Eure Eigenzüchtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist nun auch wieda ein Update Ayden ist nun endlich Kleinkind
Achja und Jennifer und damin sind nun verlobt =)

Zuletzt bearbeitet:
Simsoline, editier doch bitte deinen ersten Post immer, mehr als ein Post pro User für die Eigenzüchtungen sind nicht erlaubt ;)

Bei mir gibt es ein Update

KLICK

Brooke und Bridget sind Junge Erwachsene geworden, sie haben beide geheiratet und jeweils ein kind bekommen, vorerst^^

Brooke hat einen Sohn bekommen, Bennet.
Bridget eine Tochter, Adene.

LG

bei mir ist auch wieda ein update finn ist geboren war ein kinderwunsch ich möcht ja irgentwie noch mal drillinge bekommen =) aber irgentwie haut das nicht hin =(

Bei mir gibt es ein Update!

Henriette ist nun ein Kind, ich habe ihr Sommersprossen verpasst :D Nase und Augen sind eindeutig vom Papi.
Übrigens sind die drei noch vor Henriettes Geburtstag in ein größeres Haus umgezogen, es wird nämlich ein Baby erwartet :) Elvis und Hanna wünschen sich ein Brüderchen für ihre Tochter, und soll ich euch was verraten? Sie werden es bekommen! Elvis als Chirurg hat nämlich bereits das Geschlecht bestimmt und ich freu mich riesig, dass es geklappt hat.

(Link in der Signatur)

So, bei mir gibt es auch mal wieder ein UPDATE von meiner Familie!

Josh ist Renter
Keisha ist Rentnerin

Neue Fotos sind da!

Der kleine Erebus hat seine Liebe zur Kunst entdeckt, und er und Marquise werden demnächst älter werden.

Den Link findet Ihr in meiner Signatur!

@ panschi ... Thea ist nicht so mein Fall...und von den Drillingen find ich Robert am besten... wahrscheinlich wegen der grünen Augen ;) Die beiden Zwillingsmädchen sind auch wieder total süß!
Cool, dass Daniel so viel Nachwuchs produziert :lol:
Ich hab vorhin auch endlich geschafft, dass er mit meiner Julia ein Baby gezeugt hat...nun warte ich darauf, dass es geboren wird :):hallo:

Hey Dakota, deine Sims gefallen mir wirklich! Immer schön weiter machen... ;)

Und neue Fotos! Marquise ist Kleinkind und Erebus wurde umgetauft in Quentin und wurde zum Teen

Ausserdem hab ich meinen ganzen Beitrag mal überarbeitet... hoffe es gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Update.

Söhnchen Josha hat das Licht der Welt erblickt und ist inzwischen schon ein Kleinkind, das fleißig Bauklötze stapelt. Ich hoffe er kommt nach seinem Papi :)
Henriette ist inzwischen ein Teenmädchen, das gar nicht von der Gitarre lassen kann. Sie will Rockstar werden (und damit mein erster im Spiel). Drücken wir ihr die Daumen :D

Link in meiner Signatur

Aniek, die Beiden sind ja wirklich hübsch... die Augen von den Beiden sind der Hammer, passen wirklich gut! Josh ist absolut goldig und Henriette sieht auch wirklich gut aus...

Ja, über die blauen Augen hab ich mich auch gefreut, aber da muss ich auch EA danken, schließlich haben sie dem Postboten Elvis die Farbe verpasst. Ich hab nur andere Kleinigkeiten an ihm verändert *g*

Da ich ja den IndieStone im Spiel hab, muss ich mich immer zusammenreißen nicht im CAS nachzuschauen wie die Kinder als Erwachsene aussehen werden, dabei bin ich doch so neugierig.

Was ich mit Josha "anfangen" soll, weiß ich noch so gar nicht. Seine Eigenschaften klick ich ihm bisher etwas lieblos zusammen, dabei möcht ich eigentlich später mit ihm weiterspielen (hab seit Generationen immer Mädels gespielt, jetzt muss es mal ein Mann sein). Jemand nen Vorschlag? :D

Hm, ich spiel jetzt auch das erste Mal mit dem Jungen weiter... obwohl ich den Namen von meinem Mädel liebe (aber es wird noch nen Sim geben, der so heißen wird)... er wird halt Autor und Künstler, den lass ich so nen richtiger Künstler-Snob werden... :D ... hatte ich bis jetzt noch nicht...

Wie wärs mit nem Verbrecher odr Politiker? :idee: Die Karrieren find ich noch toll, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, weil auch immer ein Gärtner bei mir ist... Doch wenn mein Quentin Künstler ist (und nebenbei Gärtner), wird seine Frau Politikerin oder irgendwas mit Wissenschaft...

Dafür weiß ich noch nicht was ich aus Marquise mach... nen Partner hab ich ihr erstellt, aber den rest werd ich von der Nachbarschaft auf freiständig weiterlaufen lassen... Doch nen Job wollt ich ihr besorgen...

Quentin schaut schon aus wie ein Künstler, kann ich mir gut vorstellen mit seiner Mütze und dem Blick auf dem letzten Foto :D
Hmm, Verbrecher hatte ich gerade ... eine von Hannas Schwestern ist Imperatorin des Bösen. Politiker, hmmm ... hatte ich nur in ner anderen Nachbarschaft bisher, überleg ich mir. Ansonsten hatte ich irgendwie schon so viel. Ich muss wohl mal nen Blick auf die Listen werfen, was noch nicht war. Vielleicht ergibt sich ja spontan was, wenn ich sehe wie er als Kind oder Teen aussieht :)

Edit
Hab mich gerade entschieden. Er wird Astronaut! Ha! Na gut, nur, wenn er so hübsch ist wie Papi. Sonst nicht =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, find ich auch, das passt total... :D ... war aber Zufall, eigentlich sollte er nicht so aussehen, beim "stylen" kam das dann herraus, und mein Snob war geboren... :D

Das kommt eh meist, wenn die so Kind oder Teen werden,weil irgendwie kommt dann die Eingebung... Ich warte noch auf meine 2. Eingebung... ich denke mal, ich lasse Marquise "nur" nen Nebenjob im Einkaufsladen machen oder so...

Astronaut? Cool... wusste gar nicht das es das gibt, das ist natürlich die Idee... muss ich mir merken...

Puuuuh ... bei mir gibt's schon wieder ein Update, hihi

Hanna und Elvis sind nun erwachsen, habe zum Vergleich also neue Bilder eingestellt. Bei Hanna nicht wundern, den Frauenskin hab ich zwischenzeitlich ausgetauscht :)
Josha ist nun ein Kind, und wird auch bald wieder zum Teen ... wie die Zeit vergeht! Findet ihr nicht auch, dass er schon jetzt Papis Schmachtblick drauf hat? :D

Hehe, ja Josha ist schon nen niedlicher, der wird mal nen Herzensbrecher! =)

Und auch bei mir ein Update(Marquise ist jetzt Teen, Quentin junger Erwachsener...ausserdem habe ich einen Stammbaum eingefügt)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dakota...

Bei dir muss man sich erstmal länger umsehen... ;) ... aber meine Lieblinge sind Nadine, Jan und Angela... vorallem Nadines Haare, die sind wirklich toll...
Ich hab auch nen neues UPDATE
Josh und Keisha sind leider gestorben und sind nun Geister
Marquise ist junge Erwachsene, hat geheiratet und wohnt in einem schicken kleinen Strandhaus
Und dann noch ein paar unfreiwillige Änderungen:
Quentin ist gestorben (am Stromschlag) also werd ich mit Marquise weiter spielen
Marquise hat neue Eigenschaften
Marquise ist schwanger (Ihr Mann weiß noch nix davon, sie auch nicht...*g*)

Zuletzt bearbeitet:
Update
am 06. August 2009

(Aktiv gespielt,
nicht aktiv gespielt)

- Rachel Delgado ist verstorben
- Maximillian ist Knacker (noch kein Foto)
- Simon ist erneut Vater geworden(erst Nadine, dann Gary)
- Samuel hat seinen Lebenswunsch erfüllt, hat geheiratet und ist ausgezogen.
- Jonas hat eine Lebensgemeinschaft mit Jennifer Martinez und ist Vater von Karen geworden.
- Janine hat Peter Landgraf geheiratet und ihn zweimal zum Vater gemacht.
- Benedikt ist Teenager, Konstantin und Liana Kleinkinder.

- Und erneute Bearbeitung meiner Eigenzüchtungen

LG
Kira:hallo:

Und wieder ein Update!!

Samuel wurde geboren, und ist inzwischen Kleinkind!

Ansonsten wurde mein Post etwas neu gestaltet...

Ich brauch mal eure Hilfe... hab dazu bis jetzt hier noch nix gefunden... man kann die Bilder doch so reinstellen, dass die größer werden wenn man draufklickt... kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Bis jetzt bearbeite ich die Größe der Bilder über Photoshop und lad sie über imagehack hoch... ich würd aber gern beispielsweise meinen alten Stammbaum leserlich lassen, aber dann wirds zu groß... ich würd ihn gern hier klein reinstellen, und wenn man draufklickt kommts in groß... kann mir einer erklären wie das geht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei PictureUpload.
Da lade ich mein Bild hoch, dann klicke ich auf einen Link, für das Bild was ich brauche. Dann kommt das Bild in mittelgroß. Links sieht man in klein welches Bild vorher war und rechts in klein welches kommt wenn ich weiterklicke. Drücke ich nun auf das mittlere Bild(welches ich ja haben wollte%)) kann ich es kopieren und hier reinstellen(wie bei Familie Weige) und mit Klick wirds größer.

Soweit verstanden?
Ob und wie das mit Imagehack geht weiß ich nicht.

LG
Kira

@Favole: Marquise ist echt hübsch geworden! Schade um Quentin, wär sicher nett zu spielen gewesen :(

@Kira: Benedikt gefällt mir gut, der wird schnieke :D

Und auch schon wieder ein Update bei mir ...

- Josha ist Teenager und kommt sehr nach Papa Elvis
- Henriette ist junge Erwachsene und wie ich finde extrem aufgeblüht. Als sie Kind und Teen war, gefiel sie mir nicht annähernd so gut wie jetzt. Ich muss wohl doch mit ihr und nicht mit Josha weiterspielen ... oder abwechselnd :D

Danke Anik... nur woher sie diese Pausbacken hat weiß ich nicht... war wohl doch der Postbote und niemand weiß es! =)
Ja irgendwie ist das mist... hatte schon alles geplant wie ich spielen will... jetzt wirds grad etwas lustlos... aber seinen Platz wird jetzt Samuel einnehmen! :idee:

Gucke mir eure Updates an, wenn ich vom Festival zu Hause bin! Schönes Wochenende!

Aniek, die neue Frisur gefällt mir sehr, passt wirklich gut :up:

Und der Kleine ist ja niedlich geworden...

Ich meld mich dann nach Ewigkeiten auch nochmal^^

Der Spielstand meiner hier vorgestellten 2 Familien hat sich (dank unvorsichtigem Experimentieren mit Mods) leider zerstört.. :argh:

An deren Stelle werde ich euch jetzt die Familie aus meinem (privaten) Legacy Projekt vorstellen.

HIER klicken

Ich meld mich dann nach Ewigkeiten auch nochmal^^

Der Spielstand meiner hier vorgestellten 2 Familien hat sich (dank unvorsichtigem Experimentieren mit Mods) leider zerstört.. :argh:

An deren Stelle werde ich euch jetzt die Familie aus meinem (privaten) Legacy Projekt vorstellen.

HIER klicken

Hm, das mit den Mods ist natürlich doof... aber deine jetztigen Sims sehen auch cool aus.. gefallen mir!

Ich hab zuviel Zeit! =)

UPDATES

Quentin und Marquise sind nun erwachsen
Samuel ist zum Kind geworden

So, habe mein Update von gestern vervollständigt und kann es nun auch melden :scream:

Update am 12. August 2009
Aktiv gespielt, nicht aktiv gespielt

- Maximillian Delgado ist verstorben
- Simon, Samuel, Jonas sind Senioren.
- Janine ist ebenfalls im Seniorenalter.
- Peter Landgraf ist verstorben.
- Benedikt und Konstantin sind junge Erwachsene.
- Liana-Saskia ist Teenager.
- Benedikt hat geheiratet und ist Vater von Joanna-Gretle
( Dass er noch zwei Frauen geschwängert hat weiß er wohl noch nicht ^^)

LG
Kira

Ich schonwieder... =)=)=) ... naja, bald gehts nicht mehr so schnell mit den Updates... ab morgen wieder am Arbeiten!

ABER HEUTE:

Samuel wurde zum Teen
Eric wurde geboren

Eigentlich wollte Marquise eine Tochter haben, allerdings wurde es dann doch ein Junge... sie hat wohl während der Schwangerschaft nicht genug Wassermelonen gegessen...also ist definitiv noch ein Kind geplant...

@Kira, deine Liana gefällt mir wirklich gut!

Update:
Felix ist jetzt Kind
Rabea und Jared haben noch einmal Nachwuchs bekommen: Die Drillinge Elli, Lina und Mira
(Und ein hübsches Chaos herrscht im Hause Nachtwunsch :ohoh::scream:)

Muss sagen, ich find die haben alle ne komische Mundform.. hoffentlich wächst sich das noch aus.. Ansonsten gucken sie halt da im CAS recht ernst.. Wenn sie lachen (ingame) sind sie aber echt knuffig^^

Ich wollte ja eigentlich nur Zwillinge^^ Die armen Eltern machen fast nix anderes mehr als füttern, Windeln wechseln und gucken, dass die Sozi-Werte nicht zu tief absinken.. für Laufen und Sprechen beibringen bleibt da kaum noch Zeit :argh: Vor allem muss Jared ja weiter Geld verdienen gehen.

Aber ich find es so schade, dass die Kinder untereinander nix machen können.. wäre so schön wenn die Kleinen was zusammen spielen könnten :(

Zuletzt bearbeitet:
@AiretarielDas entschädigt doch fast dafür das die alte Familie weg ist... ich find die Drillinge total goldig... Ok, Felix' Haare sind nicht so mein Fall, aber das ist ja jedem das seine...

@favole (cooler nick, ich liebe deren Poster^^): ja, das entschädigt schon sehr :) ist aber auch höllig stressig! die armen Eltern haben oft einige orangene balken :ohoh: aber so langsam krieg ich´s in den griff und die kiddies können zum glück alle schon selbst auf´s töpfchen =)

ich war mir am anfang auch nicht sicher mit der frisur(im rl fänd ich die wohl eher schrecklich^^).. aber mittlerweile passt sie einfach zu dem kleinen^^

Hehe... danke... ;) ... ja genau das ist der Grund (und das ich eines ihrer Bilder auf dem Rücken hab)Hmm, naja ich denk mir eher, wenn mein Kind so nach Hause kommen würde... *OMFG*Als Teenager passt es dann schon eher... so der Rebell...*harhar*

Update bei meiner

Familie Classen

• Update 13. August 2009
    Jeffrey ist nun ein Knacker (ein neues Bild). Biographie bearbeitet
    Hazel ist junge Erwachsene (ein neues Bild). Biographie bearbeitet.

Über Kommentare würde ich mich freuen...

Hey Lily,

deine Hazel hat definitiv was... die sieht wirklich mal komplett anders aus, als man es meistens sieht... gefällt mir!

Und ich brauch mal euren Rat:
Eigentlich wollte ich mit Samuel weiterspielen, als Verbrecher... er hat sich jetzt auch als Teen schon seine Große Liebe angelacht (nen NPC, obwohl ich eigentlich eine erstellt hatte... naja, wo die Liebe hinfällt... er darf seine NPC Freundin haben...) und alles gut... aber eigentlich würd ich auch gern mit nem Mädel weiterspielen, weil ich hoffe die wird genauso hübsch wie Marquise... die müsste ich aber erst noch "zeugen", die sollte dann einfach nur vom gärtnern und fischen leben, und dann nen Mann bekommen der Verbrecher wird... Eric zieht eh einfach nur aus und ist nicht aktiv... aber was würdet ihr machen, Samuel weiterspielen, oder noch nen Mädel "zeugen" zum weiterspielen... bin so unentschlossen...

P.S.: Sollte das nicht hier regelmäßig geupdatet werden? Wenn ich mir angucke, wann das letzte Mal die Liste der "Züchter" aktualisiert wurde... naja, wollts nur mal erwähnen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen... :lalala:

bei mir gibs ein Update....
Bei Adrian und Kim sind die die Zwilinge nun Junge Erwachsene und haben ihre eigene Familie.
Bei den Steels ist vollgendes geschehen. Jammie ist verstorben und Lars hat jetzt das Haus übernommen.
Charls ist mit Hannah Pattberg verheiratet und ein Kind mit ihr. Gotthelf :lol::lol: Lustiger Name oder??
Lena hat Kevin Humbert geheiratet und nun ist sie eine Seniorin und Kevin lebt weiter als Geist. ;) Die beiden haben 4 Kinder. 2 mal Zwillinge. ;) Fabian und Frederick. Nina und Nele. Nele wurde mit einem vertcketem Merkmal geboren Dieb schnappen. :idee:
Maja hat Meik- Uwe Horner geheiratet und ein Kind mit Ihm. Sie steht kurz davor Seniorin zu werden.
Marie hat Marc Pattberg geheiratet. Insgesammt haben die beiden 4 Kinder. Ihr könnt übrigens die Haushalte downloaden . Hier ist der Link: http://www.thesims3.com/userExchange.html?selectedAsstType=all&persona=Lena28011983
Collin ist geau wie Sina aus der Stadt geflüchtet. :schnief: :naja:
Ach ja....
Mal eine Frage Frederick und Vanessa sind ja irgendwie miteinander verwandt? Und nun sind die beiden verheiratet. Ist das überhaupt möglich?
Naja für die Bilder klickt in meiner signatur. ;);)

Wie ich gerade mitbekommen hab sind Emil Elias und Pia weg.... :-( Wohin weiß ich auch nicht. Sind in der Datenwelt verolren geangen. :-/

Zuletzt bearbeitet:
@ Airetariel

Du bist nun nicht mehr allein... mein Spiel hat sich vorhin zerschossen als ich raus wollte, genau beim speichern natürlich, und jetzt ist meine Familie sammt Stadt komplett weg... :heul::heul: ... die ganze Datei ist nicht mehr im "speicher" Ordner... :heul::heul:

Gibt dann auch gleich nen UPDATE mit meiner neuen Familie...:heul::heul:

oh je favole, das tut mir leid!!
smilie_tra_078.gif
das spiel meint´s wohl net so gut mit uns.. aber deine neue Familie wird dir sicherlich auch ans herz wachsen!! und ab jetzt wird sicherlich regelmäßig ne sicherheitskopie gemacht^^

Ja hm... abwarten... im Moment mag ich die nicht so besonders... hab an den anderen gehangen... naja, haben ja fast die selben Eigenschaftem und sooo anders sehen die ja auch nicht aus... nur mein riesiger Stammbaum und mein geiles Haus sind futsch...

Ja, definitiv mache ich ne Sicherheitskopie... (wenn man bedenkt, das es bis jetzt weder bei 1 oder 2 nötig war...)

jep, das is schon verdammt ärgerlich.. hatte aus Verzweiflung ca. 5 Stunden lang alles mögliche ausprobiert um meine Daten doch wieder zu retten..vergebens natürlich..
ich hab auch noch keine neue "freie" Nachbarschaft angefangen, spiele momentan nur an meinen Projekten weiter.. (aber die machen zum Glück weiterhin spaß)

aber deine neue Familie sieht doch auch schon ganz sympathisch und interessant aus! das wird schon wieder! :)

Ja, ich habs auch dauernd über "Suche" versucht, meine Datei wiederzufinden... NIX... Pech gehabt...

Ja, ich hab keine Projekte, ich spiel ja nur in meiner Nachbarschaft, da musste ich was neues anfangen...
Aber da müssen wir jetzt durch... (vorallem weil ich was Namen angeht so einfallsreich war *g*)

Hehe, ich denk mal du meinst Marquise? Ja danke, hab auch etwas Arbeit investiert (wenns schon "nur" nen Ersatz ist)

WIE ENDGEIL!!!

Ich hab nur aus Spaß mal den Rat von Margaret befolgt und meine Speicherdatein zum 100mal durchgesehen und aus Langerweile ne alte (zumindest dachte ich das, weil Änderungsdatum war von letztem Monat) Datei umbenannt (das ".backup" rausgenommen)... gehe wieder (genervt) ins Spiel, und was ist wieder da???? RICHTIG!!!! Meine Familie, im aktuellen Zustand... keine Ahnung was da passiert ist, weil es sah ja so aus als wär die Datei das letzte Mal letzten Monat aktualisiert... wichtiger, meine Sims sind wieder da!!!
Mal sehen wie ich das mache, weil meine neue Marquise sieht ja gar nicht so schlecht aus... vielleicht tauf ich sie um, und lass sie auch nach Sunset Valley ziehen... zum Rest...
Das passende UPDATE wird es dann Morgen im laufe des Tages geben... das braucht jetzt wieder Zeit, das alles neu zu erstellen...

Aber zurück zu meinem Prob: Spiele ich mit Samuel weiter, oder mit der Tochter (in Planung)??? Ich kann mich nicht entscheiden!!!!

@favole: glückwunsch!!!! =) total cool!!!

Update:
Felix ist jetzt Teenager, und sieht meiner Meinung nach doch gar nicht mal so schlecht aus :)
Die Drillinge sind zum Glück jetzt im Kindesalter! (KEINE Windeln mehr:lol:) Vor allem Mira gefällt mir hier richtig gut! Elli und Lina sehen noch etwas.. mhh.. merkwürdig aus :ohoh: aber das kann sich ja noch rauswachsen^^

Die Charaktereigenschaften gestalten sich recht interessant (da ich die Familie nach Legacy-Projekt-Regeln spiel, werden die Eigenschaften gewürfelt), werde morgen die Charaktere mal hinzufügen.

Ich weiß nur, dass ich mich jetzt schon nicht mehr so recht entscheiden kann, wer die Familie nun fortführen "darf" und wer später die Koffer packen muss :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten