Fälschung? Wirklich Sims 3? Neue Skintones möglich?

LoveBird

Member
Abend:hallo:
Ich bin gerade auf etwas sehr interessantes gestoßen. Auf TSR hab ich nach Britney Spears gesucht und auch gefunden:

HIER das Bild

Sieht total gut aus. Total auch nach Sims 2.
Da mein Spiel gerade hängt bin ich noch nicht dazu gekommen sie runter zuladen um festzustellen ob das wirklich keine Fälschung ist.
Aber ich hab da auch keine Zweifel:
Bin ich nicht auf dem neusten Stand oder kann man schon Skintones machen? Soweit ich weiß nicht. Oder was ist mit den Augen. Die sind total original von Britney Spears, glaube ich. Aber auf jeden Fall nicht von Sims 3:rolleyes:

Habt ihr villt auch schon so etwas ähnliches entdeck?

Naja ich hoff ihr könnt mich aufklären:D

Zuletzt bearbeitet:
Aso okay. Das heißt das ist eine Fälschung oder?

Und Skins kann man noch nicht machen oder?

lg
Aloar

Aso okay. Das heißt das ist eine Fälschung oder?

Und Skins kann man noch nicht machen oder?

lg
Aloar

nein, das heisst, dass es keine Fälschung ist - die Britney wird vermutlich nen neuen Default-Skin haben... und den Rest bei dem Bild erledigt die Bildbearbeitung...

Danke.

Wann wird es dann eigentlich soweit sein, dass man selbst Skins machen kann?(So eine Frage zwischen drinn)

Bis man weiß, wie man dem Spiel klar macht, diese anzuzeigen. Defaults sind da leichter zu erstellen, weil die nur etwas ersetzen, statt den Bereich zu erweitern. Sims 3 ist nicht so Custom-Content-Freundlich wie Sims 2.

Danke.

Wann wird es dann eigentlich soweit sein, dass man selbst Skins machen kann?(So eine Frage zwischen drinn)

Replacements gehen schon länger.
Lade Dir S2PE herunter http://www.simlogical.com/Sims3ToolsForum/index.php?board=19.0 (ggfs. auch NetFramework 3.5), installiere das Ding und öffne Fullbuild2.package im Insallationsverzeichnis (Sims3\GameData\Shared\Packages), da sind alle Texturen des Spiels drin.

Nützlich ist es mit s3pe den internen Dateinamen anzeigen zu lassen. Exportiere eine, mehrere oder alle (etwa 2 GB)

Bspw: Type: 00B2D882 (Textur im DDS-Format)
Instance: B4CDC208D8D51BF0 ist die Textur für Adult Female.

Das Exportfile hat dann diesen Namen: S3_00B2D882_00000000_B4CDC208D8D51BF0_afBody_m_0xb4cdc208d8d51bf0%%+UNKN.bnry
Die Endung in .dds ändern und die Textur mit einem Bildbearbeitungsprogramm ändern.
Anschließend eine neue Datei erstellen, die Textur wieder importieren, als package speichern und in den mods\packages Ordner packen.

Das geht mit allen Texturen, allerdings "ersetzen" sie nur die ursprünglichen Texturen. Nimmst Du das package wieder raus, ist die alte Textur wieder da.

Oder hier eine runterladen:
http://nene.modthesims.info/browse.php?f=346&showType=1&gs=2

LG Gonmag

das ist eine Photoshop Bearbeitung, das Bild ist schon sims 3 oder sims 2 mit dem Skin aus Sims 3. Auf jedenfall ist es bearbeitet worden. Also die sieht nicht so aus nicht 100%. Da bin ich mir zu 90% sicher.

also ich find das ganz schön hässlich und überhaupt nicht realistisch ich weiß nicht warum man sowas downloaden sollte

Also, ne Ähnlichkeit besteht schon, aber, ehrlich gesagt, sieht die arme Miss Spears aus als hätte sie sich seit einigen Wochen nicht mehr im Gesicht gewaschen. Oder sie hat einfach ein Problem mit fettiger Haut. Was isn das Weisse da über ihrer Oberlippe? o_O O_O ... lol
Manchmal übertreiben die Leute es wirklich mit den Photoshop dodge/burn tool.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten