SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schon, aber die Anderen ;)
Mir wurscht, ich kann mich nicht um alle Einzelschicksale kümmern:rolleyes:

@hummel
also wenns um eine umfrage geht hat middie mich noch niemals kaufen müssen, sowas geht aufs haus bei mir.:lol:
pffftttt.....sowas renitentes:scream:

WAAAAAAAAHHH! Die Nacht war grauenhaft. Es hat ständig gekippt ohne Ende. Voll gruselig. Bis ich bei dem Lärm eingedöst bin war es halb 6 ...
Geh doch ins Haus und mach Fenster zu. Bei dem Regen würde ich mich nicht draußen rumtreiben:rolleyes:

Ich bitte um einmal schreien. :p
smilie_sn_002.gif

Ich hab noch nicht gekostet. :rolleyes:
Wie bist du denn drauf? Bunkerst du?:confused:

Ich auch, wo darf ich sie zur Aufarbeitung hinschicken ? :rolleyes:
zu mieze:rolleyes:

Zitat von Midnight
[x ] Ich will die Entstehungsgeschichte lesen!
[ x] Ich will die Entstehungsgeschichte unbedingt lesen!
[ ] Ich will die Entstehungsgeschichte nur möglicherweise lesen, aber poste sie ruhig mal!
[ ]Ich will die Entstehungsgeschichte nicht lesen, aber poste sie ruhig mal!
[x] Wolle Rose kaufen?
[ ] Wir sind alle Individuen!
[ ] Ich nicht!
[x] Wollen wir ein Bild sehen, wenn mieze wie Sau aussieht?
[x] ich war die Drittinfizierte und habe mich deswegen in Stuhr verfahren

Heute war in der Tat ein Scheiß-Tag

Erst kippt ein Kollege (weiter entfernter) in Zypern auf Dienstreise tot um (46 Jahre alt,Herzsekundentod]
Dann die Diagnose meines Lieblingskollegen,dem Mo ein Tumor im Magen entfernt werden sollte,das nun dochder gesamte Magen entfernt wird
Und mein Gebärmutterhalskrebsabstrichergebnis is och nich so prickelnd

Ich fahr jetzt erstmal zum Stammtisch und ich glaube ich könnte mich besaufen,aufgrund all dieser Hiobsbotschaften,aber bin mit dem Wagen,also lass ich es lieber.

Einziges Erfolgserlebnis dieses Tages:

Meine Kollegin hat ne supergeile selbstgemachte Erdnussbutter mitgebracht ,yammi!

Rezept:
200 gr geröstete,gesalzene Erdnüsse
150 g Butter
1 Eßl. Puderzucker
erst die Nüsse zerhacken ( Moulinette oder so),dann den rest untermischen und etwas im Kühlschrank kühlen.
HAMMERGEILE KALORIENBOMBE und überhaupt kein Vergleich mit dem gekauften Zeugs!!!!

Ich hab gestern den Geburtstag meines Ex-oder-noch-immer-Gatten vergessen-ist dit nu ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Umfrage bitte

Ich hab mal gehört, wenn mans öffters macht isses nicht mehr so schlimm (oder so ähnlich)... ich hätt auch noch Fenster anzubieten :cool:
Neien! :scream:
Die Fenster sind nicht so schlimm, nur die 25000 Meter Gardine an und ab hängen ist anstrengend.
Ich auch, wo darf ich sie zur Aufarbeitung hinschicken ? :rolleyes:
Zu Hummel! :scream:
Wie bist du denn drauf? Bunkerst du?:confused:

zu mir:rolleyes:
Mir war vorhin nicht nach Eis, habs aber jetzt probiert ist lecker. Zwar nicht so cremig wie versprochen, war mir aber klar, weil ich eindeutig zu viel Obst genommen habe. Aber es ist ein schönes Sorbet geworden, das man ohne Spitzhacke aus der Schüßel bekommt. :)

Ich hab gestern den Geburtstag meines Ex-oder-noch-immer-Gatten vergessen-ist dit nu ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Umfrage bitte
[x] Gut!
[x] Kauf Dich Rose!

Der Sturm soll wech! :heul:

Ach herrje, klingt ja wirklich schrecklich. Fühl dich einfach mal gedrückst und so.
Noch dazu ich mich erstmal gewundert hab, wieso du heute ins Büro gehst ... %)
Oh, stimmt, da war ja was (gestern). Da kann ich auch nur sagen: Glückwunsch! Gutes Zeichen. :)

Der Sturm soll wech! :heul:
Also hier hat's geholfen. Es windet nicht mehr so stark ... :D ... danke mieze!

@Wetter,
immer noch zu kalt, aber es verspricht Besserung ... :ohoh: :rolleyes: ... wenigstens schon einigermassen sonnig.

@Umfrage,
na, da warte ich lieber noch etwas ab und verschicke dann eine PN an Zebbie ... ;)

So, endlich wieder zu Hause, satt gegessen und noch etwas Zeit bevor ich dann einschlafe. Es war ein verdammt langer Tag heute und den Zug habe ich auch gerade noch erreicht. Irgendwie hatten wir so ein blöden Stau in Schöneweide. Schön war es dort aber nicht. :naja:

Geburtstage vergessen ist bei mir der Normalfall und ich bekomme es sogar mit dem eigenen Geburtstag hin. :rolleyes:

Rezept:
200 gr geröstete,gesalzene Erdnüsse
150 g Butter
1 Eßl. Puderzucker
erst die Nüsse zerhacken ( Moulinette oder so),dann den rest untermischen und etwas im Kühlschrank kühlen.
HAMMERGEILE KALORIENBOMBE und überhaupt kein Vergleich mit dem gekauften Zeugs!!!!
LASS DAS! :scream:

Och, da haste es bei mir leichtes Spiel... isch aaaabe gar keine Gardinen =)
Genau, lebt sich viel einfacher.

@Umfrage: Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!

Also hier hat's geholfen. Es windet nicht mehr so stark ... :D ... danke mieze!
Öhm... bitte! :rolleyes:

Schön war es dort aber nicht. :naja:
Gabs wenigstens ne Weide? :rolleyes:

Och, da haste es bei mir leichtes Spiel... isch aaaabe gar keine Gardinen =)
Ich putze Deine Fenster trotzdem nicht! :scream:

Ich muß noch meine putzen, das ist viel schlimmer weil mit Akrobatik verbunden. :ohoh:

Bei Omma komme ich wenigstens wegen geringer Raumhöhe ohne aus. :lol:

Und neien, ich bin zwar groß, aber nicht so groß! :scream:

Moin, moin, ihr vom Winde Verwehten und Tinnen :cool:

...Ich hab gestern den Geburtstag meines Ex-oder-noch-immer-Gatten vergessen-ist dit nu ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Umfrage bitte
[x] Das ist Wurst, es sei denn, es ärgert dich ;)

Das is' ja langweilig :)

...Es war ein verdammt langer Tag heute und den Zug habe ich auch gerade noch erreicht. Irgendwie hatten wir so ein blöden Stau in Schöneweide. Schön war es dort aber nicht. :naja:...
Einen Zugstau ? %)

Moin!

Zur Erinnerung: Es ist Freitag.

Gabs wenigstens ne Weide? :rolleyes:
Du glaubst doch selber nicht, dass es in Schöneweide eine Weide gibt. Nackte Hauswände links und rechts direkt an der Strasse. Wir hatten noch die glorreiche Idee in eine Tempo 30 Zone zu fahren um dann noch langsamer zu sein. Auf der eigentlichen Strecke wären wir schneller gewesen. Einfach noch drei bis vier Ampelschaltungen warten um auf die freie Spur geradeaus zu gelangen.

Habe ich gesagt, dass der Zug sich gestaut hatte. Der hatte höchstens nach Spandau 5 Minuten Verspätungen erfahren, weil sich Personen im Gleis befanden. Einfach einen Hexler vor den Zug montieren und solche Sachen sollten kein Problem darstellen. Das machen die Personen dann nur einmal. :naja:

...Habe ich gesagt, dass der Zug sich gestaut hatte. Der hatte höchstens nach Spandau 5 Minuten Verspätungen erfahren, weil sich Personen im Gleis befanden. Einfach einen Hexler vor den Zug montieren und solche Sachen sollten kein Problem darstellen. Das machen die Personen dann nur einmal. :naja:
Oder einen Kuhfänger, wie Mieze schrieb =)

Mmmmh, ich glaube die Vollsperrung der A2 in Richtung Berlin hat noch die Chance auf einen Monsterstau. Die typische Freitagswelle in der Richtung Berlin kommt erst noch. Und schon wieder eilt die Feuerwehr. Den Besuch beim Möbelhaus sollte ich mir heute auch ersparen. Bei der Verkehrslage wäre dies unklug. %)

Tach auch

Ach Mensch Zebbie, so schlechte Nachrichten, das tut mir sehr leid:(
Meine Kollegin hat ne supergeile selbstgemachte Erdnussbutter mitgebracht ,yammi!
Da ist ja unglaublich viel Butter dran. Ich kenne das Rezept mit Erdnußöl, aber vom Fettgehalt ist es wurscht:)

Zu Hummel! :scream:

Mir war vorhin nicht nach Eis, habs aber jetzt probiert ist lecker. Zwar nicht so cremig wie versprochen, war mir aber klar, weil ich eindeutig zu viel Obst genommen habe. Aber es ist ein schönes Sorbet geworden, das man ohne Spitzhacke aus der Schüßel bekommt. :)
Genau darum habe ich kein Sorbet mehr gemacht. Ständig aus dem Kühler holen, umrühren, wieder rein, irgendwann keine Lust mehr, Steineis:argh:

Das is' ja langweilig :)
Findsch auch

Meinem kleinen Hund geht es ganz schlecht, das Herz. Ich hoffe, sie hält noch ein bißchen durch. Nacht

...Meinem kleinen Hund geht es ganz schlecht, das Herz. Ich hoffe, sie hält noch ein bißchen durch. Nacht
Oje, meine Eltern hatten auch immer einen Hund - ich drück dir alle Daumen

Nabend,

stehe heute irgendwie 5 m neben mir und hab Kopfaua. :naja:

@ Hummel:
Ohje, ich drück die Daumen für die Kleine. :ciao:

Hi Schätzlis,

ich habe HUUUUUUNGÄÄÄÄÄR ... tja, mir geht's wieder so wie gestern. Vor lauter Spielen-bis-zum-Umkippen vergesse ich, dass nicht nur die Protagonisten im Spiel gefüttert werden müssen ... :ohoh:
Immerhin köchelt jetzt mal wieder was auf dem Herd vor sich hin ... ;)

@Hummeli,
alles Gute für Josie. Knuddel sie mal ganz vorsichtig und liebevoll für mich ...

@mieze,
ich leiste dir beim Kopfaua Gesellschaft. Gute Besserung! :hallo:

@all,
schönes Wochenende!

gN8 ihr Lieben und Liebinnen ;)

Edith:
Und Libellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten ein Triumvirat bilden ----- oder Kopfschmerztabletten nehmen ;)
Hab ich auch gemacht.
Aber jetzt weiß ich wo es herkommt, hab mir den Nacken verrenkt und werde bei der nächsten Gardinenanklipper-Aktion dann doch die Leiter nehmen. Ich werd halt alt. :heul:

Für Libellen isses zu windig. :rolleyes:

Wirklich?Dann solltest Du dich freuen! Ich habe leider keine Chance auf Müdikgeit, habe heute nämlich bis 15 Uhr geschlafen:rolleyes:

Du könntest Dir aber auch warme Socken überstreifen und mit mir die Schlaflosigkeit genießen:D

Moin, ihr Nachteulen!

Alles raus, es ist wunderschönes Wetter da draußen.

Olle Bobbele hat ja nun auch das JA-Wort gegeben. Von 12:05 bis 12:09 "Aäääh,ääääh,ääääääääh,äh,Ja,äääääh,ääh..:"

Schöne Durchlicht-Bilder und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Olle Bobbele hat ja nun auch das JA-Wort gegeben. Von 12:05 bis 12:09 "Aäääh,ääääh,ääääääääh,äh,Ja,äääääh,ääh..:"
Bist du wieder fies heute ;) :lol:

Du könntest Dir aber auch warme Socken überstreifen und mit mir die Schlaflosigkeit genießen:D
Rosa Plüschsocken stehen ihm besonders gut. :cool:
Mal gucken ob die Ehe so lange hält wie er für das Ja brauchte. :D

Moin,
ja doch, sieht sonnig aus.
Und wir gehen heute ins Theater. :)

Hübsches Ende der Woche wünsche ich allen. :hallo:

ich wünsch euch auch einen wunderschönen sonnigen tag.
bei dem wetter kann ich mich glaub ich gefahrlos auf meinen balkon in meinen hängesessel begeben.:cool:
genügend lesestoff hab ich auch, GR geht nachher in die arbeit (ich glaub ich bin heute auch etwas böse *schäm*), herz was willst du mehr?:D

Hi Schnubbels,

heute wieder kopfschmerzfrei und momentan auch nicht hungrig ... :D
Wetter ist wieder mal durchwachsen, mal schaun, ob ich olles dago aus ihrem Balkonsitz rausscheuchen kann ... =)

Wir sollten ein Triumvirat bilden ----- oder Kopfschmerztabletten nehmen ;)
Ooooh ... das erklärt jetzt doch einiges. Alle Stiere hatten gestern Kopfweh. Und ich Dummerle dachte, es läge am Wetter oder am zuwenig Essen oder am vorm PC hocken ... ;)
Tjaaaaa, Kopfschmerztabletten. Hab ich sogar Zuhause. Nehme ich aber nur, wenn's gar nicht mehr anders geht. Aber ich hätte ja mal Dr. Schüssler konsultieren können und die 7 einwerfen ... ;)

Hätte ich das nicht gestern irgendwo beim Durchzappen mitbekommen, wäre diese Hochzeit sang- und klanglos an mir vorübergegangen ... :D

@all,
geniesst das Wetter! (egal wie es ist ;))

...Tjaaaaa, Kopfschmerztabletten. Hab ich sogar Zuhause. Nehme ich aber nur, wenn's gar nicht mehr anders geht...
Ich habe gar keine :)

Midnight schrieb:
Hätte ich das nicht gestern irgendwo beim Durchzappen mitbekommen, wäre diese Hochzeit sang- und klanglos an mir vorübergegangen ... :D
Wenn Spocky das nicht erwähnt hätte, wäre es mir vermutlich erst bei der Traumscheidung aufgefallen :D

Moin Moin,

mein Putzanfall ist vorüber, wobei eigentlich müsste ich auch einmal die Fenster. Die haben meine Lappen noch nicht gesehen. Mir fehlt nur irgendwie jetzt der Antrieb dazu, nachdem die gefliesten Räume wieder blitzen. :naja:

Das ist dann wohl du unwichtigste Meldung des Tages. :naja:
In welcher Besenkammer hat sie ihm denn den Samen als erstes geraubt? Oder war das noch jemand Anderes? :rolleyes:

Moin, moin, ihrse da!

Ich muss dringend mal bissel diesen ollen privaten Aktenkrams erledigen, bevor ich die Übersicht verliere. In der Zeit kann es ja draußen ruhig etwas wärmer werden.

Meine Radtour heute will ich zeitlich so hinkriegen, dass ich am Ende wieder in Plauen bin und ohne große Wartezeit den Festumzug zum 50. Spitzenfest sehen kann.

Bin ja mal gespannt, vielleicht treffe ich auch das Wölfchen dort. Keine Sorge, wenn sie sich hier etwas rar macht, es geht ihr gut. :hallo:

Moin, moin, ihrse da!
Bin ja mal gespannt, vielleicht treffe ich auch das Wölfchen dort. Keine Sorge, wenn sie sich hier etwas rar macht, es geht ihr gut. :hallo:
Grüß sie mal ganz herzlich von mir.

Und für mich endet das Wochenende mit Arbeit. Farradralley in unserem Ort und von unserer Firma haben wir nen Stand dort. Somit darf ich den ganzen Tag stempeln und Getränke ausschenken. Juchu. Wie konnte ich mich nur freiwillig melden???

Machts hübsch ihr alle :hallo:

Schöne Durchlicht-Bilder, Kumpels und Kumpelinnen :cool:

...Meine Radtour heute will ich zeitlich so hinkriegen, dass ich am Ende wieder in Plauen bin und ohne große Wartezeit den Festumzug zum 50. Spitzenfest sehen kann.
Macht Sinn, wäre auch doof, wenn man schon wieder zuhause ist und zeitlich noch 'ne halbe Stunde fahren muss.
Oder die Zeit ist um und man steht mitten auf dem Feld :rolleyes:

Spocky schrieb:
Grüß schön :hallo:

Moin moin
Das war aber knapp mit Josie. Von Freitag auf Samstag hat sie mich alle 2 Std. geweckt, ist raus, hat sich übergeben und kippte um. Hab sie immer wieder eingesammelt und bin morgens zu meiner Doc.
Der Hund war voll Wasser, das hat aufs Herz gedrückt. Mindestens 500 ml hat sie ihr abgezapft, ich dachte, die läuft aus.
Es ging ihr zusehens besser, aber die Doc sagte mir, dass ich sie nicht mehr lange haben werde. Trotzdem bin ich heilfroh, dass es ihr, den Umständen entsprechend, gut geht.:)

Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Mathe immer rosa Flauschsocken, mit Nuppsis unten drunter, trägt.:rolleyes:

.....Wie konnte ich mich nur freiwillig melden???

Machts hübsch ihr alle :hallo:
Wenn ich nicht zu faul wäre aufzustehen, würde ich dich besuchen:D

Macht euch einen schönen Tag:hallo:

Moin Ihr Dingsbumse,

@ Hummel:
Schön, dass es Josie besser geht, verwöhn sie ganz dolle und sag den anderen Tieren sie sollen lieb zu ihr sein. :lol:

Tanzgala gestern war wieder toll, aber mein Gott war das Kind danach mitteilungsbedürftig. %) Außerdem gabs noch ein Geschenk, wegen dem gewonnenem Tanzwettberwerb,eine Tasse mit Gruppenfoto von dem Auftritt. Finde ich eine tolle Idee, ist eine schöne Erinnerung. :)
Da sie ja heute nochmal tanzt, haben wir einen ruhigen Nachmittag vor uns, ich werd mich nicht belatsachern lassen hinter der Bühne zu helfen, neien, in diesem Jahr nicht! :scream:

Moin moin
Das war aber knapp mit Josie. Von Freitag auf Samstag hat sie mich alle 2 Std. geweckt, ist raus, hat sich übergeben und kippte um. Hab sie immer wieder eingesammelt und bin morgens zu meiner Doc.
Der Hund war voll Wasser, das hat aufs Herz gedrückt. Mindestens 500 ml hat sie ihr abgezapft, ich dachte, die läuft aus.
Es ging ihr zusehens besser, aber die Doc sagte mir, dass ich sie nicht mehr lange haben werde. Trotzdem bin ich heilfroh, dass es ihr, den Umständen entsprechend, gut geht.:)
Gib ihr ein paar Streicheleinheiten von uns :hallo:

@hummel
oh, soviel wasser in so einem kleinen hund. kein wunder, das es ihr nicht gutging. streichel sie mal von mir.

@mieze
tasse mit erinnerungsfoto find ich auch eine nette idee.:) genieß den freien nachmittag.

@mathe
hat zwar etwas gedauert aber jetzt weiß ich auch wer mr. dent ist.:lol:

heute nachmittag ist wieder kaffeetrinken und ausgiebig ratschen bei meiner mutti angesagt.:D

Moin Moin ihr *piep*

alles was es gewagt hat in meinen Vorgarten zu keimen hat den heutigen Tag nicht überstanden. Den habe ich einmal komplett, bezupft, umgeflügt und geeckt oder so! :rolleyes:

Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass Mathe immer rosa Flauschsocken, mit Nuppsis unten drunter, trägt.:rolleyes:
Du spinnst doch! :scream:
Du bist wahrscheinlich nur wegen Josie so durch den Wind und weißt nicht mehr, was verlässlich ist. Gib ihr mal ein paar Streicheleinheiten von mir.

@mathe
hat zwar etwas gedauert aber jetzt weiß ich auch wer mr. dent ist.:lol
Marvin ist wahrscheinlich bekannter, dabei ist er doch nur eine bemitleidenswerte Randfigur in der Geschichte des Universums. =)

Ja super, wirklich sehr ruhig der Nachmittag, Männe schnarcht auf dem Sofa. :scream:

Pöh, guck ich halt was meine Sims so treiben. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten