Happy Birthday! SimForum!

Kasumi

Member

Gibts denn gar keinen Thread zum 8jährigen SF-Jubiläum? :scream: Also nein, das geht doch nicht! Zwar sind wir schon zwei Tage hinterher (olles Kasumehl ist eben auch kein D-Zug mehr), aber gratulieren möchte ich trotzdem noch, so!

8 Jahre sind nämlich für ein Forum eine halbe Ewigkeit, und ich durfte sogar die Hälfte dieser Zeit (mehr oder minder) aktiv hier miterleben. Und da habe ich viel erlebt!

Danke für diese tolle Zeit.
Liebes Team, danke, dass ihr euch über all die Jahre um das Forum sorgt und hier alles (sicher immer noch) so toll managed! :)

Bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Tatty20Alles20liebe20zum20geburtsta.gif
, LIEBES SF! nachträglich:ohoh:

Liebe Grüße vom ollen Kasumehl/Kasemehl/Kasumel/Kasack ... :hallo:

Alles Gute!:)

Alles Gute liebes Forum!

Das Forum ist echt super, um nicht zu sagen das beste, das ich kenne bzw. in dem ich angemeldet bin! Also macht weiter so!

Happy Birthday liebes Sf, nachträglich...
Auf weitere 8 Jahre! Und danke an die tollen Mods, die hier immer alles so toll managen!

Happy Birthday!Alles Gute nachträglich :-P.

Lg TuPa ;)

Mein aller-aller-allerliebstes SF..
Alles Gute zum 8-Jährigen. ;]

Happy Birthday!
Möge es das SF LANGE Zeit existieren.

Im Namen des Teams möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche zum 8. bedanken.

Und Recht habt ihr, 8 Jahre sind in der schnelllebigen Zeit des Internets schon eine kleine Ewigkeit. Diese lange Zeit schon steht diese Seite für alle Sims- und SimCity-Begeisterten zur Verfügung, zum Fragen, für Lösungen, zum Diskutieren und Präsentieren oder einfach nur zum Quatschen.

Aber was wäre ein Forum ohne seine Nutzer, ohne die Inhalte, die von den aktiven Usern geleistet werden. Jene, die immer wieder hierher finden, egal, ob seit 8 Jahren oder seit wenigen Wochen. Der Dank gilt euch, die das Forum mit Leben erfüllen.

Vor zwei Jahren haben Jan und Robert den Staffelstab des Forums an uns weitergegeben. Wir freuen uns, dass es uns auch mit eurer Hilfe gelungen, das Forum am Leben zu erhalten.

Ich denke, das ist es schon wert, ein klein wenig zu feiern und die Hoffnung zu äußern, dass wir noch etliche Zeit weitermachen können.

Hmm und ich hatte irgendwie etwas von 1999 im Hinterstübchen. Aber ich wünsche natürlich auch alles Gute :hallo:

1999 kam SimCity 3000 heraus, das war die Geburtstunde der SimCityZone (die berühmte Geschichte mit der Pistenraupe ;) ). Das SimForum gab es "erst" zwei Jahre später - und nochmal ein Jahr später bin ich dann wohl hier gelandet... %) Acht Jahre sind in der Tat eine tolle Zeit für ein Forum, vor allem, wenn man bedenkt, daß uns viele User schon seit einem Großteil dieses Zeitraums die Treue halten. Aber wie Spocky schon sagte, egal ob acht Jahre oder erst seit kurzem, jeder User bereichert das Forum auf seine Art, und nur durch das Zusammenwirken und den Zusammenhalt konnte eine so wunderbare Community entstehen. Dafür auch von mir ein großes Dankeschön! :)

Na dann mal nachträglich:

Happy Birthday, Forum!

Und natürlich vielen lieben Dank an die unermüdlichen Mods, die sich darum kümmern, dass hier alles soweit läuft. Schön, dass "wir" ;) immer noch da sind. :D

Happy Birthday Sim Forum!!! :)

Unglaublich, dass ich schon so lange fast täglich hier bin. Ist wie ne Tageszeitung für mich.

Auch wenn ich mich erst 2003 angemeldet habe, bin ich Leser von Anfang an und mir würde echt was fehlen, wenn es das Forum plötzlich nicht mehr gäbe.

Deshalb war ich auch sehr froh, dass das Sim Forum den "Tod" der SimsZone überlebt hat, weil einige nette Menschen bereit waren, hier auch weiterhin ihre Freizeit zu opfern. *schleim* ;)

Danke Mods! Danke Simforum!
Bleibt so, wie ihr seid! :hallo:

...

na, dann will ich auch noch meine nachträglichen geburtstagswünsche an mein heißgeliebtes simforum loswerden.:)
was wäre das internet ohne simforum? das ist wie suppe ohne salz, wie kaffee ohne zucker, das geht einfach nicht! :)
und natürlich auch danke an die lieben mods die hier unermüdlich für "recht und ordnung" sorgen.:)

Hui. Acht Jahre? Wow!
Von mir auch alles Gute nachträglich.
:D

Wow, so alt ist das Forum schon?

Über 4 Jahre bin ich nun hier und es macht immer noch so viel Spass hier zu lesen und zu posten wie am 1. Tag und ich hoffe, dass es auch so bleiben wird.

Happy Birthday SimForum!

2 Jahre is das mit Jan und Robert schon her? Eigentlich irre wie die Zeit vergeht. Und in der Schnelllebigkeit des Internets gehört sicher einiges dazu das Projekt so lang am Leben zu halten. Ihr macht das sehr gut so, viel mehr kann man da nicht sagen :)

a010.gif

Cheers
hobome

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten