Häuservorstellung Bloody's Häuser

Danke Hotoki *_*

Also, jetzt gibt es die ersten Bilder der neuen Nachbarschaft in Arbeit. Bisher sind es 24 Grundstücke =) Eigentlich hatte ich auch schon ein paar Häuser hineingesetzt, aber dann gab
es einen bösen Fehler mit dem CAW-Tool, deswegen habe ich nun erst einmal alle Downloads
aussen vor gelassen. Die Kirche wird also noch umgestaltet, sobald ich beginne, mit der Nachbarschaft zu spielen =)

TS3_N003_001.jpg

TS3_N003_002.jpg

TS3_N003_003.jpg

TS3_N003_004.jpg

TS3_N003_005.jpg

TS3_N003_006.jpg

TS3_N003_007.jpg

TS3_N003_008.jpg

Heute Morgen hatte ich endlich mal Zeit und Lust, weiterzumachen (und ich hoffe, dass ich heute Mittag noch mehr Zeit haben werde ;) )...

TS3_N003_009.jpg

Das hier ist die Gesamtübersicht - und jetzt gleich nochmal ohne
Grundstückanzeige:
TS3_N003_011.jpg

TS3_N003_018.jpg

Hier ist im Hintergrund eigentlich ein Wasserfall, den man aber in
der "Test"-Nachbarschaftsansicht nicht sieht.
TS3_N003_010.jpg

Hier kommt ein Siedlungskomplex hin - den baue ich aber erst,
wenn ich fertig bin mit der Nachbarschaft und Downloads im
Spiel haben kann :)
TS3_N003_012.jpg

Zu der Siedlung gehören ein kleiner Spielplatz und ein kleiner
Angelteich:
TS3_N003_013.jpg

TS3_N003_014.jpg

TS3_N003_015.jpg

TS3_N003_016.jpg

Und von dem kleinen Teich hier kommt der Wasserfall hinunter:
TS3_N003_017.jpg

:hallo:

Oh, wow wirklich sehr schön! Kann/darf man sich das runterladen wenn du damit fertig bist? :)

Danke Aiduala, Manderinchen und Capitan Blow :)

Das hier ist der "Zwischenstand"... weiter komme ich wohl heute nichtmehr. Derzeit sind es 244 Grundstücke :)

Image2.png

@ Capitan Blow: Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen eigenen Server und habe meine Bilder bei
imagebanana hochgeladen - dort sind sie (leider) gelöscht worden :/ deswegen kriegst du eine Fehlermeldung.

Das mit dem Berg ist ja mal ne tolle Idee :) Ich stelle es mir gerade zwar etwas schwer vor auf den Grundstücken Häuser zu bauen, da sie ziemlich steil teilweise sind, aber es gibt nichts, was sich nicht machen lässt ^^ Bin gespannt, wie es weitergehen wird bei dir!

Danke :D Häuser auf steilen Grundstücken habe ich vorher schon ein paarmal ausprobiert und da ergaben sich hübsche neue Möglichkeiten :) oben auf den Berg kommt eine Burg - rundherum kleine Fachwerkhäuschen :) ... Wenn die Nachbarschaft dann irgendwann mal fertig ist xD

Sieht total super aus :)
Ich find's echt toll, dass die Wohngrundsücke richtig eng aneinandergrenzen, da entsteht gleich mal Kleinstadtfeeling :D Und die Idee mit dem Berg ist auch sehr toll. Mein erster Gedanke bei dem Bild war eben auch "Oh, was will sie da denn drauf bauen?", aber das Fleckchen ist ja geradezu prädestiniert für eine Burg :D
Bin hellauf begeistert, hoffentlich kommst du auch weiter so gut vorran :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider die nächsten Tage erstmal nicht mehr - viel Unizeug und Besuch aus Deutschland kriegen wir auch noch ;) Es sind mittlerweile um die 400 Grundstücke und ich habe noch so viel Platz!
Ich hoffe, die Karte ist noch spielbar wenn sie fertig ist :(

Danke Deniera <3

hallo bloody ich finde dein 3. Haus sooo süss:eek::schäm:!!
und deine nachbarschaften auch!
Wollte ein paar Sachen fragen; du hast so tolle Downloads verwendet, von wo sind die meisten oder welche sind deine lieblingsdownload Seiten ?!
Und ich fände es megaa toll wenn du die Häuser zum Download stellen könntest.
Also bis dann und danke Simselein:hallo:

Danke :D Häuser auf steilen Grundstücken habe ich vorher schon ein paarmal ausprobiert und da ergaben sich hübsche neue Möglichkeiten :) oben auf den Berg kommt eine Burg - rundherum kleine Fachwerkhäuschen :) ... Wenn die Nachbarschaft dann irgendwann mal fertig ist xD

Oh mein gott.. das wird bestimmt richtig geil :D
Kanns kaum abwarten :)
Ich bastel grad gar nix an meiner Nachbarschaft rum, irgendwie fehlt mir die Lust dazu.

hai :D also, wie gesagt, ich habs ja schonmal probiert und so ein haus am hang war echt voll toll :D ... blöderweise habe ich da auf dem hügel grafikfehler - mit dem fussweg... wenn ich das alles neu mache, dann kann ichs im spiel nicht bearbeiten (stürzt dann ab oO) ... also mach ich erstmal weiter und probiers gegen ende nochmal. o.o .... ich hab sooo lust weiterzubasteln - aber mir fehlt leider die zeit xD

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie ein Haus in der neuen Nachbarschaft aussehen könnte (jaja, testweise ;) ...)
TS3_N003_H_001_01.jpg

TS3_N003_H_001_02.jpg

TS3_N003_H_001_03.jpg

TS3_N003_H_001_04.jpg

TS3_N003_H_001_05.jpg

TS3_N003_H_001_06.jpg

TS3_N003_H_001_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht total schön aus! So ein schönes Häuschen und der Platz dafür ist auch einfach perfekt :) Sieht schön aus mit dem kleinen Hang, dann wirste ja bei dem Berg wirklich keine Probleme haben. Bin gespannt wie es weitergeht ^^

Ja, das würde wirklich hübsch aussehen,hab so ein liebes kleines haus noch bei niemand gesehen,da kommt richtiges Urlaubsfeeling auf.

Deine Nachbarschaft ist jetzt schon traumhaft. Freu mich schon wenn sie fertig ist. Das kleine Haus ist richtig toll, wann darf ich einziehen? ;)

Danke Aiduala, Livium und Jeannie :)

@ Jeannie: Ich kann leider noch nicht abschätzen, wann sie fertig sein wird, da ich recht viel mit der Uni zu tun habe derzeit... vom 2.-11. April sind aber Ferien und da findet sich
dann vielleicht doch die Zeit, die Nachbarschaft fertigzustellen :)

@ Simselein: Die Dachfenster sind von TSR... Sie sind Pay und du findest sie hier: http://www.thesimsresource.com/down.../Alpine Roofline 45-degree Windows/id/922233/

So :) Im Grossen und Ganzen ist die Nachbarschaft nun fertig - irgendwie gibts bei der Anzeige leider Probleme (Map doch zu gross?) und das mit den Strassen hat leider auch wiedermal nicht 100% geklappt... die nächste Nachbarschaft wird klein -_- und hoffentlich ohne Fehler meinerseits. Vor allen Dingen am Berg gibt es Probleme mit den Strassen :/ ich habs einigermassen kaschiert... neu machen war leider nicht drin, denn dann ist das Spiel ständig abgestürzt :( Wegen den Bergen muss ich auch nochmal ran...

Jetzt muss ich noch rund 600 Grundstücke benennen (Jesus!) und dann kann ich endlich mein erstes _richtiges_ Haus in meine _richtige_ Nachbarschaft setzen (oder vllt. lass ich das auch mit dem Benennen?...)!

Ich bin irgendwie deprimiert, weil ich so lange dran gesessen habe und so vorsichtig war und nun ist es doch wieder schief gegangen :(

Edith sagt: haha, Bilder vergessen... kommen sofort ;)

TS3_N003_019.jpg

TS3_N003_020.jpg

TS3_N003_021.jpg

TS3_N003_022.jpg

TS3_N003_023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bloody

Die NB ist richtig schön geworden ich würde dort gerade irgendwo einziehen.
Und du arme du musst 600 Grundstücke benennen?! omg
Also viel spass wenn du sie benennst...

Schau doch mal bei mir vorbei ich hab ein neues Haus:D

GlG Simselein

Also mir gefällt die Bepflanzung echt gut; der Hügel ist wunderschön begrünt und im Hintergrund hast du ja ein richtig hohes Gebirge, sieht toll aus.Das Bennenen macht doch auch Spass.

Danke Simselein und danke Aiduala :hallo:

So :) Ich habe vorhin mein erstes Haus in die Nachbarschaft gesetzt! Mit dem Einrichten bin ich noch nicht vorangekommen, der Garten ist auch noch nicht unbedingt fertig, aber ich weiss nicht, ob ich so schnell dran weitermachen werde :( ... Irgendwie habe ich Lust auf etwas anderes - ich weiss nur nicht, worauf genau ;)

TS3_H005_001.jpg

TS3_H005_002.jpg

TS3_H005_003.jpg

TS3_H005_004.jpg

TS3_H005_005.jpg

Das Haus sieht klasse aus! Weißt du eventuell, wo du die Wäscheleine im Garten her hast? Zeig uns schnell, die Einrichtung!

Danke Lady-Sunshine! Ich habe gestern Abend und heute Morgen nach der Wäscheleine gesucht, aber nichts finden können :( ... Wenn ich den Download finden sollte, dann sage ich dir Bescheid :) Hier kannst du eine finden - das ist allerdings nicht die, die ich verwendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Haus sowie deine Nachbarschaft sind einfach hammer geworden. Wirklich!
Einfach unglaublich toll. Die Nachbarschaft hätte ich total gerne, die ist tollig. :D
Und das Haus ist einfach genial, modern aber irgendwie auch ländlich finde ich.
Total schön mit dem Holz und dem weiß, einfach klasse. :)

Liebe Grüße, Anne

Huhu Manderinchen :) Daaanke! Leider hat die Nachbarschaft immernoch Fehler... Ich werde eine neue Nachbarschaft anfangen, nachdem ich mir gerade das Tutorial von Simsanne zu Gemüte geführt habe.... (ich weiß allerdings noch nicht, wann - im Moment habe ich da keine Zeit für >.<) Aber wenn du willst, dann lasse ich sie dir trotzdem zukommen :) !

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :) Also erst mal sehr sehr seeeehr großes Lob Bloody! Deine Häuser sind der Wahnsinn! Kann man die irgendwo downloaden? Und zwar alle? :D.

Schade das du an der Nachbarschaft nicht weiterbastelst.
Könnte ich sie trotzdem bekommen? *lieb kuck*

Danke Simselein :)

UKGirl: Nein, ich lade meine Häuser nicht hoch =/ dazu habe ich zu wenig Überblick über meine Downloads... ich habe aber vor, für Blackys Sims Zoo evtl. Häuser ohne Downloads zu machen.

Jeannie: Ja, du kannst sie natürlich auch haben, wenn du willst - aber wie gesagt, es gibt leider Grafikfehler. Ich kann sie die Tage hochladen.

Ich habe gerade mit meiner neuen Nachbarschaft begonnen...
Ich möchte:
- Wälder
- Buchten
- Strand
- eine Küste/Klippen
- Berge

und anderes muss ich mir dann noch überlegen :)

Ui, dann toi toi toi, dass es diesmal ohne Fehler bleibt. Ich freu mich schon auf erste Bilder :D

Supi da freu ich mich schon drauf.
Natürlich bin ich auch auf die neue Nachbarschaft gespannt =)

Ich sehe mit Schrecken, dass ich die Nachbarschaft immernoch nicht hochgeladen habe...

Nachdem ich massive Probleme mit meinem Spiel hatte, läuft es jetzt wieder einigermaßen stabil und ich habe ein wenig gebaut :) Inspiriert vom Wettbewerb "enges Studio" ist folgende Wohnung entstanden:

TS3_H006_001.jpg

TS3_H006_002.jpg

TS3_H006_003.jpg

TS3_H006_004.jpg

TS3_H006_005.jpg

TS3_H006_006.jpg

TS3_H006_007.jpg

TS3_H006_008.jpg

TS3_H006_009.jpg

TS3_H006_010.jpg

TS3_H006_011.jpg

TS3_H006_012.jpg

TS3_H006_013.jpg

TS3_H006_014.jpg

TS3_H006_015.jpg

TS3_H006_016.jpg

TS3_H006_017.jpg

Ich hoffe, sie gefällt euch :) ...

Gefällt mir echt gut und ist ja echt klein und beengt; schon fast beängstigend eng.:lol:
Da hättest du mitmachen sollen in dem Wettbewerb , wäre bestimmt ein toller Platz geworden.
trotz der Enge ein schönes grosses Bett, der eine an der Wand muss halt drüber krabbeln über den anderen.:D
Die kleine Kochzeile wär was für mich ,da erwartet niemand aufwendige Menues von einem .Die Sofaecke find ich sehr gemütlich und das Bad(ist das eine Nachtaufnahme?) in dem leuchtenden Grün ist einfach nur geil!

Danke Aiduala <3

Ja, ich hätte schon gerne mitgemacht, aber mein Spiel ist in einer Tour abgenippelt. Vielleicht war's auch besser so - ... evtl. bin ich ein wenig zu "zart besaitet" für solche Geschichten... ö.Ö

Übereinander krabbeln kann ja auch Vorteile haben ;D Da fällt mir ein, dass unser Bett genauso steht... Und unsere "Küche" ist auch nicht viel geräumiger (aber die Sims haben immerhin einen größeren Kühlschrank! xD) ...

Und ja :) Das Bild vom Bad ist eine Nachtaufnahme ^,^

Hier sind jetzt nochmal die Bilder von meinem "3-Wörter-Haus", mit dem ich den 4. Platz beim "3-Wörter-Haus"-Wettbewerb gemacht habe.

Meine 3 Wörter waren: alt, Kunst und sitzen.

Vorab möchte ich noch ein paar Worte über das Haus verlieren :) ...

Ich habe die Aufgabe so verstanden, dass die Wörter _hervorgehoben_ werden sollen - davon, dass sie aber immer und an jeder Ecke präsent sein müssen, war meiner Ansicht nach nicht die Rede.

Deswegen zum ersten Wort: alt.
Ich habe eine alte Aussenfassade gewählt, mit Fachwerk. Ausserdem ist der weisse Pattern, den ich für die Fenster etc. verwendet habe, recht verwittert (was man aber, das gebe ich auch gerne zu ;) auf den Bildern nicht gut erkennen kann).
Mein Haus innen nicht auf "alt" zu trimmen entsprach meinem persönlichen Geschmack. Ich wollte eine junge, ausgeflippte Künstlerin. Also habe ich mich dafür entschieden, immer wieder kleine, "alte" Elemente einzustreuen, so z.B. der Dielenboden, die Balken, das ein oder andere Muster, die "alte" Statue...

Wort 2: Kunst

Ich habe versucht, die Kunst immer wieder in allen möglichen Arten einzubringen - sowohl Malerei, als auch Musik und Bildhauerei sind in meinem Haus präsent. Auch die Möbel entsprechen teilweise dem Begriff - die vielen verschiedenen Farben z.B. ... Wegen dem Begriff "Kunst", gibt es auch sowohl ein "Glasdach" und ein "Glashaus" (was kritisiert wurde) - aber benötigt ein Künstler denn nicht Licht, um malen zu können? :)

Wort 3: sitzen

Dazu brauche ich nicht viele Worte zu verlieren, denke ich. Es wimmelt überall von Sitzgelegenheiten. :)

So, hier gibt es nun die Bilder:
WB_001_01.jpg

WB_001_02.jpg

WB_001_03.jpg

WB_001_04A.jpg

WB_001_04B.jpg

WB_001_05.jpg

WB_001_06.jpg

WB_001_07.jpg

WB_001_08.jpg

WB_001_09.jpg

WB_001_10.jpg

WB_001_11.jpg

WB_001_12.jpg

woooow,total schön geworden BloodOmen:D
Vorallem die viele Deko und gerümpel.....BOA!!

Wollte mal fragen ob du das Haus noch von der Draufsicht fotografieren könntest,weil ich möchte es gerne mal nachbauen!?:lalala:
Noch eine Frage wenn du genug Zeit hast,könntest du mir die anzahl Häuschen angeben?

lg eva:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Soo ... Da das CAW-Tool endlich wieder funktioniert (und ich natürlich meine Finger nicht still halten konnte :read: ), habe ich eine neue Nachbarschaft begonnen. Diesmal mittelgroß, statt groß - aber ich denke, ich werde trotzdem länger brauchen als sonst... denn :idee:

1) Ich will wirklich richtig sauber arbeiten, so, dass ich die Nachbarschaft später auch zum Download bereit stellen will.

2) Ich will mir Zeit lassen und die Nachbarschaft so ausarbeiten, bis sie mir wirklich perfekt gefällt.

3) Ich habe mir vorgenommen, am Tag nicht mehr als 2-3 Stunden mit dem CAW-Tool zu verbringen. Es ist zwar vorlesungsfreie Zeit, aber es gibt trotzdem genug für die Uni zu tun ;)

So :) Hier die ersten Bilder vom ersten Flecken "Little Simhangleton Reloaded" :D

TS3_N005_001.jpg

TS3_N005_002.jpg

TS3_N005_003.jpg

TS3_N005_004.jpg

TS3_N005_005.jpg

TS3_N005_006.jpg

TS3_N005_007.jpg

TS3_N005_008.jpg

TS3_N005_009.jpg

TS3_N005_010.jpg

TS3_N005_011.jpg

TS3_N005_012.jpg