Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Bastelstube

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 19:56   #1
Kuona
Member
 
Benutzerbild von Kuona
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Alter: 32
Kuonas Kreationen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon wieder dem Bastelfieber erlegen, aber bei Sims 3 ist das ja auch irgendwie verständlich. Es ist neu, es ist aufregend und ich kann meine Sims endlich viel freier gestalten. Ich hoffe, dass euch meine Schützlinge gefallen, den ein oder anderen wird es sicher auch zum Download geben. Emi und Nik dürften manche von euch schon aus dem "Familienthread" kennen, aber ich habe der Vollständigkeit halber nochmal Bilder gemacht und stelle sie hier auch ein.

Emi (runterscrollen)
Niklas
Runa
Oliver
Maike



Download










__________________
Othello | Kreationen 1 / 2 | last.fm

Geändert von Kuona (11.08.2010 um 12:17 Uhr)
Kuona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:59   #2
Kuona
Member
 
Benutzerbild von Kuona
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Alter: 32
Und hier kommt Nik, mein erster Simmann

__________________
Othello | Kreationen 1 / 2 | last.fm

Geändert von Kuona (07.06.2009 um 15:52 Uhr)
Kuona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:02   #3
Mirania
Member
 
Benutzerbild von Mirania
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Dresden
Geschlecht: w
WoW O.O die sind beide so hübsch
Mirania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:10   #4
Kuona
Member
 
Benutzerbild von Kuona
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Alter: 32
Und wen ich ganz neu im Gepäck habe, ist Runa. Sie ist eine eher ruhige Simdame, aber mutig wie eine Löwin. Wenn jemand bei ihr einbrechen würde, wäre sie die erste, die sich auf den Übeltäter stürzt - wenn sie den Einbruch überhaupt bemerkt, denn sie ist eine Schlafmütze sondergleichen. Auch wenn sie eine eher elegante Ausstrahlung hat, ist sie ein ganz schöner Hitzkopf und tritt mit ihren Äußerungen häufig ins Fettnäpfchen. Trotz dieser Nachteile ist ihr niemand lange böse, denn sie beweist auch viel Sinn für Humor.


Download










--------------------------------------------------------------------------------

*EDIT: @Mirania: Entschuldige, wir haben uns überschnitten. Aber vielen Dank, es freut mich sehr, dass sie dir gefallen!

LG Kuona
__________________
Othello | Kreationen 1 / 2 | last.fm

Geändert von Kuona (09.06.2009 um 22:31 Uhr)
Kuona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:43   #5
Mirania
Member
 
Benutzerbild von Mirania
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Dresden
Geschlecht: w
Runa ist total hübsch und so weiblich trotz ihren kurzen Haaren.
Mirania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:58   #6
Airetariel
Member
 
Benutzerbild von Airetariel
 
Registriert seit: Okt 2006
Ort: Schweich
Geschlecht: w
Alter: 32
Wow!! deine Sims (vor allem Emi und Niklas) sind ja richtig toll!
Und total schöne Fotos! Vor allem das letzte von Emi! Richtig künstlerisch!
__________________

Airetariel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 23:49   #7
Salomee
Member
 
Benutzerbild von Salomee
 
Registriert seit: Nov 2008
Geschlecht: w
wow, ich liebe deine präsentation
von den drei hübschen gefällt mir Niklas am besten.der sieht absolut klasse aus.eigentlich alle drei
__________________
/\ 2+3+4
\/
Salomee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 07:27   #8
Funny
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Funny
 
Registriert seit: Mär 2004
Ort: Hamburg
Geschlecht: w
Alter: 38
Hi Kuona,

Nik und Runa gefallen mir richtig gut!

LG
Funny
__________________
Meine Downloads haben ein neues Zuhause:
Sims 2 und Sims 3 Downloads von Einfach Simlisch jetzt bei SIMplified
Sims 4 Häuser in der Galerie: #Funny2401
Funny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:40   #9
Dori73
Member
 
Benutzerbild von Dori73
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: w
Alter: 44
also Runa ist ja sowas von hübsch *wow* ..auch ihr Profil ist einfach nur schön!
__________________
Dori`s Sims
Dori73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:55   #10
SirDragan
Member
 
Benutzerbild von SirDragan
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Kaff vor der Alb
Geschlecht: w
Alter: 24
Hey, ich bin gerade auf deinen Thread gestoßen, ich muss sagen die sehen wirklich klasse aus! Runa gefällt mir am besten mit ihren kurzen Haaren.
__________________
.
SirDragan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:25   #11
Shona
Member
 
Benutzerbild von Shona
 
Registriert seit: Okt 2006
Ort: not gonna lie about it
Geschlecht: f
Alter: 22
Deine Sims sind einfach total hübsch, am schönsten finde ich Runa. Und die Bilder sind auch einfach ein Traum! ^_^
Shona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:36   #12
Romance
Member
 
Benutzerbild von Romance
 
Registriert seit: Jan 2009
Geschlecht: w
Alter: 23
Tolle Bilder, Kouna ! : ) Du hast deine Sims sehr schön in
Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut !

Runa & Nik sind ja klasse. *_____* Ich finde, dass Runa
die kurzen Haare echt super stehen .. und Nik bringt
sicher einige Frauenherzen mit seinen blauen Augen zum
Schmelzen, oder ?

Stell' sie bitte bald zum Download. ;D Bin gespannt !
__________________
.. to the moon and back.
Romance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:54   #13
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
oh kuona, die sind ja einfach wundervoll! ich hab das spiel nun doch auch, obwohls ichs eigentlich tapfer boikotieren wollte ^^ und muss sagen dass ichs nach einem -gefühlte 10 stunden testmarathon- doch noch sehr schwirig finde wirklich 'hübsche' sims zu erstellen, aber du hast das mal wieder mit bravur gemeistert! hätte auch nix anderes von dir erwartet ^^ am tollsten find ich runa! der name ist auch toll, hab mal ne super piercerin kennengelernt die so hieß XD

glg, liz
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:03   #14
Frée
Member
 
Benutzerbild von Frée
 
Registriert seit: Sep 2004
Geschlecht: w
Hallo Kuona,

Gestern hab ich schon versucht hier etwas zu schreiben, aber dann hat sich durch mein "ich klick einfach mal irgendwohin" mein Beitrag in Luft aufgelöst...

Ich finde deine Sims wundervoll!
Es ist schon erstaunlich, wie realistisch die Sims aussehen - und das ganz ohne Downloads. (Auch wenn ich trotzdem die meisten "neuen" Sims für Knetfiguren halte, vor allem die Kinder. )
Du hast deine Sims wirklich schön in Szene gesetzt. Emi ist bis jetzt mein Favorit, sie sieht so schön "exotisch" aus.

Wenn ich die Bilder anschau, kann ich es kaum erwarten, das Spiel selbst in meinen Händen zu halten. Aber erst nach den Prüfungen im Sommer...

Liebe Grüße,
Frée
__________________
Die Gedanken sind frei...
Team Ponyhof
Frée ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:38   #15
Kuona
Member
 
Benutzerbild von Kuona
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Alter: 32
Wow, so viele Kommentare! Da freu ich mich natürlich, dankeschön

@Mirania: Zuerst hatte ich ja vor, sie sehr elfenhaft mit eher spitzen und frechen Gesichtszügen zu erstellen. Aber dann hab ich über einen Namen nachgedacht und "Runa" hat sich dann einfach verselbständigt. Aber so im Nachhinein bin ich sehr froh, dass sie so weiblich geworden ist

@Airetariel: Hehe, danke! Die Fotos finde ich bei Sims 3 echt nervig. Ich kenne mich noch nicht gut genug mit dem Spiel aus um hübsche Gesichtsausdrücke oder Posen hinzubekommen und Posenhacks gibt es ja auch nicht... Dadurch wird das irgendwie sehr kompliziert. Umso mehr freu ich mich natürlich, wenn euch die Bilder (und vor allem die Sims) gefallen!

@Salomee: Niklas ist auch mein Favorit. Natürlich mag ich sie alle drei, aber bei ihm bin ich echt erstaunt, dass so ein hübscher Kerl bei meinem ersten Versuch herausgekommen ist.

@Funny: Dankeschön, das freut mich sehr!

