Sims Panschi's Kreationen

na Astrid... doch im Sims 3 Fieber??? :lol::lol::lol:
Leila sieht toll aus... also wirklich wie Deine früheren Sims immer... einfach klasse!!
Henny kann sich auch sehen lassen, nur gefallen mir seine Augenbrauen nicht so... aber da kannste nix für, denn die Auswahl ist ja bisher nicht so doll im Spiel ;)
Ich denk heute an Dich!!! :hallo:

Hi Astrid,

Leila ist echt klasse. Schade nur, dass ich selbst keine Sims online stellen kann, aber ich spiele inzwischen mit Deinen ***

LG die Alsterfee

danke schön euch beiden...
alsterfee: das ist aber komisch, das dein luncher solche zicken macht...
da ich nicht so lange am pc momentan sitzen darf( fruchtwasserpunktion), kommt heute nur eine simin...
mandy...
mandyKopie.jpg

Deine Sims sind echt schön geworden
smileyemoticons.gif

Da bin ich echt neidisch,dass ich mein Spiel noch nicht habe
smileyemoticonsfrown.gif

Also zu Mandy:
Wow! Die Augen *traum* ! Hast du das Bild bearbeitet weil die Augen sind der hamma:)

Zu den letzten 2 Bildern:
Ätzend? Naja okay, die beste Grafik ist es sicherlich nicht. Aber sei froh dass du überhaupt noch etwas erkennst. Bei mir ist das anders. Nun gut, das Baby ist supser süß:) schaut i-wie so schüchtern.

also ich finde die Kleine ganz süß.:)

Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber die Kleinkinder haben einen merkwürdigen Blick. bei deinem Mädchen nicht so stark ausgebildet.

Irgendwie so hinterlistig, weiß nicht wie ichs beschreiben soll..Ist mir nur bei mir beim Spielen aufgefallen..

Also zu Mandy:
Wow! Die Augen *traum* ! Hast du das Bild bearbeitet weil die Augen sind der hamma:)

Zu den letzten 2 Bildern:
Ätzend? Naja okay, die beste Grafik ist es sicherlich nicht. Aber sei froh dass du überhaupt noch etwas erkennst. Bei mir ist das anders. Nun gut, das Baby ist supser süß:) schaut i-wie so schüchtern.

nein, die augen von mandy hab ich selbst erstellt..na ok, mit dem farbregler kann man so tolle augenfarben erstellen, ist keine kunst..leider kann man diese aber nicht einzelnd hochladen..
zu der grafik muss ich sagen, das ich sonst stolz auf meine grafikkarte bin, nur bei sims3 ist alles auf hoch gestellt, im cas auch alles wunderbar, nur im spiel verwischen sich die texturen ständig...das nervt beim spielen so richtig..:heul:

ein süßes mädchen ist das geworden. aber so richtig fehlt den sims 3 kinders wirklich das verschiedenheitsgen. haben schon ihre eigenen gene, aber so richtig sehen die nicht verschieden aus.

Dein Nachwuchs sieht meiner Anja wirklich ähnlich ;)
Ja, die I-Game-Fotos sehen meist echt zum kotzen *sorry* aus, total verschwommen :rolleyes: darum mach ich lieber die Bilder im CAS, dazu müssen ebend alle vor den Spiegel zum "Aussehen verändern" :)
Im Spiel haben die Sims auch alle so Froschaugen *find* die glotzen total apathisch :lol: ...also da war Sims 2 echt besser, aber trotzdem hab ich noch Spaß im Moment an Sims 3 :hallo:

Panschi, das gleiche Problem habe ich auch und das trotz guter Grafikkarte. :(
Finde die Kleine trotzdem sehr süß. :)

Hallo Panschi!

Hach, ein toller Thread zum Durchwühlen und hübsche Sims anstarren :D. Soll heißen, deine Kreationen gefallen mir alle sehr gut. Am besten allerdings Danny (sooo süß!), Toni, dein Selfsim (und ihr Nachwuchs ist ja auch mal ultrasüß *schmacht*) und Tashi. Jamy gefällt mir von den Gesichtszügen her auch total gut, aber irgendwie ist er mir zu dunkel. Und Hennys Nase finde ich sehr niedlich. Vermutlich hätte der Gute im echten Leben Komplexe deswegen, aber diese Kartoffelnase ist zu süß :lol:

LG Kuona

och, Deine Zwillis sind ja süß!!!!
Wechselst Du oft zwischen den Haushalten?? Ich hab das bisher noch gar nicht gemacht :ohoh:

och, Deine Zwillis sind ja süß!!!!
Wechselst Du oft zwischen den Haushalten?? Ich hab das bisher noch gar nicht gemacht :ohoh:
danke dir dori..
ja, ich wechsle ab und zu..schliesslich will ich auch sehen, wie der nachwuchs während meiner abwesenheit aussieht..:D:lol:
einmal zwillinge hab ich noch bekommen, unzwar mit meiner punkerfrau sophie..=)
heute will ich endlich mal anfangen zu bauen..das passende umfärben dauert ja immer so lange..:ohoh:

Hallöchen,

ich mochte Deine Sims2-Sims ja auch schon sehr gerne... Deine neuen find ich auch absolut super. Du bist Deinem Stil treu geblieben. ;)

Am besten gefällt mir Jamy. Ich mag dieses ganz dunkle und seine Gesichtsform und Nase sind toll.
Ganz angetan bin ich auch von "Deinen" (im Spiel) Zwillingen. Die sehen wirklich süß aus. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln. :)

also Sven gefällt mir richtig gut :cool: den werd ich mir mal holen gehen ;)
Tessa sieht auch nicht schlecht aus, aber ich muß sagen, da gab`s schon Schönere von Dir *nichthauen* ;):ohoh::hallo:

also Sven gefällt mir richtig gut :cool: den werd ich mir mal holen gehen ;)
Tessa sieht auch nicht schlecht aus, aber ich muß sagen, da gab`s schon Schönere von Dir *nichthauen* ;):ohoh::hallo:

:lol::lol::lol:ne ne, ich hau nicht..bin doch lüb..:D
ehrlich gesagt, gefällt mir tessa auch nicht sonderlich...aber mit sven kann sie hübsch ekinder bekommen..;)
leider sind beide noch nicht hochgeladen..bei sven zeigte er mir andauernd fehlgeschlagen an..hole ich aber nach..achja, ich hab die augendefaults und haut im spiel..%)
keine ahnung, ob das auswirkungen auf andere im spiel hat und ob das überhaupt mitgepackt wird..:confused:

Sven ist hübsch und tessa sieht auch hübsch aus :P :D*nicht hauen*

Lg Leoo

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde beide hübsch. Bei Tessa glaube ich, dass sie einfach nur die falsche Hautfarbe hat. Etwas heller würde glaube ich besser wirken.

Tessa ist echt hübsch geworden. Geh ich mir gleich runterladen! :D

Edit: Menno, gibs sie schon zu downloaden?

danke euch allen..knuddel..
hm , irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht mehr, seitdem ich die defaults im spiel hab..ea hat bestimmt was dagegen..:rolleyes:
dann muss ich wohl meine neuen alle seperat irgendwo hochladen..

Nick finde ich total super ... der erinnert mich ein bisschen an Don Lotario aus Sims 2. :D

Viola hat irgendwie was ... aber ihr Kleid/Top? :ohoh: ;)

:hallo:

Ja, der Nick ist ein Schnucki. Seine Lippen haben es mir besonders angetan, mag Männer mit vollen Lippen:eek:

Viaola gefällt mir auch gut, der Name passt total zu ihr. Die Augen wären mir einen Ticken zu hell, aber ansonsten wie immer tolle sims hast du wieder gebastelt, macht aber auch einen heiden Spaß...:hallo:

Toni ist scharf. :eek:=)
Und Sven ist dir super gelungen, soviel Charakter.. Wow!
Die muss ich haben... %)

Panschi schrieb:
lach beutelratti: datt ist ein kleid...nicht immer einfach ein passendes muster zu finden..

*g* Fühlte mich nur irgendwie an dieses eine Oma-Kleid aus Sims 2 erinnert. ;)

Deine beiden neuen sind mal wieder 1A. Florian ist ein richtiger Herzensbrecher. ;) :hallo:

oooh, Panschi, ben ist sooooooooo toll! sein blick, sein mund, sein gesicht überhaupt, haaaaaaammaaaaaaaa! hat der einen dl-skin oder hast du das etwa alles mit den im spiel gegebenen mitteln geschafft?!
also falls ersteres so sage mir doch bitte was das für ein skin ist und wo ich den kriegen kann, der ist einfach super!
und falls zweiteres dann lass mich bitte, bitte die farbcodes wissen die ich brauche um einen sim so toll aussehen zu lassen.
ach ja und wenn es ben als gesamtes irgendwo zu holen gibt, dann lass es mich bitte auch wissen, ich muss ihn haben!

:hallo:

liz

Wow Panschi, du hast ja viele hübsche Sims da. Zwar finde ich deine Sims2-sims um einiges schöner, aber dennoch. Die Damen überzeugen mich, um ehrlich zu sein ,nicht so (außer den letzten zwei), aber die Kerle sehen toll aus!
Ich habe mir trotz aller Vorsätze anfangs dieser Woche nun auch Sims 3 geholt. Vielleicht mache ich auch so eine Simgallerie auf. Allerdings habe ich verpixelte Texturen und gräßliche Pixelschatten :argh:, dabei kann ich Sims 2 mit allen Addons und 5GB Downloads auf höchsten Einstellungen spielen.:confused:

Deine 3 Neuen gefallen mir sehr, vorallem diesmal auch der Mann :) ich find, dass er IN-Game sogar noch besser aussieht, als im CAS :cool:
Milla find ich richtig klasse und Milena könnte glatt als Barbie durchgehen :hallo:

Wow, Ben ist ja total hübsch. Super, was du aus den Originalsachen schon alles bastelst. :)

Die Milla ist ja ne total hübsche geworden. Gefällt mir super gut.

wow, danke für eure kommis..:D
jap, ich habe neue skins ausprobiert, unzwar diese von xm-sims..leider sehen die bei der frau nicht so dolle aus..aber dafür beim mann...
wollte gestern alle sims hochladen, auch ben..aber der export wurde abgebrochen..ich versuche es heute nochmal...
para: das mit den verpixelten texturen hatten wir auch alle...patch rauf und defaults laden..dann haste auch schönere sims...
laliza: was meinst du mit farbcodes?
bei mir entscheidet es sich beim erstellen erst, was am besten zum sim passt..
übrigens habe ich diese sims ohne den hackregler erstellt..mir gefallen die frauen jetzt auch viel besser...:p

Leider hat das Problem mit den verpixelten Texturen bei mir erst nach dem Patch aufgetaucht :( Wieder deinstalieren will ich ihn aber nicht, weil er das Geschwindigkeitproblem behoben hat. Und gegen die verpixelten Schatten a la Sega-Zeiten hilft wohl nur eine neue Grafikkarte. Ich habe die halbe Woche damit verbracht, alle mögliche Lösungswege auszutesten, aber es hilft nichts. :argh: Ich werde einpaar Bilder von meinen erstens Sims machen, dann sieht man, was ich meine.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten