch nicht. Aber es hängt auf jedenfall mit der Todesursache zusammen.apropos.. unsichtbar.
weiß jemand, warum es auf dem friedhof weiße, durchsichtige sims gibt und dann mal farbige? gibts da nen unterschied oder ist das einfach so?!
->
Ich finde kurios, dass mein böser, genialer, athletischer, charismatischer, jähzorniger Imperator des Bösen bisher mein einziger Sim ist, der wegen seiner verwelkten Pflanzen heult.
Was muss man den für eine Eigenschaft haben, damit er singt, oder macht es auch ohne besondere Eigenschaft.
Meine schwangere Simin ist eben in der Wanne untergetaucht, hat sich die Nase zugehalten und ist dann wieder mit einem Prusten aufgetaucht. Hier zwei Bilder zur Anschauung, war echt witzig:
Hihi aber gute Gene scheint der Herr Sensemann ja zu haben.![]()
@Zeph
Das ist ja wirklich makaber mit dem Sensi, aber äußerst lustig anzusehen.
Zeph das ist ja der hammer !!! noch gestern diskutierte ich mit einer freundin darüber ob man mit dem sensemann wohl interagieren kann. du lieferst den beweis - man kann! ach wie herlich XD !
(Klick für Großansicht)
immer wieder gern "gesehen", der unsichtbare Sim...
Die Alsterfee
Vielleicht war ja auch nur der Briefkasten überfüllt. Immerhin kann man da ja einiges Reinpacken.![]()
Nein, der war leer, die Edelsteine haben sie vorher schon rausgeholt.![]()