Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemäß § 4 Absatz 12 des Teufelspaktes mit dem großen MonteZUMA, gehört Hawaii offiziell zu den Besitztümern Lord Lucifers. :lol:

Hach, immer wieder lustig hier... ihr werdet schon sehen wie es mit Hawaii weitergeht, hängt ja auch von den Reaktionen ab...

also york, bei dir muss ich wirklich denken...... *ich sags lieber nicht*

naja, Konferenz wär gar nicht schlecht, allerdings ohne MEX :p

bully:
Pssst - das Gebot der SL Yorkshire nicht zu ärgern gilt noch immer.

@all:
Ich fange jetzt erstmal stichpunktartig mit den Geschichtsartikeln an. Bisher habe ich nur von einigen wenigen im Chat Links zu Geschichtsartikeln bekommen. Es wäre gut, wenn ihr mir noch wie weiter oben in der Mitteilung steht eine PN zukommen lassen würdet, denn, wenn ich einmal was fertig habe werde ich das garantiert nicht nochmal umschreiben. Dazu ist das viel zuviel Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, schon klar, nur die Idee war etwas... unglücklich formuliert ^^

@York: Wenn Du hier im Diskussionsthread ohnehin willst, dass Hawaii Dir zugesprochen wird, dann poste es etwas deutlicher :) - hättest Du hier nicht reingeschrieben, wär das ja nur eine Randnotiz gewesen!

Abschnitt 1: Frühgeschichte 4000-3000 v.Chr.

Betrifft: Amerika und Asien

4000 v.Chr. - Zeitalter der Atlantos
Schätzungsweise 4000 Jahre v.Chr. entwickelte sich irgendwo westlich von Mexico die erste nachgewiesene Hochkultur. Es ist nicht viel über die Atlantos bekannt. Man weiss bisher nur, dass sie schon Schrift und Sprache kannten, große Monumente errichteten und für ihre Zeit ausgesprochen gute Seefahrer waren. Die wenigen Funde zeigen deutlich, dass die Atlantos den Pazifik überquert haben und um 3000 v.Chr. mit der früh-singanesischen Kultur handel trieben. In Europa wurden die Atlantos vermutlich durch Alexander dem Großen bekannt, der von seinem Asienfeldzug Schätze der Atlantos aus SingaShang entwendete. Die Kultur der Atlantos ist irgendwann um 3000 v. Chr. plötzlich spurlos verschwunden. Einige Forscher vertreten die Meinung, dass die Atlantos den Grundstein der Zivilisation in SingaShang, sowie für die erst viel später entstandenen Kulturen der Inka, Maya und Azteken bildeten.

Zuletzt bearbeitet:
so bin auch mal wieder da

danke sehr ^^

Trotz meines U-Mods möchte ich den Teilnehmern den Verlauf und Ausgang des KHP nicht verschweigen:

Die dritten und letzten Gruppenpartien waren wie folgt:

AQ 2 - 1 HYL (1-0)
UNAS 3 -2 UKSI (0-1)

NL 1 - 2 URS (0-0)
SR 2 - 2 GRA (0-2)

Die Abschlusstabellen der Gruppen:

Gruppe A

1. HYL, 6 Pt., 5:4 TD
  2. UNAS, 6 Pt., 5:4 TD
  3. UKSI, 3 Pt., 6:6 TD
  4. AQ, 3 Pt., 3:5 TD
Gruppe B

1. GRA, 7 Pt., 7:3 TD
  2. SR, 5 Pt., 6:5 TD
  3. URS, 4 Pt., 6:7 TD
  4. NL, 0 Pt., 1:5 TD
Halbfinalpartien:
HYL 2 - 0 SR (0-0)
GRA 5 - 4 UNAS n.E. (0-0, 0-0)

Spiel um Platz 3:
SR 1 - 0 UNAS (0-0)
Finale:
HYL 1 - 2 GRA (1-1)

Glückwunsch daher an khoi. ;)

Wikiartikel folgt in... momentan nicht absehbarer Zeit :(

Im 3.000. Post des Diskussionsthreads (der 2.999. Antwort) bedanke ich mich für das gute Ergebnis. War nach dem vorsichtig gesagt enttäuschenden Turnier vor vier Jahren auch überfällig. :D

Ich bitte dich, das 1:1 gegen Mexicali damals genießt unter Fußballliebhabern doch noch heute als absoluter Runninggag hohe Anerkennung und Kultstatus... =)

Ich will bei der Gelegenheit nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich von folgenden Staaten noch Fußballvereine brauche:

• Flugghingen [einen Verein brauche ich noch]
  • Welanja
  • Zumanisches Reich
  • Jardim
  • Changai
  • Malsulien
  • Neuseeland
  • UAK
  • Westpersien
  • Goatania

Jeweils 3 Vereine. Schickt mir die Namen bitte per PN. Wer nichts schickt, macht nicht mit. (Außer Flugghingen, ich hab ja schon 2 Vereine)

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens kann ich jetzt von mir behaupten, die Fußballsupermacht Hylalien besiegt zu haben... :D

Ich melde mich in meinen Urlaub - Eine Woche Italien ab Morgen :hallo:
Fangt mir keine Kriege an, während ich nicht da bin!

Maddin hat da irgendwas umgebaut, wodurch das aus Versehen entstand. Ist allerdings nur im Bearbeitungsfenster so, der Artikel ist ganz normal. Sollte daher kein Problem darstellen :hallo:

Stellt euch nicht so an. Immerhin funktioniert noch alles.
Schlimm würde es erst, wenn ihr rückwärts schreiben müsstet.
=)

Lucifer

So ich melde mich mal an...mit

Federal San Andreas Counties (FSA)

Staatsform: Demokratische Technokratie
Einwohner: 18 Millionen
Militär: 20 MS
Religionen: Konfessionslos, Agnostisch: 50% Muslime: 25% Andere: 25%
Amtssprache: Englisch, Spanisch inoffiziell: Arabisch
Währung: Pasadena Dollar (P$)
Jetziger Präsident: Calvin Rockefeller
Nationalfeiertag: 18. Juni
Hauptstadt: Los Angeles
Gebiet: Mit Gobo abgesprochen siehe hier:

>>>EDIT<<<

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung Republik Nyan

Flagge:
Sprache: Brûmaanisch und Französisch
Staatsoberhaupt: Chandal Patel
Staatsform: Parlamentarische Republik
Staatsgebiet: Provinz Nyan http://www.ld-host.de/uploads/images/8947fdbb7c16d248d5300c8d99a89ef2.jpg
Hauptstadt: Railig
Einwohnerzahl: ca 52Mio
Religionsverteilung:
54% sunnitische Muslime
40% Buddhisten
1% protestantische Christen
1% katholische Christen
4% Andere

Ein Dankeschön an Miracoli für die Flagge und das Staatsgebiet :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sie kommen zurück! :eek:

Habt ihr euch von allem Übel losgesagt? :lol:

Jemand hatte mir den Flaggeneffekt gemacht aber der Link funktioniert plötzlich nicht mehr.
Hat jemand die Flagge vielleicht zufällig irgendwo?
Hab jetzt wieder die alte benutzt.

ich übernehm mal das posten für gingerale, bis er wieder da ist

so wie luci für bosco

An alle Mitglieder der UAFA, die ihre Teilnmehmer für die CL-Saison 2027/28 noch nicht bekanntgegeben haben:

Wenn ich bis morgen Abend, 18:00, nicht die Teilnehmer genannt bekomme, werde ich einfach selbst welche ausdenken und eintragen.

muss ich das mit der bösen sl auch noch absprechen... na gut...

also liebe sl, darf ich? ist mit ginger abgeklärt

Zuletzt bearbeitet:
Islanzadi, schäm dich. Das ist ja gruselig deinen Post zu lesen.

anscheinend, nicht anscheint :Oo:

Ich bin bis nächsten Sonntag in Berlin, kann zwar mitlesen geh aber in den U-mod.

Liebe Grüße, Pilzi:hallo:

PS: Mein Königshaus kommt zur Hochzeit in Australien

Ich habe mir gerade nochmal einige Posts durchgelesen und dabei eine merkwürdige Tendenz festgestellt.

Morde, Unruhen im mächtigsten, größten und bevölkerungsreichsten Staat des Spiels, Zugunglücke, riesige Staudämme, die zu brechen drohen und sogar ein Meteoriteneinschlag mit riesigen Waldbrände, die niemanden zu interessieren scheinen. Aber sowas "unwichtiges" wie homo.tv ist überall auf der Welt Thema und kann sogar Revolutionen auslösen. :lol:

@pschraeer:
Dass praiodan Kamelot nicht abgibt ist ja wohl klar. Das sind ja die Nationalhelden Hylaliens. Je nachdem welche andere Band das ist kannst du praiodan doch fragen, ob du die benutzen darfst. Ist ja nicht ganz verboten die zu nehmen, der "Besitzer" muss nur zustimmen. :idee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten