dasnagetier
Member
Einmal 5, einmal 7, einmal 9 Multikultisamen, immer eine krumme Summe und nie über 10.
Genau wie bei mir.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal 5, einmal 7, einmal 9 Multikultisamen, immer eine krumme Summe und nie über 10.
Hallo, ich habe mal eine etwas andere Frage.
Ich möchte germ mit meiner Simeline die Herrausforderungen für Necktarherstellung abschließen. Weiß zufällig einer was ich bei Musmacher machen muss?? Ich hab schon weit mehr als 40 Ladungen Früchte gepresst. Ich weiß einfach nicht wie ich dass machen soll. Auch habe ich bereits über 70 Flaschen Nektar hergestellt und dennoch hab ich nur 2 verschiedene Kombinationen. Ich nehm immer andere Früchte, Kombiniere sie nach Lust und Laune, dennoch werden es nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen?
Im Post#9 auf der ersten Seite dieses Threads kannst du alles über die Nektarherstellung nachlesen und in dem Fähigkeiten-Tagebuch zur Nektarherstellung deines Sims kannst du nachlesen, was bereits erfüllt worden ist bzw. was man braucht, um die einzelnen Herausforderungen zu erfüllen.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3589042&postcount=9
Wenn du auf die Nektarpresse klickst, wieviel Rezepte werden für die Füllung angezeigt, hast du deinen Nektarmischungen eigene Namen gegeben???
Wenn deine verschiedenen Mischungen nicht gezählt werden, könnte es sich sonst nur um einen Bug handeln oder verwendest du irgendwelche Hacks?
Vielleicht muß man auch die Nektarpresse entsprechend verbessert haben, wie geschickt ist dein Sim?
Würde jetzt schon mal gerne wissen, ob nur ich so wenig Samen bekommen habe.
An alle die schon Multikultisamen bekommen haben, bitte schreibt mir doch bzw. hier posten, wieviele Samen ihr bekommen habt?
Hallo.
Wie bekommt man eine perfekte Multikulti Pflanze? Meine sind bis jetzt immer unfruchtbar, bevor sich da mit Düngen überhaupt etwas tun könnte.
LG kleine 37
Hallo zusammen,
ich lese hier überall, dass man Pflanzen wiederbeleben kann. Wie geht das denn? Mein Sim hat Gartenarbeit perfektioniert und die Merkmale Grüner Daumen und Liebt die Natur. Ich finde dafür keine Aktion kann mir da jemand helfen?
Kein Wunder, dass du dann noch nie die Multikultipflanze (oder irgendwelche anderen Sonderpflanzen) erhalten hast.
Die Aufgaben bekommt man aber soweit ich weiß teilweise erst ab einem bestimmten Fähigkeiten Level bei der Gärtnerei. Die ganz am Anfang für die Eier und Käsepflanze bekam ich auch glaub erst ab Level 6 oder 7 und die aller letzte erst ab Level 10, wobei ich die Gelegenheit hierzu erst einmal bekommen habe, die anderen habe ich schon häufiger gemacht. Ansonsten hilft es glaube ich, wenn du in der Kochkarriere bist, denn dann haben meine Sims solche Aufgaben auch von der Arbeit aus bekommen.
doch doch ,habe schon Aufgaben bekommen,ging soweit das ich dann Steak- und Burgerpflanzen hatte,eigendlich das volle Gärtnerprogramm....bis auf diese Multikultipflanze ebenDen Samen bekommt ja ja auch nirgens anders her denke ich.
die Sims-Piranhas fressen keine anderen Fische, denn auch viele andere Arten der Sims Fische fressen normalerweise andere Fische aber nicht im Spiel.Kann man Piranhas im Teich nur alleine halten? Oder gibt es auch Fischarten, die sie nicht auffressen?
Also die vorhandenen Fischgründe sind auch gemischt mit Piranhas und dort habe ich das noch nicht festgestellt. Selbst als ich stundenlang eine Sorte gefischt hatte und nur noch andere Sorten anbissen waren sie am nächsten Tag wieder da.Ok, danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte, ich hätte hier irgendwo gelesen, dass auf einmal andere Fischarten weg waren, nachdem Piranhas in den Teich gesetzt wurden.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber eigentlich gehört der Teich ja auch zum Garten...
Kann man Piranhas im Teich nur alleine halten? Oder gibt es auch Fischarten, die sie nicht auffressen?
Ja, den Sprenkler, dann noch Haushaltshilfe und Babysitter engagieren, aber dann muß der Sim ran an die Pflanzen!Hi,
kann man echt keinen Gärtner in Sims 3 engagieren? Wie behelft ihr euch da, wenn eure Sims mal wenig Zeit für ihren Garten haben (wenn zB Nachwuchs im Haus ist)? Eine Haushaltshilfe gibts ja, aber die macht nichts im Garten, oder?
Wie erfülle ich den Wunsch: "Pflanze xy züchten" ?
Es klappt bei mir nicht. Lasse den Sim Samen einpflanzen, der erntet, der Wunsch bleibt nicht erfüllt.
Manchmal an bestimmte Qualität, manchmal ist das nur der Wunsch die Pflanze zu züchten.
Wie macht man das ? Muss man mit dem Samen anfangen, oder reicht die Frucht?
Die Wünsche haben gute Punktbewertung, trotzdem klicke ich die weg.
Hast du noch nie einen Anruf vom Imbiß oder Restaurant bekommen, dass du 20 Erzeugnisse von ausgezeichneter Qualität abliefern sollst, noch nie wenigstens die erste der drei Aufgaben?
Dass ist seltsam, dass die Aufgaben erst spät kommen passiert öfters, bei mir haben meine Sims auch meist Level 10 schon erreicht, aber dass sie gar nicht kommen.