Mariasha
Member
@Alsterfee: lol, hast du Paris Hilton erstellt? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Alsterfee: lol, hast du Paris Hilton erstellt?![]()
...
also kam der gerichtvollzieher und hat meine couch mitgenommen. meine sims haben sich aber scheinbar total gefreut. einer hat geklatscht und der andere jegubelt und gejohlt, beide hatten ein goldenes simoleon-zeichen überm kopf...!? so schlimm fand ich die couch eigentlich gar nicht...
@BilderEin kleiner Grafikfehler.
Welcher mich herzlich zum lachen brachte, es sah so genial aus.
Mein Uri Geller.![]()
Du musst bei Imageshack den "direct link to image", kopieren und dann hier bei Grafik einfügen.irgendwie seltsam war auch folgendes:
ich konnte meine rechnung nicht bezahlen (die rente ist aber auch wirklich wenig), also kam der gerichtvollzieher und hat meine couch mitgenommen. meine sims haben sich aber scheinbar total gefreut. einer hat geklatscht und der andere jegubelt und gejohlt, beide hatten ein goldenes simoleon-zeichen überm kopf...!? so schlimm fand ich die couch eigentlich gar nicht...
außerdem nochmal eine (etwas blöde, ich weiß) frage: wie fügt man nochmal bilder ein, also direkt ins zexzfeld, nicht über imageshack oder so?
Also das finde ich schon nicht mehr feierlich, mit dieser bekloppten Schielerei. Ich habe jetzt schon so viele schielende Sims im Forum gesehen und bin echt geschockt, weil das einfach nur dämlich und unnötig ist. Ich hoffe, dass das nicht von EA beabsichtigt ist und dass dieser Fehler mit dem nächsten Patch behoben wird, denn sowas kann ich bei aller Liebe echt nicht gebrauchen und lustig finde ich das auch nicht wirklichMeine Sims begannen letztens plötzlich alle zu schielen...nicht gleich aber nacheinander ^^ war auch irgendwie komisch
Also das finde ich schon nicht mehr feierlich, mit dieser bekloppten Schielerei. Ich habe jetzt schon so viele schielende Sims im Forum gesehen und bin echt geschockt, weil das einfach nur dämlich und unnötig ist. Ich hoffe, dass das nicht von EA beabsichtigt ist und dass dieser Fehler mit dem nächsten Patch behoben wird, denn sowas kann ich bei aller Liebe echt nicht gebrauchen und lustig finde ich das auch nicht wirklich![]()
Ein kleiner Grafikfehler.
Welcher mich herzlich zum lachen brachte, es sah so genial aus.
Mein Uri Geller.![]()
Hehe, das mit der Party ist toll.
Und ich muss dir echt zustimmen- die Geister sind übertrieben und sehr nervig, wie ich finde. Eigentlich wollte ich mir ein schönes Familienanwesen aufbauen, Grabstätte für Verstorbene inklusive.
Nachdem mich jeeeede verdammte Nacht diese dummen Geister nerven, mir im Weg stehen und meine Laptops in Beschlag nehmen, werde ich mir das doch noch mal überlegen.
Oder weiß jemand, ob man die irgendwie in Schach halten, sprich im Grab lassen kann?
Probier mal, den Grabsteinen eine Inschrift zu verpassen. Ich habe den Eindruck, dann kommen die Geister nicht mehr.
Ok... meine Simdame hat sich ein wenig auf dem Friedhof herumgedrückt und nen Geist mit nach Hause gebracht und ein Techtelmechtel mit ihm gehabt (Nachdem der 1. Geborne tierisch schlecht gelaunt war wegen dem Betrug am Vater und der Freundschaftsbalken um mehr als die Hälfte gesunken ist) und dabei ist das hier raus gekommen:
Ich wusste nicht, dass man Geisterkinder bekommen kann. Wieder was gelernt ^^
Wär nur schön, wenn die Dame auch mal ne Tochter bekommen würde... (hat jetzt 4 Söhne)
Ja ja, diese seltsamen Arme haben meine auch schon gehabt und ich hab so gelacht. Meine Simin war letztens tanzen draussen im Garten und da ist mir ihr Talent aufgefallen, sie kann ihre Beine so richtig gummiartig verdrehen.
http://i44.tinypic.com/n174n7.jpg
Ziemlich kurios fand ich, als letztens in meiner Strasse ein elternloses Sims Kind herumgekrabbelt ist. Mein Haus steht direkt gegenüber des Hauses von den alleinerziehenden Müttern. Da muss es wohl irgendwie ausgebüchst sein.
http://i42.tinypic.com/8x6890.jpg
Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
@Lady in Red
Ich hatte das auch schon mal und habe drauf geklickt. Der Bruder meiner Simsin hat das zu ihr gesagt und sie war ganz empört und hat gemeint niemals, wenn du das von mir verlangt entscheide ich mich für meinen Mann und kamen Minuszeichen über ihrem Kopf und ihre Laune ging glaube ich auch etwas runter wegen empört sein.
Lg
Tolle Familienbande haben wir da im Spiel.
So etwas hatte ich mir schon gedacht, deshalb habe ich auch nicht geklickt, weil ich nicht wollte, dass die Beziehung zwischen Vater und Sohn auch noch schlecht wird.
Funktioniert leider nicht andersrum, Mutti konnte ohne zu klingeln nicht gucken ob Sohnemann in seiner Bude Ordnung.![]()
Das denke ich auch.Vielleicht muss Mutti mal bei ihrem Sohn gewohnt haben, damit das klappt.![]()
Nachdem ich den Thread schon längere Zeit höchst amüsiert verfolgt habe, muss ich jetzt auch noch meinen jüngsten Grafikbug zeigen.
http://i43.tinypic.com/14y63bb.jpg
Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
Ein Rockstar geht also tatsächlich mit der Gitarre ins Bett. Sieht aber nicht so bequem aus.![]()