Vorgefertige Sims verändern im CAS?

Hm, also bei mir werden dort auch die heruntergeladenen aufgelistet. Wie willst du sie denn auch sonst ins Spiel bekommen?
Oder hast du dir vielleicht Haushalte heruntergeladen? In dem Fall müsstest du deinen Sim zum Spiegel gehen lassen (damit du in den CASim-Modus kommst) und dort erstmal zu den vorgefertigten Sims speichern. Dann müsstest du ihn ja beim normalen Sim erstellen auch unter den Vorlagen haben.
Den Haushalt kannst du dann ja später löschen.

LG Kuona

@Daiquiri: das geht definitiv doch.hab ich gerade eben erst gemacht:lol:

Hmmm ok das werd ich mal probieren. Meine upgeloadeden Sims sind nämlich verschwunden, musste sie mir jetzt von mir selbst downloaden lol

hast du sie auch vorher als kopie gespeichert? wenn du das nicht gemacht hast, sind sie auch nicht bei den vorgefertigten sims zu finden..ist anders als bei sims 2..;)

hast du sie auch vorher als kopie gespeichert? wenn du das nicht gemacht hast, sind sie auch nicht bei den vorgefertigten sims zu finden..ist anders als bei sims 2..;)

Jupp das hat ich ganz vergessen ... ich wollt mit meinem Sim eigentlich mal ne Story machen weil der vielen so gut gefallen hat. Hab ihn jetzt aber wieder :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten