Häuservorstellung Biancas Häuser

BiancaB

Member

Eigentlich hab ichs bei Sims3 noch nicht so mit dem Häuser bauen. Aber heute hatte ich Lust ein Haus nachzubauen und nun präsentier ich hier auch mal meine Häuser. Den ersten Post benutz ich mal zur Übersicht und als Inhaltsverzeichnis, falls noch mehrere Häuser folgen sollten %)
Dazu sei noch gesagt, dass ich was die Namensgebung angeht, echt einfallsfrei bin :lol:

Haus 1 Sommerhaus Download

Haus 2 "Starterhaus" Download

Haus 3 Farmershaus (leider kein download möglich)

Haus 4 "Bauernhaus" Download

Haus 5 "Sweet Home" Download

Haus 6 Rohansicht

Haus 7 "Starterhaus 2" Download

Haus 8 "Sommerhaus" bearbeitet Download

Haus 9
"Einfamilienhaus" Download

Haus 10 "So wohne ich"

Zuletzt bearbeitet:
Haus 1 "Sommerhaus"

Ansicht von vorne

Der Garten mit Pool und Grill.

Der kleine Flur

Einbauküche

Essecke in der Küche

Ansicht Wohnzimmer mit Kamin und Bar.

Ansicht Wohnzimmer 2

Die Spielecke im Wohnzimmer

Das Gäste-WC

Schlafzimmer im 1. Stock

Schlafzimmer Ansicht 2

Kinderzimmer im 1. Stock

Kinderzimmer Ansicht 2

Ansicht Flur im 1. Stock

Fluransicht 2

Badezimmer 1. Stock mit Doppelwaschbecken und

Dusche und Badewanne

Huhu,

das erste haus gefaellt mir eigentlich gut. Nur die Kombination aus modernen und altmodischen Elementen gefaellt mir nicht gut. Im Wohnzimmer ist zum Beispiel ein altes Sofa mit auch altem Druck und daneben steht ein vollkommen moderner Kamin. Das finde ich nicht so gut. Aber sonst mag ich deine Farben und Raumaufteilung. Du hast nicht immer alles mit dem gleichem Muster gemacht sondern auch ganz verschiedene Holz und Frabarten miteinander kombiniert. (siehe Schlafzimmerbett und Kleiderschrank)

Ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu sehen... :hallo:

Das Badezimmer gefällt mir sehr gut, so mit dem Blick aus der Badewanne in den Garten.
Auch dieser mediterrane (?) Stil passt wunderbar.

Nur finde ich die Tapete im Kinderzimmer etwas... wie soll ich sagen...
angsteinflößend :lol:

Haus 2 "Starterhaus"

Das Haus kostet so umumbei 13.000§, ist also super erschwinglich für
Single oder Päärchen. Vielleicht gefällt es ja einigen die keine Lust haben Starterhäuser selbst zu bauen, aber welches für ihre Sims brauchen. Ich gebe zu, meine Einrichtung ist geschmackssache :lol: aber ich mags im moment gerne bunt =)

Vorderansicht

Der Garten mit Essmöglichkeit und Sonnenliege

Kleine Wohnzimmerecke

Die kleine Küche

Das Badezimmer

Das Schlafzimmer

Danke für die bisherigen Kommentare :hallo:

Jaaa.. bei der Kinderzimmertapete hab ich auch erst überlegt, aber mit der Kombi "weißer Teppich" fand ichs dann doch toll. Wär zwar wohl reizüberflutung für ein Kind, aber ein echtes Kind würde die Tapete auch nicht von mir bekommen :D Ich mags halt gerne bunt :cool:

Und was den altmodischen / neumodischen Mix angeht, mag ich das manchmal ganz gerne. Ist allerdings wirklich geschmackssache. Auch wenn ichs gerne mag, würd ich mich bei meiner Einrichtung meist auch eher für das moderne entscheiden, aber bei den Sims kann man sich ja austoben :scream:

Die überdachte Veranda von deinem neuen Haus gefällt mir sehr gut ! :)
Sowas muss ich auch mal versuchen.

Und ja, ich glaub auch, das dieser Farben/Muster-Mix wirklich geschmackssache ist :lol:
Aber von außen ist es wirklich schön, auch der kleine Hintergarten.

Hier ist ein im Moment noch unmöbliertes Farmershäuschen.
Es ist recht klein und gebaut hab ichs, für meinen Sim, der noch keine Familie und wenig Geld hat =) Im Moment kostets ca. 18.000 glaub ich. Einrichten tu ichs später noch :) Wird dann aber eher spartanisch gehalten sein.

Das Haus von vorne, mit Scheune (das kleine Dachgeschoss ist bewohnbar)

Hinterm Haus kein Garten, sondern ein Beet für künftiges Gemüse und eine kleine Weide.

Jetzt, wo ich mir das Haus so ansehe, werd ichs wohl nochmal ändern. Ich hab ganz vergessen, die Verande zu überdachen :ohoh:
Bin dann nochmal weg :cool: :hallo:

Nachdem ich mein altes Bauernhaus ausversehen gelöscht hatte, hab ich mir ein neues erstellt. Und ich finde es ehrlich gesagt auch irgendwie hübscher. Da das Bauernhaus ja für meinen noch recht ärmlichen Sim erstellt ist, der da demnächst einziehen soll, ists halt günstig eingerichtet. Das Haus kostet dafür auch nur ca. 26.000§.

Hier die Ansicht von vorne

Hier die Scheunenansicht

Und hier die kleine Weide mit dem dahinterliegenden Gemüsebeet

Hier das Schlafzimmer im 1. Obergeschoss

Hier die zum Wonzimmer offene Küche

und das kleine Wohnzimmer mit Bar

Eine kleine Leseecke mit Staffelei, die sieht man hier allerdings nicht

Das ist der kleine, zweckmäßig eingerichtete Flur

und zum Schluss noch das wirklich winzige Badezimmer. Für eine Badewanne war leider kein Platz mehr

Zum Schluss sei noch gesagt, dass die Scheune sich super zum Umbau für ein weiteres Zimmer eignet und ein Zimmer im 1. Obergeschoss ist noch nicht möbliert, darum hab ichs nicht fotografiert. Es wäre also so oder so noch genug Platz für ein Kinderzimmer / Arbeitszimmer.

Ich meinte die Möbel in 45° Stellung. Deine farben sind sehr bodenständig. ^^
Wenn ich da manch andere Zimmer sehe... irgendwie sind besonders Kinderzimmer bei den meisten sehr farbenprächtig. Ich muss sogar gestehen, dass dies teilweise auch bei mir so ist. Find ich lustig.

Der Garten deiner Scheune ist übrigens sehr schön.

LG Vicky

Im Gegensatz zu deinen anderen Häusern, die mir sehr gut gefallen, sagt mir dieses leider nicht zu.

Die Idee des Bauernhofes finde ich ganz nett, die Umsetzung ist teilweise aber nicht so gut gelungen - ja, ich weiß, man muss es selbst erstmal besser machen, werden sich einige jetzt denken ;)
Das Dach des Wohnhauses ist mir zu dominant und die Trägersäulen passen farblich nicht so gut zum Haus, das beißt sich für meinen Geschmack zu sehr.

Nun zur Inneneinrichtung:
Das Schlafzimmer gefällt mir noch ganz gut, die ganzen schrägen Möbel, insbesondere Küche und Wohnzimmer hingegen, finde ich nicht so schön und gelungen - das wirkt einfach zu unruhig. Vor allem in der Küche sticht das besonders heraus - die Theken stehen schräg, die Arbeitsflächen in einem spitzen Winkel zu den Theken gerade an der Wand und daran schließt dann wieder schräg der Kühlschrank an; in Verbindung mit dem unruhigen Tapetenmuster fühle ich mich alles andere als behaglich. :)

Ich hoffe, meine Kritik war jetzt nicht zu hart oder wird missverstanden! Wollte nur versuchen, meine Eindrücke wider zu geben.

