Schusseltascha
Member
Das Chaos in meinem Zimmer ein wenig reduzieren
Und das letzte Mal für diese Saison Spargel schälen. Ansonsten hab ich heute frei... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss immer noch Latein und Englisch lernen. Heute mach ichs. (hoffentlich)
-Glas wegbringen
-Fahrrad putzen
-dann wollte ich mich eigentlich auch noch ein wenig auf DELF vorbereiten
-und puzzlen wollte ich
-und Sims woltle ich auch noch spielen...
Das werde ich wohl eher nicht alles auf die Reihe bekommen...
Ich dachte, du hättest deine Prüfung schon gehabt, pati? *wunder*
Es gibt auch noch einen mündlichen Teil![]()
Ich muss noooch... Chemie lernen, Deutsch angucken, zum Frisör...
Achso^^
Willst du dir ne neue Frisur zulegen?
Ich dachte, du hättest deine Prüfung schon gehabt, pati? *wunder*
Es gibt auch noch einen mündlichen Teil![]()
... Ich muss mir endlich mal über meine Ortspräferenzliste klar werden
...Dann muss ich am Samstag meinen Antrag an die ZVS schicken
Dass hab ich am Tag vor Ablauf meiner Abschickfrist (die ich mir gesetzt hatte) entschieden. Einfach aus dem Bauch rausKann mich schon garnicht mehr dran erinnern, was da auf den hinteren Plätzen war...
... Ich muss mir endlich mal über meine Ortspräferenzliste klar werden
...Dann muss ich am Samstag meinen Antrag an die ZVS schicken
darf ich fragen, für was du dich über die ZVS bewirbst und welches deine 1. OP ist?
Ich hab meine Bewerbung gleich an dem Tag abgeschickt, als die online Bewerbung möglich war![]()
Ui, dann freu ich mich ja auf ein paar interessante Berichte aus Regensburg x) Was hast du noch angegeben?Ich bewerb mich für Humanmedizin. Meine 1. OP ist Regensburg, müsste eigentlich acuh klappen da![]()
Bin an der Med. Fak. Mannheim der Uni Heidelberg.Celly-R, wo bist du denn gelandet? Gegen das Bootcamp in Magdeburg losen eh alle anderen Unis ab ... wer braucht da schon Elite-Unis
Plan für heute
[ ] dringend Abwasch erledigen, bevor ich gar kein Geschirr mehr hab
[ ] Muskulatur und Enzymkinetik wiederholen, beide Themen plus Blut und Immunsystem kreuzen
[ ] Bad putzen
[ ] 1/2 Stunde frische Luft, um von den Büchern wegzukommen
Krass, ihr habt in einer Woche schon frei? Wir haben jetzt noch ein paar Wochen Vorlesungen und dann erst noch Klausuren ...Aber nächste Woche sind die letzten Prüfungen und dann heißts frei,frei,frei bis Oktober
Das System nennt sich: Wir machen megamäßig viel Stress unter dem Semester und dafür sind die Ferien dann auch wirklich freiKrass, ihr habt in einer Woche schon frei? Wir haben jetzt noch ein paar Wochen Vorlesungen und dann erst noch Klausuren ...