SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

ich habe jetzt genug geputzt. Der Tag ist auch noch zu anderen Sachen da. Morgen sollte ich mir mal die Grabegabel leihen. Der feuchte Boden und die zu erwartenden Temperaturen sind ideal um den urwüchsigen Gartenanteil vor der Terasse in einen gepflegten Zustand zu überführen. Die Erdfliegen werden das aber nicht mögen, wenn ich ihnen ihr Zuhause ruinieren. Haben mich aber auch nicht gefragt, ob sie dort ihre Haustüren hinstellen dürfen...

unser Nachbar zieht um und belädt grad lautstark einen Anhänger.
Schmeißt er die Möbel aus dem Fenster, so wie er es von seiner Alten gewohnt ist? Oder sollte das jemand Anderes sein? :ohoh:

Diese Armee der zweiten Generation ist schon wieder im Anmarsch. Gestern wurde gegiftet. Mal schaun, obs wirkt
Oh, biologische und chemischen Kampfstoffe im dritten Schachtelhalmkrieg. Verstösst das nicht gegen die Schachtelhalmrechte? :eek:

Hey, ich habe es geschafft! Bin tatsächlich trocken nach Hause gekommen, obwohl ich nicht mal meinen Schirm mitgeschleift habe. Jetzt schüttet's grad mal wieder ... %)
Ich habe mein Brot auch trocken bekommen ohne einen Schirm dabei zu haben. Der Rückweg war besonders rasant, da ich auf dem Radweg dank Rückenwind fast schneller als die Autos waren. =)
Über den Weg zum Becken reden wir jetzt nicht :argh:

Schläfst du viel?:rolleyes:
Du schläfst sowieso zuviel, glaube ich :cool:
ach mieze, sowas wie schönheitsschlaf brauchst du doch gar nicht.:)
Zu wenig Schlaf und ich seh aus wie das da
<-------------- :rolleyes:

Kann jemand das doofe Wetter abholen und warm und sonnig liefern? *herzzerreissenderAugenaufschlagundWimpernklimper*
Nix gibts! :scream:
Wir wollen grillen!

@ Dago:
Viel Spaß bei Sascha, vergiss die Dagobertschlüpper nicht zum auf die Bühne schmeißen. :rolleyes:

Schmeißt er die Möbel aus dem Fenster, so wie er es von seiner Alten gewohnt ist? Oder sollte das jemand Anderes sein? :ohoh:
Das war ein anderer, Freund und Nachbar. Und er zieht erst nächste Woche aus, er hat nur einen Anhänger voll mit Grobmüll beladen. Und das ganz unsachte. :naja:

Über den Weg zum Becken reden wir jetzt nicht :argh:
Du bist also doch Baden gegangen? Oder was für ein "Becken" meinst du? Wasch? Instrument? Skelett? %)
(ja, ja, es gibt noch ein paar mehr Möglichkeiten) :rolleyes:

Nix gibts! :scream:
Wir wollen grillen!
Hab dich nicht so! :scream: Zur Not gibt's die sicher auch beim Tierbedarf ... :rolleyes:

Ich glaub, ich bin heute ein Glückskind. Jedesmal wenn ich heute das Haus verlasse, hört es auf zu Regnen und die Sonne kommt raus. :D Wäre es andersrum, würde es mir doch zu denken geben ... ;)

bin wieder zu hause. bei meiner mutti wars schön wie immer. es gab johannisbeerkuchen zum kaffee und zum abendessen grüne-bohnen-suppe-mit-kartoffeln. mjam, superlecker.

@middie
meiner einer sim hat dank deines tips seine 5 charaktereigenschaft. danke :hallo: und... ich hab mein wasserfallhaus :lol:
ich werd mich jetzt gleich mal mit dem umzug beschäftigen.:)

@frimi
schade das ich diese zeit (dick brave) nicht so mitbekommen habe. da hat er mir besonders gut gefallen.

Nich mal in Ruhe Schönheitsschlafen kann man hier. :sleep:
Und? Hilfts? :ohoh:
Oh, biologische und chemischen Kampfstoffe im dritten Schachtelhalmkrieg. Verstösst das nicht gegen die Schachtelhalmrechte? :eek:
Nee, das nicht. Aber mindestens gegen 10 Umweltgesetze- und Verordnungen. Wasserrecht, Bodenschutzrecht, Rote-Arten-Liste, Chemikalieninverkehrverbringungsverordnung... :rolleyes:

Grobmüll ist keine zulässige Abfalldeklaration.

Ein Wasserfall im Haus lässt sich doch ganz einfach mit einer Bohrmaschine erreichen. Aber deswegen gleich umziehen. %)
Da war doch schon mal was mit Wasser aus die Wand...

Tach auch.

Bin von Radtour mit eingeschlossenem Krankenbesuch bei meiner Mutter und Mittagessensversorgung meines Vaters zurück. :D

Ich glaub, ich bin heute ein Glückskind. Jedesmal wenn ich heute das Haus verlasse, hört es auf zu Regnen und die Sonne kommt raus. :D Wäre es andersrum, würde es mir doch zu denken geben ... ;)
So komisch wars hier auch, es schien die Sonne und es regnete, es war grau und windig, dann wieder Sonne und Regen. Aber wir haben gegrillt, so! :scream:

Und bei zuviel auch - Ein Teufelskreis =)
*schubs*
Bei mir schon, und bei Dir? :rolleyes:

Grobmüll ist keine zulässige Abfalldeklaration.
Dann halt Sperr, er wird schon wissen was er macht, schließlich arbeitet er für den Verein. :D

Nabend,
Grillen war lecker, Dings von meiner Mutti fragte beim Anblick meines Nudelsalates, ob er die Brille aufsetzen muß. Ich meinte, dass das rote alles nur Tomate ist, keine Paprika, er kann die Brille ablassen. Soll ich ihm beim nächsten mal antworten:
a.) ich mach Dir eine Vivi-Portion und fische raus was Du nicht magst
2.) bring doch einfach Deinen eigenen Salat mit
III.) Hö?

Ich akzeptiere aber durchaus, das nicht jeder alles mag/verträgt und koche eh immer so, dass für jeden was dabei ist, aber bei einer ewig langen Liste von "Magichnicht" ist es schwer und ich gebe auf.

Soll ich ihm beim nächsten mal antworten:
III.) Hö?
f. Bist du nur gegen mich allergisch oder gegen alle Südfrüchte ;)

Kennst nich? Drive-in Hospital? tzzz ... =)
*knercks* Guten Tag und herzlich Willkommen bei MacMedicus-was kann ich für sie tun
Ja, ich habe immer Probleme mit der Verdauung, wissen sie
*knercks* Bitte fahren sie näher an das Mikrofon heran und sprechen sie deutlich
-knirsch-
ICH HABE IMMER PROBLEME MIT DER VERDAUUNG
*knercks* Mehr im Magenbereich oder Enddarm ?
ENDDARM
*knercks* Ich verstehe sie sehr gut, sie brauchen nicht zu schreien-Leiden sie unter Verstopfung oder geht es mehr in Richtung dünner Stuhl
ICH HABE *hust* Ich habe ständig Durchfall
*knercks* Sind sie privat versichert oder gesetzlich ?
ungesetzlich
*knercks* Das habe ich nicht verstanden
GESETZLICH !
*knercks* Haben sie eine Stuhlprobe dabei ?
Nein
*knercks* Dann fahren sie bitte bis zum Schild "Abgabe von Körperausscheidungen" vor - Die Kollegin wird ihnen dort weiterhelfen - Vielen Dank, dass sie MacMedicus gewählt haben
....

Ihr rosa Pullunder hat jedenfalls keine Falten. :D

So komisch wars hier auch, es schien die Sonne und es regnete, es war grau und windig, dann wieder Sonne und Regen. Aber wir haben gegrillt, so! :scream:
Morgen ist das bessere Wetter zum Grillen. Und wenn ich mir mit der Antwort etwas Zeit lassen würde, dann auch heute. Aber so langsam bin ich nicht. :p

Dann halt Speer, er wird schon wissen was er macht, schließlich arbeitet er für den Verein. :D
Wie, ihr habt eine Speerwurfverein oder ist das ein Verein, der sich mit Alfred beschäftigt? :eek:

@mieze,
zu deiner Dingens-Geschichte fällt mir spontan ein:
"Manchen kann man es eben nie recht machen ... "
"Genau dasselbe hat Jesus auch gesagt!" :D *frimelzuzwinker*

@frimel,
ich kann nicht raus aus ... öhm ... deiner Haut? ;)
Nacht! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wasserfall im Haus lässt sich doch ganz einfach mit einer Bohrmaschine erreichen. Aber deswegen gleich umziehen. %)
sei doch ein bißchen kreativ. ein wasserfallhaus ist für mich ein haus in der nähe eines wasserfalls:lol: logisch, oder?:lol:
und genau das haben meine sims jetzt und es gefällt ihnen super.
aber das möchte ich ihnen auch geraten haben.:scream:

Moin moin:)

Ach was, der ist senil, der grüsst auch jeden Schachtelhalm ... :p :D
*aus dem Bett fällt*:lol:

Hey, ich habe es geschafft! Bin tatsächlich trocken nach Hause gekommen, obwohl ich nicht mal meinen Schirm mitgeschleift habe. Jetzt schüttet's grad mal wieder ... %)
Auf dem Rückweg war's sogar sonnig und angenehm warm ...
Das Wetter war hier gestern nachmittag grottenschlecht, obwohl wir Sommerfest im Dorf hatten. Gestern Abend wurde es aber wunderschön und ich bin doch hingegangen.
Hätt ichs besser gelassen. Nun sitz ich in meiner Heia, aus Sicherheitsgründen, ein Cocktail war wohl schlecht:heul:

Moin Moin,

ich habe jetzt genug geputzt. Der Tag ist auch noch zu anderen Sachen da. Morgen sollte ich mir mal die Grabegabel leihen. Der feuchte Boden und die zu erwartenden Temperaturen sind ideal um den urwüchsigen Gartenanteil vor der Terasse in einen gepflegten Zustand zu überführen. Die Erdfliegen werden das aber nicht mögen, wenn ich ihnen ihr Zuhause ruinieren. Haben mich aber auch nicht gefragt, ob sie dort ihre Haustüren hinstellen dürfen...
Grabegabel, tolles Gerät. Macht Spaß damit die Erde durchzuwühlen. Viel Spaß:D

Das ist mir Pupsiegal:scream:

@ Dago:
Viel Spaß bei Sascha, vergiss die Dagobertschlüpper nicht zum auf die Bühne schmeißen. :rolleyes:
Damit sie in ihrer Rage nicht in Verlegenheit gerät, hat sie, glaube ich, gar nix mehr an:rolleyes:

@hummel
ich drück die daumen.
Hat bißchen geklappt. Ich muss jetzt alle 4-6 Wochen zum Doc, Josy bekommt ab sofort regelmäßig Cortison + Antibiotika:argh:

Nee, das nicht. Aber mindestens gegen 10 Umweltgesetze- und Verordnungen. Wasserrecht, Bodenschutzrecht, Rote-Arten-Liste, Chemikalieninverkehrverbringungsverordnung... :rolleyes:

smilie_frech_137.gif

Bin von Radtour mit eingeschlossenem Krankenbesuch/ bei meiner Mutter und Mittagessensversorgung meines Vaters zurück. :D
Hatt erst nur bis zum Strich gelesen und musste erst mal die Augen verdrehen:rolleyes:
Hauptsache, deiner Mutter gehts besser:)

III.) Hö?
Ich würde letzte Antwort nehmen.

ich hab gerade auf den eintrittskarten gelesen das es wohl nur stehplätze gibt. ihr werdet lachen, aber das find ich toll. da kann ich wenigstens im takt der musik mitmachen.:lol:
ich will natürlich ganz vorne stehen :D
wenn meine freundin das überlebt kann ich wohl mit fug und recht behaupten das unsere freundschaft nichts mehr erschüttern kann.:D

@hummel
für "gar nichts an" ist es doch viiiiiiiiiiel zu kalt.:lol:

Hi Schnubbels,

so, heute bin ich wieder richtig fit. ;) Wetter ist momentan sonnig mit weiss-blauem Himmel. Schau mer mal ...

@Hummeli,
ich wage nicht zu fragen, welcher von wievielen ... :D
Gute Besserung, dir und Josy!

ich hab gerade auf den eintrittskarten gelesen das es wohl nur stehplätze gibt. ihr werdet lachen, aber das find ich toll. da kann ich wenigstens im takt der musik mitmachen.:lol:
ich will natürlich ganz vorne stehen :D
Das fällt dir ja wirklich früh auf. :lol: Wie lang hast du die Karten schon? Seit 4-5 Monaten? :D
*Notizansselbst:MorgenZeitunglesen* "Massenverarztung bei Sashakonzert. Weiblicher Fan boxte sich ohne Rücksicht auf Verluste ganz nach vorne und mähte dann im Takt die Umstehenden nieder ..."
a060.gif
b020.gif
a055.gif

Ich wünsch dir ganz doll viel Spass! :hallo:

@all,
schönen Sonntag!

Moin, moin, ihr da hinter meiner Monitorscheibe :hallo:

Klar doch. Ich habe die Stützräder ausgefahren, da konnte meine Mutti mit dem Ding gleich laufen üben. :rolleyes:
"Aber fahr nicht so weit raus !" :D

Das Wetter war hier gestern nachmittag grottenschlecht, obwohl wir Sommerfest im Dorf hatten. Gestern Abend wurde es aber wunderschön und ich bin doch hingegangen.
Hätt ichs besser gelassen. Nun sitz ich in meiner Heia, aus Sicherheitsgründen, ein Cocktail war wohl schlecht:heul:
Hat TP dich überhaupt rein gelassen ?
"Nö, nö, mein Frauchen hat keine 4 Beine, nö, nö" :D

Abfall, es heißt Abfall nicht Alfred. :rolleyes:
Ist das hier die deutsche Meisterschaft im Quoten fälschen ? :rolleyes:
Hmm, doch nicht, irgendwie lese ich immer 'was anderes %)

Zuletzt bearbeitet:
Das fällt dir ja wirklich früh auf. :lol: Wie lang hast du die Karten schon? Seit 4-5 Monaten? :D
*Notizansselbst:MorgenZeitunglesen* "Massenverarztung bei Sashakonzert. Weiblicher Fan boxte sich ohne Rücksicht auf Verluste ganz nach vorne und mähte dann im Takt die Umstehenden nieder ..."
a060.gif
b020.gif
a055.gif

Ich wünsch dir ganz doll viel Spass! :hallo:
öhm ja, was soll ich da sagen:lol: es ist mir wirklich erst jetzt aufgefallen. bei der ticketbestellung stand da was von "freie platzwahl". jetzt les ich auf den tickets "unbestuhlt".
und ich brauch keinen niederzumähen, es reicht wenn ich das singen anfange :D
und wenn du brav bist, erzähl ich dir auch wie es war.=)

Moin Moin ihr Durchwühlten,

eure flatternde Wühlmaus meldet sich auch noch einmal. :rolleyes:

sei doch ein bißchen kreativ. ein wasserfallhaus ist für mich ein haus in der nähe eines wasserfalls:lol: logisch, oder?:lol:
Ich bin gleich kreativ und batte ein Springbrunnenhaus. Auf dem Dach kommt ein Springbrunnen heraus und das Wasser rinnt dann die Fassade herunter. Garantiert Fensterputzer frei. Ab und zu sollte vielleicht der Aquarienservice vorbeikommen und etwaigen Moosbesatz von den Scheiben entfernen. :cool: :p

Grabegabel, tolles Gerät. Macht Spaß damit die Erde durchzuwühlen. Viel Spaß:D
Die Hälfte habe ich, dann störten mich die Kuchengabeln von links und rechts, die Sonne und die ersten Anzeichen, dass bei der Weiterführung der ungewohnten Tätigkeit sich eine Blase am linken Daumen bildet. Ich habe einmal Bilder vom ominösen Garten als Vorher-Nachher-Vergleich vor dem Haus und mein heutigen Fortschritt beigefügt. :D

Das ist mir Pupsiegal:scream:
Siegal klingt irgendwie nach Schuhkrem. Ist die gut und wieso sieht die neue deutsche Linksschreibung so beschissen aus? :argh:

Abfall, es heißt Abfall nicht Alfred./QUOTE]
Und ich dachte der heißt Alfred Speer. Abfall Speer habe ich noch nie gehört. Der hat einen komischen Vornamen. :naja:

@hummel
für "gar nichts an" ist es doch viiiiiiiiiiel zu kalt.:lol:
Keine Ahnung was du als kalt bezeichnest. Mich hat vorhin die Sonne ziemlich gestört und ich bin regelrecht zerflossen bei der "Gartenarbeit".

Weiblicher Fan boxte sich ohne Rücksicht auf Verluste ganz nach vorne und mähte dann im Takt die Umstehenden nieder ..."
Wie, auf Sasha-Konzerten wird gepogt? :eek:

Ist das hier die deutsche Meisterschaft im Quoten fälschen ? :rolleyes:
a050.gif
Ich übe schon einmal für den September. :D

bei der ticketbestellung stand da was von "freie platzwahl". jetzt les ich auf den tickets "unbestuhlt".
Freie Platzwahl steht dort immer wenn es keine Sitzgelegenheiten gibt. ;)

Anhänge

• Vorgarten_Vorher.webp
    Vorgarten_Vorher.webp
    60 KB · Hits: 21
  • Vorgarten_Nachher.webp
    Vorgarten_Nachher.webp
    64 KB · Hits: 21
  • Garten_Ongoing_Work.webp
    Garten_Ongoing_Work.webp
    51,2 KB · Hits: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.