Mariasha
Member
Hat zwar nicht mit dem Spiel aber mit diesem forum und damit auch mit sims zu tun:
--ohne worte --
Ich weiß gar nicht was du hast, ich benutze das Wort auch in jedem 4 Satz mindestens einmal.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat zwar nicht mit dem Spiel aber mit diesem forum und damit auch mit sims zu tun:
--ohne worte --
gibt es nicht auch tofu hotdogs??? ich meine schon! vielleicht ist das ja seine lieblingsspeise?!
wenn meine sims mal schwanger sind und sich übergeben müssen, tun sie das grundsätzlich nicht auf dem klo, sondern im vorgarten oder der veranda... -.-
Glaube es sind schon richtige Hotdogs, sonst würde er sich ja nicht vorher freuen bevor er zum Klo rennt, Sims klatschen doch immer in die Hände wenn sie ihr Lieblingsessen bekommen.
Ist gibt von jedem Essen eine Vegetarische Version. Das heißt Tofu Hotdogs ist dann ganz normal als sein Lieblingsessen auch wenn da nur Hotdogs steht. Aber er sollte dann halt auch die Tofudugs essen statt denn normalen sonst wird ihm schlecht
Ich glaube das passiert häufig bei schlampigen Sims, oder halt wenn ein Klo besetzt ist.
meine Simin rannte auch immer raus zum übergeben. Dabei war die Toilette noch nicht mal besetzt.
kleine 37 schrieb:Es schaut schon lustig aus, wenn er sich erst über sein Lieblingsessen freut und dann zum Klo rennt um sich zu übergeben.
simpat schrieb:Glaube es sind schon richtige Hotdogs, sonst würde er sich ja nicht vorher freuen bevor er zum Klo rennt, Sims klatschen doch immer in die Hände wenn sie ihr Lieblingsessen bekommen.
Können wir bitte zum Thema des Threads zurückkehren, ich finde es gar nicht mehr witzig.Nein - ich stelle mir das jetzt nicht vor
![]()
Hmm! Echt lecker dieser Thread! Da bekommt man echt Appetit![]()
[/URL]![]()
@IsaLoveSims3: Wie ist das denn passiert? So weit komm ich nicht rauf! Sieht irgendwie aus wie ne Erdkugel!
Irgendwie hab ich TAB gedrückt und dann einfach weggezoomt und aufeinmal war ich ganz oben![]()
Haha, klappt ja echt![]()
@kleine 37: Ja, mit den Tab-Kombinationen kann man auch für Fotos etc. alles aus verschiedenen Winkeln beobachten, was mit dem normalen Scroolen etc. nicht geht!
Liebe Grüße, Sweet Cherry![]()
wenns ein Junge wär hätt ich ja gesagt schlecht gezielt aber sieht ja eher nach mädchen aus.... aber ihr seid ja sowieso die größeren schweine bei sowas![]()