Gibts denn gar keinen Thread zum 8jährigen SF-Jubiläum?
Also nein, das geht doch nicht! Zwar sind wir schon zwei Tage hinterher (olles Kasumehl ist eben auch kein D-Zug mehr), aber gratulieren möchte ich trotzdem noch, so!
8 Jahre sind nämlich für ein Forum eine halbe Ewigkeit, und ich durfte sogar die Hälfte dieser Zeit (mehr oder minder) aktiv hier miterleben. Und da habe ich viel erlebt!
Danke für diese tolle Zeit.
Liebes Team, danke, dass ihr euch über all die Jahre um das Forum sorgt und hier alles (sicher immer noch) so toll managed!
Bleibt mir nur noch eines zu sagen:
, LIEBES SF! nachträglich
Liebe Grüße vom ollen Kasumehl/Kasemehl/Kasumel/Kasack ...
Also nein, das geht doch nicht! Zwar sind wir schon zwei Tage hinterher (olles Kasumehl ist eben auch kein D-Zug mehr), aber gratulieren möchte ich trotzdem noch, so! 8 Jahre sind nämlich für ein Forum eine halbe Ewigkeit, und ich durfte sogar die Hälfte dieser Zeit (mehr oder minder) aktiv hier miterleben. Und da habe ich viel erlebt!
Danke für diese tolle Zeit.
Liebes Team, danke, dass ihr euch über all die Jahre um das Forum sorgt und hier alles (sicher immer noch) so toll managed!
Bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Liebe Grüße vom ollen Kasumehl/Kasemehl/Kasumel/Kasack ...

Thanks und noch hoffentlich viele tolle weitere Jahre. 
Acht Jahre sind in der Tat eine tolle Zeit für ein Forum, vor allem, wenn man bedenkt, daß uns viele User schon seit einem Großteil dieses Zeitraums die Treue halten. Aber wie Spocky schon sagte, egal ob acht Jahre oder erst seit kurzem, jeder User bereichert das Forum auf seine Art, und nur durch das Zusammenwirken und den Zusammenhalt konnte eine so wunderbare Community entstehen. Dafür auch von mir ein großes Dankeschön!