@Dori73: Na, da bin ich ja beruhigt. Ich persönlich dachte nämlich, nachdem ich mir die Bilder heute nochmal angesehen habe, warum zum Teufel ich dieses Profilbild mit in den Post gepackt habe. Mir gefällt sie im Profil nämlich gar nicht so gut, sie sieht da so kindlich aus. Aber es ist schön, wenn ich merke, dass ich anscheinend mal wieder zu kritisch bin

@SirDragan: Vielen Dank! Du hast übrigens einen sehr coolen Nick, wollte ich mal erwähnt haben

@Shona: Hui, dankeschön! Ich hab grad schonmal geschrieben, das Bilder knipsen finde ich total nervig in Sims 3. Ich will meine Posenhacks wiederhaben *heul*

@Romance: Es freut mich total, dass dir meine Sims so gut gefallen. Ich finde, Runa wird gerade durch ihre kurzen Haare besonders, daher würde ich ihr nie eine andere Frisur verpassen *g*
An Niks Augenfarbe habe ich ewig lange rumprobiert. Er sollte nämlich eigentlich gar nicht so krass blaue Augen bekommen, sondern mehr in Richtung blau-grau, ein bisschen farblos. Aber das habe ich nicht hinbekommen, die waren dann immer viel zu hell. Mit der jetzigen Augenfarbe bin ich aber sehr zufrieden. Die wirken je nach Lichteinfall mal strahlend blau, mal sehr dunkel.
Nik und Emi gibt es schon zum Download, ich verlinke gleich mal in den jeweiligen Posts. Runa gibt es noch nicht, aber wenn man mich so nett bittet, sag ich natürlich nicht nein . Das dauert nur noch ein bisschen.

@liz: Da sachste was... Eiiiiiiigentlich wollte ich mir das Spiel ja auch nicht holen. Bis vor zwei Wochen hab ich noch gesagt: "Sims 3? Neeee, das hol ich mir nicht. Die Sims sehen doof aus, ich will nicht schon wieder so viel Geld ausgeben. Mitalternde Nachbarschaft? Wer braucht das denn..." Zusätzlich fand ich SecuROM total blöde und wollte auf gar keinen Fall ständig mein Spiel registrieren müssen.
Nun ja, dann hab ich gelesen, dass SecuROM nicht dabei ist und hab ein paar Spieleberichte durchwühlt und schon konnte ich es gar nicht mehr abwarten, endlich Sims3 spielen zu können. Ich hab es mir sogar einen Tag früher besorgt O.o
Die Sims stören mich jetzt irgendwie auch gar nicht mehr, hübscher als die Sims2-Sims ohne Downloads find ich sie allemal.
Äh ja, zurück zum Thema. Ich freu mich, dass die Sims dir gefallen. So schwierig finde ich es diesmal irgendwie gar nicht, einigermaßen hübsche Sims zu kreiren. Durch die verschiedenen Optionen fühle ich mich (noch) viel freier irgendwie . Was mir jetzt allerdings schon öfter passiert ist, ist dass ich einen Sim erstellt habe und dachte: "Den/Die kennst du doch irgendwo her?!?". Irgendwie ist die ungewollte Starähnlichkeitsquote ziemlich hoch *g*. Sobald ich mir dann natürlich Bilder von den Stars ansehe, kommt das nicht mehr so durch, klar. Aber so im ersten Moment ist das echt lustig

@Frée: Och ja, sowas kenne ich... Ich hab übrigens fast ein schlechtes Gewissen... Spiele hier Sims3, obwohl mein Studium schon schreit und ich eigentlich auch mal Othello fortführen könnte... Aber ich denke mal, du nimmst es mir nicht krumm *g*
Von den Sims bin ich auch sehr begeistert. Natürlich kann man meckern, wenn man sie mit Sims2-Sims vergleicht, die mit Downloads erstellt worden sind. Aber dafür, dass eben keine Downloads dabei sind, finde ich das Aussehen echt toll. Es gab auch schon massig NPCs, die ich total süß fand. Viele werden auch mit meinen Eigenzüchtungen verkuppelt, denen ich früher lieber andere hübsche Eigenzüchtungen gesucht oder eigens einen Partner erstellt hätte.
Die Kinderstufe gefällt mir aber auch am wenigsten. Als Kleinkinder sind sie total knuffig, aber als Kinder werden sie irgendwie so nichtssagend.
Emi mag ich auch total gern. Sie ist ja auch meine erste Simin und Urmutter meiner neuen Nachbarschaft *g*. Bald wird sie dann wohl auch das Zeitliche segnen, aber sie hat massig Jungs hinterlassen, mit denen ich weiterzüchten kann
Es ist übrigens eine sehr weise Entscheidung, das Spiel erst nach den Prüfungen in die Hand zu nehmen. Ich hab im September meine Klausuren und müsste noch soooo viel lernen. Durch Sims hab ich jetzt schon eine halbe Woche gar nichts gemacht. Echt schlimm. Ich habe mir vorgenommen, wenigstens morgen als Wochenstart mein Spiel gar nicht anzuschmeißen und hoffe, dass ich das schaffe.

Liebe Grüße,
Kuona
__________________
Othello | Kreationen 1 / 2 | last.fm
Kuona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:15   #16
lenchen93
Member
 
Benutzerbild von lenchen93
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Nähe Stuttgart
Geschlecht: w
Alter: 24
Emi ist ja total süüüß mit ihrem asiatischen Einschnitt. Ich könnte sie mir sehr gut als führsorgliche Mutter vorstellen xD. Hast du vor mit ihr zu züchten?

Niklas sieht einfach hammer aus, so hart und doch hat er bestimmt nen weichen Kern^^. Ich find seine Augen faszinierend .

Von Runa hast du wundervolle Bilder gemacht, sie scheint mir eine eher verträumte zu sein .

Alle sind wunderschön und die Bilder erste Sahne !
lenchen93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:35   #17
Daiquiri
Member
 
Registriert seit: Mai 2009
Niklas ist definitiv mein Favorit. Der beste Sim-Mann den ich bisher gesehen habe
Daiquiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:42   #18
Sabrina81
Member
 
Benutzerbild von Sabrina81
 
Registriert seit: Dez 2006
Geschlecht: w
Alter: 36
Wow, die drei sehen wirklich toll aus!
Niklas werde ich mir jetzt erst mal runter laden, denn ich habe leider nicht so ein Händchen für die Sims.

Gaaanz liebe Grüße *drück*
Sabrina
__________________
What is heaven for? What is life meant to be?
What is heaven for? Is it a prison where you can't break free? Lord of the Lost "Prison"
Sabrina81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:47   #19
Rockalyn
Member
 
Benutzerbild von Rockalyn
 
Registriert seit: Mär 2008
Geschlecht: w
Alter: 21
omg, wow!
klasse sims und fotos!
Rockalyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:50   #20
Kuona
Member
 
Benutzerbild von Kuona
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Alter: 32
Hallo ihr Lieben!

Heute eher kurz, ich muss dringend ins Bett... Ihr verzeiht mir sicher

@lenchen: Jupp, Emi ist quasi die Urmutter meiner Nachbarschaft geworden (mittlerweile ist sie auch leider schon verstorben). Aber sie hat fünf stramme Jungs zur Welt gebracht, die ihre Mutter nun echt nicht leugnen können .
Mit deiner Beschreibung von Niklas hast du genau ins Schwarze getroffen. Er wirkt laut und selbstbewusst, ist aber eigentlich ein ganz Lieber.
Ansonsten schick ich dir einfach noch ein dickes Danke für deine Komplimente, ich hab mich sehr gefreut!

@Daiquiri: Vielen Dank, das ehrt mich sehr (ich bin ja selbst auch immer noch ganz verwundert, dass er so ansehnlich geworden ist )

@Sabrinaaaaaaaaaa: *knuddel* Mensch, das freut mich ja doppelt und dreifach, von dir mal wieder zu hören! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Niklas und freu mich natürlich, dass meine Schätze dir gefallen

@alexasims: Auch dir ein dickes Dankeschön, ich freu mich immer über so liebe Kommentare (was nicht heißen soll, dass man nicht kritisieren darf).

So, jetzt hab ich nochmal ein Update, mal wieder ein Mann. Er ist jetzt nicht soooo typisch-hübsch, aber mir gefällt er. Niklas und er sind schon von Kindesbeinen an Kumpels und leider bekommt das Oliver nicht so gut. Alle Frauen stehen auf Nik und er wirkt oft eher wie ein Gnom neben seinem charismatischen Freund. Trotzdem würde er nie etwas sagen oder sich von Niklas distanzieren, weil er weiß, wie schnell Nik verletzt ist.
Oliver ist ein ziemlicher Chaot und ein Pechvogel obendrein. Das einzige, was bei ihm nicht schief zu laufen scheint, ist sein kleiner Garten, denn er hat einen grünen Daumen. Außerdem ist er familienbewusst und Vegetarier. Er hofft, dass er nicht mehr lange Junggeselle bleiben muss und eine nette Frau findet, mit der er sich um seinen Garten kümmern kann und die ihm die Freiheit lässt, etwas mit seinen Jungs zu unternehmen. Wie man auf Bild 4 sieht, ist er übrigens ein Morgenmuffel



Download











LG Kuona
__________________
Othello | Kreationen 1 / 2 | last.fm

Geändert von Kuona (10.06.2009 um 14:17 Uhr)
Kuona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 23:22   #21
ChocoChip
Member
 
Benutzerbild von ChocoChip
 
Registriert seit: Mär 2005
Geschlecht: w
Alter: 34
Deine Sims gefallen mir total gut und auch die Präsentation ist klasse. Am liebsten mag ich Runa und Oliver.
__________________
Simblr | Sims3PackReadme Generator
ChocoChip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 23:31   #22
Frée
Member
 
Benutzerbild von Frée
 
Registriert seit: Sep 2004
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Kuona Beitrag anzeigen
Heute eher kurz, ich muss dringend ins Bett... Ihr verzeiht mir sicher
Hoffentlich schläfst du auch, Nachteule!

Oliver ist toll!
Viel toller als Nicklas!!
Er hat eine viel tollere Nase!
Im September will ich ihn in meinem Spiel haben!

Ich sollte wohl langsam auch mal herunterfahren...
Gute Nacht!
__________________
Die Gedanken sind frei...
Team Ponyhof
Frée ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 02:12   #23
ysa
Member
 
Benutzerbild von ysa
 
Registriert seit: Aug 2007
Geschlecht: w
Alter: 40
ohje die erste sieht ja leider total verhungert aus.... sowas finde ich immer sehr schade, nicht so knochig wäre sie bestimmt wunderschön

aber die beiden Jungs sind super gelungen *schmuzelt*
ysa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 08:04   #24
Mirania
Member
 
Benutzerbild von Mirania
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Dresden
Geschlecht: w
Er sieht wirklich sehr gut aus mal auch was ganz anderes richtig nett sieht er aus ^^
Mirania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 21:36   #25
Sabrina81
Member
 
Benutzerbild von Sabrina81
 
Registriert seit: Dez 2006
Geschlecht: w
Alter: 36
Zitat:
Zitat von Kuona
@Sabrinaaaaaaaaaa: *knuddel* Mensch, das freut mich ja doppelt und dreifach, von dir mal wieder zu hören!
Jaaaa, sie lebt noch...
Du weißt doch, wenns was Neues gibt, dann kommen sie alle aus den Ecken gekrochen.

Das der Oliver (rein optisch) nicht mit Niklas mit halten kann, ist klar *find*
Doch irgendwas hat er. Vielleicht ist es dieser melanchonische Blick?

Hast du eigentlich auch das Gefühl, daß die Münder der Sims im Spiel immer viel breiter wirken, als im CAS?

*dicker Knuddel zurück*
Sabrina
__________________
What is heaven for? What is life meant to be?
What is heaven for? Is it a prison where you can't break free? Lord of the Lost "Prison"
Sabrina81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 21:46   #26
Reiher
Newcomer
 
Registriert seit: Jun 2009
Hey Kuona.

Das Bild von der Runa im Mondschein ist wirklich wunderschön. Ist dir sehr gut gelungen.

Und dein Oliver, den finde ich ... mhm ... ulkig. Scheint ja auf einem coolen Tripp zu sein - so mit seiner Gitarre.^^
Reiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:16   #27
Kuona
Member
 
Benutzerbild von Kuona
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Alter: 32
@Coraline: Vielen Dank! Das wird Oliver garantiert freuen, so ein paar Streicheleinheiten für's Ego

@Frée: Selber Nachteule *g*
Aber ja, zu dem Zeitpunkt war ich bereits im Bett. ... ... ... Jaaaa, Fehler entdeckt, ich weiß. Hab noch bis halb eins gelesen . Dabei war ich wirklich total müde. Aber egal, es war wenigstens was für's Studium (Philosophie des Geistes und der Sprache. Dass ich mir sowas mal freiwillig und sogar einigermaßen begeistert reinziehen würde... )
Ich muss deine Komplimente mal an Oliver weiterleiten, dann fühlt sich der Arme vielleicht nicht mehr so schlecht. Aber ich mag ihn auch supergerne. Ich steh eben auf diese Typen, die sonst eher keinem auffallen und die auch irgendwie keiner außer mir gut aussehend findet . Seine Nase ist im Profil übrigens eher höckrig. Aber ich persönlich finde ja, dass das nur zu seinem Charme beiträgt und ihn zu dem Unikum macht, das er ist.
Ich hoffe, du hast gut geschlafen?

@ysa: Also mir gefällt Emi so, sonst hätte ich sie natürlich nicht so erstellt . Aber ich finde es natürlich vollkommen okay, dass sie dir zu dünn ist. Sie hat halt einen guten Stoffwechsel und verbrennt das Essen sehr schnell. Das hat gar keine Chance, sich abzusetzen *g*
Aber ich freu mich, dass die Jungs dir gefallen

@Mirania: Dankeschön! Ich find auch, dass er nett aussieht. Er ist halt so ein bisschen der Typ von Nebenan, aber gerade das mag ich an ihm.

@Sabrina: *g* Aaaach, ist ja egal, warum genau du nun genau wieder da bist, hauptsache, du bist es
Und juhu, Olivers Melancholie ist rübergekommen *freu*. Die wollte ich nämlich auf dem zweiten Bild zeigen, daher ist es auch nicht so farbintensiv wie die anderen.
Das mit den Mündern wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen, da muss ich mal drauf achten. Ich sag dann nochmal Bescheid *knuddel*

@Reiher: Ui, vielen Dank! Runas Mondscheinbild mag ich auch sehr gerne. Überhaupt finde ich die Nachbarschaft in Sims3 sehr genial.
*g* Oliver ist auf jeden Fall ein Unikat. Find ich sehr witzig, wenn man mal so die Kommentare zu ihm vergleicht

LG Kuona
__________________
Othello | Kreationen 1 / 2 | last.fm
Kuona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:50   #28
mariarockt
Member
 
Benutzerbild von mariarockt
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Good old Germany
Geschlecht: w
Wow, Runa ist der Hammer! Auch ihr Name ist wunderschön. Eine meiner besten Freunde heißt Karuna, ihr Spitzname ist Runa. Die anderen sind auch super hübsch und deine Präsentationen sind total schön gemacht.
__________________
Meine Kreationen!

People change. Shit happens. Life goes on.
mariarockt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 23:05   #29
TamyLee11
Member
 
Benutzerbild von TamyLee11
 
Registriert seit: Jul 2007
Geschlecht: w
Hallo Kuona

Habe mir gerade deine Seite angschaut..Deine sims sind der Hammer.Ich hole mir gleich Runa. Das Bild vor dem Schrank sieht aus wie echt.

Olli ist mal ein ganz anderer Typ..

VG und mach weiter so

Finde nur echt schade, daß die sims im Exchange nicht so toll rüberkommen. Wenn man Pech hat haben die einen ganz blöden Gesichtsausdruck..
__________________
TamyLee11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 22:04   #30
~schoko~
Member
 
Benutzerbild von ~schoko~
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: auf den lila Wolken
Geschlecht: w
Alter: 26
hallöschen kuona!
also deine sims sind die ersten die mir von sims 3 gefallen! und das will als kompliment gemeint sein! schätze dich glücklich denn ich kann mich mit den sims von sims 3 nicht recht anfreunden!!
besonders emi und runa sind dir echt gut gelungen
ich mag am liebsten das 4.te bild von runa und das 4.te bild von emi

lg ~raike~
~schoko~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 13:19   #31
simsfreak7
Member
 
Registriert seit: Jan 2008
wooow deine sims sind soooooooo wunderschön! bestimmt die schönsten die ich bis jetzt von sims 3 gesehen habe! runa ist die allerallerschönste simin! ich würde sie mir sooooooo gerne runterladen aber leider nehmen die dort meine seriennummer nicht an
freue mich auf weitere sims! sie sind bis jetzt wirklich toll. hoffe ich bekomme runa und die anderen noch irgendwie.

viel spaß beim weiterbasteln!

mfG
simsfreak7 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 20.06.2009, 19:20   #32
Shona
Member
 
Benutzerbild von Shona
 
Registriert seit: Okt 2006
Ort: not gonna lie about it
Geschlecht: f
Alter: 22
WOW, Oliver ist einfach süß. Ja, ich benutze das Wort 'süß' weil Oliver das einfach ist. ^-^ Er sieht einfach zum Gern haben aus.
Shona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 20:45   #33
BananaUhUh
Member
 
Benutzerbild von BananaUhUh
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Cologne
Geschlecht: w
Alter: 32
Dein Niklas ist einer der absoluten geilsten Simskerle, die ich bis jetzt gesehen habe!

Und Runa ist auch toll... die beiden sind einfach der Wahnsinn! Atemberaubend!!!
__________________
Banana, 27 Jahre
Weiß wo der Hase lang läuft
BananaUhUh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 00:59   #34
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
ey ich hab ja noch garnix zu oliver geschrieben das geht aba nich! der is nämlich soooooooooooooo toll! ich liebe sein gesicht, seinen stil, sogar die kurzen haare, er ist ein traum!

glg liz
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 12:16   #35
Kuona
Member
 
Benutzerbild von Kuona
 
Registriert seit: Jan 2007
Geschlecht: w
Alter: 32
Was man nicht alles tut, um dem Lernen zu entkommen... Nach langer Zeit gibt's mal wieder einen Sim von mir.

@mariarockt: Danke für dein Kompliment! Ist ja echt witzig, dass deine Freundin (fast) so heißt. Der Name ist aber auch toll .

@TamyLee: Ja, mit dem Exchange hast du recht. Generell finde ich die Gesichtsausdrücke in den Vorschaubildern schlecht gemacht. Die wirken so blass und je nachdem welche Eigenschaften der Sim hat, kommen die Gesichter total merkwürdig rüber. Meine neue Simin ist z.B. geistesabwesend und kratzt sich in ihrem Vorschaubild erstmal sehr fotogen am Kopf.

@Schoko: Mensch, das betrachte ich wirklich als Ehre, danke! Schön auch, dass dir Emi gefällt, sie ist ja doch etwas spezieller

@simsfreak: Hast du die Sims mittlerweile in deinem Spiel? Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen, und danke

@Shona: Jaja, der arme Oliver . Ich freu mich natürlich, dass du ihn süß findest, aber er wäre wohl viel lieber ganz hart und sexy

@Banana: Vielen Dank . Ich muss aber auch sagen, dass ich verwundert war, als Nik dann fertig vor mir stand. Ich hatte eigentlich nur mal rumprobiert, weil ich bis dato noch keinen Mann in Sims 3 erstellt hatte und war positiv überrascht, was für leckere Kerlchen man doch mit dem Spiel basteln kann.

@liz: Hach, ich mag deine Kommentare. Wenn Oliver den lesen könnte, würde er wahrscheinlich vor Freude ausflippen und nach deiner Telefonnummer fragen











__________________
Othello | Kreationen 1 / 2 | last.fm

Geändert von Kuona (12.08.2010 um 15:02 Uhr)
Kuona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:49   #36
Gast 253
Gast
 
Registriert seit: Nov 2009
Ich find deine Maike faszinierend, wenn man nur den Kopf sieht, wirkt sie auf mich wie einschüchterner verträumter Teenie, mit dem ganzen Körper oder nur die Augen wie eine ernste junge Frau.
Gast 253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 19:48   #37
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mär 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 33
kuoooonaaaaaaaaaaaa! *anspring und drück* Du bist wieder daaaaa! Oh man ich freu mich so! Und eine tolle Simin hast du auch mitgebracht, aaaaaaaaw! Maike ist toll! So natürlich und symphatisch. Ich finde ihren Mund total toll!

Zitat:
...Wenn Oliver den lesen könnte, würde er wahrscheinlich vor Freude ausflippen und nach deiner Telefonnummer fragen
Ja und Du gibst sie ihm dann bitte, ja ? Danke
laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de