Fotostory Landluft oder Einsame Herzen *FS abgeschlossen**Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So in letzter Zeit hatte ich immer viele Bilder und weniger Text, aber in der folgenden Kapitel, habe ich ausnahmsweise mal mehr Text als Bilder. Weil es hauptsächlich ein Gespräch ist.
Ich hoffe man kann mir verzeihen.=)

Der Umzug und andere Hindernisse

suchenacheinemhaus.jpg

Victor joggte jeden Tag seine feste Zeit und so verband er auch die Haussuche damit. Immer mal sah er wunderschöne Häuser, aber entweder waren sie zu groß oder zu klein. Es war zum verrückt werden.

chiffreanzeige.jpg

Auch Liane sah sich immer mal um, oder suchte in der Zeitung nach Anzeigen, wobei sie auch gleich das neuste aus der Nachbarschaft las. Und an einem Tag etwas das sie nie hoffte wieder zu lesen. Sie erschrak, dann nahm sie ihr Handy zur Hand und wählte die Nr. die in der Zeitung unter einer Chiffreanzeige gestanden hatte. Das Gespräch dauerte nicht lang doch lies es sie nachdenklich zurück. Ihr Gesprächspartner und sie hatten sich in der Stadt verabredet und so machte sie sich auch gleich auf den Weg.

einalterfreund.jpg

Dort angekommen, sprach sie ein ältere Herr an:“ Du hast dich kein bisschen verändert.“ Liane sah ihn an, betrachtete ihn.“ Du schon, du bist alt geworden.“ er nickte: „Ich weiss und das ist auch gut so, ich war es leid immer davon zu laufen und so lies ich dem Schicksal seinen Lauf, und die Zeit tun was sie tun sollte.“ Liane verstand ihn, wenn jemand das Gespräch belauscht hätte, wäre er wohl verwundert gewesen. Aber die beiden hatten im Laufe der Zeit gelernt, wie man etwas benennen konnte, ohne klar zu reden. Sie betrachtete ihn nochmals“ Und wann ist es soweit? „. Der alte Herr schmunzelte: „Dem Tod kann keiner befehlen, er kommt wenn er meint es wäre an der zeit. Allerdings bin ich nicht hier, um über mich zu reden, sondern über dich. Liane“dabei sah er sie eindringlich an:“ Halt ein, überlege dir was du tust, ich habe gesehen, du hast einen guten Mann, und sogar einen Sohn, oder Stiefsohn. Wenn du so weiter machst wirst du immer auf der Flucht sein, und niemals Frieden finden, denn auch deinem Mann wird irgendwann auffallen was mit dir los ist, und noch was, dein Stiefsohn, wird auch mal erwachsen, was ist dann? Du kannst nicht ewig davon laufen, da nutzen dir auch deine Verkleidungen nichts. Denn trotz deiner Verkleidung, hat dein Mann dich interessant gefunden und auch begehrenswert. Das sollte dir zu denken geben.“ Liane seuftzte leise, sie wusste ja das er recht hatte und doch:“ Ich kann nicht, ich kann es einfach nicht. Ich hatte auch gedacht, es wäre möglich, aber jedes mal wenn ich dem Tag näher komme, überkommt es mich und ich tue es doch wieder.“ Verständnisvoll sah der Alte sie an: “Ich weiß wie es ist, vergiss das nicht, doch solltest du deinen Mann einweihen und ihn um Hilfe bitten. So kannst du vielleicht wenigstens die nächste Etappe erreichen und einen Schritt weiter gehen. Denk mal darüber nach, ansonsten soll er dich einsperren wenn der Tag näher rückt, damit du es endlich schaffst.“ Sie nickte,: Du hast ja recht, so kann es unmöglich weiter gehen, es wundert mich eh schon das Victor noch nicht misstrauisch wurde.“ Dann sah sie den alten Mann an, lächelte:“Aber es ist schön dich noch einmal gesehen zu haben, wenn sich hier auch unsere Wege wohl für immer trennen werden, ich werde dich vermissen, alter Wegbegleiter“. Er nickte:“Denk an meine Worte.“Dann umarmten sie sich noch mal und jeder ging seines Weges. Liane ging nachdenklich davon, er hatte recht, sie musste eine Lösung finden, und vor allem sollte sie Victor endlich reinen Wein einschenken. Auf dem Weg nach Hause ging sie noch einige neue Kleidungsstücke kaufen, das weiß war doch zu auffällig und hob sie noch mehr von den anderen ab.

dasneuehaus.jpg

Irgendwann in der nächsten Zeit fanden sie dann ein Haus das ihnen zusagte, und der Umzug konnte beginnen. Sie beobachtete Jon und Victor nun aufmerksamer, wie sie mit ihr umgingen, auch nahm sie wieder ihre Umwelt und die anderen Sims bewusster war. Ihr alter Freund hatte recht. Man reagierte auf sie, wie konnte sie nur so dumm gewesen sein und denken in diesem Kaff hier wäre es anders als bisher. Sie nahm sich vor Victor bald alles zu erzählen, ihr war klar erfreut würde er nicht sein. Aber wenn er sie wirklich liebte, würde er ihr helfen. Sie musste weiter gehen, ansonsten würde es wenn Jon erwachsen würde, eine Katastrophe geben. Denn der Junge liebte sie, das wusste sie, und wie schnell könnte diese Liebe von einem Kind umschlagen, in die Liebe von einem Mann. Und wenn das passieren würde, hätten sie wirklich ein Problem. Und wieder würden Sims verletzt die ihr sehr viel bedeuten.

dasneuehaus2.jpg

.............................

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen. Das Haus auf dem ersten Bild ganz oben, wurde von Lady Black gebaut. Leider konnte ich es nicht verwenden da mein Compi Zicken machte und so das neue Haus nun doch selber bauen musste. Deswegen dauerte es auch ein wenig mit der Fortsetzung.
Grosses Sorry an Lady Black, das du dir die Arbeit umsonst gemacht hast, das heisst nicht ganz umsonst, denn ich hatte es in der Nachbarschaft gelassen und heute sah ich das dort jemand eingezogen ist.

LG

Lady​

Schade... :( Ich bin grad ein wenig enttäuscht aber da kann man wohl nichts machen.
Trotzdem schöne Fortsetzung. :)

Lady Black~

Hallöle ihr beiden

Lady Black:

Ja sorry, kann ich verstehen das du enttäuscht bist, aber es nutzt mir ja nix, wenn das spielen duch das laggen unmöglich wird. Ich hoffe du siehst es mir nach.

Lia:

Nun, wer der ältere Herr ist wird sich auch bald aufklären, aber du hast recht, er hat mit ihrer Vergangenheit zu tun.

Danke für eure Kommis, es geht auch gleich weiter.

LG

Lady​

So meine Lieben, hier offenbare ich euch schon mal ein Geheimnis, es ist ein kleines Zwischenkapitel was vieles erklären wird.
.......................................

Blicke zurück in die Vergangenheit

anf1.jpg

Die junge Frau hatte keine Freunde noch irgend wen den es interessiert hätte was mit ihr war. Sie sah über das Meer und grübelte nach. Sie stand nun kurz vor dem erwachsen werden, und ihre Eltern würden bald in den Ruhestand gehen. Sie hatte solange sie denken konnte immer geholfen wenn es um ihre kleineren Geschwister ging, da ihre Mutter es nach der Geburt des letzten Kindes nicht mehr so konnte. Nur dadurch war ihr viel von ihrer Kindheit als auch von ihrer Teenager Zeit verloren gegangen. Von der Zeit in ihres so genannten jungen Erwachsenenseins mal ganz zu schweigen.

anf2.jpg

Und vor einigen Tagen, den Tag würde sie wohl nie mehr vergessen, ihre Mutter wurde zum Knacker, wie man allgemein sagte und als sie sah was mit ihrer Mutter geschah, schrie sie laut auf. Das sollte ihr auch bevorstehen? So würde es ihr auch mal ergehen? Nein, nein und nochmals nein, das wollte sie nicht. Sie wollte immer jung sein, sie wollte noch was vom Leben haben, sie wollte keine Gebärmaschine sein wie ihre Mutter und kein Leben, außer sich um die Kinder zu kümmern. Nein nein das wollte sie nicht. Sie hatte schon viel zu viel Zeit verplempert.

anf3.jpg

So ging sie her und packte die Tasche aus, die sie dabei hatte, sie hatte alles vorbereitet, schon seit Tagen. Zudem hatte sie sich im Wissenschaftslabor eingeschlichen und herausgefunden, das es Möglichkeiten gab, das Leben zu verlängern, so das ihr Wunsch in greifbare Nähe gerückt war. Doch gab es ein Problem, es war verboten. Das Gesetz besagte, das es jedem bei Strafe verboten war, die Lebens verlängernden Früchte mehr als ein oder zwei mal in seinem Leben zu essen.

anf6.jpg

Außerdem musste sie sich von ihrem alten Leben lösen, niemand sollte ihr folgen können, und niemand sollte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Dann legte sie die Sachen die sie mitgebracht hatte an das Ufer des Meeres, so das alles so aussah als habe das Meer sie geholt. Man sollte sie für Tod halten.

anfg5todesmeldung.jpg

Nachdem alles soweit geregelt war, mietete sie sich in einem Hotel ein und las jeden Tag die Zeitung, bis auch der Bericht kam, das man sie für tot erklärt habe, da wohl das Meer ihre Überreste nicht mehr heraus geben würde. Nun war es Zeit für Plan B, ein neues Leben. Sie hatte aus dem Labor einige der Früchte mitgehen lassen so das sie wohl eine weile damit hinkommen würde, und so aß sie schon mal so viele davon das ihr nächster Geburtstag erst mal in weiter Ferne gerückt war.

anfng4verlas.jpg

Dann verließ sie die Stadt.

Jahre vergingen, und dann Jahrzehnte, die junge Frau von einst gab es nicht mehr, sie hatte sich verändert, wenn sie auch äußerlich immer noch genau so aussah wie damals. Nun wusste sie warum es verboten war, mehr als diese erlaubte Anzahl der Früchte zu essen. Aber nun konnte sie nicht mehr zurück. Sie war eine Reisende in der Zeit, und derer gab es nicht viele. Hin und wieder traf sie auf jemanden der ebenso wie sie, die Zeit aus trickste und sein Leben immer wieder verlängerte. Sie hatte Generationen von Sims kommen und gehen sehen, sich niemals gebunden und war stets alleine geblieben. Ihre Familie hatte sie längst vergessen, schließlich war es schon einige Generationen her.

anf7.jpg

Nun stand sie wieder an dem selben Strand, am selben Meer nur viele, sehr viele Jahre später. Und dachte über ihr vergangenes Leben nach. Die Sims und vor allem die männlichen spürten unbewusst einen Drang ihr zu folgen, jeder wollte sie besitzen wie einen kostbaren Edelstein. Das war der Grund warum man niemals mehr als zweimal im Leben von den Früchten essen sollte, denn Sims des anderen Geschlechts wurden dadurch angezogen, wie die Motten vom Licht. So war ihr auch die Liebe, nur um ihrer selbst willen nie begegnet. Sie hatte nie Karriere gemacht, Geld brauchte sie nicht, es gab überall Edelsteine zu finden, die man sammeln und verkaufen konnte.

anf8.jpg

Reichtum war für sie immer nebensächlich. Sie hielt eine Zeitung in der Hand und las dort eine Anzeige. Raus aus der Stadt, keine Reisen mehr, eventuell eine Heimat, eine Karriere das hätte schon was und Frieden, sie sah sich zum xten mal die Anzeige an, dann drehte sie sich um und nickte zu sich selber .
Ein neues Abenteuer wartete auf sie und sie war bereit es anzunehmen.

.................................

So ich hoffe das erklärt einiges.

Ich war am überlegen ob ich es offenbaren soll, in dem sie es Victor erzählt, oder ihre Erzählung ihm gegenüber etwas abkürze in dem ich euch zumindest schon mal erkläre was mit ihr los ist, und habe mich dann für die zweite Variante entschlossen. Wie man bemerken wird spielt das hier in Sunset Valey, so konnte ich Gegenwart und Vergangenheit auch Räumlich trennen.

Ich hoffe ihr habt wie immer Spass beim lesen.

LG

Lady​

Zuletzt bearbeitet:
Wow interessant. :D Bin gespannt ob sie weiterhin die Früchte isst und wieder fiehlt oder ob sie endlich mal alt wird. Und Jon wird bestimmt auch anfangen diese Früchte zuessen...
Mach schnell weiter! :)

Na, das sind ja tolle Früchte; aber gut, dass es die nur bei den Sims gibt. Und wenn Liane dadurch jetzt so eine Anziehungskraft auf Männer hat, dann ja wohl auch auf Jon. Sie wird doch wohl nicht...?
Bin mal gespannt, wie sie das Victor beibringt.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

Du bist ja auch so fies! Immer wenn man so schön in den Lesestrudel reinkommt hörst du auf :D. Das finde ich schon langsam echt gemein von dir :rolleyes:.
Ich dachte mir schon sowas in der Art. Sie muss da ja auch verschiedene Zeiten durchgelebt haben. Jetzt versteht man auch das Kostüm. Aber bei Victor ist sie dann ja doch schwach geworden ;). Nicht, dass Jon bald gleich alt ist wie sie! War das sein Plan? Bzw. ist das sein Plan? Vielleicht hat er sich ja schon längst etwas in sie verguckt, auch wenn er noch ein Teenager ist. Da ist es bis zum Erwachsensein ja nicht mehr so weit :ohoh:.
Naja, bin ja mal gespannt, wie das weiter geht ;).
Und wegen dem Gesetz der Früchte, würde ich mich da festlegen auf eine, oder zwei. Denn ein Gesetz wo beides drinnen steht wirkt ja ein wenig so lala, ist ja nicht sowichtig, eins, zwei, oder drei ;). Wie soll man das dann kontrolieren? Ist mir nur aufgefallen, aber wahrscheinlich hat Liane ja einfach nicht gewusst, wie das Gesetz genau aussieht, weil es sie ja sowieso nicht interessiert hat, da sie ohnehin schon so viel gegesen hat :D, bzw. das dann vorgehabt hat :rolleyes:.

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Hallöle ihr lieben

Lady Black:

Nun ja das mit den Früchten war eine Idee von mir um zu erklären, (vor allem bei einer mitalternden Nachbarschaft) wieso die einen altern und die anderen nicht. Und so kam ich halt auf diese Lösung.

Lia:

Jepp tolle Früchte, vor allem da ich mit einem 10tage hack spiele so gibt es dem entsprechenden Sim 10 Tage zurück. Sicher es gibt auch das Ambrosia, aber dafür muss man erst mal Früchte pflanzen , einen dämlichen Fisch fangen, und dann auch noch stufe 10 kochen haben, was in Sims 3 alleine schon eine Geschichte für sich wäre*g* Übersetzt also, würde das ewig dauern. So habe ich mir das Hack besorgt und das geht schneller*g*

Sweet Cherry:

Nun diesbezüglich interessierte Liane das Gesetz eigentlich absolut nicht. Sie wolte nur nicht altern, und so ass und isst sie eben diese Früchte. Und alleine ihre Vergangenheit in so vielen Zeiten, wäre schon fast eine eigene Geschichte. Und vieleicht lasse ich mich mal dazu hinreissen sie zu erzählen, mal sehen.

So an alle, was nun Jon angeht, das wird sich in den nächsten max. 2 Kapiteln aufklären, und um Lia zu beruhigen, also Liane hat mit Jon absolut nix im Sinn, er ist ihr Stiefsohn und als solchen liebt sie ihn auch. Nur wie Jon das sieht, steht auf einem anderen Blatt.

Danke jedenfalls für eure Kommis, ich freue mich immer riesig wenn ich welche Finde.

LG

Lady​

So und schon geht es weiter, um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen. Hier wird einiges was Jon angeht erklärt, und auch wer der ältere Herr war.

.......................................

Ein Problem namens Jon

zeitunglesen.jpg

Es vergingen wieder einige Tage, Liane hatte es sich angewöhnt nun jeden morgen in die Zeitung zu sehen, und so kam es das sie auch irgendwann las das ihr alter Weggefährte verstorben war.

blickindievergangeheit.jpg

Sie dachte darüber nach wie sie ihn kennen gelernt hatte, und empfand leichte Trauer.

wegbegleiter1.jpg

Wie lange das nun schon her war, damals war er noch ein Kind, er war alleine und lebte auf der Straße.

wegbegleiter2.jpg

So das sie sich damals entschloss ihn aufzunehmen und sich um ihn zu kümmern. Er wuchs heran und es kam wie es kommen musste, er verliebte sich in sie als er ein gewisses Alter erreicht hatte. Und als er dahinter gekommen war, wieso sie immer jung blieb, machte er es ihr nach. Noch heute könnte sie sich dafür verfluchen das es soweit kam. Sie blieben einige Zeit zusammen, aber Liane war zu unruhig und so ging sie irgendwann wieder auf Reisen, während ihr „junger Freund“ blieb. Doch nie verloren sie sich ganz aus den Augen, und so trafen sie immer mal aufeinander. Wie auch jetzt. Sie legte die Zeitung weg, es war müßig darüber nachzudenken.

jon1.jpg

Das neue Haus war nun bezogen und sie fühlte sich wohl. Liebe zu Victor begann in ihr zu keimen, das war etwas das sie noch nie erlebt hatte. Sie musste ihm langsam wirklich alles erklären, denn Jons Geburtstag war nicht mehr weit, noch ganze 14 Tage und auch Victor ging langsam auf seinen nächsten Geburtstag zu, er würde nun erwachsen werden wie man so schön sagte. Sie beobachtete vor allem Jon, und als sie einmal im Arbeitszimmer aufeinander trafen, begann er ein Gespräch mit ihr. „ Liane? „ Ihr fiel auf das er nicht mehr „Mom“ wie bisher sagte.“ Ja , mein kleiner Schatz?“ Jon sah sie an: „Ich bin kein kleiner Schatz mehr, ich bin alt genug um einiges zu verstehen“. Liane lief es eiskalt den Rücken herunter bei dieser Antwort, die ihr so bekannt vor kam.“ Also gut, was möchtest du?“ fragte sie freundlich, ihn dabei sanft anlächelnd.“ Nur eine Umarmung?“ bat er leise. Sie hielt diese Bitte für harmlos und lies es also zu das er sie umarmte, doch was war da? Er legte doch frech eine Hand auf ihren Po und küsste sie auf die Wange. Sie löste die Umarmung sofort.

jon2.jpg

„Was sollte das denn jetzt?“ Sie sah ihn strafend an. „ ich bin die Frau deines Vaters und deine Stiefmutter, und so etwas gehört sich nicht.“ Jon senkte den Kopf, er wusste genau das es nicht richtig war, aber er konnte nicht anders. „Es tut mir leid, ich weiss auch nicht was mit mir los ist, ich habe es schon bei gleichaltrigen versucht, doch irgendwie klappt es nicht. Sicher sie finden mich süß.“ Dabei verzog er das Gesicht: “Ich will nicht süß sein, ich will ein Mann sein, ich will das sie mich ansehen wie Vater dich.“

jon3.jpg

Liane verstand, alleine ihre Anwesenheit hatte Jon aus dem Gleichgewicht gebracht, denn normalerweise, hätte er es toll gefunden das die Mädchen ihn süß finden würden, aber nun, er spürte wohl das es nicht das selbe war.

jon4e.jpg

Vor ihr stand ein junger vor Hormonen strotzender Teenager, der sowieso schon nicht verstand was mit ihm los war, und nun brachte sie es auch noch durcheinander. Was sollte sie nur tun, sollte sie Victor sagen was sein Sohn getan hatte? Nein das konnte sie nicht. Denn Victor liebte seinen Sohn über alles. Es ging also schon los. Die Probleme wurden handfest. Und ihre Vergangenheit holte sie nun ein.

jon5b.jpg

Immer noch sah sie Jon an. „Ich werde deinem Vater nichts von dem Vorfall sagen, entweder tust du es selber oder wir vergessen das ganze einfach, von mir erfährt er jedenfalls nichts.“ Jon nickte, er sah sie dankbar an. „ Und noch was, ich glaube es wird zeit das ich deinem Vater ein Kind schenke, vielleicht hilft das, dir die Flausen auszutreiben, die in deinem Kopf vorgehen.“ Jon erschrak. Natürlich wusste er das sein Vater und Liane miteinander schliefen, doch das würde es ziemlich verdeutlichen. Er wollte keine Geschwister, nicht von Liane, wenn, dann schon eher selber.........und er erschrak nochmals, was dachte er da bloss.

jon6.jpg

Er umarmte Liane nochmals aber hielt sich nun sehr zurück, sondern genoss einfach nur ihre Wärme und ihre Berührung seiner bloßen Haut, dann flüchtete er regelrecht aus dem Zimmer.

jon7.jpg

Um unten auf seinen Vater zu treffen. Er sah Victor an, und betrachtete ihn. Sein Vater war imposant, seine Größe überragte ihn bei weitem, die Muskeln die sein Vater besaß, damit konnte er noch lange nicht konkurrieren, und ihm wurde auf einmal klar, das er gegen ihn nicht die geringste Chance hatte. Victor beobachtete Jons Mienenspiel: „Was ist los Junge?“ Er spürte instinktiv das mit Jon was nicht stimmte. Und als er seinen Sohn so nannte, wurde Jon noch bewusster das er eben doch nur ein Junge war und noch lange kein Mann wie sein Vater. Aber er wusste auch, das es nur eine Frage der Zeit war, bis er ein Mann werden würde. So antwortete er Victor: „Nichts Paps, nichts, es ist alles in Ordnung.“
Im stillen überlegte er aber schon wie er verhindern konnte, das Liane seinem Vater ein Kind schenken würde. Obwohl er genau wusste das war nicht recht, denn sein Vater war herzensgut und wünschte sich nichts sehnlicher als einen Stall voller Kinder. Er war hin und her gerissen.

................................

Wie immer wünsche ich euch viel Spass beim lesen, und über Kommis freue ich mich natürlich sehr.

LG

Lady​

Man, Jon hat vielleicht Gedankengänge... ein wenig krank.
Ich bin ja mal gespannt, wie er das bitte schön verhindern möchte!

Lady Black~

Ach nein, wie kann Jon nur so etwas machen. Hormongesteuerte Jugendlicher ist der passendste Ausdruck, den die genannt hast :rolleyes:. Aber wie möchte er das verhinden :confused:. Er müsste ja heimlich für die beiden verhüten :rolleyes:.
Naja, bin ja mal gespannt, wies weitergeht :).

Ob das jetzt so erstrebenswert ist, mehrere Generationen zu überleben, ich weiß ja nicht!
Das ist dann wohl der Preis, den Liane zahlen muss, weil sie zu viel verbotene Früchte gegessen hat.
Und dann auch noch Jon, der hoffentlich seine Hormone unter Kontrolle bekommt.
Schön, dass sie jetzt doch noch ein Kind mit Victor will. Spätestens dann sollte sie ihm alles beichten.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Lia

Guten Morgen meine Lieben, :hallo:dann will ich mal eure Kommis beantworten.=)

Lady Black:

Na ja krank würde ich das nicht nennen. Denn viele Teenager schauen auch im realleben, nach erwachsenen Frauen, oder eben nach welchen die älter als sie sind.

Sweet Cherry:

Jepp der arme Kerl hatte bisher nicht viel Glück bei den gleichaltrigen Teens.

Lia:

Nun, sicher das ist der Preis den Liane zahlen muss. Und gebeichtet wird im nächsten Kapitel, das dann auch noch einige andere Überraschungen bereit hält.

Und um die Frage zu beantworten, wie Jon das verhindern will, kann ich nur sagen, gar nicht. Aber wartet nur ab.

Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlich für eure Kommis.

LG

Lady​

Hi,
dann will ich mich an dieser Stelle auch mal als heimlicher Leser outen :-) Ich finde deine Geschichte echt gut geschrieben, auch die Bilder passen. Ich finde nur, du solltest bei den Bildern darauf achten, dass man den Kristall über den Köpfen nicht sieht, das stört ein bisschen die "Illusion". Ansonsten echt eine tolle Story. Man merkt richtig, wie die Fäden alle zusammenlaufen, die alten Klamotten von Liane und so weiter.

Freue mich schon auf das nächste Kapitel und würde gerne benachrichtigt werden!

