Sims Panschi's Kreationen

Dora stellt sich vor..;)
dora.jpg

sachen-dora.jpg

nicht schlecht das Mädel! Ist das ein neuer Skin? Sieht irgendwie realistisch aus mit den Sommersprossen :eek::hallo:

Da ist man paar Tage mal nich im Simforum und schon kann man sich bei dir durch zwei weitere Seiten wühlen *g* Sehr eifrig :D
Und sind wieder tolle Sims bei rausgekommen.
Was ich bei deinen Sims irgendwie lustig finde ist, dass es ja eigentlich immer so ist, dass die im CAS um einiges besser aussehen als nachher im Spiel. Aber besonders bei deinen männlichen Vertretern kann ich da nicht zustimmen.

lieben dank euch drein..
ja dori, ich habe ein neues gesicht gestern geladen..von mts..das sieht wirklich realistischer aus..:Ddie sommersprossen gibts extra und man kann sie mit dem farbtool anpassen..sind unter puder/rouge zu finden..:hallo:

Dora ist wieder eine ganz Kesse;) Ja, die Sommersprossen hab ich auch, sehen gut aus. Das mit der Haut klappt bei mir nicht so, wenn es die Moonlight Haut ist...Hab wieder die Asien skins und die 2 zusammen sehen nicht....:hallo:

lG Tamy

Huhu Panschi:)
Pia und Lars gefallen mir gut^^
WIe ich sehe hast du die neue Peggy Kleidung und den Moonlight Skin Face:P
eine Frage wie machst du das man bei den Mann den Moonlight Face sieht wo der Skin von MTS das Face mitinbehaltet?

Lg Leoo

Super. Die sehen beide toll aus. Total real im Gegensatz zu meinen -.-. Mach bitte weiter so:)

lg
Aloar

PS: Woher ist die Frisur von Pia?

Man, man, man. Ich muss ja mal sagen, dass du die mit Abstand besten Sims machst die ich bisher gesehen habe. Wirklich super gelungen. Natürlich auch durch den ganzen CC der so langsam auftaucht (endlich!). Du machst mir richtig Lust aufs erstellen und spielen.
Deine Mädels sind wirklich toll und deine Jungs *jamm*. Lars ist ja ein richtiges Schnuckelchen. Du hast bestimmt auch irgendeinen Mod drin damit die Slider im CAS sich extremer Auswirken oder?
Naja, egal. Mach weiter so, ich schau immer mal wieder vorbei.
Und sieh mal einer, da komm ich in deinen Thread und schreib meinen ersten kommi hier im Forum seit Ewigkeiten :D
Typisch Panschi Sims halt :up:

vielen lieben dank euch drein, dir besonders, some..man, bin ich froh, das du auch mal vorbeischaust..:p:D:lalala:stimmt, ich habe den indiemod, wo ich den regler verstellen kann aber nur minimal will ich das..das reicht ja schon für schmalere gesichter..
aloar, übung macht den meister..was meinst du, wie meine allerersten sims aussahen hier in sims 3...da dachte ich, das wird nie was mit tollen sims..:lol:
ich finde deine aber auch toll..
leooo, ich verstehe deine frage nicht so ganz??? kopfkratz..:confused:
stimmt, ich habe den neuen skin von mts, den moonligt mit softlippen im spiel..
was soll beim mann nun anders sein??:ohoh:
ich habe die erste und letzte datei geladen...

edit: aloar, die haare habe ich aus dem updatethread vom 27.07.09 hier..sind von rose und überschreiben nix..:D

Zuletzt bearbeitet:
Lars und Pia sind so richtige typische Panschi Sims *find* ...die kommen den Sims aus Sims 2 echt total nah!
Hast Du wieder super hinbekommen! :hallo:

Naja ich mein den Skin du den hast da ist doch Face mit drinne oder irre ich mich da?

Pia und Lars sehen echt toll aus!
Eigentlich sehen alle deine Sims schön aus :P

Huhu Panschi, also ich hab mir jetzt Lars runtergeladen und freu mich schon auf ihn im Spiel. Hab allerdigs ne dumme Frage dazu: Was passiert denn wenn ich etwas andere Defaullts als du benutze? Kann ich ihn dann trotzdem ohne Probleme installieren?
Sorry das ich so ne blöde Frage stelle, aber ich hatte ca 2 Tage lang Sims 3 auf meinem Computer dann ist er kaputt gegangen und war bis gestern kaputt :) Hab also noch keine Ahnung von DL's und alle dem.

Huhu Panschi, also ich hab mir jetzt Lars runtergeladen und freu mich schon auf ihn im Spiel. Hab allerdigs ne dumme Frage dazu: Was passiert denn wenn ich etwas andere Defaullts als du benutze? Kann ich ihn dann trotzdem ohne Probleme installieren?
Sorry das ich so ne blöde Frage stelle, aber ich hatte ca 2 Tage lang Sims 3 auf meinem Computer dann ist er kaputt gegangen und war bis gestern kaputt :) Hab also noch keine Ahnung von DL's und alle dem.

da passiert gat nix, ausser das er etwas anders aussehen wird..bei sims 3 werden defaults nicht mitinstalliert..du kannst also ruhigen gewissens die sims installieren..:hallo:
wenn du downloads haben willst, schau mal auf meine homepage..da habe ich meine favoritenseiten verlinkt..;)gerade der erste link könnte interessant sein..:cool:

Ohm...
Ich war grad auf deiner Seite für die Default Haut den Frauenskin habe ich aber den Männerskin ist nicht der da ist :s

Ohm...
Ich war grad auf deiner Seite für die Default Haut den Frauenskin habe ich aber den Männerskin ist nicht der da ist :s

wenn du aufs bild klicks, kommst du automatisch zu den downloadseiten...bisher habe ich den skin ohne haare benutzt..der ist für beide...mehr habe ich auch nicht im ordner..aber da es jetzt einen neuen gibt, werde ich den mal ausprobieren..das wäre der letzte..:hallo:
danke auch dir tamy..:lalala:

Eigentlich mag ich deine Sims, besonders Lars ist schnuckelig. :eek:

Nur stört mich, dass sie immer zuviel Download-Geklimper haben. Die meisten der peggy und co Haare finde ich schrecklich. Zumal ich sie im Spiel getestet habe und sie nicht so schön animiert sind wie die Originalsachen oder z.B. nicht mit dicken Sims kompatibel sind, in der Luft schweben usw.

Würde mich freuen mal wieder ein paar Sims zu sehen ohne den ganzen Downloadkram. Bei gut erstellten Sims brauch man den gar nicht.

Eigentlich mag ich deine Sims, besonders Lars ist schnuckelig. :eek:

Nur stört mich, dass sie immer zuviel Download-Geklimper haben. Die meisten der peggy und co Haare finde ich schrecklich. Zumal ich sie im Spiel getestet habe und sie nicht so schön animiert sind wie die Originalsachen oder z.B. nicht mit dicken Sims kompatibel sind, in der Luft schweben usw.

Würde mich freuen mal wieder ein paar Sims zu sehen ohne den ganzen Downloadkram. Bei gut erstellten Sims brauch man den gar nicht.

danke dir anna..
nur das problem ist, das ich nie weiss, ob ihr alle sachen aus dem store auch habt...recht kann ich das in diesem fall keinem von euch machen...
schwierig rauszufinden ist auch, welche sachen hinzukamen und welche schon da waren...
ich werd das mal so handhaben, das ich das abwechselnd beachte beim erstellen..;)
zählst du da auch die skins und augen dazu?
auf die will ich nämlich nicht verzichten, da die orginalen so blöd im spiel aussehen..

Also Downloadskins und Augen habe ich auch, weil ich die Originale auch doof finde. Die sind ja auch meist sehr gut gemacht. :)

Bin gespannt auf deine nächsten Sims. Die Männer gefallen mir allgemein immer etwas besser. ;)

so, ich habe , wie solls auch anders sein, mal wieder 2 sims im gepäck..
ich hoffe, oepu, das rico deinen geschmack trifft, zumal er nur orginalsachen an hat..;)
bei masay ist das schon was anderes..aber seht selbst..:lalala:

rico.jpg

rico-sachen.jpg

masay.jpg

masay-sachen.jpg

Hui, japp Rico trifft voll meinen Geschmack, sogar im echten Leben. :)

Und Masay sieht auch super aus. Mir gefällt ihr indianisches Aussehen. Sie würde ich mir auch sofort holen. Jedoch dann andere Haare verpassen. Sie stehen ihr, aber ich bin bei den Downloadsachen pingelig. Hatte fast alle wieder gelöscht, weil sie Textur und Alpha-Fehler hatten.

Spielst du auch oder erstellst du nur? ;)

PS: Findest du es auch doof, dass die Grafik im Spiel viel schlechter ist als im CAS? Ich finde dort wirkt alles immer viel pixeliger. Und die Schatten fallen auch ganz viereckig. Im CAS nicht.

da bin ich aber froh, das dir rico gefällt..
masay kommt morgen und rico übermorgen ins update..
oh ja, ich spiele auch..=)
mag beides sehr gerne..
seit ich diese neuen gesichter habe, ist das mit dem schatten und er grafik viel besser im spiel..deshalb wollte ich schon zu anfang, sims 3 wieder in die tonne drücken, weil so das spielen keinen spass machte..
gott sei dank, wurde durch die bastler das schnell geändert..
freut mich auch besonders, das du masay als indianerin siehst..so sollte das auch rüberkommen..:hallo:
nochmals danke..:lalala:

*wow* na die 2 Neuen sehen ja super aus! Und schon wieder neue Haare :eek:...mensch, Du bist aber auch immer auf dem neusten Stand =):hallo:

danke leooo..aber es gibt doch so viele männer mit kräftigen augenbrauen..find das so männlich..=)

dori: jap, schon wieder neue haare..:pich schau auch regelmässig in den updates hier rein..ausserdem stöber ich meine links auch nach neuen sachen ab..:lalala:

Rico ist sehr gut geworden, er gefällt mir ganz gut (;
& Masay hat ein süsses Gesicht und schöne haare ^^

von wo hast du die haare von rico und masay, wenn ich fragen darf? :D

Wie bekommst du es hin, dass du Frisis aus Sims2 in Sims3 hast?
Ich kapier, dass net...
So, BTT.
Deine Sims sind <3
Masay ist so toll =D.

Rico ist sehr gut geworden, er gefällt mir ganz gut (;
& Masay hat ein süsses Gesicht und schöne haare ^^

von wo hast du die haare von rico und masay, wenn ich fragen darf? :D

steht beim download auf meiner seite mit dabei..:D

Die von Rico sind aus dem Store. Die von Masay sind von GoS

danke oepu..da warst du schneller als ich..:lalala:

edit uschi: die frisuren habe ich gleaden..selbst umwandeln kann ich das noch nicht..
schau mal in den updates der letzten 3 tage hier nach und du wirst fündig..
peggy hat damit angefangen und rose zieht nach..auf gos gibts auch schon welche..also , augen auf..

lieben dank euch drein..
ja dori, ich habe ein neues gesicht gestern geladen..von mts..das sieht wirklich realistischer aus..:Ddie sommersprossen gibts extra und man kann sie mit dem farbtool anpassen..sind unter puder/rouge zu finden..:hallo:

Das Gesicht sieht wirklich toll aus. Könntest du mir einen Link zu dem Download schicken, wo ich den "Skin" herunterladen kann? Wäre echt lieb:)

lg
Aloar

PS: Ich hoffe den hast du noch nicht i-wo gepostet:)

danke dir dori..knuddel..♥
leooo, nein ich habe extra skin und extra face...:hallo:
auf meiner homepage habe ich extra die links reingesetzt, damit meine heruntergeladenen sims auch bei euch so aussehen ...;)

Das Gesicht sieht wirklich toll aus. Könntest du mir einen Link zu dem Download schicken, wo ich den "Skin" herunterladen kann? Wäre echt lieb:)

lg
Aloar

PS: Ich hoffe den hast du noch nicht i-wo gepostet:)

doch den habe ich schon mal gepostet...:p
danke dir aloar..:hallo:

ich habe 2 neue sims im angebot...einmal die schüchterne talja und einmal den sehr aktiven bobby..:lalala:

talja.jpg

talja-sachen.jpg

bobby.jpg

bobby-sachen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WoW! Masay ist Klasse! Woher hast du solche tollen Haare?:eek:
Bobby ist auch total interessant. Weiter so!:hallo:

Bobby gefällt mir total!! Talja hat auch was ... typisch Panschi halt ;)
Deinen Lars hab ich übrigens nun auch im Spiel und auch meine Lieblingssimin von Dir: Milla ... die find ich immernoch am besten von Dir!!!:hallo:

Ich komm gar nicht mehr mit, bei so vielen Sims:).
Am besten von den dreien gefällt mir Marie. Sie ist genau mein Fall:D.
Was ich zu Leif fragen wollte ist, was er für Unterwäsche trägt^^?. Die sieht total komisch aus:D.

lg
Aloar

Ich komm gar nicht mehr mit, bei so vielen Sims:).
Am besten von den dreien gefällt mir Marie. Sie ist genau mein Fall:D.
Was ich zu Leif fragen wollte ist, was er für Unterwäsche trägt^^?. Die sieht total komisch aus:D.

lg
Aloar

das ist doch keine unterwäsche, sondern sein schlafzeug...:D wer weiss, worauf der so alles steht..:lol:
danke dir...stimmt aloar, jede menge sims...jeden tag einen, das hab ich mir zumindestens vorgenommen..%)

*hui* schon wieder Nachschub :cool:
Scott und Marie find ich toll... Scott sogar noch ein klein wenig besser als Marie...dafür ist aber Leif nicht so mein Fall ;)
Ich hab mir nun auch noch Rico ins Spiel getan, in der Hoffnung, dass Luisa Gefallen an ihm findet... die ist aber auch wählerisch :rolleyes::hallo:

Oh, schon wieder soooo viele neue Sims von dir :D
Und alle ganz toll geworden! Besonders die Männer finde cih äußerst gelungen. Deine Frauen sind auch alle wirklich hübsch geworden. Das du im Moment auch gerne mit Nationalitäten spielst finde ich toll. Das geht ja in Sims 3 scheinbar noch besser ;)
Jedenfalls super tolle Sims. das du es schaffst so viele tolle Sims in der kurzen Zeit zu machen ist echt erstaunlich.
Ich würde mir auch estimmt fast alle runterladen wenn sie denn in meinem Spiel auftauchen würden *g*

some: vielen dank..knuddels..
wie ich sehe, hat dich das sims 3 fieber auch gepackt..deine simin vom ava sieht klasse aus...:D

shanna: die firsur von bobby ist von rose..:hallo:
vielen dank auch dir dori und dir sweet...:lalala:

wieder wollen sich 2 sims vorstellen..;)

anna.jpg

anna-sachen.jpg

pascal.jpg

pascal-sachen.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten