Ich hab mal versucht son bischen meine Wohnung nachzubauen. Ist gar nicht so einfach, es fehlen zig Möbel. Was ist so schwer an nem normalen Kleiderschrank und ne schicke Vitrine

? Naja, aber immerhin ists ein wenig erkennbar dass es meine Wohnung sein soll.
Hier mal eine Ansicht des Wohnzimmers
Hier sitze ich meist mit meinem Laptop

Also just in dem Moment sitz ich da. Unsere Couch ist eigentlich gemütlicher mit schicken Kissen und anstatt der Gardinen haben wir Raffrollos in der bunten Farbe
Hier ne andere Ansicht.
Auf dem Tisch ist eigentlich mein Keyboard, aber sowas gibts ja leider noch nicht. Und anstatt der Bambusstühle haben wir Rattan. Aber egal

Dazu kommt noch, dass unsere Schrankwand wesentlich besser aussieht. Sie ist rot / buche und mit ner Vitrine und nem Aquarium bestückt.
Die nächste Ansicht
Hier seht ihr die Arbeitsecke von meinem Mann. Am liebsten genutzt für wow

Anstatt des Bildes an der Wand haben wir da Baby und Kleinkindfotos von unserer Tochter und die Pflanze die da hinter dem Schreibtisch steht, steht eigentlich AUF dem Schreibtisch. Der Fernseher allerdings passt recht gut. Achja, der Teppich ist so lala passend... Eigentlich ist der eher so hellbraun mit dem Dekorand in selbiger Farbe, aber das hinzubekommen dauerte mir eben zu lang.
Unser Esszimmer
Eigentlich ist der Raum etwas enger als hier gebaut, deshalb hab ich da keine Deko beigestellt

Ansonsten passt das eigentlich relativ gut. Außer dem Boden. Der ist in der ganzen Wohnung Laminat (Buche).
Hier die andere Ansicht
Eigentlich steht dort, wo der Badezimmerschrank steht, ein Kratzbaum. Und das große Regal ist eigentlich nen Einbauschrank. Und auch sonst sieht unser Esszimmer eigentlich überhaupt nicht so steril aus... Wieso das hier jetzt der Fall ist weiß ich nicht
Das Badezimmer (bitte nicht erschrecken

)
Hier seht ihr das Bad. Ist Mamor und schwarz weiß. Passt relativ gut mit dem original.
Hier die andere Ansicht
Jaaa... Unsere eine Hälfte des Bades ist Marmor und die andere Spiegel

Eigentlich ist das, wo der Wäschekorb steht, ein Katzenklo. Aber auf das passende Addon muss ich wohl noch warten
Das Schlafzimmer
Hier seht ihr unser kleines Schlafzimmer. Wir haben das große Zimmer unserer Tochter überlassen und uns selbst ins kleine gequetscht. Entgegen aller Erwartungen ists recht gemütlich
Andere Ansicht
Hier sieht man nochmal den Fernseher, bei uns ganz schick mit DVDplayer integriert

und jaaa... Die Blumen da an der Tapete sind bei uns auch.
Flur
Der Flur ist relativ unspektakulär

Leider gibts keine Gaderobe. Die wär hilfreich gewesen. Das gelb ist bei uns kein Holz, sondern Tapete. Aber ich hab keine passende Tapete gefunden die ich so hoch teilen konnte.
Andere Ansicht (wenn man die Wohnung betritt)
Wenn man reinkommt sieht man gerade durch die Badezimmertür, links daneben ist die Kinderzimmertür, rechts daneben ist die Esszimmertür und was man hier jetzt nicht erkennen kann ist die Schlafzimmertür. Wenn man so im Flur steht, ist die gleich zur linken Seite.
Kinderzimmer
Hier ist ein Teil des Kinderzimmers meiner Tochter. Das richtig hinzubekommen war leider nicht wirklich möglich. Das Puppenhaus steht bei ihr eigentlich auf der Kommode und die Sitzecke ist eigentlich direkt hinterm ihrem Bett, aber leider war das im Spiel nicht möglich. Kein Platz mehr. Hab wohl im Grundriss was verhauen :/
Andere Ansicht
Hier sieht man ihr Babybett. Das benutzt sie nicht mehr zum schlafen. Stattdessen haben wir ihr da ne Höhle draus gebaut. Ihre ganze Ansammlung von Stofftieren findet darin nun Platz

(Wobei davon immer noch ein beträchtlicher Teil in ihrem Zimmer verstreut liegt

)
Letzte Ansicht
Hier die Ansicht zu ihrem Bett hin. Das Bett ist eigentlich so'n Thomas Lokomotivenbett und die Sitzecke, so wie die Spielzeugkiste sind knallpink (hello kitty halt *g*)
Küche fehlt noch :/