Liebe Grüße,
simtantchen

Uiiiiii, ein stiller Leser :read: outet sich, das freut mich ja nun besonders.=)
Willkommen unter meiner Leserschaft, Simtantchen. Und schön das dir meine Story gefällt. Nun ja das mit dem Kristall, normalerweise achte ich schon darauf, aber ab und an, findet doch noch mal ein Bild in die Story wo er zu sehen ist. Und selten habe ich dann ein Alternativbild das ich nehmen könnte, obwohl ich immer schon massig Bilder mache auch von einer Situation.
Und gerne nehme ich dich in meine Benachrichtigungsliste auf.

Lieben herzlichen Dank, erstens dafür das du dich geoutet hast und zum anderen natürlich für deinen lieben Kommentar.

Kommentare sind nun mal das Brot der Schreiberlinge und motiviert zum weiter machen.
Danke schön.=)

LG

Lady​

So, und weiter gehts, mit:
..........

Eine Beichte und deren Folgen

beichte1.jpg

Nachdem Liane über den merkwürdigen Annäherungsversuch ihres Stiefsohnes nachgedacht hatte, wurde es immer deutlicher, sie musste Victor nun reinen Wein einschenken. Am nächsten Morgen nachdem Jon in die Schule gegangen war, bat sie Victor ins Wohnzimmer um mit ihm zu reden. Er sah sie kurz an, nickte und bat sie sich mit ihm auf das Sofa zu setzen, dann legte er einen Arm um sie und sah sie liebevoll an: „Nun mein Herz, dann erzähl, was ist los?“

beichte2.jpg

Sie holte tief Luft und begann dann alles zu erzählen, was sie dazu veranlasst hatte, ihr Leben so drastisch zu verlängern, welche Auswirkungen es hatte, und noch so einiges mehr. Das einzige das sie verschwieg war Jons Annäherungsversuch. Den Jungen wollte sie nicht vor seinem Vater ins schlechte Licht rücken.
Aber Victor war nicht dumm, er sah sie an.“Jon hat etwas versucht oder?“ Liane erschrak, doch als sie in Victors Gesicht sah beruhigte sie sich wieder. „Liebes, als du mir die Geschichte erzähltest und ich an gestern denken musste als ich Jons Gesicht sah, ahnte ich schon, was passiert war. Ich will nicht wissen ob er versucht hat dich zu küssen, oder was auch immer. Und ich gehe davon aus, das es die Auswirkungen waren, deiner Lebensverlängerung, so das er deswegen über reagierte. Er ist ein Teenager und bei ihnen spielen die Hormone eh verrückt. So will ich nun kein Drama daraus machen, wenn du es nicht tust.“

beichte3.jpg

Liane atmete auf und nickte:“Also wegen mir muss er nicht bestraft werden, vor allem da ich ihm versprach dir nichts zu sagen. Ich glaube er ist hin und her gerissen, zwischen der Liebe zu dir und seinem jugendlichen Begehren. Allerdings wird er bald ein junger Erwachsener sein, und was dann werden oder sein könnte, möchte ich mir nicht ausmalen. So gab es für mich nur zwei Alternativen, dir alles zu sagen, oder wieder meine Koffer zu packen und zu gehen.
Nur ich möchte nicht mehr davon laufen, zudem.............“ Sie sah Victor an.:“.....ich mich in dich verliebt habe. Und dich nicht verlieren möchte. Ich möchte das wir ein Kind zusammen haben, vielleicht treibt ihm das die Flausen aus dem Kopf und.........“hier unterbrach sie den Satz, denn sie sah Victors Gesicht. Er hatte nur gehört das sie ihn liebte und strahlte über das ganze Gesicht. Nun konnte er nicht mehr an sich halten und zog sie heftig an sich um sie leidenschaftlich zu küssen. Was sie sich nur zu gerne gefallen lies und so den Kuss ebenso leidenschaftlich erwiderte.

beichte4.jpg

Dann ging ihm auf was sie noch gesagt hatte:“ Ein Kind, du willst mir ein Kind schenken?“ Liane nickte:“Aye, das will ich, und noch etwas will ich.............. mit dir alt werden. Ich weiss ich kann es nicht versprechen, aber ich werde versuchen, meine Finger von den Früchten zu lassen.“ Er nickte:“ Und ich werde dir helfen. Aber sag, wenn du nun in die nächste Alterungsphase eintrittst, sprich wirklich erwachsen wirst, werden dann die Wirkungen der Früchte weg sein? Oder werden sie dennoch anhalten?“ Sie sah ihn an:“ Nein die Auswirkungen werden erst mal verschwinden, solange ich nicht wieder eine Frucht esse, dann allerdings werden sie zurück kehren.“

gutestimmung1.jpg

Victor nickte: „Also dann los, ich bin gerade so schön in Stimmung ein Kind zu zeugen.“ Nun musste Liane lachen:“ Du bist immer in Stimmung ein Kind zu zeugen, mit deiner Stimmung müssten wir schon einen ganzen Stall voller Kinder haben.“ Er grinste sie jungenhaft und frech an:“ Ja nech? Aber bei so einer Frau ist das auch kein Wunder, ich will dich eben, zu jeder Zeit, bei Tag oder Nacht.“

gutestimmung2.jpg

Damit zog er sie hoch und bugsierte sie ins Schlafzimmer wo er dann seiner Stimmung nachgab. Und sie genoss natürlich, so begehrt zu werden, vor allem von einem Mann den sie lieben konnte. Und den sie selber ebenso begehrte.

gutestimmung3.jpg

Es klappte natürlich nicht sofort, aber Victors Stimmung hielt an und so versuchte er es in jeder freien Minute. Das blieb auch Jon nicht verborgen, und ihm wurde klar, er konnte nichts tun. Sein Vater würde nun dafür sorgen das es bald Kindergetrappel im Haus geben würde, Eifersucht machte sich in ihm breit, und er wünschte sich er wäre schon älter. Hin und wieder hörte er was in dem Schlafzimmer vorging, und die Eifersucht kochte hoch. Obwohl ihm klar war, er konnte seinem Vater wohl kaum die Frau abspenstig machen. So musste er wohl oder übel einsehen, das er sich doch lieber an die Mädchen halten sollte die es in seiner Schule gab.

susie1.jpg

So konnten Victor und Liane auch sehen das er es immer mal bei einem Mädchen versuchte, doch leider wiesen ihn alle ab. Wobei Liane hoffte das Jon nun vernünftig werden würde. Jon allerdings war schon langsam recht frustig darüber, das keine gewillt war sich von ihm küssen zu lassen.

susie2.jpg

Weder Anke die er mit nach Hause geschleppt hatte, obwohl die wohl eh nie für ihn in Frage gekommen wäre, da er heraus fand, das sie recht zugeknöpft war, und er somit nie in den Genuss kommen würde, sie nackt zu sehen.

anitamqf.jpg

Noch Susie die er zu Hause besuchte, die allerdings recht chaotisch war , was seines Erachtens eh nicht zu ihm gepasst hätte. Doch einen Kuss hätte er von beiden gerne gehabt, er entwickelte sich langsam zu einem kleinen Schürzenjäger, der allerdings nicht viel Erfolg hatte. Vor allem mit so einem Vater im Rücken, denn die Mädchen schwärmten ihm immer wieder von seinem Vater vor, dem Superstar der Fußballliga. Er konnte es schon bald nicht mehr hören.

bseblickevonjon.jpg

Jedenfalls nach kurzer Zeit war ersichtlich das Liane schwanger war. Was Victor natürlich freute, wenn er auch ein wenig Angst um Liane hatte, ausgelöst durch die Erfahrung die er mit seiner ersten Frau gemacht hatte. Und Jon zu bösen Blicken veranlasste, in ihm brodelte die Eifersucht immer noch.

frischeluft.jpg

Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme denn Victor kümmerte sich rührend um Liane. Und frische Luft tat einer Schwangeren ja immer gut.

So verging die Zeit.

Dann war es soweit, Liane musste ins Krankenhaus, denn das Baby sollte kommen.

..............................

So ich wünsche euch wie immer viel Spass beim lesen, und mir viele Kommis*g* Und vieleicht machen es ja einige stille Leser simtantchen nach und melden sich auch mal zu Wort. Freuen würde ich mich darüber.

LG

Lady

Genau jetzt hörst du auf! Ich möchte unbedingt wissen, was das kleine wird. Vielleicht sind es ja auch mehrere? Naja, das bleibt wohl dann der Simin überlassen :D. Super geschrieben. Jon kann einem ja fast schon leid tun. Er hat es so sicher auch nicht leicht. Ich hoffe, er findet bald ein Mädchen, das wirklich zu ihm passt, das er Liane in Ruhe lassen kann. Nicht zu denken, was der in seiner Eifersucht noch alles tun könnte :ohoh:.
Super geschrieben, und wie immer Spannend :).

Hi,dann werde ich mich auch outen,lese deine geschichte sehr gerne und warte sehnsüchtig auf die fortsetzung,nachdem ich angefangen hatte diese geschichte zu lesen habe ich auch deine andere gelesen die ich sehr gut fand sie war einfach super,würde auch gerne in die liste aufgenommen werden.
Finde es toll das liane jetzt schwanger ist,bis gespannt wie jon reagiert wenn das baby da ist,ich finde auch toll das viktor so hinter ihr steht seit er ihr geheimnis weiß.
lg powerwomen02

Wieder eine super Fortsetzung! Bin auch schon gespannt auf den Nachwuchs, hoffentlich geht alles gut bei der Geburt. Victor ist ein bisschen Glück ja wirklich zu gönnen, vor allem jetzt, wo er über Liane Bescheid weiß und das mit ihr gemeinsam durchstehen will.
Jon's Eifersucht ist doch hoffentlich nicht so doll, dass er irgendwas mit dem Baby vorhat!
Liebe Grüße :hallo: und ein schönes Wochenende
Lia

Hallöle ihr lieben!!:hallo:

Also so schöne Kommentare, da freut sich ja mein Schreiberherz, und noch ein Outing, juchhu :lol:.

Sweet Cherry:

Du wirst dich noch mehr ärgern wenn ich dir sage das ich das Kapitel genau um einen Absatz am Ende gekürzt habe, wo bereits drin stand, ob Liane die Geburt überlebt oder stirbt, was es ist und ob es eins oder mehrere sind. :lol:
Und ausserdem müsstest du es inzwischen wissen, ich höre immer auf, wenn es gerade spannend wird, so bleibt ihr mir erhalten*frech grinst*=)

Powerwoman02:

Hallo :hallo: schön das du dich geoutet hast, das freut mich wirklich. Und ebenso freut es mich natürlich das dir auch mein Ausflug in die Krimisparte gefallen hat.:lol:
War mein erster Krimi*g*
Somit kann ich dich also auch zu meinen, wenn auch bisher stillen Lesern, doch zu meinen treuen Lesern zählen.*froi*
Und natürlich nehme ich dich gerne in meine Benachrichtigungsliste auf.

Lia:

Jepp, nun es war zu erwarten das Victor ihr beistehen würde, wenn er auch noch nicht weiss wie er das anfangen soll. Und Victor hat wahrlich mal ein wenig Glück verdient. Er liebt Liane wirklich aufrichtig, bei ihm hatte es nichts mit den Früchten zu tun, obwohl er natürlich wegen der Früchte noch wilder auf sie ist*lacht*

an alle:

Was nun Jons Eifersucht angeht, noch hält er sie unter Kontrolle, was in seinem Alter garnicht so einfach sein dürfte. Vor allem da alle Mädchen in seinem Alter ihn zwar niedlich finden, und ihn auch anhimmeln, will ihn komischerweise, obwohl "der erste Kuss" bei jeder freigeschaltet war nach langem Romantikgeflirte, keine küssen*lol* Es ist wirklich so das ihn jede abweist, sobald er mal zur Sache, sprich zum küssen kommen will. Er hat inzwischen schon 5 Körbe bekommen*lacht* er tut mir langsam wirklich schon leid.
Was er nun vorhat, werdet ihr bald lesen können.

Danke für eure lieben Kommis, ich habe mich riesig gefreut. Auch das sich mal stille Leser zu Wort gemeldet haben.

Danke also:hallo:

LG

Lady​

Hi,
hu, bin ich gespannt, was es wird...
Bei meiner (heute neu erstellten) Sims2 Familie kündigt sich auch gerade Nachwuchs an... Was für ein Zufall! Ich bin total gespannt, wie der Jugendliche Junge (äh...?) das dann aufnehmen wird. Auch bin ich gespannt, was mit Liane und ihrem Gatten passieren wird, sobald die Wirkung der Frucht nachlässt.

LG, simtantchen

hallöle simtantchen :hallo:

na ja ich könnte es ja verraten, tue ich aber nicht.=) Ich weiss schon was es ist. Und der Junge (also Jon) ist noch Teenager, zumindest in der Story, ingame ist er gerade zum jungen Erwachsenen geworden. und Lianes und Victors Geburtstag steht auch kurz bevor, man sieht also gibt noch einige spannenden Momente vor allem wie Victor Liane davon abhalten will wieder vor dem Geburtstag zu flüchten*g*

Danke für deinen Kommi. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG

Lady​

Hallo,

ich bin ein wenig spät dran.
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie viele Kinder Liane kriegt, wobei ich es mir eventuell denken könnte. Mal sehen wie Jon reagiert, wenn er ein paar Geschwister hat und wie er vor dem Geburtstag flüchten will.

Lady Black

So und weiter gehts, Und erst mal ein Portrait von Jon als junger Erwachsener

jonsjeportrait.jpg

..............................
Kindersegen

zweibabys.jpg

Und als wäre ein Kind nicht genug, als Liane soweit war und ins Krankenhaus zur Entbindung ging, wobei es sich Victor nicht nehmen lies, sogar ein wichtiges Spiel zu verlassen um ihr beizustehen, waren es zwei Babys. Liane und Victor hatten Zwillinge bekommen.

jonfttertdiebabys.jpg

Jon grummelte einige Zeit, doch dann freundete er sich doch mit den beiden kleinen die nun auf den Namen Pierro und Andra getauft worden waren, an. Er fütterte sie sogar und wechselte ihre Windeln wenn nötig, denn er war der Meinung, die Kleinen konnten ja nichts für das Dilemma in dem er steckte. Abgesehen davon fand er sie doch recht niedlich.
baby1m.jpg

baby2q.jpg

Als Liane und Victor mit den Kleinen nach Hause kamen, und diese erst mal gefüttert und gut versorgt in ihren Betten lagen, bedankte Victor sich bei Liane auf seine Weise, er zog sie sanft an sich und küsste sie zärtlich. Und selbst Jon der darüber hereinkam und es nun hautnah sehen musste, schluckte zwar kurz, aber akzeptierte es.

baby3y.jpg

Victor war allerdings so feinfühlig, Liane sofort los zu lassen, um seinem Sohn nicht noch mehr seelische Schmerzen zu verursachen. Dafür flüsterte er ihr zu: „Treffen im Garten, gleich“, dann zwinkerte er gen Liane und ging. Liane lächelte Jon noch mal sanft zu und folgte ihm.

imgarten1.jpg

Und im Garten zog Victor seine Liane nun nicht mehr sanft sondern sehr stürmisch in seine Arme, ihr zuflüsternd:“Ich liebe dich, und ich danke dir, für die beiden Jungen, du hast mich damit zum glücklichsten Mann in ganz Riverview gemacht.“

imgarten2.jpg

Und bevor sie ihm antworten konnte, küsste er sie ebenso wild und stürmisch wie er sie zuvor in seine Arme gezogen hatte. Er liebte sie wirklich sehr.

jonleidet.jpg

Er ahnte nicht das Jon am Fenster stand und es beobachtete. Jon hingegen, seufzte kurz, und begrub alle seine Wünsche Liane betreffend tief in seinem Herzen. Er war vielleicht noch kein Mann und doch verhielt er sich jetzt wie einer. Denn er liebte seinen Vater und auch Liane, und als er nun sah, wie glücklich beide waren, wollte er das auch nicht zerstören. So setzte er sich ins Wohnzimmer und litt still und leise vor sich hin.

jonunddiebabys1.jpg

Victor kümmerte sich rührend um seine beiden Jungen so herzte er sie und spielte mit ihnen, sobald er Zeit hatte.

jonunddiebabys2.jpg

Liane fand es immer herzig, wenn dieser Koloss von Mann die kleinen Bündel in seine Arme nahm, worin sie fast gänzlich verschwanden. Wobei sie sich immer wieder wunderte wie sanft er mit ihnen umging.

andrasgeburtstag.jpg

pierrosgeburtstag.jpg

Und abermals verging die Zeit und an den beiden Jungen konnte man sehen wie schnell, denn ehe man sich versah, waren aus den beiden Babys, Kleinkinder geworden. Liane brachte ihnen alles bei, sei es laufen, sprechen oder auch auf das Töpfchen gehen, aber diesmal unterstützte sie Victor dabei. Denn ihm war klar, zwei auf einmal war schon haarig, und konnte von einem alleine nicht gemeistert werden. Selbst Jon half wo er konnte bei den Jungen, die Victor immer ähnlicher wurden. Wenn ihm Liane auch immer noch nicht gänzlich aus dem Kopf ging.

jonsgeburtstag.jpg

Und dann kam auch Jons großer Tag, er hatte Geburtstag und wurde zum jungen Erwachsenen. Und da fiel Liane wieder mal auf, was sie getan hatte, und zum ersten mal in ihrem recht langen Leben, war sie froh auch bald Geburtstag zu haben. Sie hoffte nur das sie ihrem alten Fluchtdrang Herr werden würde. Und als er nun im nächsten Alterszyklus war, konnte man sehen, das er zwar recht muskulös war, aber ihm die Masse seines Vaters fehlte. Er war sehr schlank und durchtrainiert, und auch kleiner als Victor, das wohl ein Erbgut seiner Mutter sein musste. Und Jon wurde wieder mal bewusst das er an seinen hünenhaften Vater niemals heran reichen würde. Es würde zukünftig einiges zu besprechen geben, und Victor als auch Liane waren sich einig, das sie Jon immer mit einbeziehen würden, solange er in ihrem Haus leben würde. Jon hingegen, hatte nicht vor auszuziehen, er hatte sich entschlossen Astronaut zu werden, und solange er keine Frau gefunden hatte, mit der ein Leben lang zusammen bleiben wollte, müssten sie sich schon mit ihm abfinden. Im Gegenteil er hatte sich entschlossen so viele Frauen wie möglich zu beglücken, also warum sich dann an eine binden, sie wollten ihn bisher nicht, also sollten sie auch jetzt auf ihn verzichten. Was aber nicht heißen sollte das er auf das vergnügen verzichten wollte das man mit einer Frau haben konnte.

jonalsje.jpg

Am nächsten Tag besorgte er sich erst mal neue Klamotten, denn die ihm da verpasst worden waren, als er älter wurde, fand er nicht sonderlich prickelnd. Und er stellte sich auf der Armeebasis vor und bewarb sich dort. Selbst als man ihm sagte das er erst als Latrinenputzer anfangen müsste, kümmerte ihn das nicht.

Und die Zeit verging weiter...........

.................................

So viel Spass beim lesen:read:, über reichlich Kommis freue ich mich natürlich.:lol:

LG

Lady​

super zwei babys,das freut mich für liane und viktor.und das jon es soweit akzeptiert hat,aber ob er sie ganz aus seinem herzen verbannt bin ich gespannt.
bin schon richtig neugierig ob liane es wiederstehen kann die frucht zu essen.
es ist richtig spannend deine geschichte zu lesen und freue mich schon auf den nästen teil wünsche allen noch einen schönen sonntag.
lg powerwomen02

Uii, es geht schon weiter. Toll, gleich zwei Babys auf einen Streich (ich liebe Sims-Babys). Schön, dass Jon so gut damit klarkommt, aber bleibt das auch so? Bin echt gespannt, wie es hier weitergeht.
Lia

Hallöle und euch einen schönen Sonntag

powerwoman02 und Lia:

Nun ja, ob Jon sich gänzlich und wirklich damit abgefunden hat, werdet ihr bald sehen. Aber noch steht erst mal einiges andere auf dem Plan, zudem auch Liane eine Idee hat um Jon indirekt zu helfen.

Erst mal kommen noch einige Geburtstage, die der Zwillinge, die sind ingame bei mir schon Kinder und so süüüüüüüüüüss*g*

Dann feiern auch bald Victor und sofern Liane nicht wieder Panik kriegt auch sie endlich Geburtstag um wirklich erwachsen zu werden. Wobei es bei ihr wirklich langsam mal Zeit wird, sie kann ja nicht ewig eine junge Erwachsene bleiben, vor allem da Jon ja nun auch in ihren Alters Zyklus eingetreten ist. Jetzt wird es nämlich haarig*g*
Als Teenager konnte er ja nur davon träumen, aber nun könnte er rein theoretisch auch praktisch was tun.

Es bleibt also spannend.

Und vielen lieben Dank für eure Kommis, über die habe ich mich wirklich gefreut.

Und Lia ich liebe auch Sims Babys vor allem wenn sie sich so süss entwickeln wie die beiden Zwillinge.

LG

Lady​

hm, ich dachte es gibt drillinge :D aber gut, die beiden sind echt süß! und ich finde du solltest mal öfters nah aufnahmen machen.

bin gespannt, ob liane wieder eine frucht essen wird, wenn ihr geburtstag bevor steht. und ob jon sie wirklich aus dem kopf kriegt...
mach schnell weiter. :D

Hallöle Lady Black, auch dir einen schönen Sonntag

Jepp sollten es auch werden, aber leider kann man da ja nicht reinfuschen, so wurden es doch nur Zwillinge. Aber egal, zwei sind besser als keins*lacht*:lol:
Und was Jon angeht wird man sehen, und Liane nun ich denke sie sollte nun doch erst mal einen Geburtstag feiern.:lol:
Und was die Bilder angeht, frag mal als ich heute morgen meine Bilder sortierte fiel mir auf das ich nicht ein Portrait von den beiden Kleinkindern habe*grummel* die ich euch zeigen könnte. Irgendwie ist das untergegangen, bei fünf Personen im Haushalt. Aber ich verspreche dafür bekommt ihr hübsche bilderchen von den Zwillingen als Kinder:D

Danke also für deinen Kommi und es geht auch bald weiter.

LG

Lady​

Wow,
die Story ist echt Atemberaubend! Hab erst ca. vor 2 Tagen angefangen, und bin schon total gefesselt ;D Benachrichtige mich bitte wenn es weiter geht, ja? Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :-)
Lg Piamausiii <3

Hallihallo!

Hallo Lady of Dragon!

Jetzt habe ich mir extra den Weg in das Forum gesucht und bin endlich angekommen. :hallo:

Wollte nur sagen, dass ich deine Geschichten schon immer gerne gelesen habe und nun voll Spannung auf die Fortsetzung deiner Bildergeschichten warte. =)

Liebe Grüße,
Roxanne

Hallo Piamausiii

Schön das du auch hergefunden hast, und es freut mich das dir die Story gefällt. Und natürlich setze ich dich gerne auf meine Benachrichtigungsliste.

Und die Fortsetzung kommt auch bald, spätestens morgen, da ich ja in der regel täglich ein Kapitel reinsetze.

Danke für deinen Kommi.

LG

Lady​

Hallöle Roxanne :hallo:

Das ist lieb das du nur wegen meiner Geschichten hier ins Forum gekommen bist. Das ehrt mich gewaltig*g* obwohl ich ja weiss das du Geschichten liebst. Und ich hoffe ich enttäusche dich nicht.:lol:

Danke für deine Mühe und natürlich für den Kommentar.

LG

Lady​

Wow,
die Story ist echt Atemberaubend! Hab erst ca. vor 2 Tagen angefangen, und bin schon total gefesselt ;D Benachrichtige mich bitte, ja? Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :-)
Lg Piamausiii <3

Upps, sorry! Da ist mir die Nachricht 2x reingerutscht ;D

Hi,
wieder mal eine schöne Fortsetzung. Dass dort zwei Kinder auf dem Weg sind, habe ich mir schon beinahe gedacht. Zufällig oder hast du nachgeholfen?!

LG

hihi - immer doch!

Hallo Lady of Dragon :)

*lacht* ja, mit guten Geschichten kann man mich immer hinterm Ofen vorlocken. Oder eben auch ins Sim Forum :lol:

Ich finde das auch super klasse, wie schnell das bei dir mit den Geschichten geht, du bist so fleissig! Und trotzdem muss ich ja zugeben, steh ich schon kratzend an der Türe und will wissen, wie es weitergeht.

Freu mich drauf ! :)

Liebe Grüßle dalässt...

Hallo Lady of Dragon :hallo:
heute mach ich es kurz, weil du so viel geschrieben hast, das ich gar nicht mehr nachkomme !
Ha, mit Jon hab ich richtig gelegen; ich habs geahnt...! Ansonsten wirds immer besser, Liane erklärt auch mal endlich alles und obenrein gibts reichlich Kindersegen. Und vorerst ist alles in butter...soweit. Ich ahne das es nicht ganz so bleibt, aber man weiß es ja nicht - ich bin gespannt !

LG :hallo:
vL

Guten Abend, also da soll mich doch......

Soviele Kommentare *froi*

Piamausiii:

na ja eigentlich sogar dreimal*lacht*

simtantchen:

Es sollten eigentlich Drillinge werden, aber irgendwie ist eins wohl verloren gegangen, ich habe mit einer Hormonbehandlung nachgeholfen, sonst wäre es wohl nur eins geworden. Ich habe jetzt nur das Problem das Victor noch ein Kind will, und das nach der Hormonbehandlung. Da trau ich mich nicht es noch mal zu riskieren.*lol* Sonst ist das Haus wirklich bald voller Kinder.
Vor alem da ein unerwartetes noch dazu gekommen ist, allerdings nicht von Victor oder Liane.*g*

Roxanne:

Na ja schreiben muss ich es aber erst mal, aber ich denke morgen geht es weiter, inzwischen habe ich Bilder für mindestens 4 Kapitel, ich habe heute ungefähr 70 Bilder geschossen, es ist auch einiges passiert, das ich noch verarbeiten kann. Sos sind die nächsten schon mal sicher.

vanLuckner:

Jepp hattest recht, nur konnte ich das ja nicht sagen. Und wie du schon sagst zur Zeit ist soweit alles in Ordnung, zumindest zum Zeitpunkt des letzten Kapitels, und wie du schon vermutet hast bleibt es nicht bei eitel Sonnenschein, sondern heute hatte es mich sogar sehr hart getroffen, denn es passierte etwas das absolut nicht eingeplant war. Aber das könnt ihr bald alles lesen.

an alle:

Lieben herzlichen Dank für eure Kommis, darüber freue ich mich immer riesig. Es geht auch bald weiter.

LG

Lady​

So und schon gehts weiter, mit:

..........

Die Rechnung des Todes

Die nächste Zeit verlief relativ ruhig, wenn man mal davon absah, das Liane zum ersten mal in ihrem Leben ihre Fäuste gebrauchte und sogar gewann. Sie sollte bei einem befreundeten alten Herrn, sehr gutes Obst abliefern die er wohl für eine Torte benötigt für den Geburtstag seiner Tochter. Nun Lianes Gemüse als auch ihr Obst war inzwischen in ganz Riverview bekannt und es kam des öfteren vor das sie nach ihren Erzeugnissen gefragt wurde. So dachte sie sich nichts dabei und machte einen Korb voll und brachte sie dort hin.

prgelei1.jpg

Nach dem sie ihre Korb in der Küche los geworden war, betrat sie den Flur weil sie eben mal kurz auf die Toelette wollte, auf dem Weg dort hin allerdings wurde sie von besagter Tochter des Hauses abgefangen, die frech der Meinung war, Obst von so einer verkommenen Person wie Liane wollte sie nicht. Liane verstand nur Bahnhof und fragte was diese Frechheit sollte. Aber anstatt zu antworten bekam sie auf einmal Ohrfeigen und wusste immer noch nicht was los war.

prgelei2.jpg

Nun wurde sie aber doch recht wütend, und bekam zu hören, das man sich wohl auf der Militärbasis herum erzählen würde das sie ein Verhältnis mit ihrem Stiefsohn habe, genug von ihr schwärmen würde er ja.

prgelei3.jpg

Nach dem Liane erst mal versuchte das richtig zu stellen, aber die „Dame“ sich nicht davon überzeugen lies, wurde sie nun doch mehr als wütend: „Was fällt ihnen eigentlich ein, solch einen Schwachsinn zu erzählen, ich liebe meinen Mann und würde sicherlich nichts mit meinem Stiefsohn anfangen, das ist eine absolute Unverschämtheit.“Mit den Worten trat sie auf die Tochter des Hauses zu und langte richtig zu, rote Wangen waren noch das wenigste was die junge Frau ab bekam.

prgelei4.jpg

Im Glauben, da sie ja beim Militär wäre, und somit sicherlich stärker als Liane griff die junge Frau nun an, und versuchte Liane regelrecht zu verprügeln. Was besagte Dame aber nun nicht wusste war, das Liane in ihrem langen Leben nicht nur auf der faulen Haut gelegen hatte, sondern obwohl man es ihr nicht ansah, doch recht durchtrainiert war, so war dies eine echte Fehlentscheidung der jungen Frau.

prgelei5.jpg

Denn Liane gewann locker, und die junge Frau musste einsehen, wenn auch auf recht handfeste Weise, das sie lieber zweimal hinsehen sollte bevor sie sich auf jemanden stürzt.

prgelei6.jpg

Dem alten Herrn der dazu kam, war das ganze unendlich peinlich, er versuchte zu vermitteln aber das brachte nicht all zu viel. Nun Liane hatte die Nase voll, nickte dem alten Herrn noch mal zu, hatte auch noch einen giftigen Blick für die Tochter des Hauses und ging mit erhobenem Kopf davon. Zu Hause erzählte sie den Vorfall auch Victor und vor allem Jon, dem die Sache nun entsetzlich unangenehm und peinlich war. Wie sie später erfuhr war die junge Dame unehrenhaft aus der Armee entlassen worden, weil so ein Verhalten sich negativ auf den Ruf der Armee legen würde.

spielendenzwillinge.jpg

wiedergeburtstag.jpg

geburtstagderzwillinge.jpg

Weitere Zeit verging und die beiden Jungen wuchsen schneller heran als man gucken konnte und ehe man es sich versah, war der nächste Geburtstag da. Liane besorgte für die beiden einen Kuchen und es wurde Geburtstag gefeiert und aus den Kleinkindern wurden Kinder.
Alles in allem war es eine friedliche Zeit, bisher konnte Liane sich beherrschen und hatte wie versprochen die Finger von den Früchten gelassen, auch wenn ihr Geburtstag nun mit großen Schritten näher kam. Und er sollte schneller kommen als ihr lieb war.

dertod.jpg

Denn wenn man es sich mal recht überlegte, hatte sie Zeit ihres Lebens den Tod betrogen, nämlich um ihren eigenen Tod. Das sollte sich nun fürchterlich rächen.

Denn der Tod präsentierte ihr eine entsetzliche Rechnung.

So ich ich wünsche euch wieder viel Spass beim lesen, die nächsten Kapitel sind schon in Vorbereitung.

LG

Lady​

Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein spannendes Ende. Bei Dir braucht man ja zum Glück nicht lange auf die Fortsetzung warten, das wäre ja auch kaum auszuhalten.
Hoffentlich holt der Tod, aus Rache an Liane, nicht die Zwillinge, denn das wäre doch auch für Victor ein zu harter Schicksalsschlag.
Man darf gespannt sein!
Lia

Wow, woher kriegst du nur immer diese grandiosen Einfälle? ;D Und wie hast du es geschafft, dass der Tod auf dein Grundstück kommt? cO O Gott, hoffentlich passiert ihr nichts *zitter*
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!
Lg Piamausiii

Ah, dafür hast du die Bilder genommen. :D
Ich bin ja mal gespannt was der Tod da für eine Rechnung offen hat mit Liane.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. :)

Lady Black~

ein super spannendes ende,kann die fortsetzung kaum erwarten,wen holt der tod,hoffentlich nicht die zwillinge.bin echt gespannt wieder super spannend das kapitel.
lg powerwomen02

Hallöle ihr Lieben, vielen vielen Dank für die lieben Kommis*auf und ab hüpf*
na dann will ich mal an die Beantwortung gehen.

Lia:

Zu deiner Beruhigung, die Zwillinge sind es nicht. Und was die Fortsetzung angeht, ich habe bereits zwei weitere kapitel fertig.
Eins davon kommt morgen. Oder heute abend mal sehen*g*

Piamausiii:

Nun ja die Idenn kommen beim spielen, und ich habe normalerweise ein vorgefertigtes Konzept im Kopf, wie ein Regisseur. Allerdings bin ich auch nicht vor Überraschungen gefeit, und so konnte es kommen das der Tod ungerufen auf mein Grundstück kam. Und um deine Frage zu beantworten, er kam um eine Seele zu holen, weil jemand das Zeitliche gesegnet hatte.

Lady Black:

Kannste bald lesen*g* vorher wird nix verraten. Du weisst eh schon viel zu viel*lacht*

Powerwomen02:

Nein die Zwillinge sind es nicht, soviel verrate ich euch. Dennoch war es ein harter Schlag und ich musste überlegen wie nun weiter machen. Aber ich fand eine Lösung wie immer und so könnt ihr sie bald lesen.

Danke für eure vielen lieben Kommis, die freuen mich immer riesig.

LG

Lady

PS:
Wir haben nun auch eine Gemeinschaftsproduktion, Lady Black und ich. Unser Erstlingswerk: Schreie in der Nacht
Schaut doch mal vorbei.​

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich kann das letzte Bild nicht sehen :-(
Bin gespannt, in welcher Art sich der Tod "rächen" wird.
Wie schaffst du es nur, zwei Kinder auf einmal großzuziehen? Ich drehe schon beim ersten am Rad...

LG, simtantchen

Hallo simtantchen:hallo:

Wenn ein Bild nicht zu sehen ist, versuch es mal mit aktualisieren, machmal baut sich ein Bild nicht auf, das hatte ich auch schon, aber sobald man aktualisiert funzt es in der Regel.

Und zwei Kinder kann man ebenso aufziehen wie eins, solange man nicht alleine ist, der Partner kann helfen beim lernen, und so geht es eigentlich ganz gut.

Und wie es weiter geht, kann man gleich lesen*g*

Danke auch dir für deinen Kommentar.

LG

Lady​

So und schon gehts weiter, allerdings weiss ich nicht ob heute, bezw. morgen schon das nächste Kapitel kommt, da ich noch nicht absehe wieviel Zeit ich habe.

...........................

Ein Handel mit dem Tod

victorertrinkt.jpg

Der Tod kommt meistens wenn man ihn nicht erwartet, so auch hier. Während alle sich bereit machten um ins Bett zu gehen, wollte Victor noch eine Runde schwimmen, er liebte es Abends noch in der kühlen Abendluft einige Runden im Pool zu verbringen. Allerdings hatte er diesmal seine Kräfte überschätzt und so gelang es ihm nicht mehr früh genug den Pool zu verlassen...........und er ertrank. Das rief den Tod auf den Plan, der sich der Seele schon sicher wähnte.

victorstodjon.jpg

Da der Tod bei den Sims nicht leise kommt sondern mit einem kräftigen Donnerschlag bekamen es auch die, welche noch wach waren mit. Jon verzweifelte im Badezimmer, wo er sich noch kurz geduscht hatte, und Liane riss es aus dem Bett in das sie sich gerade gelegt hatte. Die Zwillinge hatten Gott sei dank nichts mit bekommen, sie schliefen tief und fest in ihren Betten.

victorstod2.jpg

Der Tod teilte Victor, der nun als Geist erschien mit, das er ihm nun folgen solle. Der Grabstein war bereits abgestellt. Victor sah noch mal auf das Haus und fluchte leise über seine Dummheit, doch war er bereit dem Tod zu folgen, es würde ihm ja eh nichts anderes übrig bleiben.

victorstod3.jpg

Doch der Tod hatte die Rechnung ohne Liane gemacht, denn sie spurtete sofort aus dem Bett und rannte nach draußen um den Tod bevor er abhauen konnte noch ab zu passen. Und hielt ihn an seiner Robe fest. „ Nimm mich“:schrie sie den Tod an, „aber lass Victor am Leben.“ Sie wusste das man einen Handel mit dem Tod machen konnte, nur in der Regel lies er sich nur auf ein Schachspiel um die Seele ein, doch sie konnte kein Schach spielen, das hatte sie nie gelernt. So bot sie ihr eigenes Leben für das von Victor an. Jetzt zeigte sich wie sehr sie Victor wirklich liebte.

victorstod4.jpg

Der Tod sah sie an, das Grinsen das nun das Gesicht des Todes zierte war schrecklich und furchteinflössend, doch Liane hielt dem stand, wenn sie inzwischen auch schon in Tränen aufgelöst war. So bat sie und bettelte um das Leben ihres Mannes, sie wusste nicht was sie noch bieten konnte, ihr Leben wollte der Tod wohl nicht, doch dann erklang seine unheimliche Stimme, die tief aus einem Grab zu kommen schien.“ Liane, ich würde nur zu gerne dein Leben nehmen, aber das ist für deinen Betrug den du an mir begingst, nicht genug. Nein ich will das du alterst, das du deinem schlimmsten Alptraum ins Gesicht siehst, und am Ende dessen werde ich dein Leben nehmen.“

victorstod5.jpg

Liane nickte: „Alles was du willst, nur lass Victor am Leben, für seine Kinder“ und leise fügte sie noch hinzu: „und für mich, ich liebe ihn von ganzem Herzen und will ihn nicht verlieren.“ Sie sah den Tod bittend an. Dieser nickte und abermals erklang seine wie aus dem Grab kommende Stimme:“ Gut Liane, ich werde nun dafür sorgen, das du deinem nächsten Geburtstag nicht mehr entfliehen kannst, und du wirst auf der Stelle, in den nächsten Lebenszyklus eintreten.“ dann deutete er auf den Geist von Victor:“ Und er ebenso, allerdings muss ich ein Leben nehmen, und so werdet ihr wenn ihr es nicht erwartet, meinen Besuch nochmals ertragen müssen, denn ich werde mir das Leben das mir jetzt abgehandelt worden ist durch ein anderes ersetzen“ Und als ahne er das Liane dabei an die Kinder denken würde, und auch deren Leben nicht riskieren wollte. „Ich werde weder dein Leben, noch das eines eurer Kinder, noch das von Victor nehmen. Aber ein Leben wird es kosten.“ Und um nicht weiter mit Liane handeln zu müssen verschwand der Tod, er nahm den Grabstein mit und gab Victor sein Leben zurück.

victorstod6.jpg

Und wie der Tod es gesagt hatte, wurden Liane als auch Victor sofort in den neuen Lebenszyklus versetzt und waren nun erwachsen. Das störte beide weniger, sie lagen sich in den Armen und Victor bewunderte den Mut seiner Frau und ihm wurde nun klar wie sehr Liane ihn liebte, das sie sogar bereit war, sich für ihn zu opfern. Allerdings gab es nun eine Sorge mehr, wessen Leben würde der Tod nehmen?
Am nächsten Morgen kam es allen wie ein schrecklicher Alptraum vor, doch keiner würde je vergessen was in dieser einen Nacht geschehen war. Liane hatte einen Handel mit dem Tod geschlossen. Victor und Liane ließen ihre Kinder nicht im unklaren, welchen Handel sie mit dem Tod eingegangen war. Und alle waren mit der Bedingung einverstanden, wenn sie jetzt gewusst hätten, welches Leben der Tod sich holen würde, hätten sie eventuell anders gedacht, aber so nahmen sie erst mal ihr Leben wie gehabt wieder auf und rückten noch näher zusammen.

Doch das Unheil nahm seinen Lauf, denn man machte mit dem Tod keinen Handel ohne bitter dafür bezahlen zu müssen.

So wie immer wünsche ich euch viel Spass beim lesen.

LG

Lady

PS: Zur Erklärung, es war nicht beabsichtigt das Victor sterben sollte, es war ein bedauerlicher Unfall, aber nach dem ersten Schock, ging ich ohne speichern raus, hatte natürlich zuvor noch die Bilder gemacht, und überlegt wie ich sie verwenden konnte.
Nur dadurch das ich ohne zu speichern raus ging, war Victor natürlich wieder da. Ach und den Handel mit dem Schach spielen geht wirklich. man kann mit dem Tod über ein Schachspiel um die Seele spielen. Sofern, der betreffende Sim Schach spielen kann.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten