@ madaya: aaaber madaaaaaaaaaaaaaya, hast du noch nicht gewusst, dass ich absolut _SÜCHTIG_ nach diesen Türrahmen bin? xD ich muss wirklich aufpassen, dass ich die beim nächsten WB nicht benutze, sonst erkennt man mich ja sofort T_T Das kleine Innenpodest mag ich auch soooooooooo gerne - aber ein zweites größeres wäre auch ganz nett ;-D ... ! (oder sogar Podeste in ganz verschiedenen Höhen *träum* Dann könnte man so schöne Splitlevel-Sachen bauen ohne Cheats!

)
@ Nehalennia: ja, die Holzdecke stört mich auch irgendwie... Ich finde es sowieso ganz schwierig, der Decke einen passenden "Anstrich" zu verpassen... Weiß sieht oft irgendwie doof aus und alles andere wird dann gleich so erdrückend :-x ...
Also, madaya + Nehalennia, danke <3 !!!!!!!!!!!!
So ... Das hatte ich ja schon angedroht oder versprochen ;-D ... Das hier ist mein Schwimmbad (gebaut für einen WB, dessen Namen mir entfallen ist), welches das Vorbild für das Schwimmbad in meiner
NB Humberts Meadow darstellt (
hier).
Die Lichtverhältnisse und so sind etwas arg, aber ich habe das Schwimmbad wirklich auf den letzten Drücker gebaut, damit der WB wenigstens _drei_ Teilnehmer hatte - das waren viele Stunden Arbeit, die ich eigentlich gar nicht hätte investieren können :-x ... Spaß gemacht hat's trotzdem und das Ergebnis ist auch ganz passabel.