Nix gibts!![]()
Oh, schade

Ich auch, wo darf ich sie zur Aufarbeitung hinschicken ?Ich hab mal gehört, wenn mans öffters macht isses nicht mehr so schlimm (oder so ähnlich)... ich hätt auch noch Fenster anzubieten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix gibts!![]()
Ich auch, wo darf ich sie zur Aufarbeitung hinschicken ?Ich hab mal gehört, wenn mans öffters macht isses nicht mehr so schlimm (oder so ähnlich)... ich hätt auch noch Fenster anzubieten![]()
Mir wurscht, ich kann mich nicht um alle Einzelschicksale kümmernIch schon, aber die Anderen![]()
pffftttt.....sowas renitentes@hummel
also wenns um eine umfrage geht hat middie mich noch niemals kaufen müssen, sowas geht aufs haus bei mir.![]()
Geh doch ins Haus und mach Fenster zu. Bei dem Regen würde ich mich nicht draußen rumtreibenWAAAAAAAAHHH! Die Nacht war grauenhaft. Es hat ständig gekippt ohne Ende. Voll gruselig. Bis ich bei dem Lärm eingedöst bin war es halb 6 ...
Ich bitte um einmal schreien.![]()
Wie bist du denn drauf? Bunkerst du?Ich hab noch nicht gekostet.![]()
zu miezeIch auch, wo darf ich sie zur Aufarbeitung hinschicken ?![]()
Zitat von Midnight
[x ] Ich will die Entstehungsgeschichte lesen!
[ x] Ich will die Entstehungsgeschichte unbedingt lesen!
[ ] Ich will die Entstehungsgeschichte nur möglicherweise lesen, aber poste sie ruhig mal!
[ ]Ich will die Entstehungsgeschichte nicht lesen, aber poste sie ruhig mal!
[x] Wolle Rose kaufen?
[ ] Wir sind alle Individuen!
[ ] Ich nicht!
[x] Wollen wir ein Bild sehen, wenn mieze wie Sau aussieht?
[x] ich war die Drittinfizierte und habe mich deswegen in Stuhr verfahren
Neien!Ich hab mal gehört, wenn mans öffters macht isses nicht mehr so schlimm (oder so ähnlich)... ich hätt auch noch Fenster anzubieten![]()
Zu Hummel!Ich auch, wo darf ich sie zur Aufarbeitung hinschicken ?![]()
Mir war vorhin nicht nach Eis, habs aber jetzt probiert ist lecker. Zwar nicht so cremig wie versprochen, war mir aber klar, weil ich eindeutig zu viel Obst genommen habe. Aber es ist ein schönes Sorbet geworden, das man ohne Spitzhacke aus der Schüßel bekommt.Wie bist du denn drauf? Bunkerst du?
zu mir![]()
[x] Gut!Ich hab gestern den Geburtstag meines Ex-oder-noch-immer-Gatten vergessen-ist dit nu ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Umfrage bitte
Ach herrje, klingt ja wirklich schrecklich. Fühl dich einfach mal gedrückst und so.Heute war in der Tat ein Scheiß-Tag
Also hier hat's geholfen. Es windet nicht mehr so stark ...Der Sturm soll wech!![]()
Geburtstage vergessen ist bei mir der Normalfall und ich bekomme es sogar mit dem eigenen Geburtstag hin.Ich hab gestern den Geburtstag meines Ex-oder-noch-immer-Gatten vergessen-ist dit nu ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Och, da haste es bei mir leichtes Spiel... isch aaaabe gar keine GardinenNeien!
Die Fenster sind nicht so schlimm, nur die 25000 Meter Gardine an und ab hängen ist anstrengend.
LASS DAS!Rezept:
200 gr geröstete,gesalzene Erdnüsse
150 g Butter
1 Eßl. Puderzucker
erst die Nüsse zerhacken ( Moulinette oder so),dann den rest untermischen und etwas im Kühlschrank kühlen.
HAMMERGEILE KALORIENBOMBE und überhaupt kein Vergleich mit dem gekauften Zeugs!!!!
Genau, lebt sich viel einfacher.Och, da haste es bei mir leichtes Spiel... isch aaaabe gar keine Gardinen![]()
Öhm... bitte!Also hier hat's geholfen. Es windet nicht mehr so stark ...... danke mieze!
Gabs wenigstens ne Weide?Schön war es dort aber nicht.![]()
Ich putze Deine Fenster trotzdem nicht!Och, da haste es bei mir leichtes Spiel... isch aaaabe gar keine Gardinen![]()
[x] Das ist Wurst, es sei denn, es ärgert dich...Ich hab gestern den Geburtstag meines Ex-oder-noch-immer-Gatten vergessen-ist dit nu ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Umfrage bitte
Das is' ja langweiligZu Hummel!![]()
Einen Zugstau ?...Es war ein verdammt langer Tag heute und den Zug habe ich auch gerade noch erreicht. Irgendwie hatten wir so ein blöden Stau in Schöneweide. Schön war es dort aber nicht....
Dann geh dochMoooorgääääääääähn![]()
Ich krieg die Augen kaum auf so müde bin ich. Ich möcht Bett![]()
Du glaubst doch selber nicht, dass es in Schöneweide eine Weide gibt. Nackte Hauswände links und rechts direkt an der Strasse. Wir hatten noch die glorreiche Idee in eine Tempo 30 Zone zu fahren um dann noch langsamer zu sein. Auf der eigentlichen Strecke wären wir schneller gewesen. Einfach noch drei bis vier Ampelschaltungen warten um auf die freie Spur geradeaus zu gelangen.Gabs wenigstens ne Weide?![]()
Habe ich gesagt, dass der Zug sich gestaut hatte. Der hatte höchstens nach Spandau 5 Minuten Verspätungen erfahren, weil sich Personen im Gleis befanden. Einfach einen Hexler vor den Zug montieren und solche Sachen sollten kein Problem darstellen. Das machen die Personen dann nur einmal.Einen Zugstau ?![]()
Oder einen Kuhfänger, wie Mieze schrieb...Habe ich gesagt, dass der Zug sich gestaut hatte. Der hatte höchstens nach Spandau 5 Minuten Verspätungen erfahren, weil sich Personen im Gleis befanden. Einfach einen Hexler vor den Zug montieren und solche Sachen sollten kein Problem darstellen. Das machen die Personen dann nur einmal.![]()
Da frage ich mich, wo du das Sperrzeug immer herbekommstMmmmh, ich glaube die Vollsperrung der A2 in Richtung Berlin hat noch die Chance auf einen Monsterstau...
Gut, dass Du mich daran erinnerst, da kann ich ja eher Feierabend machen....Moin!
Zur Erinnerung: Es ist Freitag.
Gezz is' zu spät - jetzt musst du dableibenGut, dass Du mich daran erinnerst, da kann ich ja eher Feierabend machen....![]()
Ach Mensch Zebbie, so schlechte Nachrichten, das tut mir sehr leidHeute war in der Tat ein Scheiß-Tag
Da ist ja unglaublich viel Butter dran. Ich kenne das Rezept mit Erdnußöl, aber vom Fettgehalt ist es wurschtMeine Kollegin hat ne supergeile selbstgemachte Erdnussbutter mitgebracht ,yammi!
Genau darum habe ich kein Sorbet mehr gemacht. Ständig aus dem Kühler holen, umrühren, wieder rein, irgendwann keine Lust mehr, SteineisZu Hummel!
Mir war vorhin nicht nach Eis, habs aber jetzt probiert ist lecker. Zwar nicht so cremig wie versprochen, war mir aber klar, weil ich eindeutig zu viel Obst genommen habe. Aber es ist ein schönes Sorbet geworden, das man ohne Spitzhacke aus der Schüßel bekommt.![]()
Findsch auchDas is' ja langweilig![]()
Oje, meine Eltern hatten auch immer einen Hund - ich drück dir alle Daumen...Meinem kleinen Hund geht es ganz schlecht, das Herz. Ich hoffe, sie hält noch ein bißchen durch. Nacht
* puuust * fächerwedel *Nabend,
stehe heute irgendwie 5 m neben mir und hab Kopfaua.![]()
Wir sollten ein Triumvirat bilden ----- oder Kopfschmerztabletten nehmen@mieze,
ich leiste dir beim Kopfaua Gesellschaft. Gute Besserung!![]()
Hab ich auch gemacht.Wir sollten ein Triumvirat bilden ----- oder Kopfschmerztabletten nehmen![]()
Bist du wieder fies heuteOlle Bobbele hat ja nun auch das JA-Wort gegeben. Von 12:05 bis 12:09 "Aäääh,ääääh,ääääääääh,äh,Ja,äääääh,ääh..:"
Rosa Plüschsocken stehen ihm besonders gut.Du könntest Dir aber auch warme Socken überstreifen und mit mir die Schlaflosigkeit genießen![]()
Mal gucken ob die Ehe so lange hält wie er für das Ja brauchte.Olle Bobbele hat ja nun auch das JA-Wort gegeben. Von 12:05 bis 12:09 "Aäääh,ääääh,ääääääääh,äh,Ja,äääääh,ääh..:"
Ooooh ... das erklärt jetzt doch einiges. Alle Stiere hatten gestern Kopfweh. Und ich Dummerle dachte, es läge am Wetter oder am zuwenig Essen oder am vorm PC hocken ...Wir sollten ein Triumvirat bilden ----- oder Kopfschmerztabletten nehmen![]()
Hätte ich das nicht gestern irgendwo beim Durchzappen mitbekommen, wäre diese Hochzeit sang- und klanglos an mir vorübergegangen ...Olle Bobbele hat ja nun auch das JA-Wort gegeben. Von 12:05 bis 12:09 "Aäääh,ääääh,ääääääääh,äh,Ja,äääääh,ääh..:"
Ich habe gar keine...Tjaaaaa, Kopfschmerztabletten. Hab ich sogar Zuhause. Nehme ich aber nur, wenn's gar nicht mehr anders geht...
Wenn Spocky das nicht erwähnt hätte, wäre es mir vermutlich erst bei der Traumscheidung aufgefallenMidnight schrieb:Hätte ich das nicht gestern irgendwo beim Durchzappen mitbekommen, wäre diese Hochzeit sang- und klanglos an mir vorübergegangen ...![]()
Das ist dann wohl du unwichtigste Meldung des Tages.Hätte ich das nicht gestern irgendwo beim Durchzappen mitbekommen, wäre diese Hochzeit sang- und klanglos an mir vorübergegangen ...![]()
Ich muss arbeitenIhr seid heute aber sehr gesprächig.![]()
Wer is' dat denn ?Mathe Man schrieb:Übrigens hält Mr. Dent morgen wieder den Daumen raus.![]()
Arthur kennst du doch mit Sicherheit. Ich glaube, ich sollte mir schon ein Handtuch bereit legen.Wer is' dat denn ?![]()
Arthur kennst du doch mit Sicherheit. Ich glaube, ich sollte mir schon ein Handtuch bereit legen.![]()
Grüß sie mal ganz herzlich von mir.Moin, moin, ihrse da!
Bin ja mal gespannt, vielleicht treffe ich auch das Wölfchen dort. Keine Sorge, wenn sie sich hier etwas rar macht, es geht ihr gut.![]()
Macht Sinn, wäre auch doof, wenn man schon wieder zuhause ist und zeitlich noch 'ne halbe Stunde fahren muss....Meine Radtour heute will ich zeitlich so hinkriegen, dass ich am Ende wieder in Plauen bin und ohne große Wartezeit den Festumzug zum 50. Spitzenfest sehen kann.
Grüß schönSpocky schrieb:Bin ja mal gespannt, vielleicht treffe ich auch das Wölfchen dort. Keine Sorge, wenn sie sich hier etwas rar macht, es geht ihr gut.![]()
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Mathe immer rosa Flauschsocken, mit Nuppsis unten drunter, trägt.Du könntest Dir aber auch warme Socken überstreifen und mit mir die Schlaflosigkeit genießen![]()
Wenn ich nicht zu faul wäre aufzustehen, würde ich dich besuchen.....Wie konnte ich mich nur freiwillig melden???
Machts hübsch ihr alle![]()
Gib ihr ein paar Streicheleinheiten von unsMoin moin
Das war aber knapp mit Josie. Von Freitag auf Samstag hat sie mich alle 2 Std. geweckt, ist raus, hat sich übergeben und kippte um. Hab sie immer wieder eingesammelt und bin morgens zu meiner Doc.
Der Hund war voll Wasser, das hat aufs Herz gedrückt. Mindestens 500 ml hat sie ihr abgezapft, ich dachte, die läuft aus.
Es ging ihr zusehens besser, aber die Doc sagte mir, dass ich sie nicht mehr lange haben werde. Trotzdem bin ich heilfroh, dass es ihr, den Umständen entsprechend, gut geht.![]()
Du spinnst doch!Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Mathe immer rosa Flauschsocken, mit Nuppsis unten drunter, trägt.![]()
Marvin ist wahrscheinlich bekannter, dabei ist er doch nur eine bemitleidenswerte Randfigur in der Geschichte des Universums.@mathe
hat zwar etwas gedauert aber jetzt weiß ich auch wer mr. dent ist.:lol