Gast 232
Gast
Trolle ... äh tolle Falle. Aber Raumspray wirkt da leider nicht. Denn wenn die Trolls stinken, dann so richtig. Führt nichts dran vorbei als sie zu entsorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein gefährlicher Ausschlag, der sich über das Indernet verbreitetDarf ich mal was fragen?
Was habt ihr denn immer mit eurem "Kätzepueyrin" Oo
Oder anders gefragt: Will ichs wissen? *gg
Willst Du den wissenschaftlichen Bericht, oder einfach die Wahrheit?Darf ich mal was fragen?
Was habt ihr denn immer mit eurem "Kätzepueyrin" Oo
Oder anders gefragt: Will ichs wissen? *gg
Genau. Das ist früher die Wundertüten: Voll Spannung hast du sie aufgemacht und dann "Oh K@cke, schon widder dat selbe"Willst Du den wissenschaftlichen Bericht, oder einfach die Wahrheit?
NEIN, ich glaube spätestens wenn Du es weißt, würdest Du Dir wünschen es nicht zu wissen.
Genau. Das ist früher die Wundertüten: Voll Spannung hast du sie aufgemacht und dann "Oh K@cke, schon widder dat selbe"![]()
Du kannst ja ein paar Duftbäume an die Tür tackern.Ich füttere doch keine Trolledie kommen in den Keller da können sie stinken
![]()
WiderspruchLeitungs-Wasser leitet aber, Herr Pofresser. Und wenn die Wanne aus Metall ist, muss sie auch geerdet werden![]()
Völlig falsche herangehensweise! Wer subversiv nicht mitspieltWussten ihr schon, dass das Arbeiten auf mehreren Subversion-Servern gleichzeitig ziemlich nervend sein kann, insbesondere wenn einer davon nicht richtig mitspielt?
Living in a networking world *trällerz*
Bestimmt nur ein Pfähler in der Mattricks![]()
Alle vor mir und auch meine winzige Wenigkeit sagen Cross schmeckt besser. Nativ ist zu Öko und zu ölig.Jetzt muss ich mal ganz scharf überlegen, wie ich weiter entwickele, Cross oder Native.![]()
War zwischen Geigenunterricht und Tanztraining ....
Mmmmh, dachte das wär NormalIch frag mich grad ob Hexlein grad die Haare explodiert sind, ich seh da so ne schicke nette Rauchwolke über ihrem Kopf.![]()
Boaah eey!! Angebär!!Eins muss ich noch sagen. Ich hatte heute einen tollen Tag! Auf das eine Projekt haben wir 13 von 15 Punkten bekommen, also noch ne 1. Und wir waren die beste Gruppe von 5 oder 6. Die Arbeit hat sich also gelohnt und ich bin stolz auf mich!
*Schulter klopf*
*sich umschau*
*Hexlein seh*
*wegrenn*
![]()
Und Du hast Dich immer gewundert, das nur Kaugummis rauskommen?Ich kannte das von diesen (Kaugummi-)Automaten... (Ja, bei Kaugummiautomaten sind bekanntlich Kaugummis drin)
Shit, das erinnert mich an meine Ehe; immer wenn ich nach Hause kam ......Genau. Das ist früher die Wundertüten: Voll Spannung hast du sie aufgemacht und dann "Oh K@cke, schon widder dat selbe"![]()
Und Du hast Dich immer gewundert, das nur Kaugummis rauskommen?![]()
![]()
Das klingt schlimmer als es ist, eigentlich hat sie auch nicht beides an einem Tag und Geigenunterricht dauert mit hin und Rückweg knapp eine Stunde.Du oder Kind? Wenn Du: Selbär Schuld!
Wenn Kind: Rabänmudder!
Boaah eey!! Angebär!!Oder Strebär?
Okok.....,......
.....
Klasse!![]()
![]()
Ja, natürlich
Ich Nüsschen *koppklatsch*![]()
Erinnert mich irgendwie an meine Nichte:Ich kannte das von diesen (Kaugummi-)Automaten... (Ja, bei Kaugummiautomaten sind bekanntlich Kaugummis drin)
Tja, ein Bisschen krank mus man schon sein, wenn man sich hier des öfteren aufhalten will...Sorry, das liest sich hier wie Vollmond, dem halte ich nicht Stand...
Öhm, *hüstel*Ich bin weder ein Angebär, noch ein Strebär, sondern einfach ein Naturtalent.![]()
Gern gschehn!!Aber herzlichen Dank für dein Lob.![]()
Ich warte immer noch auf die wissenschaftliche Erläuterung![]()
Quark, wir sind die glorreiche Mitte!!Kann es sein, dass ich hier das Nesthäkchen bin? Oo
Tja, ein Bisschen krank mus man schon sein, wenn man sich hier des öfteren aufhalten will![]()
Kann es sein, dass ich hier das Nesthäkchen bin? Oo
Öhm, *hüstel*
Gern gschehn!!Bin auf mein Gewächs (deine Altersklasse) auch brutal Stolz, dass sie ihr Abi mit 1,6 gerissen hat. Obwohl ich nicht viel dafür kann
Mich freut sowas halt
![]()
Das gibt sich aber in den nächsten 20 JahrenKann es sein, dass ich hier das Nesthäkchen bin? Oo
Ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Aber wir haben heute etwas mehr Posts als üblich in letzter Zeit.Is heute Rushhour hier?
Vor allem, wenn man im Adminteam mitarbeitet, hm?*wieder wegrenn*
Klar, also mit 19 biste ja echt noch ein Windel*******r. Hast hier echt noch nix verloren. Dafür musste erst mal 20 werden, wie ich.![]()
Was nicht ist, kann ja noch werden^^Das gibt sich aber in den nächsten 20 Jahren
Jooohh, toll gell*gesellt sich mal dazu*
Ich hab gerade gesehen ihr habt ja auch hier diesen tollen winksmilie:![]()
LOL, den habe ich mir gleich mal auf die Festplatte gebannt!Den hatten wir auch in meinem ehemaligen Stammchat und ich fand schon damals das der mich an einen Fensterputzer erinnert, deshalb hab ich dem damals nen Fensterputzlappen gemalt. Hab ich grad mal wieder rausgekramt und bisschen abgeändert![]()
(gespiegelt, der andere hatte den lappen in der andern hand und farbe angepasst)
![]()
*mitflausch**FLAUSCH*
Bestimmt nur ein Pfähler in der Mattricks![]()
*fluschel**mitflausch*
Aber hallo! Dies ist ein ernst zu nehmendes Forum mit realen ernst zu nehmenden Usern und echten ernst zu nehmenden Gefühlen.... und DU denkst, das ist alles nur "AMÜSANT" !!!Der Rest liest sich sehr amüsant.
OmgIch denke, irgendwann sollte ich doch mal "Das Märchen vom Kätzepyürin" veröffentlichen ... getippt ist es schon längst ... *hüstel*
Jaja, wenn du erst mal etwas älter bist, wirst du den tieferen Sinn verstehen und das Lachen hört dann auch aufImmer wieder toll hier mitzulesen
Ich lach mich jedes Mal weg![]()
Wie geht denn fluschel, muß man die Fledermaus dazu erst weichspülen?*fluschel*
Dann los, hopp.Mitternacht schrieb:Ich denke, irgendwann sollte ich doch mal "Das Märchen vom Kätzepyürin" veröffentlichen ... getippt ist es schon längst ... *hüstel*
Wie geht denn fluschel, muß man die Fledermaus dazu erst weichspülen?
Das ist Voraussetzung für...Vor allem, wenn man im Adminteam mitarbeitet, hm?*wieder wegrenn*
Wir sind hier immer Gans Ernst.Immer wieder toll hier mitzulesen
Ich lach mich jedes Mal weg![]()
Jaja, wenn du erst mal etwas älter bist, wirst du den tieferen Sinn verstehen und das Lachen hört dann auch auf
Cheers
hobome
Kein Problem, ich bin sehr sozial und nehme dir gerne die eine oder andere Bürde abDu nimmst einem auch jegliche Illusionen, oder?![]()
Heisst der nich' Gans, Gustav ?...Wir sind hier immer Gans Ernst.
Heisst der nich' Gans, Gustav ?![]()
Wie auch immer
Aber wie sagte doch Bitumia, die Asphaltierte, schon so schön:
"Ich fühl mich wie gerädert"
In diesem Sinne: gN8![]()
Welchen meinst Du? Den als Mod hier oder die Arbeit im ÖD?Hi Spocky, alter Amtsgenosse![]()
![]()
Wie überlebt man eigentlich diesen Wahnsinn?![]()
Da muss man durch. Und du störst auch nicht, gans im Gegenteil.Man wird hier auch sehr "nett" empfangen *hust*
Aber ich will mal eure Gespräche nicht weiter stören...![]()