Hat noch jemand Probleme mit dem Sims 3-Konto?

Hier mal noch ein Hinweis:

http://eade-new.custhelp.com

Das ist der EA support. Dort kann man sich einen Account anlegen und dann sein Problem mit der EA Sims3 Website beschreiben. Man wird ggf. nach der Seriennummer und der E-Mail-Adresse, mit der man sich da registriert hatte, gefragt.

ich frag mich sowieso was das soll mit den bestätigen. man gibt seriennummer und alles ein und die wollen es von den spielern nochmals bestätigt haben?

ich komme auch schon seit längerer zeit nicht mehr in den store/exchange. habe versucht den heute mal eine email zu schreiben, aber mein account ging ja natürlich nicht. echt super arbeit was ea da abgibt. das ich sauer bin ist ja wohl klar, fast alle punkte hatte ich noch und mein spiel an die schicken und ne neuer seriennummer mir geben lassen kommt überhaupt nicht in frage. dann spiele ich lieber garnicht und spare mir mein geld für andere sachen - was allerdings sehr traurig wäre :(

hoffe die bekommen das gebacken... irgendwann.

Jo, bei mir gehts auch immernoch nicht. Klasse. Und dafür bezahlt man dann Geld.

Bei mir gehts nun auch schon seit über eine Woche nicht mehr ;(
Habe auch langsam die faxen dicke .....warte jeden Tag nun auf eine Lösung von EA...
Und mal im ernst warum soll sich jetzt jeder selber, an EA wenden....???
Das ganze ist doch ein allgemeines Problem und hat soweit ich das erlesen konnte mit die Ihrer Datenbank zu tun.....:idee:

Also wissen die doch schon was fakt ist....Und die werden doch nicht im ernst nur von Meyer,Schulze und Schmidt wieder alles grade biegen....wenn denn werden die doch das Problem für alle lösen:ohoh:

Hallo Leute, ich habe auch nun seit ca. 3 Wochen dieses Problem und ich bin mittlerweile STINKSAUER!! Die können doch nicht allen Ernstes verlangen, dass ich mein Spiel deinstalliere und zurückschicke??? Und wieso gibt es verdammt nochmal keine offizielle Stellungnahme von denen, wo doch so viele User dieses Problem haben?? Das kann man ja nu wirklich erwarten bei so einem gravierenden Datenbankproblem. Da fragt man sich doch wirklich langsam wieviel diesen Leuten ihre Kunden wert sind.

@cookie33 da kann ich Dir nur Recht geben!!!!!!!

Das einfachste wäre doch für EA die stonieren alle User und bauen Datenbank neu auf -
so das sich jeder nochmal neu anmelden müsste/könnte (Biltzgedanke ;-)

Eine Freundin von mir hat vorgestern festgestellt, dass sie genau das Problem mit dem "nicht existierenden Sims3-Konto" hat.
Sie hat sich an den EA-Support gewendet und dort erfahren, dass bei einem Server-Update ihr Account versehentlich gelöscht wurde und ein Wiederherstellen nicht mehr möglich ist. Allerdings musste sie weder ihr Spiel einschicken, noch sonst was deinstallieren, sondern hat eine neue Seriennummer bekommen.
Anbei poste ich euch mal die Antwort von EA - ohne die neue Seriennummer. ;)

Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

leider wurde Ihr SIMS 3 Account bei einem Datenbank-Update in Amerika aus Versehen gelöscht.
Die Datenbank-Admins haben versucht ihr Konto wieder herzustellen. Leider war dies in einigen Fällen nicht mehr möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Anbei senden wir Ihnen eine neue Seriennummer für Ihr SIMS 3 Spiel.

<neue Seriennummer>

Bitte beachten Sie, das Sie ihr SIMS 3 Spiel mit dieser neuen Seriennummer unter einer neuen E-Mail Adresse neu anmelden müssen. Mit der neuen Seriennummer können Sie dann auch ihre
SIMS Points wieder aktivieren, und die Objekte die Sie bereits downgeloadet haben sollten, erneut
herunterladen.

Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aber mit der Neuinstallation des Spiels sollten Sie zukünftig ohne Probleme ihr SIMS 3 genießen können.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter, indem er/sie sich direkt an den Support wendet und nicht wochenlang auf Neuigkeiten hofft ...

@Midnight: vielen lieben Dank für die Info :-)!!

Aber meiner Meinung nach machen es sich die Damen und Herren von EA ziemlich einfach. Die erwarten jetzt anscheinend, dass JEDER sie anschreibt oder wie? HALLO??? Die haben Mist gebaut und ICH hab jetzt den Ärger damit und werde noch nicht mal darüber informiert was mit meinem Account passiert ist? Ehrlich gesagt finde ich das eine Unverschämtheit!!
Aber gut: dann nutze ich den Store eben NICHT und kaufe auch NICHTS! Einfach aus Prinzip, denn meiner Meinung haben die sich bei mir zu melden und nicht umgekehrt.

Weisst du, ich kann deinen Ärger und den aller anderen Betroffenen ganz gut nachvollziehen. Und natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er/sie sich seine Punkte wiederholt oder nicht. Bezahlt sind sie allemal und offenbar soll's bei weiteren Addons weitere Punkte geben und jeder der sich ein weiteres Addon kauft, bezahlt damit auch die Punkte ...

Klar ist es blöd, dass die Infos nicht irgendwo zentral auf der EA-Sims 3-Seite stehen, mit Ratschlägen was zu tun ist. Andererseits sind die Daten gelöscht, wo sollen sie denn die eMail-Adressen hernehmen? Alle anschreiben, die sie noch haben? Die haben das Problem aber nicht.
Wobei ich mich wundere, dass sie kein Datenbank-Backup haben. Da ich allerdings kein EA-Mitarbeiter bin, kann ich mir dazu bestenfalls meinen Teil denken. ;)

Egal, ich drück euch die Daumen, dass was weitergeht!

@Midnight: vielen Dank für dein Mitgefühl :-))

Du hast recht, vielleicht sollte ich doch besser mal ein Mail an die schreiben und richtig Dampf ablassen anstatt hier nur rumzunörgeln. Geht mir bestimmt besser dann *gg* und vielleicht bringts ja was.

Gruss an alle Mitleidenden!
Cookie33

ich habs jetzt auch gemacht und mich an den support gewendet. mal sehen was da rauskommt.
schaut so aus, als müsste ich mir eine zweite email-adresse zulegen.

schau einer an, ich habe die selbe email bekommen wie midnight es geschrieben hat. gelöscht..... neue serial und neu anmelden und allen kontent wieder runterladen. mmh. mal sehen wie das dann aussieht.

E-MAil an??

HI :)

also ich hab hier jetzt ein bissl mitgelesen und ich wollte fragen ob mir evtl. jem die E-Mail adresse von diesem EA Support sagen könnte ???

Das wäre super - ich möchte auch so ne neue Seriennummer haben!! Bei mir is genau das gleiche ****** problem!! Ich könnte durchdrehen!
und das beste ist - das ich noch nicht mal diese points benutzt hab^^ jetzt sind se bestimmt weg :argh:

Vielen Dank :)
Mitschi:hallo:

Hallo ihr,
ich hab genau das gleiche Problem wie ihr alle. Hab mir nach dem Regestrieren damals schön die Punkte aufgehoben für was ganz besonderes und nu komm ich nimmer dran. Wenn jemand die Adresse für den EA Support kennt, kann er sie mal bitte hier verlinken. Würde mich auch gerne mal bei denen melden. Vielen Dank! Und hoffentlich wird das Problem für uns alle bald gelöst sein.

Ich habe die Mail auch schon gestern bekommen!!! Juchhuu!!!
Allerdings gibt es keine Emailadresse, an die man sich wenden kann, sondern man muss über den Hilfe-Button auf der Seite vom Sims3 Store gehen und sich dann etwas mühselig voranarbeiten.
Aber ich werde das jetzt auch ausprobieren, wenigstens ist es eine Lösung...

Hallo zusammen,
Also ich habe das Problem von Anfang an und habe langsam keine Lust mehr, mir irgendwelche Sachen im Store zu kaufen.Bei mir besteht das Problem aber seit Releasebeginn, also seit Juni und das nervt!
Zuerst stand mein Konto mit der Währung auf Dollar und ich konnte keine Simpoints erwerben. Dann hat mir der Support ein neues Spiel zugesandt und ich mußte mich unter neuem Namen und Email-Adresse anmelden. Aber nun erkennt mich der Store auch nicht. Ich kann mich nur unter meiner alten Adresse anmelden, aber eben nichts kaufen. Auf meinen neuen Usernamen kann mich gar nicht erst anmelden (mit der Fehlermeldung "ungültige Logindaten"). Ich habe mich direkt an den Support von EA gewandt, der mir folgende Lösung geschrieben hatte:
Den neuesten Internet-Explorer benutzen und anschließend den EA Downloadmanager beenden. Anschließed sollte ich den Launcher von Sims 3 beenden und dann den Download von der Sims 3 Seite beginnen (welchen auch immer, sie haben sich da nicht besonders deutlich ausgedrückt). Ich habe nochmals nachgefragt, aber von Datenbankproblemen hatten sie mir nichts mitgeteilt. Aber schon interessant, daß man unterschiedliche Auskünfte zu ein und demselben Problem bekommt. Die von EA vorgeschlagene Lösung hat bei mir auf jeden Fall nicht funktioniert, aber vielleicht hilft sie einem von Euch ja.
Ich glaube allerdings , daß die im Hintergrund installierten Programme von EA unsere Userdaten so fest mit unserer IP-Adresse des PCs oder was auch immer gespeichert haben. Weil ich hatte ja sogar eine neue Seriennummer zur Verfügung und es hat trotzdem nicht geklappt, die Sims 3 Seite kennt mich trotz neuer Nummer nur unter den alten registrierten Daten. Das ganze ist doch total seltsam...

Genau die selbe E-Mail wie Midnight gepostet hat, habe ich auch bekommen.
Das Problem ist nur, das man dann auch einen neuen Benutzernamen hat.
Deshalb werde ich alles daran setzten, das ich meinen selben Accountnamen nutzen kann.

Ich habe alles so gemacht, wie von EA beschrieben. Neuer Benutzername, neue Emailadresse und dann die neue Seriennummer eingegeben.
Alles funktioniert nun ohne Probleme. Ich habe meine Begrüßungspoints bekommen, konnte alles downloaden, was ich wollte.
Insgesamt sind die Umstände zwar ärgerlich, aber immerhin wurde eine Lösung angeboten, bei der ich mein Spiel nicht einsenden musste oder so und die vor allem nun ohne Probleme funktioniert.

Hallo alle,

Ich hab genau das selbe Problem, und das schon seit Wochen... So langsam nervt es echt, den im Grunde geht überhaupt nichts bei mir, keine Points, keine neue Stadt und jetzt geht das auch nicht mehr... :(

Jedoch bin ich damit nicht alleine, das ist schon mal gut.
Könnte mir jemand von euch die Adresse des EA Support geben? Möchte gerne dass es wieder geht...

Danke schons mal

Die boesen Leute von EA sagen ich geb eine "ungültige" E-Mail Adresse an !
Was natürlich nicht stimmt - ich hab in mein Postfach geguckt & da hab ich 2 Mails von EA wo irgendwas drin steht mit "Danke für ihre Anmeldung !"
Boah ne ey.. ich hab da noch ein paar Simpoints drauf und wollte die eigntl für neue Frisuren ausgeben. .. aber das kann ich ja nun völlig vergessen !
Das regt mich grade derbe auf .. ! :heul:

Hallo alle zusammen!

Ich hab auch das gleiche Problem wie ihr! Konnte mich mit meinen Anmeldedaten nicht anmelden, da hieß es nur "ungültige Anmeldedaten"! Passwort konnte ich auch nicht anfordern, da meine E-mail-Adresse als "nicht gültig" angesehen wird. Neues Profil kann ich zwar erstellen, aber nicht registrieren, da ja die Seriennummer schon beim anderen Profil registriert ist!

Somit sind nun auch die 1000 Points weg, die ich noch nicht ausgegeben habe!

Ich hoffe bei denen tut sich noch mal was, und die kriegen das Problem mal gelöst!!

mfg pebbles

@ YuniePooh, Kleen Kutte One + Pebbles87:

Ihr müsste euch direkt an EA wenden über die EA Seite - so wie Venkli es in Posting #65 genau beschrieben hat! Dass es hilft, sieht man in ihrem Posting dann #68.
Mit Warten und ob EA das von alleine löst wird das wohl nichts werden - die hatten dort lt. Aussage von EA einen Datencrash und von etlichen Mitgliedern sind jetzt halt die Daten futsch. :argh:

Ohne Worte, aber ein guter Lacher, wenns nicht fast zu traurig wäre...

Meine Email
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass ich mich auf http://de.thesims3.com/ nicht mehr anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal." Die Anmeldedaten sind aber korrekt. Wenn ich mir dann ein neues Passwort geben lassen will, kommt die Meldung, dass meine E-Mail Adresse nicht bekannt sei. Es ist aber meine E-Mail Adresse, mit der ich mich angemeldet hatte.

Nun habe ich in einem Forum zu Sims 3 gelesen, dass viele dieses Problem auf Grund eines Datenbankfehlers haben und sie sich per Mail gemeldet hätten und eine neue Seriennummer von EA bereitgestellt bekommen hätten, um sich wieder auf http://de.thesims3.com/ anmelden zu können.
Da dieses Problem schon seit ca 2 Wochen besteht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir hierbei helfen könnten.

Hier meine Daten:

Seriennummer meines Spiels: XXX YYYY XXXX YYYY XXXx
E-Mail Adresse, mit der ich angemeldet bin: XXXXXXXX
Mitgliedsname: XXXXX
Passwort: XXXXXXXXX

Falls sie noch weitere Informationen benötigen, können sie sich gerne jederzeit an mich wenden.
Vielen Dank,
XXXXX XXXXXXXXX
Die Anwort:
Sehr geehrter Kunde,

teilen Sie mir einmal folgende Daten mit:

Seriennummer:
Geburtsdatum:
EA-Accountname:
Emailadresse des EA-Accounts:

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst
WTF?

PS: (Meine Daten hab ich hier natürlich jetzt rausgenommen, in der Mail waren sie drin)

Edit...Und damit auch gleich was zum Thema.... "mal eben alle, die sich nicht mehr einloggen können, EA anschreiben...." MAL EBEN?

Zuletzt bearbeitet:
Da hat natürlich ein totaler Blödmann gesessen, würde ich mal sagen. :rolleyes: Oder es ist ne erste "Standard-Mail", die ungesehen rausgeht. Bei EA ja nichts Neues.
Ich kann auch deinen Ärger voll verstehen - aber siehst du eine andere Lösung, als dass du LEIDER nochmal an EA schreiben wirst müssen? Auch wenn´s nervt... :( Man hat ja nun mal keine andere Wahl, so wie es aussieht.

Da hat natürlich ein totaler Blödmann gesessen, würde ich mal sagen. :rolleyes: Oder es ist ne erste "Standard-Mail", die ungesehen rausgeht. Bei EA ja nichts Neues.
Ich kann auch deinen Ärger voll verstehen - aber siehst du eine andere Lösung, als dass du LEIDER nochmal an EA schreiben wirst müssen? Auch wenn´s nervt... :( Man hat ja nun mal keine andere Wahl, so wie es aussieht.
Ja, natürlich habe ich keine Wahl und habe noch einmal hingeschrieben. Ich fühl mich nur ein bisschen veräppelt, dass sie sich trauen einen derart schlechten und unqualifizierten Kundenservice (das kann man nichtmal mehr "Service" nennen) anzubieten und dabei doch relativ viel Geld für ihre Spiele verlangen. (50Euro fürs Hauptspiel ist ja in Ordnung, aber an den Addons scheffeln sie ja schon ganz gut Kohle).

Das kanns einfach echt nicht sein, dass IHNEN ein Fehler unterläuft und der Kunde dann von allein aktiv werden muss, um seinen Account irgendwie wieder an den Start zu bekommen. Klar, man kann jetzt sagen, woher sollen sie die Daten der Kunden noch haben, um sich melden zu können, aber das wäre ein absoluter Amateur-Fehler, da jede Firma, die halbwegs was von sich hält, wöchentlich ein Backup macht, damit so etwas nicht passiert.

Edit....immerhin habe ich jetzt (schnell, oho, ich bin da aber überrascht...) Antwort bekommen - mit neuer Seriennummer.
Aber...
Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

leider wurde Ihr SIMS 3 Account bei einem Datenbank-Update in Amerika aus Versehen gelöscht..........................
Achnein, so in etwa hab ich dir in meiner ersten E-Mail schon erzählt.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So eine Antwortmail hatte ich von EA auch erhalten, also die mit "teilen Sie uns bitte mit".
Gut, hab ich gemacht. Bin mal gespannt, was zurück kommt... wobei ich nicht wußte welchen EA Accountnamen... hab halt den Neuen von meinem Sims3 Seitenaccount angegeben. :rolleyes:
Naja, find's schon "lustig". Mal abwarten, Antwort gibt's wohl erst morgen.

Edit: Ging ja fix. Neue Seriennummer bekommen. Dann installier ich mal neu. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
JSehr geehrter SIMS 3 Spieler,

leider wurde Ihr SIMS 3 Account bei einem Datenbank-Update in Amerika aus Versehen gelöscht..........................

Wo ich das so lese musste ich sofort an das arme Würstchen denken, der da wohl auf den falschen Knopf gedrückt hat beim Datenbank-Update. :rolleyes: Ob der noch bei EA jetzt beschäftigt ist? :naja: Shit happens...

Man sieht es wieder: wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Ist doch (auch wenn´s lange gedauert hat) gut, dass es jetzt ne Lösung für euch gab. Freut mich! :)

Wo ich das so lese musste ich sofort an das arme Würstchen denken, der da wohl auf den falschen Knopf gedrückt hat beim Datenbank-Update. :rolleyes: Ob der noch bei EA jetzt beschäftigt ist? :naja: Shit happens...

Man sieht es wieder: wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Ist doch (auch wenn´s lange gedauert hat) gut, dass es jetzt ne Lösung für euch gab. Freut mich! :)
Ja, endlich. Habs auch schon neu installiert.
Hehe haste recht, da hat einer sicher richtig Ärger für bekommen :D

Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.

So langsam reicht es mir ja, kann mich ja fast schon einen Monat nicht mehr einloggen.

Was ich jetzt aber mal wissen möchte, man soll sich ja über den Hilfe dingen an EA wenden nur öhm wie soll ich mich an denen wenden wenn ich mich nicht einloggen kann???
Oder bin ich echt mal zu dumm dafür :ohoh:

LG Sem

Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.

So langsam reicht es mir ja, kann mich ja fast schon einen Monat nicht mehr einloggen.

Was ich jetzt aber mal wissen möchte, man soll sich ja über den Hilfe dingen an EA wenden nur öhm wie soll ich mich an denen wenden wenn ich mich nicht einloggen kann???
Oder bin ich echt mal zu dumm dafür :ohoh:

LG Sem

Ne bist du nicht. Bei mir hat es auch etwas länger gedauert^^
also unter http://eade-new.custhelp.com legst du ein neues konto an (falls du noch keins bei EA hast nicht bei The Sims 3). Danach wenn alles abgeschlossen ist, gehst du am besten nochmals auf den oben angegebenen link. jetzt klickst du rechts auf das Feld "Kontaktieren Sie uns" und da gibst du dann dein System an (PC), danach das Produkt (Die sims 3) und dann Die sims 3 Store. Bei der Kategorie gibst du dann "Registrieren" an und zum Schluss "Regestrierung nicht möglich".

Jetzt schreibst du einfach den Problem mit dem Store und dann bekommst auch recht schnell eine Mail von EA und da wollen die dann die Seriennummer, Geburtsdatum sowie deine E-Mail und Benutzername von der EA Seite, wo du dich zuvor angemeldest hast, nicht vom Sims 3 Store!!

hoffe konnte helfen.....

Ahahaha xD ich wollte nur einmal bekannt geben dass mein problem gelöst wurde.... Der EA-Support auf der EA-Seite hat mir eine neue seriennummer zugesendet da mein konto in america bei nem update oder sow gelöscht wurde ^^ die konnt ihr unter einer neuen e-mail adresse problemlos benutzen... hö hö jetzt funktioniert wieder alles... also muss man nicht das spiel einschicken wie da oben beschrieben wurde... danke nochmal an tallin ^^ bay

Ich hab dann auch noch mal ne Frage zu diesem Problem.
Hab jetzt ne Mail mit neuer Seriennummer erhalten und in der Mail steht:
"Bitte beachten Sie, das Sie ihr SIMS 3 Spiel mit dieser NEUEN Seriennummer neuinstallieren..."
Muss ich das denn wirklich machen? Meine Spielstände sind dann doch auch futsch, oder?

nö hab ich auch nicht gemacht ... du brauchst einfach deine e-mail auf der sims 3 seite und da gibst du die seriennummer ein... bei mir hats auch funktioniert... wenns nicht geht dann musst du wohl neu installieren aber ich denk nich dass du das brauchst

Soweit ich weiß ist eine komplette Neuinstallation nicht notwendig. Müsste reichen, wenn du dich einfach über den Launcher neu registrierst mit der neuen Seriennummer.

Danke Euch, für die schnelle Antwort..
da bin ich aber froh, dass nicht alles weg muss.

Habt ihr eigentlich nach der neuen Registrierung auf der Sims3-Seite alle eure Downloads aus dem Shop wieder runter laden können?
Bei mir sind nämlich alle Sachen die ich gekauft habe weg und unter "Kaufgeschichte" steht bei mir nur "Sie haben noch nichts gekauft" oder so... T-T

Habt ihr eigentlich nach der neuen Registrierung auf der Sims3-Seite alle eure Downloads aus dem Shop wieder runter laden können?
Bei mir sind nämlich alle Sachen die ich gekauft habe weg und unter "Kaufgeschichte" steht bei mir nur "Sie haben noch nichts gekauft" oder so... T-T

Mit deiner neuen Freischaltung solltest du auch wieder 1000 Simpoints haben. Dann kannst du sie neu runterladen. Wobei: wenn du zuvor darüber hinaus Sachen gekauft hattest, dann wäre das echt ein Unding, wenn die weg sind! Sind die Sachen denn nicht mehr in deinem Launcher? Oder hast du das komplette Spiel neuinstalliert? Dann kann es schon sein, dass sie weg sind. :argh: Da habe ich leider auch keine Erfahrungswerte.... vielleicht kann da jemand von den Anderen, die sich auch neu registrieren mussten, was zu sagen. :confused:

Das ist ja genau das Problem, ich hatte schon drei mal 2000 Simpoints gekauft, also satte 72EUR im Store gelassen. Ich hatte mir aber noch nicht alle Sachen auch runter geladen, die ich gekauft hatte.

Leider war ich so blöd das Spiel neu zu installieren. Weil nachdem ich mich neu registriert hatte und die Sets die ich schon gekauft hatte nicht in der Kaufgeschichte aufgeführt wurden, hab ich mir halt eingebildet, dass ich eventuell das Spiel dann auch neu mit der neuen Seriennummer installieren muss. Jetzt habe ich natürlich gar keine mehr von den Downloads aus dem Store.
Na ja, sie werden zwar noch im Launcher unter Downloads aufgeführt, weil ich bei der Deinstallation die Spielstände und benutzerdefinierten Objekte nicht gelöscht habe, aber installieren kann ich sie nicht mehr. Wenn ich es versuche, kriege ich nur die Meldung "Bitte installiere die aktuellen Software-Updates". Leider kriege ich aber auch die Updates nicht mehr über den Launcher, denn jedes mal wenn ich auf "Spielupdates" gehe, kommt die Meldung "Verbindung zum EA-Downloadmanager nicht möglich"...

And Support hab ich schon geschriebn und warte jetzt nur noch auf eine Antwort (die mich hoffenltich glücklich macht). Also im Moment, bin ich schon ein bisschen sauer...

Das ist ja genau das Problem, ich hatte schon drei mal 2000 Simpoints gekauft, also satte 72EUR im Store gelassen. Ich hatte mir aber noch nicht alle Sachen auch runter geladen, die ich gekauft hatte.

