mimave1
Member
Hab Dir auch eine geschickt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok dachte ich aber zur Arbeit wird sie sich ja wohl was anziehen. Nix da, als die Fahrgemeinschaft kommt geht sie raus und steigt nackt ins Auto. Genauso geht sie dann auch Arbeiten. Alle anderen Sims haben was an, nur sie scheint nackt Arbeiten irgendwie besser zu finden. Dann kommt sie raus, steht nackt vor dem Gebäude und oben rechts wird angezeigt was sie verdient hat.
Ach ja sie ist Befördert worden. 

Hey Leute,
Ich hab schon immer so viel über die anderen Sachen gelacht, weshalb ich froh bin auch mal was zu zeigen
http://imageshack.us/photo/my-images/33/unbenanntvgj.png/
Meine Simin hat ihr kleines Auto als Bekannter in der Freundesleiste. Ich fand das sehr herzallerliebst...![]()

Guten Geschmack was die Autobekanntschaften angeht hat dein Sim ja
Was ich mich die gsnze Zeit nur Frage,was bringt die Freundschaft mit dem eigenen Auto?Kann der Sim dann damit reden so dass der Freundebalken hochgeht oder was?

mami mami bekomme ich sushi zum frühstück?nein liebling ich habe noch geschmolzenen falken im inventar(hihihhi)

Die will ich haben! Unbedingt

Wusst ich doch, dass die irgendwem gefallen wird. Ich überlege auch sie mir zu kaufen.
*hust* freak *hust*

. Was noch so an Fanartikeln cool wäre, wäre dieser rosa Eishase als Kuscheltier
. Bei Plumbob fällt mir ein: Ich hab vor ein paar Jahren dieses Plumbob-Kissen von ein paar Freunden zum Geburtstag bekommen![]()
![]()

Ich konzentriere mich dann doch zu sehr auf den Bildschirm. Oder ich würde dauernd prüfen, ob die Farbe der Maus mit der Stimmung meiner Sims übereinstimmt.
Sollte sich die Maus jemand holen, kann man ja Berichten, bitte. 
@boeseBirthe: Es gab doch zum Grundspiel den Plumbomb Schüsselanhänger dazu. Damals hab ich einfach 2 Collectors Editionen gekauft, den Anhänger behalten und das zweite Spiel weiter verkauft.
ui da muss ich mal forschen die einzige collectors edition die ich bei amazon gesehen habe war mit nem plumbob usb stick für über hundert euro(bisserl hart)
Ist ja cool! Du weißt nicht zufällig, wo die das her hatten?

Ein Versandhändler in der Schweiz führte sie im Sortiment <3 Musste etwas suchen, aber ist bestellt
Natürlich was teurer als bei Amazon, aber selbst wenn die geliefert hätten, mit dem Porto wäre es auf's gleiche rausgekommen
(wo wohnst du?)
LG Vicky
hamburg,die wahrscheinlichkeit das ich nach kölln komme ist sehr gering

Danke euch!
.
Dein Sim weiß ja ganz genau was er/sie will. Klingt auf jeden Fall Lustig, den Blick hätte ich schon gern gesehen.