SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber hallo! Dies ist ein ernst zu nehmendes Forum mit realen ernst zu nehmenden Usern und echten ernst zu nehmenden Gefühlen.... und DU denkst, das ist alles nur "AMÜSANT" !!! :scream::scream::heul::heul:
Och, dann muss ich irgendwo falsch abgebogen sein. Sorry. Dachte ich wär in der PE ... %)

Wie geht denn fluschel, muß man die Fledermaus dazu erst weichspülen?
Ich will das Bild von einem plattgedrückten Fledermausgesicht in dem "Bullauge" eines Frontladerwaschvollautomaten schooooofooooooorrrrrrt aus meinem Kopf haben ... :scream:

Kriegst du per PN ... ;)

Moin!

*Bruhigungspillen zerdrückt* *in ne frische Blutkonserve pack* *Mathe mitsamt Infusionsschlauch hinhalt* Wohl bekomms!

Heisst der nich' Gans, Gustav ? :rolleyes:
Ich dachte, das wäre Ente Gustav.

Wie auch immer :)
Aber wie sagte doch Bitumia, die Asphaltierte, schon so schön:
"Ich fühl mich wie gerädert" :rolleyes:

In diesem Sinne: gN8 :hallo:
:lol:

Ich will das Bild von einem plattgedrückten Fledermausgesicht in dem "Bullauge" eines Frontladerwaschvollautomaten schooooofooooooorrrrrrt aus meinem Kopf haben ... :scream:
Kannste haben! *Bild rausrupf* *Stroh reinfüll* *keckernd weghüpf*

Funktioniert deine z-Taste heute nicht oder hast du dir vorhin deinen Bauch mit ner gefüllten Gans vollgeschlagen? Ich dachte, die isst man nur in der Weihnachtszeit
Ne, ich glaub er hat gans einfach nen Vogel... Ohoh, ich muss weg, mein Wasserhahn kräht...

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, heute ist ein komischer Tag. Hexleins Kopf raucht, Spocky hat nur noch Gänse im Kopf und frimi sagt, man muss krank sein um sich hier öfters aufzuhalten.

Sind heute die Admins los?! :eek:
Ne, das ist der gans normale Wahnsinn!
Willkommen im Irrenhaus!
(Wir sind immer so...)

viele Grüße Michiru

Hi Schnubbels,

hier ist es immer noch Sims3-spielen-bis-zum-Umfallen-Wetter-mit-ohne-schlechtes-Gewissen ... :D
kann ich auch nur bestätigen

Der Rest liest sich sehr amüsant.
Ich denke, irgendwann sollte ich doch mal "Das Märchen vom Kätzepyürin" veröffentlichen ... getippt ist es schon längst ... *hüstel*
auja, mach bitte. mir hast du es ja schon vorgelesen und es war einfach nur genial:)

HA! Ich habs gefunden!!!

Ich weiß jetzt, was Kätzepyerin bedeutet!

Kätzepüyrin scheint eine Art von Strahlenbündeln zu sein, die in wilden ungehemmten Mustern durch Raum und Zeit schweben. WOW!

Desweiteren ist es dem Team gelungen, die Eintrittspforte zu ermitteln, wo sich Kätzepüyrin Eintritt in den menschlichen Körper bzw. gelockten Tierdingens verschafft:

Tier und Mensch scheint gleichermaßen betroffen zu sein! Was für ungemein wichtige Fakten wurden dort zusammengetragen?!

Resümee: Hüten Sie sich vor Strahlenbündel aller Art und verschließen Sie die Augen! Man weiß ja nie!!!

Mehr dazu gibts HIER

Tja, mir kann man nix vorenthalten. Wenn ich will komm ich überall dahinter. :D

:lol: Ich stell mir gerade eine Lenor - gespülte Plüschfledermaus vor :lol:
*wechlach*
Ich mir auch. :cool:

Heisst der nich' Gans, Gustav ? :rolleyes:
Nein Ernst Thälmann, und der ist lange tot, also Ernst ist tot!
Kann ich wieder aus meiner Ecke heraus kommen oder :argh: ihr weiter?
Komm ruhig her. :cool:
Aber guck doch mal wie er guckt.....
g080.gif
isser nicht süüüüüüüß?

Ich glaube, ich sollte vorerst hier in der Ecke hängen bleiben. :ohoh:
Mit Staubwedel in Ecke rumwuschel....

Ich dachte, das wäre Ente Gustav.
Neien, Gustav ist Gans, frag dago, die kennt sich mit Enten aus.

Herzlichen Glühstrumpf!
Sie haben 5 Gummipunkte gewonnen.

Meine Tastadings klemmt, irgendwer hat hier rumgekrümelt! :scream:

Moin ihr Fledermaushasser und Michiru. :hallo:

ich habe gerade an morgen gedacht. Um kurz nach sieben muss ich in WOB im Zug sein. Eigentlich schlaf ich um die Zeit noch bzw. stehe gerade auf. :sleep:

@Michiru:
Danke. Was hast du denn da alles hinein getan? Ich habe wunderbar in meiner Ecke gepennt und hatte einmal kurz das Gefühl, mich hätte jemand durchgekitzelt. :lol:

Ne, das ist der gans normale Wahnsinn!
Willkommen im Irrenhaus!
(Wir sind immer so...)
Wir haben ja auch Kätzepyürin. :D

Meine Tastadings klemmt, irgendwer hat hier rumgekrümelt! :scream:
Ich war es nicht, ich habe höchstens getropft. :p

Genau, durchhalten, der Juni ist auch fast rum. :rolleyes:
Ich wünschte, Pfingsten wäre noch nicht rum. So muss ich auf irgendwelche plöden Deadlines schielen und mich mit Compilermeldungen herumschlagen, die den Deadlines im Wege stehe. Was zum Teufel will der schon wieder von mir. Der hat doch die Implementierung :confused:. Kann man abstrakte Funktionen etwa nicht weiter reichen:confused:

Hallo ihr lieben,
nun ist Fynn schon fast vier Wochen alt und endlich habe ich die Zeit euch Bilder zu zeigen :D

Fynn ist wirklich ein Traumkind. Schreit kaum, schläft vier Stunden am stück und ist sehr kuschelbedürftig =) Er fängt schon an zu erzählen und zu lächeln. Ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen. Nachdem er ja nach der Geburt zu viel abgenommen hat, runter auf 3,4 habe ich ihn jetzt auf 4.2 hochgepeppelt. Stille voll und habe Milch im überfluß. Aber er ist immer noch ein dünnes kerlchen. Lang und dünn, mit unzähligen Haaren auf den Kopf.

Also im anhang die Fotos. OH und Zebele, wir müssen uns dann bald mal treffen. Mit Mama oder so.

Liebe grüße von der stolzen Mama mit Sohnemann Fynn :hallo:

p.s. ich hoffe ich habe das mit den Bildern hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Aaaahhhh*quietsch* ist der süüüüüß.
k050.gif

Der schaut schon so aufgeweckt und die Frisur ist ja zu goldig. :lol:
Ich wünsch Euch noch ganz viel Spaß mit dem Zwerg. :hallo:

Schöne Durchlicht-Fotos, liebe Senioren und Senorinnen :rolleyes:

Nein Ernst Thälmann, und der ist lange tot, also Ernst ist tot!
Neien, Gustav ist Gans, frag dago, die kennt sich mit Enten aus.

Wat denn nu' ? %)

Moin, moin, ihr Flederviecher und andere!

Durchhalten, es ist schon Mittwoch.

Und ich habe morgen fruhe Ssichte, du versteen ? %) ;)

Hallo ihr lieben,
nun ist Fynn schon fast vier Wochen alt und endlich habe ich die Zeit euch Bilder zu zeigen :D

Oh, ein Bonsay-Leut. Da musst du aber aufpassen, sonst wird der gross :rolleyes: ;)

Aaaahhhh*quietsch* ist der süüüüüß.
k050.gif
Jaja "Ich mag ja eigentlich keine Kinder" schon verstanden :hallo:

Jaja "Ich mag ja eigentlich keine Kinder" schon verstanden :hallo:
Das ist ein Baby, das ist was anderes. :D Außerdem ist es ein sehr süßes Baby, also was ganz anderes als eine Klasse Neunjähriger Minizicken und Minichaoten. :p

Kirschen, Kirschen, ich hab ganz viel Kirschen, Ihr ja nicht, so!

Und ich habe morgen fruhe Ssichte, du versteen ? %) ;)
wenns dich tröstet, du bist nicht die einzige arme sau. GR fängt auch morgen wieder an. gerade mal 1 1/2 tage frei. allerdings hat er spätschicht, von 13.30 bis 21.00 uhr.

@illi
ein echt goldiges baby. ich find auch die frisur ist der hammer:lol:

GR und ich sind heute ganz spontan zum mittagessen zum maredo (staekhaus) essen gewesen. war eine superidee vom GR:)
meine amazonbestellung ist auch gekommen. die hatten die stargate staffeln zum preis von 19.95€. und da mir die 10.staffel noch gefehtl hat, hab ich gleich zugegriffen. und noch die 4. staffel von stargate atlantis und die 3. staffel criminal minds.
ich fang schon an meine BMW abfindung auszugeben.:lol:

Moin moin:D

Da hat er aber einen ganz schönen Satz gemacht, oder? :ohoh:

Ich dachte der isst eh alles. :D

*hummel schubs*
Ich glaube, der Hund ist geflogen:rolleyes:
Fuchur ist alles was ganz besonders gut ist
*mieze an den Haaren zieht*:lalala:

dago schrieb:

freud mich zu lesen, dann kann ich ja nächstes mal richtig loslegen.:D

das war doch auch der hund, der letztes mal dauernd mit TP zugange=) war, oder?

Ich habe mein Soll für die nächsten Wochen erreicht. Dem du heute meine Telefonnummer gegeben hast, hats voll ausgenutzt;) Es war aber trotzdem sehr nett.
Ja und der Hund + TP habens wieder getrieben:rolleyes:

Den Smilie finde ich viel schicker als unseren:)

omg Ihr macht mir Angst :D
Du hast mein Verständnis:D

Du kannst ja ein paar Duftbäume an die Tür tackern. :cool:

Guten Abend

muss wirklich mal hier etwas mehr schreiben, hab ja lange nichts reingeschrieben
Ja, mach mal;)

Vor allem, wenn man im Adminteam mitarbeitet, hm? =) *wieder wegrenn*
*mit Hasenköttel beschmeißt*:scream:

Kann ich wieder aus meiner Ecke heraus kommen oder :argh: ihr weiter?
*bemutschelt und ansabbert*
und nein, ich wüßte keinen nennenswerten Grund, warum ich die liebenswerten Mädels anbrüllen sollte. Ich kann das am besten mit dir:scream:

Hallo ihr lieben,
Das mittlere Bild ist ja wohl der Knüller. Der sieht ja wohl ganz bezaubernd aus:D

Huhuhuuu Hobömschen

@Hügoline
Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Vorsicht beim cruisen:D

@Midi
Letztendlich hast du Recht. Zum Tatort ruft man nicht an. Ich geh ab gezz nicht mehr ran. Himmel, meine Neugier:heul:

@Tati
Du wolltest wissen was es gab? Das magst du nicht. Es gab Gambas, asiatisch. mit Hausgemachten Nudeln:D

Heute Nacht ist ein Traditionshaus/Gaststätte im Nachbarort abgebrannt. Kam schon ein paar mal in den Nachrichten/TV.
Ich bin da heute Mittag hingefahren, weil ich dachte, ich erwische den Sohn (ein Kinderfreund meiner Tochter) und könnte ihn da wegholen.
Meine Tochter hat ihn in Berlin erwischt, er studiert dort und wußte noch gar nichts. Sie hat nicht gesagt, dass alles bis auf die Grundmauern abgebrannt ist.
Es sieht ganz schrecklich aus, furchtbar traurig.
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl

@Tati
Du wolltest wissen was es gab? Das magst du nicht. Es gab Gambas, asiatisch. mit Hausgemachten Nudeln:D
EEEEHEEEEY, das mag ich woooohl :heul: Am liebsten allerdings mediterran und nicht asiatisch... aber besser als nix =oD
Heute Nacht ist ein Traditionshaus/Gaststätte im Nachbarort abgebrannt.
Welcher Laden wars denn? Hab noch nix mitbekommen, gucke allerdings auch nicht so viel NDR und Buten un Binnen und so wie Du :rolleyes:

Hi Schnubbels,

Wetter seit spätnachmittags annehmbar und sogar einigermassen temperiert. Ausserdem hab ich mir heute die Haare ein "bisserl" abschneiden lassen ... :D

auja, mach bitte. mir hast du es ja schon vorgelesen und es war einfach nur genial:)
Ich bin ja für eine Umfrage ... =)

Ich weiß jetzt, was Kätzepyerin bedeutet!
Mehr dazu gibts HIER
Nur die Entstehungsgeschichte steht da nicht ... ;)

Aber guck doch mal wie er guckt.....
g080.gif
isser nicht süüüüüüüß?
Stimmt eigentlich auch wieder ... :D

@middie
umfrage ist eine gute idee. :idee:

Chippi wollte ich doch noch beschimpfen, wegen seiner Unflätigkeiten:scream::scream::scream:

Der sieht aus, als ob er sich mit einem Stein immer an den Kopf haut. Hast du wahrscheinlich auch schon einmal probiert. :p
Du hast doch Eierstich im Kopp:scream:

Igittigit!!!
Sie hat mich eingeschleimt.
:argh:

*Duschen geh*
*in Pötter kneift*:lalala:

Ohje, da steht ja gar nix mehr. :ohoh:
nur ein gruseliges, schwarzes Loch.
Ich hab gefühlte 2 Millionen Kirschen entsteint, wessen blöde Idee war es aus den Dingern Eis zu machen?! :scream: Ich wollte mal das Zeug probieren, und wehe das wird nix.
Das sieht ganz gut aus, das Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Kommst du zu mir Kirschen puhlen? Niklas und ich machen manchmal Eis. Einfach Erdbeeren einfrieren. Ab in den Thermomix, Sahne und etwas Zucker dazu, fertig. Seeeehr lecker:D

Ich bin ja für eine Umfrage ... =)
*schubst* Ich ja mal so überhaupt gar nicht:scream:

Nur die Entstehungsgeschichte steht da nicht ... ;)
Um Himmels Willen, bloß nicht:heul:

:ohoh: Ich sag nur... Lieblingsrestaurant... Schwiegereltern... Tradition... ääähm... ich sollte telefonieren.
Genau, Tradition....Hochzeiten, Trauerfeiern, Kohl und Pinkelessen und etliche Feiern mehr. Sehr, sehr viele Erinnerungen.

@middie
umfrage ist eine gute idee. :idee:
Genau. Es geht doch nichts über eine Umfrage :D
*schubst* Ich ja mal so überhaupt gar nicht:scream:
2:1 pro Umfrage ... tja, Hummeli, bist wohl überschtimmt ... :D

[ ] Ich will die Entstehungsgeschichte lesen!
[ ] Ich will die Entstehungsgeschichte unbedingt lesen!
[ ] Ich will die Entstehungsgeschichte nur möglicherweise lesen, aber poste sie ruhig mal!
[ ] Ich will die Entstehungsgeschichte nicht lesen, aber poste sie ruhig mal!
[ ] Wolle Rose kaufen?
[ ] Wir sind alle Individuen!
[ ] Ich nicht! :D

So, jezz bin ich ja mal gespannt ... ;)

Das sieht ganz gut aus, das Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Kommst du zu mir Kirschen puhlen? Niklas und ich machen manchmal Eis. Einfach Erdbeeren einfrieren. Ab in den Thermomix, Sahne und etwas Zucker dazu, fertig. Seeeehr lecker:D
Das kenne ich noch aus meiner Kindheit, nur ohne Thermomix. :lol:
Bin mal gespannt obs was geworden ist, ich hab nämlich keine Waage.
Und popel mal schön Deine Kirschen selber aus, das ist ne ganz plöde Arbeit und man sieht aus wie Sau! :scream:

[ ] Ich will die Entstehungsgeschichte nur möglicherweise lesen, aber poste sie ruhig mal!
[x] Wolle Rose kaufen?
[x] Ich auch!
Ich hab mal abgestimmt.

Ich bin untröstlich. Hab eben gerade ein richtig tolles Haus in Sims 3 gebaut, war schon dabei Fotos zu schießen, um sie hochzuladen und ich hab zwischendrin nicht abgespeichert. Und was passiert dann? Das Spiel stürzt ab und alles ist weg. Versteht ihr? ALLES. Aber so richtig alles. :argh::schnief:

Meine ganze Mühe und Arbeit war für die Katz, alles für die schei* Katz.

Der liebe böse Gott meint es heute nicht gut mit mir. :schnief:

Ich bin untröstlich. Hab eben gerade ein richtig tolles Haus in Sims 3 gebaut, war schon dabei Fotos zu schießen, um sie hochzuladen und ich hab zwischendrin nicht abgespeichert. Und was passiert dann? Das Spiel stürzt ab und alles ist weg. Versteht ihr? ALLES. Aber so richtig alles. :argh::schnief:

Meine ganze Mühe und Arbeit war für die Katz, alles für die schei* Katz.

Der liebe böse Gott meint es heute nicht gut mit mir. :schnief:

Boah, das tut mir leid - sowas ist ja richtig fies... irgendwo im Forum hab ich aber gelesen, dass Sims 3 eine Kopie von der bisherigen Nachbarschaft anlegt, falls es abstürzt.

Boah, das tut mir leid - sowas ist ja richtig fies... irgendwo im Forum hab ich aber gelesen, dass Sims 3 eine Kopie von der bisherigen Nachbarschaft anlegt, falls es abstürzt.

Ach tatsächlich? Wäre mir neu ... ich kann ja mal gucken, ob ich da was finde, im Forum als auch in meinem Ordner. Trotzdem danke.

EDIT: Ich hab mal in den Safegames geguckt, nur gibts da leider keine Datei von heute. Also gibts bei mir wohl auch nichts mehr zu retten. :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
...Genau, Tradition....Hochzeiten, Trauerfeiern, Kohl und Pinkelessen und etliche Feiern mehr. Sehr, sehr viele Erinnerungen.
Das solltest du übersetzen, sonst ... :lol:
[x]2:1 pro Umfrage ... tja, Hummeli, bist wohl überschtimmt ... :D

[x] Ich will die Entstehungsgeschichte lesen!
[x] Ich will die Entstehungsgeschichte unbedingt lesen!
[x] Ich will die Entstehungsgeschichte nur möglicherweise lesen, aber poste sie ruhig mal!
[x] Ich will die Entstehungsgeschichte nicht lesen, aber poste sie ruhig mal!
[x] Wolle Rose kaufen?
[x] Wir sind alle Indivisiezieen!
[x] Ich nicht! :D

[x] So, jezz bin ich ja mal gespannt ... ;)
[x] Genau :D

...Der liebe böse Gott meint es heute nicht gut mit mir. :schnief:
Lass ihn das bloß nicht hören, sonst deinstalliert er dir noch alles ;)

Also ich weiß was das ist. :D

Moin,
ich hab sowas von überhaupt gar keine Lust zum Fenster putzen, aber sowas von nicht. :scream:

Und am Kühler von unserem Auto ist irgendwas kaputt, yeah, warum auch nicht, los immer feste drauf!
a040.gif

Die sind doch gekauft:scream:
[x] Ich will die Entstehungsgeschichte nicht lesen, aber poste sie ruhig mal!
[x] Wolle Rose kaufen?
[x] Wollen wir ein Bild sehen, wenn mieze wie Sau aussieht?
Na gut, dann passe ich mich eben an:scream:

Das kenne ich noch aus meiner Kindheit, nur ohne Thermomix. :lol:
Bin mal gespannt obs was geworden ist, ich hab nämlich keine Waage.
Und popel mal schön Deine Kirschen selber aus, das ist ne ganz plöde Arbeit und man sieht aus wie Sau! :scream:
Ich sehe immer aus wie Sau, möchte aber lieber wissen wie es dir steht und sag mal wie Eis schmeckt:D

....Das Spiel stürzt ab und alles ist weg. Versteht ihr? ALLES. Aber so richtig alles. :argh::schnief:
Das wäre für mich ein Grund das Spiel erst mal zu ignorieren
Sau ißt sowas. Müßtest du eigentlich kennen, hast doch nordische Wurzeln:rolleyes:

Moin moin:hallo:

[x ] Ich will die Entstehungsgeschichte unbedingt lesen!
[ ] Wolle Rose kaufen?
[x ] Ich nicht! :D

so, ich hab jetzt mal ernsthaft abgestimmt, kann ja nicht sein das hier einfach so eine umfrage gefälscht wird:scream:
obwohl mich natürlich ein bild von mieze von sie aussieht wie sau auch interessieren würde.:lol:

@hummel
also wenns um eine umfrage geht hat middie mich noch niemals kaufen müssen, sowas geht aufs haus bei mir.:lol:

Nö, darf er net. :p

Es wäre ja noch nicht mal schlimm, also mein schwerer Verlust mit dem Häuschen, weil ich es ja einfach schnell nachbauen könnte. Allerdings bin ich die nächsten Tage weg und hab deshalb keine Mögloichkeit das nachzuholen. Und bis ich wieder da bin, hab ichs eh vergessen :mad:

WAAAAAAAAHHH! Die Nacht war grauenhaft. Es hat ständig gekippt ohne Ende. Voll gruselig. Bis ich bei dem Lärm eingedöst bin war es halb 6 ...

Moin ihr TaucherInnen!

Ich komme tatsächlich aus diesem Netz wieder heraus und kann mich nebenbei einmal mit euch beschäftigen und euch vor allen Dingen auch beobachten. Nicht das ihr Unsinn macht.

Obwohl, macht ihr sowieso immer. :D

Du hast doch Eierstich im Kopp:scream:
Lieber Eierstich im Kopp als überhaupt nichts. Ich bitte um einmal schreien. :p

[X] Ich will die Entstehungsgeschichte nicht lesen, aber poste sie ruhig mal!
[X] Wolle Rose kaufen?
[X] Ihr seid alle nicht existent!

[X] Ich bin euer Gott!

ich hab sowas von überhaupt gar keine Lust zum Fenster putzen, aber sowas von nicht. :scream:
Wasser gibt es draussen genug und nach Vorhersage auch genug Wind. Also bau einen Flügel an den Lappen und nagel ihn am Band über den Fenster fest. Dann sparst du dir die Aussenfenster und innen werden sie sowieso nicht schmutzig. =)

Ich sehe immer aus wie Sau, möchte aber lieber wissen wie es dir steht und sag mal wie Eis schmeckt:D
Ich hab noch nicht gekostet. :rolleyes:

obwohl mich natürlich ein bild von mieze von sie aussieht wie sau auch interessieren würde.:lol:
Nix gibts! :scream:

Wasser gibt es draussen genug und nach Vorhersage auch genug Wind. Also bau einen Flügel an den Lappen und nagel ihn am Band über den Fenster fest. Dann sparst du dir die Aussenfenster und innen werden sie sowieso nicht schmutzig. =)
Das ist ne plöde Idee. :lol:

Boah, ich bin k.O. :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten