AsTi
Member
*ui* die Marla sieht aber süß aus... echt supi *find*![]()
freu, danke dir..sie hat die neuen default von mts ..ich find die ein wenig schöner..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ui* die Marla sieht aber süß aus... echt supi *find*![]()
Naja hübsch aber der Fleck links muss ja nicht seien![]()
![]()
Huhu Panschi, also ich hab mir jetzt Lars runtergeladen und freu mich schon auf ihn im Spiel. Hab allerdigs ne dumme Frage dazu: Was passiert denn wenn ich etwas andere Defaullts als du benutze? Kann ich ihn dann trotzdem ohne Probleme installieren?
Sorry das ich so ne blöde Frage stelle, aber ich hatte ca 2 Tage lang Sims 3 auf meinem Computer dann ist er kaputt gegangen und war bis gestern kaputtHab also noch keine Ahnung von DL's und alle dem.
Ohm...
Ich war grad auf deiner Seite für die Default Haut den Frauenskin habe ich aber den Männerskin ist nicht der da ist :s
Eigentlich mag ich deine Sims, besonders Lars ist schnuckelig.
Nur stört mich, dass sie immer zuviel Download-Geklimper haben. Die meisten der peggy und co Haare finde ich schrecklich. Zumal ich sie im Spiel getestet habe und sie nicht so schön animiert sind wie die Originalsachen oder z.B. nicht mit dicken Sims kompatibel sind, in der Luft schweben usw.
Würde mich freuen mal wieder ein paar Sims zu sehen ohne den ganzen Downloadkram. Bei gut erstellten Sims brauch man den gar nicht.
Rico ist sehr gut geworden, er gefällt mir ganz gut (;
& Masay hat ein süsses Gesicht und schöne haare ^^
von wo hast du die haare von rico und masay, wenn ich fragen darf?![]()
Die von Rico sind aus dem Store. Die von Masay sind von GoS
lieben dank euch drein..
ja dori, ich habe ein neues gesicht gestern geladen..von mts..das sieht wirklich realistischer aus..die sommersprossen gibts extra und man kann sie mit dem farbtool anpassen..sind unter puder/rouge zu finden..
![]()
danke dir dori..knuddel..♥
leooo, nein ich habe extra skin und extra face...
auf meiner homepage habe ich extra die links reingesetzt, damit meine heruntergeladenen sims auch bei euch so aussehen ...![]()
Das Gesicht sieht wirklich toll aus. Könntest du mir einen Link zu dem Download schicken, wo ich den "Skin" herunterladen kann? Wäre echt lieb
lg
Aloar
PS: Ich hoffe den hast du noch nicht i-wo gepostet![]()
Ich komm gar nicht mehr mit, bei so vielen Sims.
Am besten von den dreien gefällt mir Marie. Sie ist genau mein Fall.
Was ich zu Leif fragen wollte ist, was er für Unterwäsche trägt^^?. Die sieht total komisch aus.
lg
Aloar