Sims & Skins Kuonas Kreationen

Kuona

Member
Registriert
Januar 2007
Alter
38
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!

Ich erstelle eigentlich ständig Sims, meistens mit der Ausrede, dass ich sie ja irgendwann für Fotostorys gebrauchen könnte. Da die meisten so aber nie das Licht der (Internet-)Welt erblicken, möchte ich sie euch gerne hier vorstellen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn meine Bilder teilweise etwas unausgereift aussehen. Ich hab mich von verschiedenen Usern hier in der Bastelstube inspirieren lassen, aber ich bin auf dem Gebiet der Simpräsentation noch eine Novizin.
Deshalb könnt ihr selbstverständlich gerne Anregungen und Kritik äußern, ich bin da schmerzfrei ;)
Ich hoffe trotzdem, euch gefallen meine Sims einigermaßen und ihr lasst euch nicht davon abschrecken, dass ein Mann den Auftakt macht (und dann noch mit diesem Namen! :D).

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Kuona

______________________________________

Slave
Eva
Finn
Ella
Caleb
Alana
Tom
!Kaitlin! NEU

______________________________________

slavej.jpg

Download


***

Ich habe ein Geschenk für dich.
Ich liebe dich. Ich schenk' dir mich.
Frag mich nicht, du weißt warum.
Ab heut' bin ich dein Eigentum.

43688758.jpg



Du tust mir weh, was will ich mehr?
Ich bin dein Diener, du der Herr.
Ab heut' gehör' ich dir allein.

99729838.jpg
64460096.jpg



Bitte, lass mich,
Bitte, bitte, lass mich,
Bitte, bitte, lass mich,
lass mich dein Sklave sein.

68849876.jpg



Was immer du befiehlst - ich tu's.
Ich küss' die Spitze deines Schuhs.
Und wenn du mir die Knute gibst -
weiß ich, dass auch du mich liebst.

52442523.jpg



Ich bin nicht mehr zu retten.
Peitsch mich aus, leg mich in Ketten.
Ab heut' gehör' ich dir allein.

Was du willst, wann du willst,
wo du willst und wie du willst

Lass mich dein Sklave sein!
Die Ärzte, "Bitte, Bitte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von deinem Sklaven machen schon gut was her! Ich bin begeistert! Schöne Posen, und schöner Sim ;)
Wobei ich glaube, dass er als Sklave noch ziemlich gut wegkommt.. ich meine, wenigstens etwas Schweiß oder Schmutz (oder beides) auf dem Oberkörper macht das ganze doch um einiges ansehnlicher *lach*
 
Wow, dankeschön für eure Kommentare! :)

@chilischokolade: Hehe, es freut mich wirklich, dass mein Sklave Anklang bei dir findet. Ich hab erst noch überlegt, ob ich noch etwas Text einfügen soll, hab es dann aber doch gelassen. Das hätte dann aber vielleicht etwas besser deutlich gemacht, dass er... ähem... nur darauf wartet, von der Dame seines Herzens unterworfen zu werden =). Ein Sklave im herkömmlichen Sinne ist er also nicht (und wird daher auch keinen Dreck auf die Brust bekommen. Wobei, wenn ich sowas erstellen könnte - ich würde es tun *schmacht* :lol:)

@lenchen93: Jaaa, find ich auch :D. Dabei wirkte er im BS total unscheinbar und ich war schon unschlüssig, ob ich ihn überhaupt als Erstling zeigen soll. Aber jetzt bin ich froh, dass er den Anfang macht.
Es freut mich auf jeden Fall riesig, dass dir sowohl Sim als auch Bilder gut gefallen :)

@uschi-223: Freut mich, dass er dir gefällt :hallo:

LG Kuona

*EDIT: Ich hab jetzt doch noch einen Songtext hinzugefügt, damit Slave besser zu verstehen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lala: Oh ja, ich liebe die Ärzte :). Und wenn es dir genauso geht, kann ich das mit dem guten Musikgeschmack nur zurück geben =)
Ich freu mich, dass dir der Sim trotz der blonden Haare gut gefällt. Ehrlich gesagt stehe ich auch eher auf die Dunkelhaarigen, aber da ich so oft braun- oder schwarzhaarige Sims erstelle, war es mal Zeit für eine Abwechslung.

@all: Hier kommt auch schon meine nächste Kreation. Nach Slaves relativ düsteren Farben befürchte ich, dass ihr einen Farbschock bekommen werdet, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.

Vorhang auf für:


evab.jpg

Download


***​

01br.jpg
02be.jpg
03b.jpg
04b.jpg


Es spürt mich Einer in allem Rosenduft,
Ahne ich manchmal. Und er sucht mich auch

07b.jpg
06by.jpg


In Fliederblüten und den blauen Glocken.
Aber ich weiß mich selber nicht.

05bk.jpg


Ich will ihm gerne beide Hände reichen;
Nur meine Glieder sind so unbeschwert,

08b.jpg
09c.jpg


Daß ich mir immer wie ein Wind entgleite.
Ich glaube, daß ich noch nicht geboren bin.

Maria Luise Weissmann, "Das Mädchen spricht"

 
Zuletzt bearbeitet:
Slave ist wirklich superhübsch, hübsch und ein Unikat, echt super!:up:
Nur die blonden Haare und der Skintone sind nicht so ganz mein Fall, dieser hell-braun glänzende Hautton lässt ihn ein bißchen wie ein Vampir wirken (erinnert mich rigendwie an Spike aus "Buffy"^^)

Eva ist auch echt schön, mir gefällt ihre außergewöhnliche nase.
Nur der helle skintone und die Augenform finde ich hier nicht so passend, aber ansonsten wie schon gesagt ist sie auch sehr hübsch.

Die Bilder sind auch schön in Szene gesetzt, obwohl ich davon ja jetzt nicht so der Fan bin (Geschmackssache).:hallo:
 
Hallo Kuona, deine Sims sind sehr schön. Und die Bilder mit der Farbgestaltung ist auch klasse. Ich bin mal so unverschämt und frage mal, ob du sie zum downloaden bereitstellen möchtest? *lieb schau
 
so kuona, versprochenerweise habe ich mir deine sims nun auch mal angeschaut und muss dir auch dringend was zu ihnen schreiben ^^

slaves bilder sind wirklich toll und auch songtext und outfit sind herrlich düster und anders, das gefällt mir! mein typ ist er nicht, aber er hat was und wie gesagt, die bilder sind klasse!
oh ja, mich erinnert er auch an spike von buffy *ggg*

von eva bin ich sehr begeistert! ihr gesicht hat sowohl sehr junge, naive züge, als auch was ziemlich 'wissendes' ^^ sie ist wirklich sehr hübsch und auch diese naturbilder mit den vielen pflanzen treffen genau meinen geschmack. hundert gummipunkte ;) außerdem find ich spitze, dass sie nich so mega gezupfte augenbrauen hat, sie is schließlich ne naturfrau und keine barbie ^^ sehr gut!
 
Hach, ich freu mich! Vielen Dank für eure Kommentare!

@suesskissing
: Oooooh, Dankeschön! Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Bei den Bildern hab ich mir auch echt Mühe gegeben, deswegen bin ich natürlich ganz glücklich, dass auch sie dir gefallen (teilweise war ich da irgendwie unsicher)

@Julia: Hehe, schön, dass dir Slave gefällt. Auf den Vergleich mit Spike wäre ich jetzt irgendwie gar nicht gekommen, aber Spike ist ja nicht der Unleckerste, von daher freu ich mich mal drüber :D
Ich muss sagen, Eva ist eine meiner Lieblingssimdamen und gerad ihre Nase mag ich auch. Deswegen freu ich mich natürlich riesig, dass sie gut ankommt. So einen hellen Skintone musste sie einfach bekommen, weil Eva im Garten Eden in meiner Vorstellung einfach sehr hell und rein ist.
Und zu den Bildern: Ich hab noch eine nicht "glühende" Version, aber im Nachhinein hat mir die zu kraftlos gewirkt. Und die ganzen Pflanzen mussten halt sein, wegen Paradies und so *gg*. Aber klar, ist absolut geschmackssache!

@Lethis: Es freut mich total, dass dir meine Sims und die Bilder gefallen. Es ist ja gar nicht so einfach, den Geschmack anderer Leute zu treffen und daher bin ich grad ganz froh über die positive Resonanz. Das mit dem Downloaden überleg ich mir mal. Normalerweise habe ich da absolut keine Probleme mit, aber da ich dann ja doch unter Umständen die Sims in Fotostorys verwenden will... Naja, vielleicht kann ich ja zumindest die zum Download bereitstellen, die auf keinen Fall in einer Story vorkommen werden.

@laliza84: Ach, du bist ja süß :D
So viele Komplimente machen mich noch ganz verlegen. Aber ich bin natürlich auch ganz glücklich und stolz, dass Slaves Aufmachung dir so gut gefällt. Und zum Vergleich mit Spike hab ich ja schon Julia geschrieben, dass ich mich drüber freu, auch wenn es gar nicht beabsichtigt war.
Ganz besonders freut mich, dass du diese zwei Seiten von Eva ausgemacht hast, denn dann ist es ja wenigstens ein bisschen rübergekommen. Ich wollte ihr einerseits etwas Unschuldiges verleihen, aber andererseits auch darstellen, dass sie eben auch durch und durch eine Frau ist (daher auch die roten Haare --> für Leidenschaft :lol:)
Sehr schön, dass dir die Gestaltung mit den Pflanzen gefällt. Das musste ja auch einfach sein, schließlich ist es der Garten Eden :D

LG Kuona
 
Wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Besonders die Eva Bilder gefallen mir gut. Die Farben sind toll. und die roten Haare passen einfach perfekt in das ganze Bild rein. Sie hat auch ein schönes gesicht. :up:
 
Ich würde jetzt nicht sagen (schreiben), dass Eva total hübsch ist,
aber sie sieht so besonders aus. So einzigartig, was sie wieder wunderschön macht.
Also ist sie schon toll, irgendwie... nicht umbedingt hübsch, aber dafür interessant (wobei ich interessant viel besser finde als hübsch)
unverständlich ich weiß...
Was ich damit sagen will, ist, dass Eva so ein toller Sim ist, weil sie eben nicht perfekt und so interessant ist...

Nochmal kurz:
Eva = Toll!
 
Ich finde beide Sims wunderschön. :) Eva finde ich super, vor allem das 6. Bild von ihr. Und die Bearbeitung ist erst der Hammer! :up: Verrätst du mir vielleicht woher du ihren Skin hast? :ohoh:

Slave finde ich etwas .. äh komisch, zumindest kommt er vom Text her so rüber. :lol: Er scheint von einer gewissen Person sehr besessen zu sein.
 
@some: Wow, vielen Dank für deine Komplimente. Ich bin ja auch eine (mehr oder weniger) heimliche Bewunderin deiner Sims, daher freut es mich noch einmal so sehr, dass gerade Eva dir gefällt. :)

@lala: Du bist ja ne Süße =)! Aber ich verstehe schon, was du meinst. Es gibt ja auch viele Models, die man nach klassischen Gesichtspunkten nicht unbedingt schön nennen würde, die aber etwas Besonderes an sich haben, so dass man den Blick nicht von ihnen wenden kann.

@shona: Hach, es freut mich riesig, dass dir die Sims gut gefallen. Wegen Evas Skin kann ich gleich mal nachschauen, der BS braucht nur immer etwas zum laden. Ich editier das dann in die Antwort rein.
Was Slave angeht: Stimmt schon *g*. Aber er ist weniger besessen, als dass er besessen werden möchte :lol:
 
Also, erstmal, Finn ist mein Lieblingsname ^.^ und auch so geschrieben was soll bloß dieses blöde y nach dem F?

Dein Finn sieht sehr erwachsen aus und so. Ich finde, da passt dieses Pokerzeug gar nicht so sehr dazu ^.^
Ich finde, er sieht mehr nach nem' Maler aus %)
Aber er ist wieder mal toll!

Kleine Kritik: er sieht viel zu sehr nach meinem Französischlehrer aus :scream:
 
hey kuona:hallo:
hach, mal wieder ein neuer Sim von dir *freu* Finn mag ich sehr gerne, ich bewundere sowieso alle Leute die männliche Sims erstellen können, ich kann das nämlich überhaupt nicht. Bei mir sehen alle männlichen Sims gleich aus^^
Mir gefällt auch diese Idee mit den vier kleineren Bildern und den Würfeln dazwischen^^
Dein Slave ist auch klasse, da kann ich mich den anderen nur anschließen, seine Bilder sind echt der hammer:up:

LG Ysa:hallo:
 
Hallo Kuona!

Wow, Finn gefällt mir wirklich gut. Er sieht sehr realistisch aus, finde ich. Und er ist hot!
Einzige was ich vielleicht geändert hätte wären die Augen, aber auch so ist Finn eine echte Augenweide! :)


EDIT: hab ja jetzt erst gelesen, das du mir hier zurückgeschrieben hast.
@Julia: Hehe, schön, dass dir Slave gefällt. Auf den Vergleich mit Spike wäre ich jetzt irgendwie gar nicht gekommen, aber Spike ist ja nicht der Unleckerste, von daher freu ich mich mal drüber

Ich muss sagen, Eva ist eine meiner Lieblingssimdamen und gerad ihre Nase mag ich auch. Deswegen freu ich mich natürlich riesig, dass sie gut ankommt. So einen hellen Skintone musste sie einfach bekommen, weil Eva im Garten Eden in meiner Vorstellung einfach sehr hell und rein ist.

Und zu den Bildern: Ich hab noch eine nicht "glühende" Version, aber im Nachhinein hat mir die zu kraftlos gewirkt. Und die ganzen Pflanzen mussten halt sein, wegen Paradies und so *gg*. Aber klar, ist absolut geschmackssache!
Spike ist wirklich süß, wegen dem hab ich ja damals Buffy hauptsächlich geguckt! :D
Bildschön ist Eva, und einzigartig.
Achso ich Depp, stimmt, für den Garten Eden passt der Skintone wirklich gut. Und dann der Hintergrund dann natürlich auch. (Ich check sowas immer erst später XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg :) Eva ist übelst hübsch :)
und Fynn auch blos wie gesagt die Augen etwas anders
 
Yay =) Kommis!

@shona: Freut mich sehr, dass Bild und Sim dir gefallen. Keine Sorge, Finn ist nicht spielsüchtig. Er ist vielmehr die Sorte Kerl, die gerne mal ein Ründchen mit ihren Kumpels zockt ;)

@lala: *g* Ich mag den Namen auch lieber mit "i". Irgendwo hab ich mal gelesen, dass jetzt immer mehr gewöhnliche Namen durch ungewöhnliche Schreibweisen aufgepeppt werden, weil die Eltern sich unbedingt vom Rest der Elternschaft abgrenzen wollen, aber gut.
Ich hätte Finn jetzt nicht als so erwachsen aussehend eingeschätzt, aber das kommt bestimmt vom Blickwinkel *heul*. Ich bin schon schreckliche 23 Jahre alt... Geschätzt hätte ich ihn daher so auf 23-25 und so alt ist er auch in meinem Kopf %)
Dass er so nach deinem Französischlehrer aussieht, tut mir echt leid :lol:. Ich hatte immer nur Französischlehrerinnen und meine Sims können froh sein, wenn niemand von ihnen jemals so aussehen muss :D

@liz: Ich hab dich jetzt einfach mal abgekürzt, das darf ich doch, oder? Ich freu mich, dass die Bilder dir gefallen. Mittlerweile hab ich mich auch mehr mit ihnen angefreundet, das ist bei mir immer so. Den Herrn in Rot und auch die anderen beiden wirst du auch noch kennen lernen, denn das sind ebenfalls alles erstellte Sims von mir, die nur darauf warten, in Szene gesetzt zu werden. Wobei der Herr in Rot einigen Leuten nicht ganz unbekannt sein dürfte (er ist nämlich die überarbeitete Version einer Figur aus einer alten FS). Und ich warne schonmal vor: Er hat ein sehr eigenes Aussehen und ist nicht so typisch gut aussehend ;).

@Ysa: Ganz ehrlich, ich finde männliche Sims auch unheimlich schwer zu erstellen, eben weil die sich so oft ähnlich sehen. Und wenn man das Gesicht zu stark verformt, sehen sie einfach nur hässlich aus, nix mehr mit gutaussehend :lol:. Von daher freue ich mich sehr, dass dir die Bilder und die Sims gefallen :)

@Julia: Uuuh, danke sehr :D. Ich freu mich natürlich immer riesig, wenn meine Männer gut bei euch ankommen (und die Frauen natürlich auch ^^). Tja, die Augen. Ich stehe auf kleinere Augen :lol:, vielleicht verleihe ich demnächst einem Simmann mal größere Augen ;)
Ich fand Spike bei Buffy auch immer ganz toll, hehe. Okay, diese blondierten Haare waren schrecklich, aber er war tausendmal heißer als der olle Angel, der eh immer nur vor sich rumleiden konnte.

@leooo: Dankeschön :). Ich bin immer ganz glücklich, wenn meine Sims gut bei euch ankommen (wenn auch nicht immer komplett *g*). Aber "übelst hübsch" ist doch mal ein sehr nettes Kompliment. Das muss ich gleich mal an Eva weitergeben ;)

LG Kuona
 
na klar darfste mich abkürzen, so war das gedacht ;)

freue mich jetzt nach deinen andeutungen in bezug auf den roten herrn nochmehr auf ihn, sehr eigene und untypische schönheit hört sich ganz nach meinem geschmack an! deine fotostories werd ich mir bei gelegenheit mal anschaun, wenn ich zeit und ruhe dafür hab. vielleicht find ich ihn ja, werd die äuglein offen halten :)

lg :hallo: liz
 
Dir schrieb:
Ich hätte Finn jetzt nicht als so erwachsen aussehend eingeschätzt, aber das kommt bestimmt vom Blickwinkel *heul*. Ich bin schon schreckliche 23 Jahre alt... Geschätzt hätte ich ihn daher so auf 23-25 und so alt ist er auch in meinem Kopf
okay, sorry, hab mich (wie so oft; ich glaub das ist mir angeboren) nicht richtig ausgedrückt. Also, er sieht einfach reif aus sehr reif.
Nicht so teenie-mäßig wie meine Sims immer.
Meine Mutter macht sich immer 10 Jahre jünger :lol: Frauen haben eindeutig ein Problem mit dem älter werden ^.^
 
@liz: Oh, sehr schön. Mir kommt das nämlich immer so unpersönlich vor, wenn ich die kompletten Nicks inklusive Zahlen etc. ausschreibe.
Wegen dem roten Herrn: Ich weiß ja nicht, ob er dir nicht vielleicht schon wieder zu speziell ist, aber wir können uns ja überraschen lassen ;)

liz schrieb:
deine fotostories werd ich mir bei gelegenheit mal anschaun, wenn ich zeit und ruhe dafür hab. vielleicht find ich ihn ja, werd die äuglein offen halten

Das freut mich natürlich, aber finden wirst du ihn da nicht *g*. Die FS in der er drin war, ist längst abgebrochen :rolleyes: (ich muss mal etwas beständiger werden, ich weiß ^^)

@lala: Hehe, ich hab das jetzt aber auch gar nicht schlimm aufgefasst. Und teenie-mäßig sieht er wirklich nicht aus, aber das liegt vermutlich daran, dass ich meinen Männern immer ein kantiges Aussehen zu geben versuche. Naja, die Betonung liegt auf "versuche" :lol:
Das mit dem Älterwerden ist echt schlimm... Dabei fühle ich mich überhaupt nicht alt, eher so wie 18, 19 vielleicht. Hach, aber 16 wäre ich nochmal gerne, das war eine ganz tolle Zeit.

@uschi: Sorry, wir haben uns überschnitten. Schreiblos ist doch ein ganz gutes Zeichen :D Danke!

LG Kuona
 
von deinen sims gefällt mir eva am besten... sie strahlt so eine lebensfreude aus...ihr gesichtsaußdruck isr hammermäßig... auch die gestaltung vom garten eden ist traumhaft... ~dahinschmälz~
aber auch finn ist ein echter traumtyp.... darf ich ihn heiraten??? =D

ganz lg ~schoko~
 
@Julia: Uuuh, danke sehr :D. Ich freu mich natürlich immer riesig, wenn meine Männer gut bei euch ankommen (und die Frauen natürlich auch ^^). Tja, die Augen. Ich stehe auf kleinere Augen :lol:, vielleicht verleihe ich demnächst einem Simmann mal größere Augen ;)
Ich fand Spike bei Buffy auch immer ganz toll, hehe. Okay, diese blondierten Haare waren schrecklich, aber er war tausendmal heißer als der olle Angel, der eh immer nur vor sich rumleiden konnte.
Ich glaube es ist nicht die Größe der Augen und jetzt nach näherer Betrachtung denke ich das es am Skintone liegt, warum sie so etwas komisch aussehen. Aber ansonsten finde ich ihn echt super.
Seh ich ganz genauso! Spike war so viel süßer als Angel! Aber ohne die blonden haare sieht Spike ganz anders aus, ich hab einmal den Schauspieler fast nicht wiedererkannt.
 
@~schoko~: Vielen lieben Dank! Eva gefällt mir auch sehr gut und ich bin froh, dass der Garten Eden gut rüberkommt :)
Finn hat keine feste Freundin, wenn du also damit klar kommst, dass er zig weibliche Kumpel hat, dann schnapp ihn dir :D. Immer ran an den Mann, nech? :lol:

@liz: Gut, gut ^^ (Ja, das war jetzt eine ganz sinnfreie Antwort, aber eine meiner schrecklichsten Eigenarten ist, dass ich den Leuten, mit denen ich rede, immer signalisieren möchte, dass ich sie gehört habe. Man könnte es auch als "immer das letzte Wort haben müssen" auslegen :D)

@Julia: Hm, das kann natürlich sein, dass der Skintone die Augen etwas merkwürdig macht. Es ist so ein "realistischer" Skintone, den ich normalerweise gar nicht benutze. Aber immer nur die gleichen Skintones wird auch irgendwann langweilig, daher hat er den bekommen *g*
Aber wegen Spike ohne blonde Haare hast du mich jetzt doch neugierig gemacht. Da werd ich gleich mal stöbern gehen :D

LG Kuona
 
Ich mag Lila ^.^
sogar sehr, weshalb mir auch die Bilder sehr, sehr gut gefallen!
Und das erste Bild *_________* Traumhaft schön!

Die Simin ist natürlich auch mal wieder etwas ganz besonderes! So süß und niedlich!
Aber ihre Haare mag ich irgendwie nicht... na ja =D
Auf dem zweiten Bild sieht sie aber toll aus! So cool!

Joaa.... lieben Gruß!

*Edit: Ha! Erste!
xD
 
Wunderschön! :eek:

Ich dachte du kannst dich nicht mehr übertrumpfen! :lol: Lala hat Recht, das erste Bild ist echt traumhaft! :eek: Das Kleid, welches sie auf den letzten beiden Bildern an hat, habe ich auch, und ich finde es auch wunderschön, aber ich finde es passt nicht so ganz zu Ella, die auf dem zweitem Bild so .... kriegerisch (weiß nicht wie ichs ausdrücken soll :ohoh: ) wirkt.
 
Jippie, eine neue Simin^^
Ella ist mal wieder wunderschön! Auch wenn ich ihr Augen-make-up nicht so mag, aber das liegt daran, dass ich das selber für meine Sims schon zu oft verwendet habe und es mir jetzt "übergesehen" habe^^
Das erste Bild ist wirklich toll. Die Verzierungen haben bestimmt viel Arbeit gemacht, oder? Ich krieg solche verzierungen nie hin, also Hut ab, das Bild ist klasse geworden:up:
Mindestens genauso gut gefällt mir auch das zweite Bild, ich mag irgendwie die Farben dadrauf und das Licht, das hat irgendwie etwas:)

Aaaah, ich hab ja grade erst das neue Bild von Finn gesehen, DAS ist ja mal toll geworden:eek: mir gefällt sein Gesichsausdruck und die Blumen im Hintergrund^^ <3

LG Ysa:hallo:
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaw is die toll! weiß ganich wo ich anfangen soll! also erstmal finde ich ihren namen toll, ich hatte auch mal ne ella in meinem spiel :) ihr gesicht ist wunderhübsch, erinnert mich ein ganz bißchen an liv tyler, die ich seeeeeeehr mag! auf dem zweitletzten bild jedenfalls. am tollsten find ich das zweite und dritte bild, ihr outfit gefällt mir da sehr und dieser blick ist zu süß!
die bilder sind auch wieder erste sahne, ich find besonders toll, dass du sie in zwei so unterschiedlichen varianten zeigst. also einmal diese normale alltagskleidung und dann aber auch so feminin chick. echt spitze, bin wiedermal sehr begeistert!

:hallo: liz

edit: aaaaaaaaah, da is der posenlink! tausend dank! *hüpf und froi*
 
och wie süßßßßßßßßßß danke....... man der schaut ja zum anbeißen aus......

du bist ein schatz.....

deine neue simin ist toll.... aber natürlich nicht soooooo schön wie finn......!!!!!!!

lg ~schoko~
 
Oh ist Ella hübsch! Von den Augen bin ich ja sowieso ein Fan (siehe Mia zB), aber sie hat auch noch so ein hübsches, besonderes Gesicht, gefällt mir wirklich sehr gut!
Das einzige was mich etwas stört ist der lila Lidschatten zu den grünen Augen. Weil beide Farben, Augen+Lidschatten so kräftig sind, ist da natürlich der Kontrast stärker, und dann passen die Farben nicht ganz so gut zusammen.
Aber dafür passt das lila ja zu ihrer Kleidung, und deswegen denke ich gleicht sich das schon wieder aus. Echt super, ganz großes Lob!

Diese realistischen Skintöne sehen immer so fleckig aus, finde ich. Aber um einen Promi wirklich exakt nachzustellen, braucht man die.
Ich bin auch kein Fan davon, eben weil sie ja eigentlich gar nicht soo realistisch sind. Jedenfalls hab ich noch keinen echten Menschen mit fleckigem Gesicht gesehen, höchstens wenn einer den Selbstbräuner nicht richtig aufgetragen hat^^
Aber du hast recht, immer den selben Skintone zu benutzen ist auch blöd. Obwohl ich das in letzter zeit fast nur noch mache, weil mir die anderen einfach nicht so gut gefallen.

Zu Spike:

(Gut, wir werden alle älter...^^)
 
@lala-die-Erste: Ich mag lila auch sehr gern und freu mich, dass Ella dir gefällt. Ihre Haare hab ich nur in dieser einen Farbe, deswegen stand für mich von vornherein fest, dass eine Simin die bekommen muss *g*. Ich mag die Haare nämlich sehr gern.
Ich finde es total lustig, dass das erste Bild so gut ankommt. Eigentlich fand ich das nämlich eher unspektakulär und hab noch mit mir gerungen, ob ich es reinnehmen soll, oder ob ich ein neues mache. Da meine Nacht aber so kurz war, bin ich dann lieber früh ins Bett gegangen :lol:

@Shona: Wenn mich jetzt jemand sehen könnte, der würde mich für verrückt halten, weil ich hier mit einem ganz dicken (dümmlichen) Grinsen auf den Monitor starre. Aber ich freu mich so! Ella liegt mir sehr am Herzen und daher hab ich gehofft, dass sie euch gefällt.
Mit dem Kleid und den Alltagsklamotten+eher "cooler" Pose wollte ich einfach nur ihre zwei Seiten ausdrücken. Sie ist halt im normalen Leben ein freches Gör, das auch gerne mal ungefragt seine Meinung zum Besten gibt, aber eigentlich ist sie eine ganz Verträumte und Romantische. Daher das Kleid ;)

@Ysa: Da ich meine Sims so selten schminke, hab ich mich noch nicht dran übersehen, aber es ist das Make-Up, das ich momentan am häufigsten benutze, weil ich es so schön finde :D
Die Verzierungen haben ehrlich gesagt gar keine (okay, das ist jetzt auch übertrieben, denn ein bisschen muss man ja schon noch machen, das Glühen z.B. ist von mir =)) gemacht. Das sind Brushes, genauer gesagt ein einzelner "Brush" :lol:. Gehört zu meinen drei Neuentdeckungen bei GIMP: Brushes, Farbverläufe und Ebenenmodi... Es ist echt peinlich, aber nachdem ich das Programm schon so lange benutze, fange ich jetzt erst an, so richtig die Fähigkeiten und Funktionen zu entdecken.
Dass dir das Bild von Finn gefällt, freut mich auch. Wie gesagt, das war eigentlich so eine Zwei-Minuten-Sache, vielleicht sollte ich mir öfter nicht ganz so viel Mühe geben =)

@foxxi: Vielen Dank! Jaja, das obligatorische Regenschaubild. Im Nachhinein gefällt es mir sehr gut, aber als ich es geknipst hat, kam ich mir sehr lahm vor, weil dieser Gesichtsausdruck so oft auf Bildern zu sehen ist. Andererseits ist er ja auch wirklich sehr süß *g*

@liz: Ich mag den Namen auch total gern ^^, auch wenn er dazu beiträgt, dass ich bisher irgendwie nur kurze Namen ausgewählt hab...
Du bist so süß, weißt du das? Lobst mich so viel, dass ich jetzt seit fünf Minuten hier sitze und überleg, was ich dir darauf antworten kann außer einem popligen Danke :D. Aber trotzdem, danke ;).
Das Outfit vom zweiten und dritten Bild gefällt mir auch. Die Hose zählt zu meinen Lieblingsfrauenhosen und ich würde am Liebsten immer nur Ganzkörperbilder machen, damit sie auch zur Geltung kommt :lol:
Als nächstes kommt übrigens dein Freund in Rot, hihi

@schoko: *knuddel* Freut mich, dass Ella dir gefällt (auch wenn du nur Augen für Finnchen haben kannst :D)

@Julia: Oh ja, ich liebe diese Augen und muss mich schon immer zusammen nehmen, um die nicht jedem Sim zu verpassen *g*. Aber bisher ging's und es gibt ja auch viele andere schöne Augen.
Ich hab extra den lila Lidschatten gewählt, gerade weil ich einen starken Kontrast haben wollte. Ihre Augen sollen ganz giftig wirken, so wie Ella auch sein kann :lol:. Aber ich freu mich natürlich riesig, dass sie gut ankommt bei dir. Wie schon geschrieben, mag ich sie sehr gern :D
Bei den Skintones benutze ich eigentlich auch nur selten die superrealistischen. Wie gesagt, bei Finn halt schon, weil ich ihn auch irgendwie passend fand. Normalerweise stehe ich da eher auf die von oepu, Louis oder Anva.

Aber Spike :eek:. Jetzt hast du mich echt geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass er SO alt geworden ist und hab mich beim runterscrollen zuerst gewundert, wer das auf dem Bild ist. Ich hab ihn echt nicht erkannt :ohoh:
Ich glaub, ich muss nochmal meine Buffy-Folgen auspacken... (richtig aktiv hab ich damals eigentlich nur die Dawn-Staffel verfolgt und die darauffolgende, wo sie Buffy von den Toten zurückgeholt haben)

LG Kuona
 
So, weil mir so langweilig war, hab ich auch mal die Bilder für den nächsten Herrn (den in rot :D) fertig gemacht. Wie gesagt, er ist vom Aussehen her relativ speziell. Manche werden ihn vielleicht erkennen, er ist vor Urzeiten mal in einer FS von mir aufgetaucht und ich hab ihn noch ein bisschen überarbeitet. Sein Name bedeutet übersetzt übrigens "Hund".

calebx.jpg

28843027.jpg




02test.jpg




22309579.jpg




50017996.jpg




05test2.jpg




17546968.jpg




26074646.jpg


LG Kuona
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten