Moin Moin,
ich habe jetzt genug geputzt. Der Tag ist auch noch zu anderen Sachen da. Morgen sollte ich mir mal die Grabegabel leihen. Der feuchte Boden und die zu erwartenden Temperaturen sind ideal um den urwüchsigen Gartenanteil vor der Terasse in einen gepflegten Zustand zu überführen. Die Erdfliegen werden das aber nicht mögen, wenn ich ihnen ihr Zuhause ruinieren. Haben mich aber auch nicht gefragt, ob sie dort ihre Haustüren hinstellen dürfen...

Über den Weg zum Becken reden wir jetzt nicht
ich habe jetzt genug geputzt. Der Tag ist auch noch zu anderen Sachen da. Morgen sollte ich mir mal die Grabegabel leihen. Der feuchte Boden und die zu erwartenden Temperaturen sind ideal um den urwüchsigen Gartenanteil vor der Terasse in einen gepflegten Zustand zu überführen. Die Erdfliegen werden das aber nicht mögen, wenn ich ihnen ihr Zuhause ruinieren. Haben mich aber auch nicht gefragt, ob sie dort ihre Haustüren hinstellen dürfen...
Schmeißt er die Möbel aus dem Fenster, so wie er es von seiner Alten gewohnt ist? Oder sollte das jemand Anderes sein?unser Nachbar zieht um und belädt grad lautstark einen Anhänger.

Oh, biologische und chemischen Kampfstoffe im dritten Schachtelhalmkrieg. Verstösst das nicht gegen die Schachtelhalmrechte?Diese Armee der zweiten Generation ist schon wieder im Anmarsch. Gestern wurde gegiftet. Mal schaun, obs wirkt

Ich habe mein Brot auch trocken bekommen ohne einen Schirm dabei zu haben. Der Rückweg war besonders rasant, da ich auf dem Radweg dank Rückenwind fast schneller als die Autos waren.Hey, ich habe es geschafft! Bin tatsächlich trocken nach Hause gekommen, obwohl ich nicht mal meinen Schirm mitgeschleift habe. Jetzt schüttet's grad mal wieder ...![]()

Über den Weg zum Becken reden wir jetzt nicht