Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nase und Augen sind eindeutig vom Papi.
Elvis und Hanna wünschen sich ein Brüderchen für ihre Tochter, und soll ich euch was verraten? Sie werden es bekommen! Elvis als Chirurg hat nämlich bereits das Geschlecht bestimmt und ich freu mich riesig, dass es geklappt hat.
Die beiden Zwillingsmädchen sind auch wieder total süß!

... hatte ich bis jetzt noch nicht...
Die Karrieren find ich noch toll, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, weil auch immer ein Gärtner bei mir ist... Doch wenn mein Quentin Künstler ist (und nebenbei Gärtner), wird seine Frau Politikerin oder irgendwas mit Wissenschaft...

... war aber Zufall, eigentlich sollte er nicht so aussehen, beim "stylen" kam das dann herraus, und mein Snob war geboren... 

... aber meine Lieblinge sind Nadine, Jan und Angela... vorallem Nadines Haare, die sind wirklich toll...
) kann ich es kopieren und hier reinstellen(wie bei Familie Weige) und mit Klick wirds größer.

Ich meld mich dann nach Ewigkeiten auch nochmal^^
Der Spielstand meiner hier vorgestellten 2 Familien hat sich (dank unvorsichtigem Experimentieren mit Mods) leider zerstört..
An deren Stelle werde ich euch jetzt die Familie aus meinem (privaten) Legacy Projekt vorstellen.
HIER klicken

... naja, bald gehts nicht mehr so schnell mit den Updates... ab morgen wieder am Arbeiten!
)
Vor allem muss Jared ja weiter Geld verdienen gehen. 
ist aber auch höllig stressig! die armen Eltern haben oft einige orangene balken
aber so langsam krieg ich´s in den griff und die kiddies können zum glück alle schon selbst auf´s töpfchen 
... ja genau das ist der Grund (und das ich eines ihrer Bilder auf dem Rücken hab)Hmm, naja ich denk mir eher, wenn mein Kind so nach Hause kommen würde... *OMFG*Als Teenager passt es dann schon eher... so der Rebell...*harhar*

Lustiger Name oder??
Die beiden haben 4 Kinder. 2 mal Zwillinge.
Fabian und Frederick. Nina und Nele. Nele wurde mit einem vertcketem Merkmal geboren Dieb schnappen. 

... die ganze Datei ist nicht mehr im "speicher" Ordner... 

Bin schon gespannt auf den Nachwuchs. 
total cool!!! 
) Vor allem Mira gefällt mir hier richtig gut! Elli und Lina sehen noch etwas.. mhh.. merkwürdig aus
aber das kann sich ja noch rauswachsen^^
Ist echt klasse, dass es geklappt hat; bei so vielen Generationen, täte es ja richtig weh...