Was habt ihr noch alles zu erledigen?

- Zimmer aufräumen.
- Präsentation so hinkriegen, dass sie 9-10 Minuten lang ist.
- Zeug ausdrucken
- Folien drucken
- Auf meinen Vortragskarten die wichtigen Sachen unterstreichen, Folien vorbereiten
- mich seelisch und moralisch beruhigen :D

ich muss noch französisch physik mathe englisch und erdkunde lernen heute eigentlich :D
ich mss schauen das wir es organisiert kriegen heute abend zu grillen
ich muss mehr schlafen
:p

es wollen so viele aufräumen? mir war heut auch schon danach, aber das ist Gott sei Dank von allein wieder weggegangen. ich muss... mich in Konsequenz üben. mehr lernen, weniger surfen. mehr konzentrieren, weniger Lieder mitsummen. mehr recherchieren, weniger dumme Posts schreiben.

Ich muss auch noch Franz lernen, wegen DELF morgen.
Außerdem noch Bk für Donnerstag, und heute noch Hausaufgaben...warum mach ich das denn immer erst Sonntag Abend=)

Was fürs Proseminar tun, langsam wirds ganz dringend... Komisches Paper lesen und verstehen, komische Mathematik dahinter verstehen, Gliederung machen, anfangen zu schreiben...

ich muss... morgen dringenst mein Zimmer machen, d. h. Staub wischen, alles was nicht hier hin gehört zurücktun und Staub saugen, aber ganz gründlich:lol:
Dann muss ich gleich noch meine Wäsche abnehmen und in den Schrank räumen, mich die Tage um meinen kaputten Auspuff kümmern und sowieso mein Auto checken lassen, da ich eigentlich lieber gestern zum Tüv hätte müssen:scream:

• Waschsalon
  • Mein Fahrrad finden!!! (Ich hasse diese Stadt... :naja:)
  • Text lesen
  • Essen
  • Endlich Karten fürs Placebo-Konzert bestellen

-Glas wegbringen
-Fahrrad putzen
-dann wollte ich mich eigentlich auch noch ein wenig auf DELF vorbereiten
-und puzzlen wollte ich
-und Sims woltle ich auch noch spielen...

Das werde ich wohl eher nicht alles auf die Reihe bekommen...

-Glas wegbringen
-Fahrrad putzen
-dann wollte ich mich eigentlich auch noch ein wenig auf DELF vorbereiten
-und puzzlen wollte ich
-und Sims woltle ich auch noch spielen...

Das werde ich wohl eher nicht alles auf die Reihe bekommen...

Ich dachte, du hättest deine Prüfung schon gehabt, pati? *wunder*

uuuff. mich mit palmerischen sternwarten auseinandersetzen und mir ne tolle wanderroute durch ... die caldera de taburiente raussuchen. mir den namen caldera de taburiente merken. wichtig.

einen Nachhausebringer für heute Abend suchen.

Knabberzeug und Alkohol für morgen besorgen :)

das wegen Mittwoch und Donnerstag nochmal klären.

Ich liebe Ferien, und noch mehr die 2 Wochen vor den Ferien =)

- Immer noch für den Hühnchen-Test morgen lernen
- Final Fantasy 12 spielen
- Harry Potter lesen

ich muss noch abnehmen^^ in den sommerferien also nicht muss aber wäre halt gut,hab ich mir als muss für die ferien vorgenommen

-Bratwurstschnecke braten.
-Bratwurst essen.

:)

- Sachen packen fuer Urlaub
- restliche Buecher abgeben
- Klassenbuch fertigstellen
- mich mentalsich auf Ferien umstellen!! (das wichtigste von allen)

. einen anruf erledigen
. mich mit leuten treffen, die ich nicht kenne, aber kennen lernen will
. einen wisch unterschreiben
. zur fr. direktor gehen
. meine ferien planen
. etwas für meine weiterbildung tun
. ballett wieder anmelden
. frisör
. die ultra hohen und extrem teuren high- heels kaufen
. mir einen ferealjob verschaffen (bisschen spät!!, argh)
. ins kino gehen
. tanzschulprüfung
. tanzkurz gehen um zu üben
. problem einer freundin lösen
. mit freundin fotos machen
. den salzburgaufenthalt organisieren
. donauinselfest

herrjeh ;)

- Gleich Exkursion (9-12)
- dann nächste Exkursion "vorbereiten"
- Saugen
- Wäsche waschen

Hmmm, das war`s glaub ich erst mal.

... Ich muss mir endlich mal über meine Ortspräferenzliste klar werden
...Dann muss ich am Samstag meinen Antrag an die ZVS schicken
... Mich endlich für eine Abifeierfrisur entscheiden (ist schon am Freitag)
... Wäsche waschen =)
... und bevor ich am Dienstag in den Urlub fahre, sollte ich mein Zimmer nochmal einer Generalüberholung unterziehen. Sonst wird Mami böse XD

für heute:

- endlich ins Bett gehen und ausschlafen. Die ganzen FH-Projekte haben mir in den letzten Tagen meinen Schlaf geraubt.
- telefonieren.

für morgen:
- Plakat fertig layouten
- einkaufen
- Wäsche waschen
- Zeichnungen fertig machen

Dass hab ich am Tag vor Ablauf meiner Abschickfrist (die ich mir gesetzt hatte) entschieden. Einfach aus dem Bauch raus :lol: Kann mich schon garnicht mehr dran erinnern, was da auf den hinteren Plätzen war...

Ich muss
...unbedingt beim Augenarzt und Zahnarzt anrufen und einen Termin für die Semesterferien machen
...ganz dringend zum Frisör
...irgendwann...lernen...
:D

Dass hab ich am Tag vor Ablauf meiner Abschickfrist (die ich mir gesetzt hatte) entschieden. Einfach aus dem Bauch raus :lol: Kann mich schon garnicht mehr dran erinnern, was da auf den hinteren Plätzen war...

Jaa, meine selbstgesetzte Abschickfrist ist am Samstag *g* Aber ich hab echt große Probleme die Ortspräferenzen 5 und 6 zu besetzen. =) Mein Gewissen sagt, ich sollte sie besetzen, ob wohl ich mir zu 95% siche rbin, dass ich bei meiner erten OP reinkomme *g*

Antispam:

... mein Zimmer aufräumen (jaaa... das sagte ich gestern schon *g*)
... Tasche packen
... Haare waschen und aufdrehen =)

- Hausarbeit für morgen ausdrucken
- Lieblingsbuch einstecken (das will der Kerl allen Ernstes vorgetragen bekommen)
- schlaaaaaaaaaaaaaaafen
- Zimmer aufräumen
- Essen
- Klo gehen
- trinken
- rauchen

Wenn morgen vorbei ist, ERHOLEN!

darf ich fragen, für was du dich über die ZVS bewirbst und welches deine 1. OP ist?
Ich hab meine Bewerbung gleich an dem Tag abgeschickt, als die online Bewerbung möglich war ;-)

ich muss noch:
- mein Zimmer komplett ausräumen (morgen!)
- Bettbezüge waschen (morgen!)
- "Mitbringsel" für Freunde und Familie besorgen
- Gepäckproblem lösen!!!
- scrapbooken

Ich hab auch so einiges zu tun:

- meiner Schwester endlich sagen was ich von ihren Methoden halte.
- ausrechnen, wieviel Geld ich noch hab.
- meine Kontaktlinsen bezahlen.
- nachdenken.
- mein Zimmer aufräumen (das ist dringend :ohoh:).

[ ] Lernen für Soziologie
[x] Eine Mail schreiben
[ ] Lernen für einen Test
[ ] Lernen für Sozialstrukturanalys
[ ] Einkaufen gehen
[ ] Kochen
[ ] Wohnung machen
[ ] Mehr Motiva..moti.. bekommen!
[x] Im I-net was nachschauen

Noch so viel zu tun.. T_T

darf ich fragen, für was du dich über die ZVS bewirbst und welches deine 1. OP ist?
Ich hab meine Bewerbung gleich an dem Tag abgeschickt, als die online Bewerbung möglich war ;-)

Ich bewerb mich für Humanmedizin. Meine 1. OP ist Regensburg, müsste eigentlich acuh klappen da =)

Antispam:

... meinen Koffer für irland packen
... saugen
... duschen
... mir ein Wasser ausm Keller holen, aber da bin ich grad zu faul zu :-)

*ne Stunde Zeitungen austragen
*"Die Geisha" fertiglesen

Ich muss ab dem 1.8.09 Arbeiten anfangen:(
dabei 10 Stunden in der Küche stehen (Koch) und alles mögliche kleinhacken, putzen was halt alles so im 4 Sterne Hotel anfällt.
So schlimm wäre das ja nicht wenn nicht der Gedanke da wäre, das ich meine Freunde dann kaum noch sehen werde. Vor allem eine bestimmte Freundin(*schwärm*)^^
Wenn die anderen nämlich frei haben muss ich arbeiten:/
Dann muss ich noch versuchen soviel Spaß wie möglich bis zum ersten Arbeitstag zu bekommen und versuchen Sims 3 zu bekommen:D (habs mir doch anders überlegt und kauf es mir^^)
Ich muss dann noch paar Hundert mal Geschirr wegmachenXD
Meerschweinchen und Katzen füttern, Hühner aus unseren Garten verjagen bevor meine Mom die zu Chickenwings verarbeitet, Zimmer immer wieder aufräumen, meine Arbeitsgarnitur sauber und ordentlich halten, und und und...

Ich bewerb mich für Humanmedizin. Meine 1. OP ist Regensburg, müsste eigentlich acuh klappen da =)
Ui, dann freu ich mich ja auf ein paar interessante Berichte aus Regensburg x) Was hast du noch angegeben?
Ich war mir eigentlich auch komplett sicher, dass es meine Erstwahl wird (wurde es dann auch) :D
Bin aber immer intressiert, wie es an anderen Unis so läuft (damit ich denken kann, überall anders ists auhc nicht besser...)

Ich muss noch lernen, lernen, lernen. Noch zwei Prüfungen vor den Ferien. (Aber ich zähle jetzt nicht alles auf, was noch den Weg in mein Hirn finden muss bis nächste Woche :ohoh:)

Celly-R, wo bist du denn gelandet? Gegen das Bootcamp in Magdeburg losen eh alle anderen Unis ab ... wer braucht da schon Elite-Unis :p

Plan für heute
[ ] dringend Abwasch erledigen, bevor ich gar kein Geschirr mehr hab
[ ] Muskulatur (60 % ) und Enzymkinetik wiederholen, beide Themen plus Blut (83,6 % und Immunsystem (80,3 % ) kreuzen
[ ] Bad putzen
[ ] 1/2 Stunde frische Luft, um von den Büchern wegzukommen

Zuletzt bearbeitet:
Celly-R, wo bist du denn gelandet? Gegen das Bootcamp in Magdeburg losen eh alle anderen Unis ab ... wer braucht da schon Elite-Unis :p

Plan für heute
[ ] dringend Abwasch erledigen, bevor ich gar kein Geschirr mehr hab
[ ] Muskulatur und Enzymkinetik wiederholen, beide Themen plus Blut und Immunsystem kreuzen
[ ] Bad putzen
[ ] 1/2 Stunde frische Luft, um von den Büchern wegzukommen
Bin an der Med. Fak. Mannheim der Uni Heidelberg.
Ist auch nicht wirklich ein Zuckerschlecken :D Aber nächste Woche sind die letzten Prüfungen und dann heißts frei,frei,frei bis Oktober :D

Immunsystem muss ich heute auch kreuzen... und Leistungsphysiologie und Atmungsphysiologie... und Anatomie der Atemwege...und...und... :ohoh:

Aber jetzt vergnüge ich mich erstmal noch ein bisschen mit den Kiemenbögennerven :argh:

Dabei bin ich schon sooo in Ferienstimmung.. Wo bleibt die Motivation?

- Elektrotechnik-Praktikum vorbereiten - Proseminar überarbeiten (wäh, eigentlich wollte ich gestern und vorgestern jeweils ein Kapitel machen, das hat nicht geklappt) - aufräumen - Stochastik wiederholen und das ist nur die Liste für heute...
Aber nächste Woche sind die letzten Prüfungen und dann heißts frei,frei,frei bis Oktober
Krass, ihr habt in einer Woche schon frei? Wir haben jetzt noch ein paar Wochen Vorlesungen und dann erst noch Klausuren ...

Krass, ihr habt in einer Woche schon frei? Wir haben jetzt noch ein paar Wochen Vorlesungen und dann erst noch Klausuren ...
Das System nennt sich: Wir machen megamäßig viel Stress unter dem Semester und dafür sind die Ferien dann auch wirklich frei :D

Außerdem müssen wir ja in den ersten vier Semestern drei Monate Praktikum machen, dazu braucht man dann auch wirklich freie Ferien, ohne Klausuren o.Ä.
Zum Glück hab ich das hinter mir :rolleyes:

Na wenn das so ist ;) Wenn ich meine Klausuren alle bestehe habe ich danach ein paar Wochen richtig frei, und das soweit ich weiß jedes Semester.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten