Häuservorstellung Möhrchens Häuserbauversuche ^^

Hey Möhre!

ich finde dein Haus sehr interessant (und das meine ich im positiven Sinne :) ). Es ist etwas besonderes dank der ungewöhnlichen Dachgestaltung und sieht sehr ansprechend aus. Erinnert mich ein wenig an ein zu groß geratenes Hexenhäuschen. Ich finde es toll :)
Den Garten hast du auch sehr schön hinbekommen. Die Sitzecke am See finde ich super schön und auch die Idee mit der Picknickdecke ist toll. Hast du dafür einen Teppich entsprechend eingefärbt? Wirkt jedenfalls sehr einladend. Da würde ich sofort picknicken wollen :D
Wäre toll, wenn du auch noch ein paar Bilder von der Inneneinrichtung hättest. Ich fänd es interessant zu wissen wie es von innen ausschaut. :hallo:

sieht schön aus, ist zwar nicht mein stil aba trotzdem toll :-)
hat mein lieblingsmöhrchen guuuut gemacht :D
:-*

Hey Möhre!

ich finde dein Haus sehr interessant (und das meine ich im positiven Sinne :) ). Es ist etwas besonderes dank der ungewöhnlichen Dachgestaltung und sieht sehr ansprechend aus. Erinnert mich ein wenig an ein zu groß geratenes Hexenhäuschen. Ich finde es toll :)
Den Garten hast du auch sehr schön hinbekommen. Die Sitzecke am See finde ich super schön und auch die Idee mit der Picknickdecke ist toll. Hast du dafür einen Teppich entsprechend eingefärbt? Wirkt jedenfalls sehr einladend. Da würde ich sofort picknicken wollen :D
Wäre toll, wenn du auch noch ein paar Bilder von der Inneneinrichtung hättest. Ich fänd es interessant zu wissen wie es von innen ausschaut. :hallo:

hehe^^ Viiielen Dank :D
Das mit dem Hexenhäuschen kann wohl hinkommen xD
....Habs für einen Alten Mann erstellt, der "böse" ist und ein Eizelgänger [deswegen die Hohe Mauer]... Der Garten ist nur so schön... da seine Frau füher den Garten liebte und nachdem sie gestorben war, ist er praktisch das ein und alles des Mannes :)
Hat auch einwenig von dem Märchen mit dem Riesen der keine Kinder mochte und sie immer aus seinem schönen Garten vertrieben hat, bis er irgenwann alt und einsam war und sich nach den Kindern sehnte xDDD oder so in der Art lol
jop, die Picknikdecke hab ich eingefärbt xD

sieht schön aus, ist zwar nicht mein stil aba trotzdem toll :-)
hat mein lieblingsmöhrchen guuuut gemacht :D

Danke schatziii :-*

uiii mirja duuh warst aba fleissig :D
sieht sehr schön und gemütlich aus :-)

Schick, auch wenn das Dach etwas Steil ist... Die Inneneinrichtung ist ja mal total toll... Vielleicht aber solltest du die Bilder mal direkt hier reinstellen und nicht so über Links... Bei imageshack kann man sie ja "resizen"(Was aber vielleicht nicht geht, mitm Widescreen Bildschirm(ja, ich bin ziemlich neidisch))... Aber echt schick...

MfG.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten