SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern wurde es schon ein wenig traurig in der Firma, als der zweite Chef reinkam und meinte: "Lass' dich mal drücken, Miss Tokyopop. Danke für die gute Arbeit der ganzen Jahre und alles Gute für Hamburg." :heul:
:( Ja, das kann ich gut verstehen *tätschel*
Wie lange noch Hase? Zwei Tage, gell? *freu*
Eine Welle für Hambuuuuurg: WooooOOOOOOOHAMBUUUUURG!!!
a095.gif

Und ganz nebenbei: Juchuuuuuuu Wochenende!

Heute und morgen. Und dann aus.

Werde heute erstmal bei ReWe shoppen gehen. Muss mein Gegengewicht in Schokolade in der Firma lassen.... :rolleyes:
:lol::lol::lol: Na da haste ja nicht viel zu tragen ;)

Machts gut ihr Hasen, ich werd meinen Popes mal in die Firma schleifen. Gucken ob das Telefon, das Netzwerk und mein PC wieder funktionieren :naja:.

Wegen dem Anschlag auf Mallorca: Aus irgendeinem Grund musste ich, als ich davon gehört habe, spontan an meine geliebte Frau K. denken, die gerade diese Woche dort ihren Urlaub verbringt (höhö). Können die die Insel nicht noch ein bißchen länger abriegeln?... so die nächsten 2-3 Monate???... dann hat sich das mit der Schweinegrippe auch erledigt :rolleyes:.

Moin ihr Knutschkugeln,

es gibt doch nichts schöneres als wenn die Sonne morgens lacht und das noch bei einer sehr angenehmen Temperatur von 13,6°C. :lalala:

Ich bin trotzdem erst einmal am ölen. Ich war so spät dran, dass ich keine Lust auf langsamer fahren hatte, auch wenn das nie klappt wenn ich mir das vornehme. :rolleyes:

Der Kraftstoff könnte ja potentiel schädlich für die unter der Fahrbahn lebenden Regenwürmer sein. :rolleyes:
Die sagen das Diesel ist bei Regenwetter schädlich für zu schnell fahrende Autofahrer. Dort ist grober Asphalt und bei Regenwetter würde daher der Diesel an die Oberfläche treten und zur nächsten Vollsperrung der A2 führen (genau das haben sie zwar nicht gesagt, aber bei der Autobahn ist das zu befürchten.) Immerhin kann dort niemand im Graben landen da links und rechts Beton ist.

Es gab mal Zeiten, da hat man für einen Monat ein Tempo 60 Schild mit Warnhinweis auf eine Ölspur aufgestellt und wer dort ins Schleudern kam war selber Schuld. Aber wir leben ja in einer Vollkaskogesellschaft wo niemand die Schuld für sein eigenes handeln übernehmen möchte. :naja:

Aber es war tatsächlich ein Virus oder whatever der dafür verantwortlich war. Sehr kurios. :ohoh:
Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Browser arbeitet nicht in der Standardkonfiguration sondern muss bei irgendwelchen Aktivitäten ausser Text anzeigen mich erst einmal um Erlaubnis fragen. Und wenn es doch einer ist, dann muss ich mal den Nutzer platt machen und einen anderen verwenden. Für Systemeingriffe hat der Nutzer mit I-Net-Freigabe keine Befugnisse.

... Miss Tokyopop.
Ich bekomme bei den Begriff irgendwie nur negative Assoziationen wie irgendwelche Mangapüpchen die sich auf dem WGT verlaufen haben. :ohoh: Glücklicherweise laufen die einem nur auf dem Laufsteg der Eitelkeiten über den Weg, wo ich dieses Jahr überhaupt nicht hingekommen bin. :lol:

Mathilda: Wieso habe ich soviel geschrieben? :ohoh:

Hi Schnubbels,

hier ist es irgendwie trüb und bewölkt. Und nicht wirklich warm ... angeblich soll ab morgen aber wieder Sommerwetter geboten werden .... %)

gut, das ich bald geburtstag habe, da wird schon der eine oder andere büchergutschein dabei sein. :lol:
Is ja gut, Schatzi, ich hab den Hinweis schon beim ersten Mal verstanden! :D Du solltest einen Link deines Beitrags vielleicht ans Drachi verschicken, der liest hier doch nicht regelmässig mit ... ;)

Jetzt bitte alle brav "Anleitung zum Entlieben" von Conni Lubek lesen.
Tjoa, das liegt schon bei mir Zuhause, dank eines Tipps von dir. Da hab ich übrigens einen MEINER Büchergutscheine eingelöst ... :D ... obwohl, vielleicht hätte ich den ja aufheben sollen und nächste Woche an dagoline weitergeben? %) :D

Mathilda: Wieso habe ich soviel geschrieben? :ohoh:
Du bist eben mitteilsam. Es ist nämlich ein Gerücht, dass nur Frauen soviel quatschen ... :p :D

Tja... warum tut mir das jetzt mal so gar nicht leid?! :lol:
Jetzt bitte alle brav "Anleitung zum Entlieben" von Conni Lubek lesen.
Bekommst du Provision? :D

Das finde ICH jetzt beunruhigend. :ohoh:
Ich wars nicht. :ohoh:

Moin,
wir fahren jetzt in den wilden Westen. Bleibt brav. :D

Is ja gut, Schatzi, ich hab den Hinweis schon beim ersten Mal verstanden! :D Du solltest einen Link deines Beitrags vielleicht ans Drachi verschicken, der liest hier doch nicht regelmässig mit ... ;)
gute idee.:lol: ich glaub zwar das ich ihm gegenüber das auch schon so dezent erwähnt habe, aber sicher ist sicher....:lol:

so, und ich fahr jetzt dann mit GR in die stadt.:)

Ach du *piep*. Du weißt aber, dass es dort ganz viele Harz-Terroristen gibt und Waffen sind dort auch in Gebraucht. :ohoh:
Ach wir hätten uns einfach als Terroristen verkleidet, wenns nich mal wieder anders gekommen wäre.

Meine Oma mußte heute überraschend wieder ins Krankenhaus und ich hab ihr dann noch Sachen vorbeigebracht. Vielleicht wäre es für alle Beteiligten sinvoller, wenn man ältere Leute nicht sofort am Tag nach einer Operation aus dem Krankenhaus schmeißen würde. :naja:
Da wars zu spät für den wilden Westen und wir sind nach Halberstadt in den Tierpark gefahren.

Ich muß nachher mal die Fotos übertragen, da waren zwei sehr putzige Alpakas mit Sommerhaarschnitt. Ich mußte irgendwie an Rocco denken und daran, dass Frau H. doch immer Anregungen für seine Frisur sucht. :lol:

Edit:
Alpakas :lol: :

Anhänge

• Zoo ASL 137.webp
    Zoo ASL 137.webp
    157 KB · Hits: 23
  • Zoo ASL 138.webp
    Zoo ASL 138.webp
    141,8 KB · Hits: 17
  • Zoo ASL 140.webp
    Zoo ASL 140.webp
    128,3 KB · Hits: 15
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ... hmmm ... gewöhnungsbedürftig aus ... :lol:
Duuuuhuuuu ... deine Digi bräuchte mal wieder ein Datumsupdate. Mal abgesehen vom Januar glaub ich dir die 23:xx Uhr auf den Fotos gar nicht ... :D
Zuerst standen sie, da sah es noch tolliger aus, ich will auch so ein Vieh. :lol:
Das fällt uns immer erst beim übertragen der Fotos auf...ähem....:rolleyes:

Wenn du ein Alpaka willst, dann darfst du keinen Handyvertrag bei Fonic haben. Denn bei den anderen Anbietern gibt's doch das versteckte Lama!!!! :eek:
Und bei wem gibts ein Alpaka.? Ich würd mich ja auch schon mit nem Erdmännchen zufrieden geben. :D

Das ist übrigens ein Waschbär, jedenfalls stands am Gehäge so dran.
a015.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gib ihm eine Waschmaschine und es geht rund. :D
Das arme Frettchen! :scream:

Ich glaub mein Mann ist ein bissel geknickt,:( auch wenn er es nicht zugibt. Sein bester Freund und unser Nachbar zieht weg, in die Pampa nach Rheda-Wiedendingsbums, zu weit für Spontanbesuche. Aber morgen können sie sich nochmal stundenlang auf den Keks gehen, weil Männe erstmal itfährt. Kind geht zum Geburtstag, hüüülfe, ich bin dann ganz allein! :heul: Das bin ich doch gar nicht mehr gewohnt. :ohoh:

Guten Morgen Schnubbels,

alles noch verschlafen?
Wetter soll heute supersommerlich mit blauem Himmel und mit ohne Wolken sein ... :D
Wünsch euch einen schönen Samstag! :hallo:

er hat mich mit dem hier überrascht...
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_500D/index.asp
:D
viel durfte ich noch nicht machen, ist ja noch nicht soweit. aber ein bißchen ausprobieren mußte schon sein.
:eek: Wooooooow ... mit sowas liebäugle ich ja auch immer noch ... *hach*

Aber morgen können sie sich nochmal stundenlang auf den Keks gehen, weil Männe erstmal itfährt. Kind geht zum Geburtstag, hüüülfe, ich bin dann ganz allein! :heul: Das bin ich doch gar nicht mehr gewohnt. :ohoh:
Du kannst mich gern spontan besuchen ... =)
Kunststück, dass dein Mann da traurig ist. Tröste ihn doch damit, dass du uns auch nicht dauernd sehen kannst und ihn verstehst ...

Kunststück, dass dein Mann da traurig ist. Tröste ihn doch damit, dass du uns auch nicht dauernd sehen kannst und ihn verstehst ...
Ich glaube er wäre der Meinung, dass das nicht ganz das gleiche ist. :lol:

Moin,

um halb zehn riss mich das Telefon aus dem Tiefschlaf, war meine Mutti,
"och hab ich Dich geweckt, ich dachte Du bist schon laaaaange auf."
Und ich dachte nach 31 Jahren hat sich rumgesprochen, dass ich Langschläfer bin, zumal Kind ja auch lange pennt in den Ferien.
Wat wollte die eigentlich :confused: achja,
"wann Männe wieder da ist?" Keine Ahnung,
"ach schade wir hätten ja grillen können bei dem Wetter." Tja, wird wohl nix.
Klar mein Mann ist heute um 6 Uhr aufgestanden, hat noch geholfen die letzten Sachen aufzuladen, fährt dann 4 Stunden selbst, hilft mit abladen und fährt 4 Stunden mit zurück. Da will er bestimmt noch grillen heute Abend. :naja:

armes mieze! gott sei dank wissen meine freunde und auch meine mutti das sie mich vor 11uhr gar nicht anrufen brauchen, außer in absoluten notfällen.:)

und ich fahr jetzt zu meiner mutti, da gibt es heute einen leckeren heidelbeerkuchen zum kaffee und am abend eine reis-gemüsepfanne.*schleck*

Moin Moin ihr Pudel,

ich habe gerade noch meinen Teller abgeleckt. Ich habe mich das erste Mal an einem Rinderschmorbraten versucht und bin begeistert von dem Ergebnis. Ich hätte am liebsten noch ein Stück gegessen. :cool:

Von irgendwen hatte ich mal gehört Rindfleisch wäre schwierig und leicht zu zäh. Dann mache ich wohl etwas richtig. Ich hätte auch auf ein Messer verzichten können, zart, saftig und
a015.gif

Eure Langschläferaufwachzeiten hören sich aber nicht Langschläferhaft an. Ich kenne jemanden, da ist 14:00 eventuell noch kritisch und endet höchstens in einer normalen Todesfolge. Vielleicht auch ganz human etwas Gift. Vor 14:00 sollte man es gar nicht versuchen, bei den Folgen würde jeder Slatter-Film blass gegen aussehen. Aber Nachts um 1:00 wäre ein Anruf kein Problem. :D

Moin Moin ihr Pudel,

ich habe gerade noch meinen Teller abgeleckt. Ich habe mich das erste Mal an einem Rinderschmorbraten versucht und bin begeistert von dem Ergebnis. Ich hätte am liebsten noch ein Stück gegessen. :cool:

Von irgendwen hatte ich mal gehört Rindfleisch wäre schwierig und leicht zu zäh. Dann mache ich wohl etwas richtig. Ich hätte auch auf ein Messer verzichten können, zart, saftig und
a015.gif
Mjam, jetzt krieg ich Hunger. Der beste Rinderbraten den ich jemals gemacht habe war der: klick. Das war so lecker, das das mein Stammrezept geworden ist. Die Soße könnte ich pur austrinken. :lol:

Moin!

So, ich verschwinde dann gleich mal wieder zur Burzeltachparty...
So gesprächig heute. %)

So, Kind ist weg, Omma hab ich besucht (darf Morgen aber wohl nach Hause), einkaufen war ich, wat mach ich nu?
Ich glaub ich geh mal zum Flohmarkt, komme mir zwar bissel komisch vor so ganz alleine, aber wat solls. :ohoh:

Was fürn Mist, ein Flohmarktstand und sonst nur Marktschreier die einen blöd anmachen. :naja: Und keine Menschenseele weit und breit. %)

Zuletzt bearbeitet:
a015.gif
Kommt drauf an, wo man sein Rindfleisch kauft. Bei dir tippe ich auf guten Metzger oder direkt vom Bauern. Die hängen das Rindfleisch gut ab und dann ist das auch kein Problem.
Schlechtabgehangenes Rindfleisch wird sehr schnell zäh, aber Hauptsache es hatte roh noch eine schöne Farbe ... :rolleyes:
Schade, dass diejenige, die mir das beigebracht hat, hier nicht mitliest. Sonst wäre sie sicher stolz auf mich ... :D

Was fürn Mist, ein Flohmarktstand und sonst nur Markschreier die einen blöd anmachen. :naja: Und keine Menschenseele weit und breit. %)
Cool, EIN ganzer Flohmarktstand! Wow, ich bin beeindruckt. Klar, dass der jede Menge Martschreier braucht, sonst würde den doch keiner finden, so einsam auf weiter Flur ... :lol:

Hier ist immer noch supertolles Sommerwetter, habe heute stadtrundgeführt und bin jetzt leicht sonnengeschädigt. Aber nichts, was ich nicht wieder hinkriege ... ;)

Cool, EIN ganzer Flohmarktstand! Wow, ich bin beeindruckt.
Ich war auch total überwältigt. %)
Hier ist alle drei Wochen Flohmarkt, ist eigentlich immer recht voll, aber vielleicht können die privaten Händler die Marktschreier nicht leiden. :ohoh:

Hier ist immer noch supertolles Sommerwetter, habe heute stadtrundgeführt und bin jetzt leicht sonnengeschädigt. Aber nichts, was ich nicht wieder hinkriege ... ;)
Leicht sonnengeschädigt, aha....ich dachte Du bist immer so. :D

Mjam, jetzt krieg ich Hunger. Der beste Rinderbraten den ich jemals gemacht habe war der: klick. Das war so lecker, das das mein Stammrezept geworden ist. Die Soße könnte ich pur austrinken. :lol:
Also Bier als Grundlage ist dann wohl eher ein bayuvarisches Rezept. Ich ziehe da Rotwein vor. Erst einmal schöne das Rindfleisch mit Salz, Pfeffer und Knoblauch versehen und dann schön in Zwiebeln anbraten. Dann kommt Gemüsebrühe dazu (Ich habe nur Gemüsebrühwürfel (Toll, drei Ü's in einem Wort. Wer bietet mehr?), Lauch, Karotten und zum Würzen Oregano, Rosmarin und etwas getrocknetes Laub vom Lorbeerbaum. Dazu dann noch ein guter Schuss Rotwein. Das ganze darf dann 2,5 h vor sich hin schmorren. Für die Soße habe ich lediglich mit Mehl angedickt. Ich bin nicht so ein Sahne-Fan.

Wobei Sahne-Fan als denglischer Begriff immer so viel Dreck in der Küche macht. Völlig unpraktisch so ein Teil. =)

Kommt drauf an, wo man sein Rindfleisch kauft. Bei dir tippe ich auf guten Metzger oder direkt vom Bauern. Die hängen das Rindfleisch gut ab und dann ist das auch kein Problem.
Schlechtabgehangenes Rindfleisch wird sehr schnell zäh, aber Hauptsache es hatte roh noch eine schöne Farbe ... :rolleyes:
Natürlich von meinen Bioladen. Die weisen aber nur darauf hin, dass das Rindfleisch noch abhängen sollte. Nach spätestens drei Tagen ist da nämlich nichts mehr über, sofern denn überhaupt noch etwas in den freien Verkauf kommt. Der Großteil ist immer vorbestellt, insbesondere die begehrten Teile des Rinds wie Rolladen.

@ M.M.:
Mit Rotwein hatte ich schon so oft, darum wollte ich mal was anderes probieren, war auch sehr skeptisch, aber das Ergebniss, war super.

mieze sehr satt, es gab Pasta mit Vanille Tomaten und Scampi. Lecker. :scream:

Moin
Eure Langschläferaufwachzeiten hören sich aber nicht Langschläferhaft an. Ich kenne jemanden, da ist 14:00 eventuell noch kritisch und endet höchstens in einer normalen Todesfolge. Vielleicht auch ganz human etwas Gift. Vor 14:00 sollte man es gar nicht versuchen, bei den Folgen würde jeder Slatter-Film blass gegen aussehen. Aber Nachts um 1:00 wäre ein Anruf kein Problem. :D
also das ist bei mir im normalfall auch kein problem:D

@mieze
dago ist auch sehr satt. war superlecker, diese pilz-gemüsepfanne.:)

Wieso fängt hier eigentlich jemand um 20:00 mit dem Mähen seines Rasen an?
[ ] Strom billiger
[ ] Gras kühler
[ ] Frau schaut Seifenoper
[ ] Er will Dich ärgern
[ ] Rasenmäher grad gekauft, muß ausprobiert werden
[ ] Gleich fängt die lautstarke Grillparty an, die bis 5 Uhr morgens geht
[x] Er verkauft Rosen und schneidet sie mit dem Rasenmäher ab

:cool:

Gegenfrage:
Warum saugt meine Nachbarin jetzt grad Staub?
macht sie doch sonst erst um halb zwei morgens

Moin zusammen
Schnelle Info
Hab den Stecker von meinem Netzteil vermurkst, innerhalb von 2 Metern. Suche seit 2 oder 3 Tagen, in der Mülltonne, auf und unterm Sofa, Müllbeutel, alle Ecken. Mein Verdacht, der Kater hat ihn verschleppt. Hat er schon oft gemacht, sogar mal meine Brille.
Bin gerade mit einem geliehenen Stecker im Netz, den muss ich heute wohl wieder abgeben.

Da ich aber am Dienstag in den Urlaub fahre, mache ich mir jetzt keinen Kopf.
Es geht wieder aufs Schiff, nach Norderney, mit 4 Hunden. Die Kleine muss ich im Bollerwagen über die Insel ziehen. Besser als tragen, glaube ich.
Urlaub stand die ganze Zeit auf der Kippe. Da Josy jetzt Depotspritzen bekommt, musste ich eine Woche warten, wie ihr die bekommen. Hätte sich ihr Zustand nicht verbessert, wäre ich zu Hause geblieben.

Bleibt brav. Asta baldo:hallo:

Moin,

Sie wird nachher vielleicht noch etwas Anderes zu tun haben. Vielleicht Möbel aus der Wohnung räumen oder so. :D
Ich glaub staubsaugen ist bei ihr Vorspiel, oder Nachspiel. :rolleyes:

@ Hummel:
Schönen Urlaub. :hallo:

Hi Schnubbels,

ich fürchte, so langsam ziehen die angekündigten Unwetter auf. Bis vor 20 Minuten hatte ich hier Sommer, Sonne, Sonnenschein. Jetzt wird es merklich dunkler und die Sonne verkrümelt sich so langsam ... :ohoh:

Leicht sonnengeschädigt, aha....ich dachte Du bist immer so. :D
Ich bin immer rot im Gesicht? DAS halte ich für ein Gerücht ... :p :D

(Ich habe nur Gemüsebrühwürfel (Toll, drei Ü's in einem Wort. Wer bietet mehr?)
Gemüsebrühwürzwürfelüberzug ... =) ... habsch jezz was gewonnen? ;)

@Hummeli,
wünsch dir einen wunderschönen, erholsamen, lustigen und lachintensiven Urlaub, komm heil wieder und erzähl dann, wie TP immer brav bei Josy im Bollerwagen sass, nur wenn du mal nicht hingeschaut hast selbigen gezogen hat und ihr stundenlang im rosa Nachthemd nach Rocco und Josy suchen musstet, der gemütlich in fremder Leute Wohnung Tür und Tor geöffnet hat und Josy und sich mit Leckerlis versorgt hat ... =)

hi zusammen,
ich freu mich gerade weil ich es endlich geschafft habe tolle kinkadebilder zu finden für mein puppenhaus. und ich hab die bilder auch schon aufs richtige maß gebracht und probeausdrucke gemacht um die qualität zu testen. bin sehr zufrieden.
jetzt muß ich die bilder noch ausschneiden und mal probehalber im puppenhaus aufhängen.

jetzt muß ich die bilder noch ausschneiden und mal probehalber im puppenhaus aufhängen.
Toll, jetzt stell ich mir grad vor, wie Dago mit einem winzigen Hämmerchen einen winzigen Nagel in die Wand des Puppenhauses schlägt. :ohoh:

müddü schrieb:
@Hummeli,
wünsch dir einen wunderschönen, erholsamen, lustigen und lachintensiven Urlaub, komm heil wieder und erzähl dann, wie TP immer brav bei Josy im Bollerwagen sass, nur wenn du mal nicht hingeschaut hast selbigen gezogen hat und ihr stundenlang im rosa Nachthemd nach Rocco und Josy suchen musstet, der gemütlich in fremder Leute Wohnung Tür und Tor geöffnet hat und Josy und sich mit Leckerlis versorgt hat ... =)
Ich mußte den Satz jetzt dreimal lesen, bis ich kapiert habe, dass Rocco nicht das rosa Nachthemd anhat. %)

Ich hab dem Flohmarkt noch eine Chance gegeben und bin mit Kind hingegangen. Öhm, ja. Es waren 5 Stände mehr als gestern, aber nur Plunder.
Dafür ist heute aber überraschender Weise (vorher keine Werbung gesehen) vorn am Brunnen Kunsthandwerkermarkt und ich hab Töchterlein eine putzige selbstgetöpferte Tasse gekauft. Wenigstens ein Erfolg.

@Hummel: Hatte TP nicht mal dein Handy unter dem Bett versteckt? Irgendwas war doch da einmal. :naja:

Wir werden wohl so sein wie immer, also brav. =)

Gemüsebrühwürzwürfelüberzug ... =) ... habsch jezz was gewonnen? ;)
Üüüüüüh, lass mich mal überlegen. Nein, ich hatte gerade sechs Ü's in einem Wort. :D

Da zieht übrigens gerade etwas von Insbruck her auf München zu. Düfte bald da sein. ;)

Mir ist irgendwie fad. Darf ich einen Thread eröffnen ob Paprikas lieber rot oder gelb sein sollten? Mit Umfrage?
g005.gif

Ich mußte den Satz jetzt dreimal lesen, bis ich kapiert habe, dass Rocco nicht das rosa Nachthemd anhat. %)
Weisst du, Schatzi, setz nächstes Mal einfach gleich die Brille auf ... :D
Eure Flohmarktstände vermehren sich? Auwei ... :ohoh: ... aber solange noch das "Marktstand" folgt ist es wohl noch nicht bedenklich ... :lol:

Da zieht übrigens gerade etwas von Insbruck her auf München zu. Düfte bald da sein. ;)
Düfte aus Innsbruck? Kann nicht sein, alle Unwetter zogen von westlicher in östliche Richtung und falls Innsbruck nicht grad nach Baden-Württemberg umgezogen ist, gehen die Düfte wohl woanders hin ... =)

Neee, aber du kommst ins Fäärnsäään... :p
Och, das war ich schon ... :p

Ich mag die grünen. Vergiss die nicht...
mieze, ich werte das als ein Jaaaahaaaaa ... =)

Düfte aus Innsbruck? Kann nicht sein, alle Unwetter zogen von westlicher in östliche Richtung und falls Innsbruck nicht grad nach Baden-Württemberg umgezogen ist, gehen die Düfte wohl woanders hin ... =)
Ja, der Wind hat noch gedreht. Die haben sich auch gedacht, ist das flach hier. Da ziehe ich weiter in den Bergen lang. Der Hauptteil hat sich dann das Inntal ausgesucht. Ich stelle mir gerade die Frage, wenn ein Unwetter genauso schnell zieht wie der Inn fließt, ob es dann eine Flutwelle gibt. :ohoh:

Irgendwer macht draußen grad das Licht aus...hüüüüülfe! :scream:
Das steht so in der ZDV der Bundeswehr: "Bei Eintritt der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen."

Mir gefällt dieses aufbauende Starkregenfeld nicht, was Kurs auf Braunschweig nimmt. Es könnte eine recht nasse Nacht geben. :naja:

Toll, jetzt stell ich mir grad vor, wie Dago mit einem winzigen Hämmerchen einen winzigen Nagel in die Wand des Puppenhauses schlägt. :ohoh:
hab ich alles schon gemacht.:D diesmal hab ich es mir aber einfacher gemacht und sie einfach mit so klebemasse angepappt. vorteil, ich bemomm sie ganz leicht wieder ab und es bleiben auch keine flecke zurück.
und ich muß sagen, die bilder passen super. größe ist in ordnung. wenn also GR meinen :lol:basteltisch wieder mal freigibt, kann ich mich an die herstellung der rahmen machen.

Mir ist irgendwie fad. Darf ich einen Thread eröffnen ob Paprikas lieber rot oder gelb sein sollten? Mit Umfrage?
g005.gif
oh ja bitte, ich hab dich bei der letzen panzerfahrt sehr vermisst.:heul:

Das steht so in der ZDV der Bundeswehr: "Bei Eintritt der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen." ---> :p

Mir gefällt dieses aufbauende Starkregenfeld nicht, was Kurs auf Braunschweig nimmt. Es könnte eine recht nasse Nacht geben. :naja:
Es gab fünf Tropfen und einmal laut rumms, das wars.

oh ja bitte, ich hab dich bei der letzen panzerfahrt sehr vermisst.:heul:
Wus? Ich war doch da. :ohoh:

Ich hab grad einen tolligen Film geschaut, könnte mein momentaner Lieblingsfilm werden: "Mamma Mia", kam grad von Prem...äh Sky, sehr unterhaltsam. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten