Häuservorstellung Bloody's Häuser

wenn du in unserer wohnung nur auch mal so einen ordnungssinn entwickeln würdest wie für sims. x)

:-*

@ Nehalennia: Danke :) Das freut mich!

@ livium: aaaw :3 dankeschön! Bei dem Friedhof habe ich die Nebelerzeuger benutzt :)
Die Flüsse sind echt tricky -_- ... ewiges Rumgebastel :S ...

@ Goonie: WTF? Goonie? xD ... Na, wenigstens geht es bei meinen Sims geordnet zu.

Wenigstens kriege ich langsam wieder Lust auf meine Welt - puh :D ...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost... aber...

NEIN! NEIN! NEIN!

Oh Gott .__________________________________________________________. Vorhin habe ich mit dem Launcher herumhantiert und dabei hat er sich aufgehängt... ich habe mir nichts dabei gedacht... als ich meine Welt geladen habe, waren da die blauen Felder statt Grundstücke, die uns ja alle von Reiseabenteuer bekannt sein dürften ._. ........................... Der Speicherstand ist völlig hin : ( ... Ich kriege Speicherfehler, Speicherfehler, Speicherfehler ._.

Das darf doch einfach alles nicht wahr sein ;_; nein nein nein nein ;_; Jetzt muss ich wirklich heulen... das ist sowas von frustrierend ;_; oh nein ._.

Doch, ich habe eine Sicherung, aber die ist schon mehrere Wochen alt... die ganze neuere Entwicklung ist futsch :( stürzt auch alles nur noch ab :( habe jetzt das CAW-Tool neu installiert und eine neue Nachbarschaft angefangen .__________________________.~ ... Und ich heule! Das ist SO gemein ._. Da steckt SO VIEL ARBEIT drin ._. ...

Aber dafür wird diese Nachbarschaft noch besser ._. ich habs mir ganz fest vorgenommen ._. und ich werde mehr drauf achten wegen Costum Content ._. falls ich sie dann zum Download anbieten sollte ._.

Ja, aber nur, wenn du deine Datei nicht ständig überschreibst T_T das mach ich nie mehr ... ab jetzt... mach ich für jeden Furz eine Speicherdatei ... Zu allem Überfluss macht das Tool selbst jetzt auch noch Mucken wie blöd ;_; boah, ich krieg grad echt 'ne Krise!

Ach BloodOmen, das tut mir so leid für dich, wo da soviel Arbeit drinsteckt,das ist aber auch ein Mist,kann gut verstehen , dass du heulst.

NEEEEEEIIIIIN!!! Jetzt hast du einen, der wahrscheinlich noch trauriger darüber ist, als du selbst. DAS wäre mal eine Nachbarschaft gewesen, die mir tatsächlich gefallen hätte. :( Und jetzt ist sie weeeeeg :zitter:
Das ist einfach sch**ße. Findst nich vllt IWO noch nen Speicherstand?

Ach ja, das wäre meine Antwort gewesen, bevor ich die schlechte Nachricht gelesen habe:

Danke, Kübelpflanze Ja, an ein höheres Türmchen hatte ich auch schon gedacht - nur bin ich auf dem Grundstück leider schon beim Höhenlimit angekommen, also muss ich mir da noch etwas anderes einfallen lassen ... Evtl. werde ich ein weiteres Grundstück bebauen oder mal gucken, was ich so mit dem CAW-Tool selbst anstellen kann, diesbezüglich.

Das hab ich mir schon fast gedacht. Allerdings kannst du hier mit dem Fundament- Tool ein wenig tricksen :)
Mach einen Hügel (einen hohen, steilen :D) und hau da ein Fundament drüber. Schwuppdiwupp, schon hast du eine sehr hohe Basis. Und jetzt einfach weiterbauen. :)

Und zum Rest kann ich nur sagen, einfach genial. Athmo wie immer geil. Ich bin wie immer sprachlos.

..............
Dein Ernst??!!!!!!!! Boah was ist das den für n Mist, wie kann sowas über den Launcher kaputt gehen? WIE? Boah man sowas ist doch echt... nee ey...

Mensch ich drück dir echt die Daumen für die neue Version, das machst du schon! Ich mein die Ideen bleiben und deine gute Umsetzung auch! Das geht nicht verloren :D

Danke :( !!!!!!!!!!!!!!!! Seid ihr alle lieb! ... Ich installiere gerade alles komplett neu (ich befürchte, da hat sich bei den DDC (?) Cache Dateien etwas zerschossen ... ach, ich weiß grad nicht, wie die heißen T_T egal ...), denn nachdem das alles schief gelaufen ist, ging auch mein Tool nach mehrfacher Neuinstallation nicht mehr wirklich :'( (und vorher lief's 100% stabil) ...

Weiß zufällig jemand, ob's erlaubt ist, für Häuser- und Nachbarschaften einen jeweils einen eigenen Thread aufzumachen? : /

Geht der Launcher nicht? Oder was ist mit dem?

Wie viele Threads man haben darf weiß ich nicht, aber ich denke mal man sicher dein Thread umbenennen.

Nein... ich habe Store-Sachen installiert und dabei hat es mir irgendeine Spieldatei zerschossen, als der Launcher sich aufgehängt hat : / .... Alles futsch ...

Ich habe jetzt neu angefangen... ich denke, theoretisch müsste ein zweiter Thread für meine Nachbarschaft drin sein (haben jedenfalls mehrere, wenn ich das richtig sehe ; also, zwei getrennte Threads - einen für Häuser, einen für Nachbarschaften ...) ... nunja, wenn's keiner weiß, kann ich ja mal Dark Lady fragen :) ...

Oh man, was für ein Müll. Das tut mir so leid =( Kann dir echt gut nachfühlen. Nach meinem letzten Crash hatte ich erstmal ein paar Wochen keine Lust mehr auf Sims. Es ist eifnach mega deprimierend, wenn man alles verliert.
Aber super,dass du direkt was Neues angefangen hast. Bin sehr espannt. Wird bestimmt wieder großartig!

Hui, schon lange nichts mehr geschrieben hier :-) Nun denn... ich werde mal ein paar Wettbewerbsbeiträge einstellen - den Anfang macht das "Teeniezimmer"

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Mit diesem Beitrag habe ich den 1. Platz belegt :)

Tolles Teeniezimmer:up:,nur der grüne Schreibtischstuhl beisst sich etwas mit dem Rest der Einrichtung=),ansonsten ,ich hätt mich riesig gefreut, wenn ich so ein Zimmer gehabt hätte:)

:love:
Das Zimmer! Das ist das mit Abstand beste Teeniezimmer der Welt!
Na, auch kein Wunder, schließlich haste damit ja auch beim WB gewonnen :D
Aber ich finde es garantiert nicht nur wegen dem WB toll, es ist auch so einfach ein Traum! Da würde ich mich soo gerne drin einnisten :D

LG

Danke <3 Seid ihr mal wieder süss <3 <3 hihi <3

@ Nehalennia: Ich bin ein Fan der Kombi Pink/Lila/Grün xD ich wollte unbedingt den grünen Stuhl, um das ganze aufzulockern :3

@ Ella: Ich glaube, beim Teeniezimmer sind die Kommode und das Bett aus dem Store, der Rest sind Downloads (auch Pay, z.T.) ^ ^

Mir gefällt die Farbe bei "Teeniezimmer" sehr gut. ;) Echt schön und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
"Die Winzig-Wohnung" ist richtig klasse! :up: Ich liebe es:scream: es ist sooo schön und voll gestellt, wie ich es mag. :lol: Wo hast du die Raumteiler bzw. Balkendecke (heißen die so?) her?

Lieben Gruß, Valentinchen

Ohje, ganz übersehen! Verzeeeeih mir!!! ;______________________________; Wegen den Raumteilern muss ich noch einmal nachgucken (aber die hast du sicher längst?)...

Hier gibt es noch einmal Wettbewerbsbilder - und zwar vom Aruna :D ...
Ich hatte leider keine Zeit mehr um den Garten noch richtig zu gestalten ;_; ...

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

00.jpg

11.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

Hey, Bloody du hast mich auf eine Idee gebracht...:D
Die Bilder von Aruna finde ich übrigens wieder richtig Klasse, das Haus hat was... besonders das Zimmer mit der Bücher Fototapete und der Raum mit dem grünen Licht schaut cool aus und erinnert mich ein bisschen an Harry Potter. :lol:
Nein, das habe ich noch nicht gefunden gehabt :nonono: aber wenn es dir nichts ausmacht könntest du vielleicht mal nachschauen woher die Außentapeten von Aruna sind ;))

Liebe Grüße
Valentina

Hehehe, fällt bei diesen Bildern das basteln im CAW (fast) ohne Downloads nicht noch schwerer? harr harr, bin ich heut wieder gemein :P

So =) Hier mal etwas nicht ganz so "tolles". Ich leite das Innenarchitektenprojekt für dieses Jahr und habe die Aufgabe für Runde 2 beispielhaft gelöst. Die Aufgabe könnt ihr hier nachlesen - eine Erklärung gibt es nach den Bildern.

IA-11-R02-001.jpg

IA-11-R02-002.jpg

IA-11-R02-003.jpg

IA-11-R02-004.jpg

IA-11-R02-005.jpg

IA-11-R02-006.jpg

IA-11-R02-007.jpg

IA-11-R02-008.jpg

IA-11-R02-009.jpg

IA-11-R02-010.jpg

Als „rustikales“ Element habe ich Holz gewählt, das sowohl in der Küche, als auch im Esszimmer eine zentrale Rolle spielt. Die Farbkonzepte beider Räume unterscheiden sich dahingehend, dass ich für die Küche eine Mischung aus weiß-, gelb und orange gewählt habe und für das Esszimmer der Akzent eindeutig auf Grüntönen liegt. Ich habe rot für einen farblichen Akzent genutzt und dort auch gleich mein frühlingshaftes Element untergebracht: ihr seht neben Frühlingsblumen auf dem Bild an der Wand und am Türrahmen Erdbeeren auf dem Esstisch.
Als verbindendes Element habe ich einerseits einen Holzton gewählt, den ich auch schon in die Küche eingebracht habe, außerdem verwende ich für die Stühle das gleiche Muster wie am Kühlschrank (wenn auch in grün) und an einer Wand im Esszimmer habe ich auch die gelbe Farbe wieder aufgenommen. Das Grün des Esszimmers spiegelt sich in der Küche nur wenig wieder, z.B. im Gemüse und einer kleinen Schüssel.
Ich bin sicher, dass die TN eine bessere Lösung präsentieren werden - es lohnt sich also, wenn ihr auch mal in den Abstimmungsthread zum Innenarchitektenprojekt vorbeischaut ;)

Ich mag die Farben. Vor allem in Kombination mit diesem warem Holz. Ich finde die Koch-/Esskombi urgemütlich. Schön dekoriert, aber so, dass man sich nicht erschlagen fühlt.
Das einzige was ich nich so passend finde, sind die Türrahmen. Mir hätten da ein paar rustikale Holzrahmen passend zu dem Fachwerk (Aphrodite@S3M so eine geniale Idee) besser gefallen.

Ich meckere ja viel über EA rum, aber dieses kleine Innenpodest ist viel toller, als das große aus Sims 2. Vor allem weils ohne Treppe nutzbar ist.

Ixch mag die warmen Gelbtöne der Küche in Verbindung mit dem weiss und dieser glänzende Spiegelholzboden ist fantastisch.Das Grün im Esszimmer gefällt mir auch sehr gut, schönes Schränkchen neben dem Fenster.Das einzige was mir nICht so gut gefällt ist die Holzdecke, die drückt etwas für meinen Geschmack.

@ madaya: aaaber madaaaaaaaaaaaaaya, hast du noch nicht gewusst, dass ich absolut _SÜCHTIG_ nach diesen Türrahmen bin? xD ich muss wirklich aufpassen, dass ich die beim nächsten WB nicht benutze, sonst erkennt man mich ja sofort T_T Das kleine Innenpodest mag ich auch soooooooooo gerne - aber ein zweites größeres wäre auch ganz nett ;-D ... ! (oder sogar Podeste in ganz verschiedenen Höhen *träum* Dann könnte man so schöne Splitlevel-Sachen bauen ohne Cheats! :-) )

@ Nehalennia: ja, die Holzdecke stört mich auch irgendwie... Ich finde es sowieso ganz schwierig, der Decke einen passenden "Anstrich" zu verpassen... Weiß sieht oft irgendwie doof aus und alles andere wird dann gleich so erdrückend :-x ...

Also, madaya + Nehalennia, danke <3 !!!!!!!!!!!!

So ... Das hatte ich ja schon angedroht oder versprochen ;-D ... Das hier ist mein Schwimmbad (gebaut für einen WB, dessen Namen mir entfallen ist), welches das Vorbild für das Schwimmbad in meiner NB Humberts Meadow darstellt (hier).

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Die Lichtverhältnisse und so sind etwas arg, aber ich habe das Schwimmbad wirklich auf den letzten Drücker gebaut, damit der WB wenigstens _drei_ Teilnehmer hatte - das waren viele Stunden Arbeit, die ich eigentlich gar nicht hätte investieren können :-x ... Spaß gemacht hat's trotzdem und das Ergebnis ist auch ganz passabel.

Ich kenn dein Schwimmbad aus dem Wettbewerb und auch aus deiner Nachbarschaft und ich finds einfach wunderschön,je öfter ich es sehe umso besser gefällt es mir,man kann sich gar nicht sattsehen an den Bildern.Es sollte Innenarchitekten geben, die sich dein Bauwerk als Vorbild nehmen, ich glaub solch ein Schwimmbad wär der Renner ,wenn es irgendwo stehn würde.

Die Küche / Esszimmer ist genau mein Geschmack. :nick: Ich finde das auch recht schwierig mit den Decken, meistens mache ich aber die selbe Farbe wie den Boden. Das Schwimmbad sieht auch cool aus dafür das du es auf den letzten Drücker gemacht hast:up: Finde die Idee witzig mit dem Kletter Spielplatz im Becken.
Ach so, ich habe die Balken gefunden... :lalala: die waren von „Sims 3 Marktplatz“ kann aber auch sein, dass es nicht die selben sind, ist aber egal die finde ich auch toll :)

WOW! :D die letzten 3 häuser habe ich bisher erst gesehen und deine Nachbarschaft, ich muss noch weiter gucken, aber ich hab mich schon verguckt und huch die Zeit, verdammt, ich hab mich WIRKLICH verguckt :D

wunderschön :) gefällt mir total gut. Ichw ürde auch soooo gern wissen, woher die Balken sind. TSR? vielleicht?

kleine vermutlich doofe Frage. Innenpodest? WOOOO????

help :)

Danke für die Hilfe und bitte immer shcön weiter bauen, ich mag deinen Stil sehr!

ah cool danke die Balken sind mir irgendwie durch die Lappen gegangen :D ich schau mal ^^

ich hab alle add ons installiert eigentlich, wo genau find ich das Podest denn? Deko?

bitte bitte :D nun erstmal weiter gucken :D

okay... ich bin wirklich blind glaub ich :D danke ich guck gleich schnell nach, wenn ihc die Säulen gefunden habe *g*

habe beim Marktplatz nun balken gefunden, da sind aber bei mir nicht die dabei, die bei dir diesen Raum so teilen :S hmm

edit:
hab sie :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Schwimmbad ist ein wirkliche Entspannungsoase. Es strahlt (vor allem durch das passende Licht) absolute Ruhe aus, sogar im Kinderbereich, trotz der Spielgeräte etc.
Das Becken mit den Pflanzen ist genial und auch das Aquarium mit Boot aus deiner NS ist mit jetzt klar. :)

Dankeee :)

@ Dornroeschenplum: Die Balken weiß ich gerade nicht, die Schrägen sind von TSR und pay.

Hier ist mein "klein aber oho"-Haus, das niemals fertig wurde. Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr, noch weiter daran herumzubasteln. Es ist also unfertig, aber es gefällt euch hoffentlich trotzdem =)

WB08_001.jpg

WB08_002.jpg

WB08_003.jpg

WB08_004.jpg

WB08_005.jpg

WB08_006.jpg

WB08_007.jpg

WB08_008.jpg

WB08_009.jpg

WB08_010.jpg

WB08_011.jpg

WB08_012.jpg

WB08_013.jpg

WB08_014.jpg

WB08_015.jpg

WB08_016.jpg

WB08_017.jpg

WB08_018.jpg

WB08_019.jpg

WB08_020.jpg

WB08_021.jpg

WB08_022.jpg

WB08_023.jpg

WB08_024.jpg

WB08_025.jpg

WB08_026.jpg

WB08_027.jpg

WB08_028.jpg

WB08_029.jpg

WB08_030.jpg

WB08_031.jpg

WB08_032.jpg

WB08_033.jpg

WB08_034.jpg

WB08_035.jpg

WB08_036.jpg

WB08_037.jpg

*-*
Wow, ich bin geplättet :love:

Kann man das auch runterladen?! Irgendwo?!?! BITTE!!?? :zitter:
:lol:
Nein, aber wirklich es ist zwar unvollständig aber soooo wuuuunderschön! ♥
Weiter so!

LG :hallo:

Mir ist es ein bisschen zu holzig, sehr schön finde ich aber das lila Schlafzimmer und das Bad ist sehr originell. Das Kinderzimmer ist süss, aber ich müsste da dringend aufräumen.:lol:

Hui 8) Nun habe ich tatsächlich fast ein ganzes Jahr nichts Neues mehr hier eingestellt... Irgendwie geriet das Bauen & Einrichten wegen Uni und CAW etwas ins Hintertreffen.

Hier sind Bilder von meinem Beitrag zum Wettbewerb "Klein aber fein" aus dem Sims 2 Bereich :) Ich habe den zweiten Platz belegt (womit ich bei so vielen tollen Beiträgen wirklich nicht gerechnet habe).

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

Doppelpost! EA-only Haus! #1

Aufgrund der großen Menge an Bildern :-)schäm:) zeige ich euch mein nächstes Haus in zwei Beiträgen.

Es handelt sich um ein Haus für eine vierköpfige Familie mit 2 Kinderzimmern, einem Gästezimmer, zwei Bädern, einem Autounterstand, einem Garten (inkl. Schwimmteich), einem Werkraum und einem Partykeller...

Ich habe komplett auf Downloads verzichtet: Das Haus ist EA-only und ggf. als Abstimmungsgeschenk für den Innenarchitekten gedacht. Es wurden alle EPs und Stuffpacks verwendet (mit Ausnahme des Katy Perry SPs).

---

In der Mammutbaum-Allee 100 (25x30 Grundstück) in Sunset Valley lebt Familie Heintze:

Julia...
EA_F01_01.jpg

... und Konstantin...
EA_F01_03.jpg

... mit Tochter Lisa...
EA_F01_04.jpg

... und Nesthäkchen Justus.
EA_F01_02.jpg

----

EA_01_001.jpg

EA_01_002.jpg

EA_01_003.jpg