Pool individuell bauen

Aurora1987

Newcomer

Hey,
kann mir jemand verraten, wie ich meinen Pool mal individuell gestalten kann, sprich nicht immer die gadratischen/ rechteckigen Versionen, halt auch mal um die Ecke, mit einer Insel drin etc.
Muss ich da ein bestimmtes Tutorial verwenden?

Das geht doch ganz normal. Also du kannst halt einfach mehrere solche Ecken ziehen und dann hast du eben keine rechteckige Form. Zudem gibts in einem Addon auch noch "runde Ecken".
Oder geht das im Grundspiel noch nicht und man muss rechteckig bauen? *grübel*

Meinst du vielleicht dieses Tutorial? "Pool zum Zugucken" ...

Findest du in der Tutorial-Übersicht von Hügö hier im Forum - im Thread mit den Tipps für Bauherren.

@Aurora
Wie Ricki schon schrieb, kannst du einen Pool mit ein bisschen Herumprobieren schon grundsätzlich ziemlich individuell bauen. Und wenn du das Apartment-Leben-EP hast, gibt´s dann auch noch Abrundungen dazu.

Und in der Tutorial-Auflistung, die ich oben verlinkt habe, gibt´s noch viele gute Ideen für Badeseen oder Pool-Varianten (mit und ohne Pool-Tool).

Probier die einfach mal aus - hab ich auch gemacht und ne Menge neue Inspirationen bekommen :idee: (danke an alle, die sich da soviel Mühe gemacht haben und uns hier an ihren Tipps und Ideen teilhaben lassen :up: ).
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren ... :hallo:

LG
Cara

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten