SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal was fragen?
Was habt ihr denn immer mit eurem "Kätzepueyrin" Oo
Oder anders gefragt: Will ichs wissen? *gg
Das ist ein gefährlicher Ausschlag, der sich über das Indernet verbreitet :cool:

Willst Du den wissenschaftlichen Bericht, oder einfach die Wahrheit?
NEIN, ich glaube spätestens wenn Du es weißt, würdest Du Dir wünschen es nicht zu wissen :cool:.
Genau. Das ist früher die Wundertüten: Voll Spannung hast du sie aufgemacht und dann "Oh K@cke, schon widder dat selbe" =)

Ich füttere doch keine Trolle :scream::lol: die kommen in den Keller da können sie stinken =)
Du kannst ja ein paar Duftbäume an die Tür tackern. :cool:

Wieso hab ich das Gefühl das ich mich grad bei einer Mutter aus dem Elternbeirat unbeliebt gemacht habe....
Sie rief grad an, ob ich Donnerstag mit zum Wandertag kommen kann, weil wohl nicht genug Betreuer da sind. Ich hab aber meiner Oma schon versprochen, dass ich am Donnerstag ihre Fenster putze und ihre Gardinen wasche. Nein das kann ich nicht verschieben, Omma hat nur Donnerstag "frei" (alte Leute haben halt immer Termine :lol:). Irgendwie hat sie das wohl nicht verstanden. Ich meinte dann noch, naja, wenn ich das eher gewußt hätte, sie gab dann zu dass es doch bissel kurzfristig ist.

Also Kind ist jedenfalls sehr froh das ich nicht mitkomme. :lol:
Und ich hab glaube ich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich keine Kinder mag, mein eigenes grade noch so und dann vielleicht noch eins zwei Ausnahmen. Wenn sie nicht im Rudel auftreten...

Omma hat zuerst gefragt, basta!

Dann muß ich sehr langsam und ausführlich putzen, damit man das auch von der Schule aus sieht. :lol:

Nabend an alle Gegrüßteninnen und Ungegrüßteninnen :p

Eineinhalb Wochen beim Amt und ich habe mindestens zweieinhalb graue Haare mehr:heul: Wollen die allen ernstes von mir, das ich mit Zettel und Kugelschreiber durch die Häuser gehe und alle "elektrischen Geräte" aufschreibe, obwohl ich das ganze nach einer Schulung in zwei Monaten nochmal in ein Schlepptop / Messgerät eintippen darf. Sowas nennt man redundante Arbeit oder ABM :scream: F***, hoffentlich überstehe ich die Probezeit *Baldrian-kaufen-geh*:argh:

Leitungs-Wasser leitet aber, Herr Pofresser. Und wenn die Wanne aus Metall ist, muss sie auch geerdet werden :hallo:
Widerspruch:hallo: Und wo bleibt dann das kribbeln? Dann kann ich auch gleich duschen ....

Wussten ihr schon, dass das Arbeiten auf mehreren Subversion-Servern gleichzeitig ziemlich nervend sein kann, insbesondere wenn einer davon nicht richtig mitspielt? :argh:

Living in a networking world *trällerz*
Völlig falsche herangehensweise! Wer subversiv nicht mitspielt
n038.gif
:rolleyes:

Bestimmt nur ein Pfähler in der Mattricks :D
:eek: =)

Jetzt muss ich mal ganz scharf überlegen, wie ich weiter entwickele, Cross oder Native. :ohoh:
Alle vor mir und auch meine winzige Wenigkeit sagen Cross schmeckt besser. Nativ ist zu Öko und zu ölig.
d020.gif

War zwischen Geigenunterricht und Tanztraining ....
:eek: Du oder Kind? Wenn Du: Selbär Schuld!:p
Wenn Kind: Rabänmudder! Ein Kind braucht Zeit und Raum für kreative Entfaltung wie zB
n028.gif
oder
h040.gif
oder
a064.gif
.....

Ich frag mich grad ob Hexlein grad die Haare explodiert sind, ich seh da so ne schicke nette Rauchwolke über ihrem Kopf. :lol:
Mmmmh, dachte das wär Normal:rolleyes:

Eins muss ich noch sagen. Ich hatte heute einen tollen Tag! Auf das eine Projekt haben wir 13 von 15 Punkten bekommen, also noch ne 1. Und wir waren die beste Gruppe von 5 oder 6. Die Arbeit hat sich also gelohnt und ich bin stolz auf mich!

*Schulter klopf*

*sich umschau*

*Hexlein seh*

*wegrenn*

=)
Boaah eey!! Angebär!! :D Oder Strebär? :read:
Okok....., :up:......
g030.gif
.....
f020.gif
Klasse!
g018.gif

Öhh, ja..... wieder rausguck.... man/frau liest sich :read:

@alle-die nicht-zitiert-habe: Sorry, das liest sich hier wie Vollmond, dem halte ich nicht Stand%)

Cheers
hobome

Ich kannte das von diesen (Kaugummi-)Automaten... (Ja, bei Kaugummiautomaten sind bekanntlich Kaugummis drin)
Und Du hast Dich immer gewundert, das nur Kaugummis rauskommen? %) :lol:

Wundertüten haben früher 10 Pfennig gekostet, heute kosten die zwei Euro. :rolleyes:

Genau. Das ist früher die Wundertüten: Voll Spannung hast du sie aufgemacht und dann "Oh K@cke, schon widder dat selbe" =)
Shit, das erinnert mich an meine Ehe; immer wenn ich nach Hause kam ...... :naja:

:D:D

Cheers
hobome

:eek: Du oder Kind? Wenn Du: Selbär Schuld!:p
Wenn Kind: Rabänmudder!
Das klingt schlimmer als es ist, eigentlich hat sie auch nicht beides an einem Tag und Geigenunterricht dauert mit hin und Rückweg knapp eine Stunde.
Und Tanzen würde sie niemals freiwillig ausfallen lassen, war also keine Option. :lol:

Ich kannte das von diesen (Kaugummi-)Automaten... (Ja, bei Kaugummiautomaten sind bekanntlich Kaugummis drin)
Erinnert mich irgendwie an meine Nichte:
Als die drei war, stand sie immer vorm Toaster und hat den Brotscheiben aufgelauert :lol:

...Sorry, das liest sich hier wie Vollmond, dem halte ich nicht Stand%)...
Tja, ein Bisschen krank mus man schon sein, wenn man sich hier des öfteren aufhalten will :rolleyes:

Tja, ein Bisschen krank mus man schon sein, wenn man sich hier des öfteren aufhalten will :rolleyes:

Vor allem, wenn man im Adminteam mitarbeitet, hm? =) *wieder wegrenn*

Kann es sein, dass ich hier das Nesthäkchen bin? Oo

Klar, also mit 19 biste ja echt noch ein Windel*******r. Hast hier echt noch nix verloren. Dafür musste erst mal 20 werden, wie ich. :lol:

Öhm, *hüstel*

Gern gschehn!!:hallo: Bin auf mein Gewächs (deine Altersklasse) auch brutal Stolz, dass sie ihr Abi mit 1,6 gerissen hat. Obwohl ich nicht viel dafür kann:rolleyes: Mich freut sowas halt:lalala:

Püh, Abi mit 1,6 ist wirklich nicht schlecht. Vielleicht hat sie es ja gerade deshalb so gut geschafft, WEIL du dafür nix kannst. =)

Und ich bin lieber ein Streber als ein faules Stück. :P

Is heute Rushhour hier?
Ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Aber wir haben heute etwas mehr Posts als üblich in letzter Zeit.

Hat jemand Rushhour gesehen?

Ach ja:
@Kätzepyürin: Ist etwas ganz Schlimmes. Die Entstehung und Übertragung konnte noch nicht so ganz erklärt werden und erfordert weitere Versuchsreihen. Vermutlich hängt es mit der Brechung von Quantenphotonen in Wassertropfen zusammen, wenn es hinten hell wird. =)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
*gesellt sich mal dazu*

Ich hab gerade gesehen ihr habt ja auch hier diesen tollen winksmilie: :hallo:
Jooohh, toll gell :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
Den hatten wir auch in meinem ehemaligen Stammchat und ich fand schon damals das der mich an einen Fensterputzer erinnert, deshalb hab ich dem damals nen Fensterputzlappen gemalt. Hab ich grad mal wieder rausgekramt und bisschen abgeändert :D :D (gespiegelt, der andere hatte den lappen in der andern hand und farbe angepasst)

fensterputzer.gif
LOL, den habe ich mir gleich mal auf die Festplatte gebannt! :D

Cheers
hobome

Hi Schnubbels,

hier ist es immer noch Sims3-spielen-bis-zum-Umfallen-Wetter-mit-ohne-schlechtes-Gewissen ... :D

@Hügölüüüü,
viiiiiieeeeeeeel Schbass im Urlaub und viel Schbass beim Schonen ... =)
Gutes Kind! ;) (na? zufrieden?)

*mitflausch*

Bestimmt nur ein Pfähler in der Mattricks :D
:lol:

Der Rest liest sich sehr amüsant.
Ich denke, irgendwann sollte ich doch mal "Das Märchen vom Kätzepyürin" veröffentlichen ... getippt ist es schon längst ... *hüstel*

*fluschel*
Der Rest liest sich sehr amüsant.
Aber hallo! Dies ist ein ernst zu nehmendes Forum mit realen ernst zu nehmenden Usern und echten ernst zu nehmenden Gefühlen.... und DU denkst, das ist alles nur "AMÜSANT" !!! :scream::scream::heul::heul:
Ich denke, irgendwann sollte ich doch mal "Das Märchen vom Kätzepyürin" veröffentlichen ... getippt ist es schon längst ... *hüstel*
Omg
n010.gif

Cheers
hobome

Oh, sorry, wieder ein Doppelposcht:rolleyes:

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
*Mathe_flausch*

Besser?

Cheers
hobome

Hi Spocky, alter Amtsgenosse :p :cool: =)
Wie überlebt man eigentlich diesen Wahnsinn? %)%)

Cheers
hobome

Wie auch immer :)
Aber wie sagte doch Bitumia, die Asphaltierte, schon so schön:
"Ich fühl mich wie gerädert" :rolleyes:

In diesem Sinne: gN8 :hallo:

Muss Morgen früh raus...:(

Sorry, das ich euch nicht weiter enervieren kann ;) :p

Ein wunderschönes langes Wochenende wünscht euch der

hobome

Cheers :hallo:

Status