Ich meinte die Möbel in 45° Stellung.
LG Vicky

Achso, lol :D Ja, aber bei den 45° Möbeln hast du recht. Seitdem man das ohne Cheat machen kann, nutz ich das gerne. Bei Sims 2 hab ich das sogut wie nie benutzt, weil ich ungern cheats benutze und bei Sims 3 gehts ja nun ohne. Das wird sich vielleicht legen, wenn ich den Nachholbedarf an Schrägmöbeln stellen hinter mich gebracht hab =) Vielleicht aber auch nicht :p

(Wie zitiert man denn 2 Beiträge? Nur mal so nebenbei ne Frage, weil ich gerade verzweifelt nach der Funktion suche, aber keine finde... Naja egal, ich machs dann halt anders :cool:)

@Antragon

"Das Dach des Wohnhauses ist mir zu dominant und die Trägersäulen passen farblich nicht so gut zum Haus, das beißt sich für meinen Geschmack zu sehr."

Also zuerst mal zum Dach... Ich finde das so komplitziert mit den Dächern... Ich bekomm das irgendwie noch nicht hin. Ich wollte das Dach eigentlich auch anders haben, aber egal was ich gemacht hab, entweder schauten die Wände aus dem OG aus dem Dach heraus oder aber das Dach war zu riesig, oder zu kantig und eckig wenn ich ein Dach an jeder Ecke einbringen wollte... Ich bin fast verzweifelt bis ich das so einigermaßen hinbekommen hab. Du hast recht, dass das nicht so dolle ist, aber ich habs wirklich nicht besser hinbekommen. Entweder fehlt mir da noch die Übung oder aber die Dacherstellung von EA benötigt noch ein bisschen Überarbeitungsbedarf. Ich werd auf jeden Fall noch mal ein bisschen rumprobieren. Und die Säulen... Jaaa... Die sind tatsächlich ein wenig ins bläuliche geraten. Ist mir gar nicht aufgefallen :lol: Das werd ich wohl nochmal ändern. Da meine Simin jetzt in dem Haus wohnt, geht das auch recht zügig ;)

"Küche und Wohnzimmer hingegen, finde ich nicht so schön und gelungen - das wirkt einfach zu unruhig. Vor allem in der Küche sticht das besonders heraus - die Theken stehen schräg, die Arbeitsflächen in einem spitzen Winkel zu den Theken gerade an der Wand und daran schließt dann wieder schräg der Kühlschrank an"

Ja, das sieht vielleicht ein wenig unruhig aus, aber DAS packe ich mal unter Geschmackssache. Ich find das schön so und hab beim Einzug auch nichts dran geändert. Ich finds jetzt, weiß Gott, nicht schlimm, dass das jetzt nicht so gut ankommt, aber ich mag das so %) Hab halt manchmal einen etwas anderen Geschmack als der Durchschnitt hab ich so das Gefühl :lalala: Man gewöhnt sich dran :lol:

"Ich hoffe, meine Kritik war jetzt nicht zu hart oder wird missverstanden!"

Ach was, ich kann mit Kritik umgehen. Man darf beim bauen halt nicht vergessen, dass vieles Geschmackssache ist und dass man halt selbst, als Bauling, auch mal was übersehen kann, wie die Säulen ;)
Ich finde auch negative Kritik gut, besser als wenn gar nichts geschrieben wird =)

In diesem Sinne mach ich mich vielleicht gleich mal an ein neues Haus mit nem hoffentlich gelungenen Dach %) :hallo:

Zum Zitieren von zwei oder mehr Beiträgen klickst du einfach bei den Beiträgen, die du zitieren willst, auf den Button "Zitieren". Wenn du alle so markiert hast, klickst du ganz unten auf das blaue "Antworten" (oder beim letzten, den du zitieren willst auf sein gelbes Antworten).

Zu den Schrägen: Hast du schon mal "Alt" gedrückt, während du etwas gedreht hast? ^^
Versuchs mal, damit kannst du 360° rundum drehen. Und wenn du Alt beim einfachen Plazieren drückst, dann kannst du alles außerhalb des Gitternetzes hinstellen. Alles ohne Cheat.

LG Vicky

Hab das mit dem editieren probiert. Danke für den Hinweis %)
Und das mit der Alt-Taste kannte ich noch nicht. Vielen Dank für den Hinweis. Das ist ja echt genial! Gerade bei dem schrägen Haus ist das so viel einfacher die Möbel an die Wand zu bekommen, denn ich hab oft so nen kleinen Abstand gehabt den ich nur durch viel zurechtrücken wegbekommen hab. Kann ich mir nun sparen. Nochmals vielen Dank =)

Sweet Home

So, hier mal noch ein Häuschen, dass ich, Asche auf mein Haupt, doch beinahe ohne Badezimmer hochgeladen hätte :lol: Ich war schon beim button "hochladen" angekommen, überleg mir, was ich für ne Beschreibung eingebe und denke so "standards zuerst... 2 Schlafzimmer, Küche, Bad.... ..... ..... Bad? Ach nö...."
Jaaa, und da entstand dann wirklich der Anbau %) Sowas blödes ist mir auch noch nicht passiert. Das Bad ist daher leider auch ein bissel schräg geraten. Aber seht selbst.

Vorderansicht

Eingang

Gartenansicht

Flur

Essbereich im Wohnzimmer

Wohnzimmer

Badezimmer Ansicht 1 ( Die Toilette ist hinter der kurzen Wand)

Badezimmer Ansicht 2

Küche

Das Schlafzimmer

Das Kinderzimmer

:hallo:

dein Haus "Sweet Home" gefällt echt gut. diese steine an der vorderfront sehen einfach nur schick aus. mach weiter so!
ach so, gibs deine häuser irgendwo zum download?

Ich find Deine Häuser richtig toll. Vor allem die Idee mit dem Schreibtisch und dem Waschbecken von deinem "Sweet Home" find ich klasse.

Ich find Deine Häuser richtig toll. Vor allem die Idee mit dem Schreibtisch und dem Waschbecken von deinem "Sweet Home" find ich klasse.

Danke, das freut mich %) Die Idee mit dem Waschbecken hab ich hier aus dem Forum. Das hab ich das erste mal bei Sünschen gesehen und ich fand das so toll. Manchmal gibt es so leichte Möglichkeiten ein Haus schicker zu gestalten und man kommt selbst nicht drauf :naja: Naja, aber zum Glück kann man hier ja die Häuser der anderen begutachten ;)

Danke simlischer Engel :D

So, nun mal ein Haus was ich eigentlich gar nicht fürs zeigen, sondern für meinen neuen Sim gebaut hab. Aber ich finds fürn Starterhaus eigentlich ganz gut. Wenns jemand haben will, im Exchange kann man es downloaden. Hier nun ein paar Bilder:

Die Hausansicht

Terassenansicht

Die Küche direkt im Eingangsbereich mit Sitztheke

Das kleine Wohnzimmer mit Kamin

Das Schlafzimmer

Das Duschbad

So, nun mal was anderes... Ich hatte ja zum Sommerhaus einiges an Kritik bekommen und dachte mir, ich versuche mal, dass alles etwas umzugestalten. Mir gefällts nun besser. Ich hoffe, den Kritikern auch :)

Hier ist also "Sommerhaus bearbeitet"

Gesamtansicht, nun mit Parkplatz und mehr Gebüsch

Hier mal der Eingang ein bisschen aus der Nähe

Der nun etwas möbliertere Flur

Die nun etwas weniger grüne Küche ;)

Auch die Essecke ist nun weniger grün

Hier eine Ansicht vom Wohnzimmer, nun weniger alt und mehr neu ;)

Und eine zweite Ansicht

Die Bar hat nun endlich Stühle :eek:

Und beim Kicker hat sich nun noch ein Dekostück verirrt :)

Das Gäste WC ist so wies vorher war, passt ja nichts rein sonst :lol:

Kommen wir nun zum 1. Stock. Auch der Flur ist noch unverändert.

Hier das Schlafzimmer. Im ersten Bild gibts ein Bild mehr :lol:

Hier sinds die Blumen die vermehrt wurden.

Das Kinderzimmer ist nun weniger bunt, dafür dank der neuen Dls hübscher eingerichtet, wie ich finde

Hier noch ein Bild

und dann noch eines %)

Auch im Bad hat sich etwas mehr Deko angefunden.

Und hier ist der neue Waschtisch

Die etwas buntere Gartenansicht

Hier eine Nahaufnahme von den Sonnenliegen

und noch eine vom Grillplatz

und noch eine von der kleinen Rasenfläche

Ich hoffe, es gefällt euch besser als das erste :hallo:

So, ich komme gleich schon zum nächsten Haus.
Von meinen bisher erstellten gefällts mir am besten. Allerdings find ich das Dach noch unpassend... Oder irgendwas anderes das von außen nicht passt? Ich weiß es auch nicht. Irgendwas stört mich da noch. Naja, mal sehen. Vielleicht änder ich da bei Zeiten noch mal was.

Hier also, ganz einfallsreich, mein "Einfamilienhaus" :lol:

Gesamtansicht

Der Eingangsbereich

Hier der Carport

und der kleine Pool getarnt als Teich ;)

Eine kleine Terasse mit Grill findet man draußen dann auch noch vor

So, nun mal zum Innenbereich. Ich fang mal im Keller an:
Hier gibts zunächst mal ne kleine Waschküche

und dann noch nen Partykeller. Hier Ansicht 1

und hier Ansicht 2. Außerdem gibts im Keller noch nen leeren Raum

Nun zum Erdgeschoss. Da gibts erstmal nen Flur

Wenn man von hier aus nach links geht erreicht man das Gäste WC

Hier ist die offene Küche

Und hier die Ansicht der Essecke von der Küche aus

Die Essecke und die Küche hier auch mal zusammen

Das ist die Ansicht in den Garten

Und hier das kleine Wohnzimmer mit Kamin

Das wars auch schon im Erdgeschoss, nun gehts ins Obergeschoss.
Hier erstmal das Badezimmer mit Wanne und Dusche (die hab ich nicht mitfotografiert)

Und hier nochmal ne andere Ansicht

Hier haben wir ein Jugendzimmer

Hier noch ne Ansicht

und noch eine :lol:

Und nun noch zum Schluss das Schlafzimmer

und hier das letzte Bild

Also ich würd mich über Kommentare weiterhin freuen ;) :hallo:

Tolle Häuser die du da gebaut hast.Mir gefällt das Sweet Home am besten.Das ist wirklich klasse geworden *soforteinziehenwill*.

l.g.

Ich hab mal versucht son bischen meine Wohnung nachzubauen. Ist gar nicht so einfach, es fehlen zig Möbel. Was ist so schwer an nem normalen Kleiderschrank und ne schicke Vitrine :(? Naja, aber immerhin ists ein wenig erkennbar dass es meine Wohnung sein soll.

Hier mal eine Ansicht des Wohnzimmers

Hier sitze ich meist mit meinem Laptop :) Also just in dem Moment sitz ich da. Unsere Couch ist eigentlich gemütlicher mit schicken Kissen und anstatt der Gardinen haben wir Raffrollos in der bunten Farbe =)

Hier ne andere Ansicht.

Auf dem Tisch ist eigentlich mein Keyboard, aber sowas gibts ja leider noch nicht. Und anstatt der Bambusstühle haben wir Rattan. Aber egal :lol: Dazu kommt noch, dass unsere Schrankwand wesentlich besser aussieht. Sie ist rot / buche und mit ner Vitrine und nem Aquarium bestückt.

Die nächste Ansicht

Hier seht ihr die Arbeitsecke von meinem Mann. Am liebsten genutzt für wow :naja: Anstatt des Bildes an der Wand haben wir da Baby und Kleinkindfotos von unserer Tochter und die Pflanze die da hinter dem Schreibtisch steht, steht eigentlich AUF dem Schreibtisch. Der Fernseher allerdings passt recht gut. Achja, der Teppich ist so lala passend... Eigentlich ist der eher so hellbraun mit dem Dekorand in selbiger Farbe, aber das hinzubekommen dauerte mir eben zu lang.

Unser Esszimmer

Eigentlich ist der Raum etwas enger als hier gebaut, deshalb hab ich da keine Deko beigestellt %) Ansonsten passt das eigentlich relativ gut. Außer dem Boden. Der ist in der ganzen Wohnung Laminat (Buche).

Hier die andere Ansicht

Eigentlich steht dort, wo der Badezimmerschrank steht, ein Kratzbaum. Und das große Regal ist eigentlich nen Einbauschrank. Und auch sonst sieht unser Esszimmer eigentlich überhaupt nicht so steril aus... Wieso das hier jetzt der Fall ist weiß ich nicht %)

Das Badezimmer (bitte nicht erschrecken:rolleyes: )

Hier seht ihr das Bad. Ist Mamor und schwarz weiß. Passt relativ gut mit dem original.

Hier die andere Ansicht

Jaaa... Unsere eine Hälfte des Bades ist Marmor und die andere Spiegel :ohoh: Eigentlich ist das, wo der Wäschekorb steht, ein Katzenklo. Aber auf das passende Addon muss ich wohl noch warten ;)

Das Schlafzimmer

Hier seht ihr unser kleines Schlafzimmer. Wir haben das große Zimmer unserer Tochter überlassen und uns selbst ins kleine gequetscht. Entgegen aller Erwartungen ists recht gemütlich :lol:

Andere Ansicht

Hier sieht man nochmal den Fernseher, bei uns ganz schick mit DVDplayer integriert :D und jaaa... Die Blumen da an der Tapete sind bei uns auch. :lol:

Flur

Der Flur ist relativ unspektakulär :) Leider gibts keine Gaderobe. Die wär hilfreich gewesen. Das gelb ist bei uns kein Holz, sondern Tapete. Aber ich hab keine passende Tapete gefunden die ich so hoch teilen konnte.

Andere Ansicht (wenn man die Wohnung betritt)

Wenn man reinkommt sieht man gerade durch die Badezimmertür, links daneben ist die Kinderzimmertür, rechts daneben ist die Esszimmertür und was man hier jetzt nicht erkennen kann ist die Schlafzimmertür. Wenn man so im Flur steht, ist die gleich zur linken Seite.

Kinderzimmer

Hier ist ein Teil des Kinderzimmers meiner Tochter. Das richtig hinzubekommen war leider nicht wirklich möglich. Das Puppenhaus steht bei ihr eigentlich auf der Kommode und die Sitzecke ist eigentlich direkt hinterm ihrem Bett, aber leider war das im Spiel nicht möglich. Kein Platz mehr. Hab wohl im Grundriss was verhauen :/

Andere Ansicht

Hier sieht man ihr Babybett. Das benutzt sie nicht mehr zum schlafen. Stattdessen haben wir ihr da ne Höhle draus gebaut. Ihre ganze Ansammlung von Stofftieren findet darin nun Platz :) (Wobei davon immer noch ein beträchtlicher Teil in ihrem Zimmer verstreut liegt :P )

Letzte Ansicht

Hier die Ansicht zu ihrem Bett hin. Das Bett ist eigentlich so'n Thomas Lokomotivenbett und die Sitzecke, so wie die Spielzeugkiste sind knallpink (hello kitty halt *g*)

Küche fehlt noch :/

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bianca,

ich finde dein vorletztes Haus sehr schön. Außen sind die ganzen Pflanzen wirklich
super. Das Dach würde ich villt ein bisschen niedriger machen, dann sieht das viel
besser aus und verleiht dem Haus dann sogar einen mediteranen Touch =).
Innen finde ich auch, dass du es sehr schön eingerichtet hast. Der Wäschekorb ist
toll^^. Besonders gefällt mir das Bad. Allerdings finde ich, dass du modern und länd-
lich ein wenig stark gemixt hast, so dass irgendwie kein Gesamtbild entstehen kann.
Beispielsweise hast du eine hübsche ländliche Küche gemacht und auch das Bad ist
eher dunkel und gemütlich und dann hast du einen super hellen modernen Wohnbereich
gemacht^^. Die Einrichtung der verschiedenen Räume ist aber sehr schön :).

Liebe Grüße, Joana

Hm, ich glaube ich sollte das Dach wirklich ein bisschen verändern. Auf dem Bild kommts so spitz rüber, kann mich gar nicht daran erinnern dass das im Spiel auch so aussah :naja: Muss ich mir nochmal anschauen. Und was das Bad angeht... Irgendwie find ich das auch nicht so passend ins Gesamtbild... Aber allein find ichs gut :lol: Wenn ich Lust hab änder ich das vielleicht auch noch mal. Aaaaber... Die Küche bleibt so ;) Die find ich toll. Leider kann sich keiner meiner Sims das Haus leisten :ohoh: Mir gefällts echt gut. Mal sehen, wenn ich heute Abend Lust hab bau ich noch ein bisschen weiter. Mein Haus Nummer 6 muss ja nochmal fertig werden... Da hab ich mittlerweile so viel verändert, aber innen bin ich immer noch nicht ganz fertig... Wobei mir gerade einfällt dass ich einige Nachbarschaften gelöscht hab. Ich hoffe das Haus war nicht dabei... Und meine Wohnung wollte ich auch noch fertig machen... Hm...

Dein Einfamilienhaus finde ich echt toll :)
Wie machst du das, dass die Bilder immer so "echt" aussehen? Die bearbeitest du doch irgendwie!

Lady Black

Hallo Bianca,

Eure Wohnung ist echt toll. Das Wohnzimmer und auch das Bad... einfach super.

Wie hast Du den Fenstersims im Wohnzimmer hinbekommen (auf dem ersten Bild) ?

Sind das einfach Theken mit Mauermuster ?

Gruss,
Juju

Danke Juju, freut mich dass es dir gefällt :)

Dieser Fenstersims besteht aus Schreibtischen und einer Mauer davor :D
Die Schreibtische hab ich mit "moveobjects on" einfach zusammengestellt und die Mauer hab ich dann einfach davorgezogen.
Dann muss man halt nur noch, wenn man denn will, die Schreibtischoberfläche der gewünschten Optik anpassen und gut is ;)

Ich bebaue gerade eine Nachbarschaft und hab ein Familienstarterhaus gebaut. Da ich selber immer mal ein Starterhaus brauche, aber meist zu faul bin mir eins zu bauen, nutze ich für gewöhnlich die EA Standards. Nun hab ich mich aber mal aufgerafft und doch selber eines gebaut. Wem es ähnlich geht wie mir und ein Starterhaus ohne CC möchte, der kann sich ja mal dieses Starterhaus anschauen:

tPyyGLZJ3Ue8.jpg

Das Haus hat 4 Zimmer, 1 Duschbad und eine Küche mit angrenzendem Wäscheraum. Die 4 Zimmer sind aktuell als Arbeitszimmer, Wohn-/ Esszimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer eingerichtet. Ich hab dabei so gut es ging aufs Geld geachtet, also sind die Räume halt leider nicht so üppig wie sie vielleicht sein könnten :) Wenn jemand daran interessiert ist, dann kann er es HIER downloaden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten