Darf man eigentlich Bilder editieren ?
lg Leooo
falls nicht dann sorry! wurde hier im thread aber schon öfter gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man eigentlich Bilder editieren ?
lg Leooo
Wie im wahren Leben, wenn alles perfekt wäre wär das Leben viel weniger lustig gerade die lustigen Sachen sind doch auch außerhalb von "Die Sims" meistens Fehler und Sachen die schief gegangen sind.Natürlich gibts auch nervige Bugs aber auch welche die lustig sind wie man sieht xD und außerdem ist es immer besser Sachen mit humor zu sehen anstatt sich drüber aufzuregenWar ja nicht böse gemeint
Naja was manche als lustige Bezeichnen sind nur blöde Bugs >-<
Also, ich habe jetzt schon eine Weile nicht mehr diesen Thread besucht, aber die Bilder auf dieser Seite sind ja wahnsinn.
Mir ist gerade etwas komisches passiert. Da meine Simin genug Punkte hatte, habe ich mir den Körperformer geholt. Den Ehemann reingeschickt, um ihn dünner zu machen. Das hat auch Funktioniert, aber als ich ihn dann muskulöser machen wollte, ist das passiert.
Habe ihn dann sofort wieder aufs Laufband geschickt.
Oh mann...das hab ich auch!!Ich habe meine Familie erstellt und als ich sie dann gespielt habe, bekam meine Frau auf einmal eine Glatze.
Ich habe mich erst total gewundert. Dann habe ich ihr gesagt, sie soll mit ihrem auto zum Job fahren, was macht sie?
geht zum Spiegel, guckt sich an und in ihren Gedanken hatte sie ihre Glatze. Dann hat sie rum geflennt und wollte nicht zur Arbeit.
War echt seltsam.
und so sah das aus, als nach dem "Laufen lernen" der Kleinen der Vater sie auf den Arm nehmen wollte, nicht etwa dass er sie geworfen hätte, sondern eben von unten auf den Arm.
Die Alsterfee
Hab zwar kein Bild aber heute hat Mortimor und Bella geheiratet von ganz allein ... bin gespannt wie das erste Kind heißen wird^^...
Ich spiele in Riverview und als ich letztens in einem Haus ganz oben auf dem Hügel gespielt habe, suchte ich nach einem schönen Motiv für meine Simin zum Malen, da fiel mir plötzlich das hier auf:
ich raus aus dem Motivsuchermodus und raus aus dem Haus, den Hügel runter um nachzusehen was das sein soll und denk ich seh nicht richtig:
EA hat echt ne Pappkuh (hab noch nicht überprüft, ob es noch mehr Papptiere gibt) in dem Spiel rumstehen![]()
Leider hatte ich bereits vier stunden gespielt, ohne zu speichern. Das war mir eine Lehre. Selbst die Speicherpunkte helfen einem nicht. Da hatte man beim 2ten Teil noch Vorteile.
Mein Sim hat den Kühlschrank mit dem Fuß zugekickt ^^
Und ein Andrer hat die simlishe Version von
"Ein Sonntagnachmittag auf der Insel La Grande Jatte"
gemalt ^^
Dass du dieses Bild (er)kennst. Oo
Aber wenn das Bild irgendetwas verraten sollte, dann, dass es hoffentlich bald Haustiere geben wird.![]()
Hochzeiten sind doch immer was Schönes im Leben eines Sim. Vor allem, wenn während der Feier eine der Freundinnen das Zeitliche segnet (Altersschwäche), der Tod dem Brautpaar noch alles Gute wünscht und der Bräutigam aufgrund des Anblicks in Ohnmacht fällt. Den Tag werden die Beiden wohl nicht so schnell vergessen (auch, wenn die Ehe nur von kurzer Dauer war).
Ich spiele in Riverview und als ich letztens in einem Haus ganz oben auf dem Hügel gespielt habe, suchte ich nach einem schönen Motiv für meine Simin zum Malen, da fiel mir plötzlich das hier auf:
http://i43.photobucket.com/albums/e374/Nikidestiny/th_Screenshot-72.jpg
ich raus aus dem Motivsuchermodus und raus aus dem Haus, den Hügel runter um nachzusehen was das sein soll und denk ich seh nicht richtig:
http://i43.photobucket.com/albums/e374/Nikidestiny/th_Screenshot-71.jpg
http://i43.photobucket.com/albums/e374/Nikidestiny/th_Screenshot-70.jpg
Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
EA hat echt ne Pappkuh (hab noch nicht überprüft, ob es noch mehr Papptiere gibt) in dem Spiel rumstehen![]()
Warscheinlich ist der Spieltisch made in China, wer weiß was in den Farben der Bausteine steckt...![]()
Ein Video:
*klicken*
Achtet mal auf die Gesichter der Kleinen ...![]()