Leider war ich so blöd das Spiel neu zu installieren. Weil nachdem ich mich neu registriert hatte und die Sets die ich schon gekauft hatte nicht in der Kaufgeschichte aufgeführt wurden, hab ich mir halt eingebildet, dass ich eventuell das Spiel dann auch neu mit der neuen Seriennummer installieren muss. Jetzt habe ich natürlich gar keine mehr von den Downloads aus dem Store.
Na ja, sie werden zwar noch im Launcher unter Downloads aufgeführt, weil ich bei der Deinstallation die Spielstände und benutzerdefinierten Objekte nicht gelöscht habe, aber installieren kann ich sie nicht mehr. Wenn ich es versuche, kriege ich nur die Meldung "Bitte installiere die aktuellen Software-Updates". Leider kriege ich aber auch die Updates nicht mehr über den Launcher, denn jedes mal wenn ich auf "Spielupdates" gehe, kommt die Meldung "Verbindung zum EA-Downloadmanager nicht möglich"...

And Support hab ich schon geschriebn und warte jetzt nur noch auf eine Antwort (die mich hoffenltich glücklich macht). Also im Moment, bin ich schon ein bisschen sauer...
Die sachen kannst du nur mehrmals downloaden wenn du sie unmittelbar gekauft hast oder?... war bei mir auf jedenfall so o.o.... vielleicht liegts ja am ea-downlaod manager.. installier den mal lieber neu weil da gehen keine spielstände verloren und sowas ^^ also geringes risiko... und sonst kann dir nur noch der ea-support helfen sry...

Zuletzt bearbeitet:
Der Support hat mir auch grad geholfen ^^

Ich habe meine gekauften Simpoints jetzt wieder auf meinem neuen Konto gut geschrieben gekriegt~
Jetzt freu ich mich wieder ^^

Da hat EA ja mal was ordentlich verkackt!
Bei mir ist das selbe Problem. Nur glücklicherweise habe ich meine Points schon gleich bei der Registrierung verballert.
Eigentlich ist mir der Store so ziemlich egal aber ich würde gerne weiterhin im Exchange Sachen runterladen.
Ist es denn möglich, dass ich mich jetzt einfach ohne Seriennummer neu registriere und dieses ganze SupportEmail/Neue Seriennummer/etc. einfach sein lasse und trotzdem im Exchange downloaden und es im Launcher installieren kann?

Da hat EA ja mal was ordentlich verkackt!
Bei mir ist das selbe Problem. Nur glücklicherweise habe ich meine Points schon gleich bei der Registrierung verballert.
Eigentlich ist mir der Store so ziemlich egal aber ich würde gerne weiterhin im Exchange Sachen runterladen.
Ist es denn möglich, dass ich mich jetzt einfach ohne Seriennummer neu registriere und dieses ganze SupportEmail/Neue Seriennummer/etc. einfach sein lasse und trotzdem im Exchange downloaden und es im Launcher installieren kann?
also erstmal musst du warten ob dein account nicht in einer woche wieder funktioniert... des is nähmlich manchmal der fall... und sonst kannst du einfach mal mit der angabei deiner e-mail und deiner seriennummer vom spiel per fragenbutton da an den ea-support eine neue seriennumr anfordern... aber ich würde erst warten.. und z u der anderen frage... nein du kannst nur mit der eingabe einer gültigen steriennumr die bestätigt wurde order so sachen downloaden oder auf der sims 3 seite eine frage stellen usw.

Ich komme auch immer noch nicht in meinen Account, der gleich nach meiner Anmeldung im August von mir, wie gewünscht, aktiviert wurde. Und auch danach mehrfach besucht wurde.

Ich sehe meinen Account aber noch, .. also gelöscht scheint er dann doch nicht zu sein, oder?

Meine Frage an alle, die sich nun eine neue Seriennummer haben schicken lassen: Konntet ihr euren alten Account auch noch aufrufen?

Ich würde so gerne meinen Accountnick: Zaubi behalten. :(

Und die Sache mit der Neuinstallation bei neuer Seriennummer, muss man doch bestimmt durchziehn, damit man dann auch gegebenenfalls Updates abholen kann, oder?

Alles sehr ärgerlich und ein Paradestreich von EA, .. das muss man denen lassen.

verunsichterte Grüße, ... Zaubi

Ich komme auch immer noch nicht in meinen Account, der gleich nach meiner Anmeldung im August von mir, wie gewünscht, aktiviert wurde. Und auch danach mehrfach besucht wurde.

Ich sehe meinen Account aber noch, .. also gelöscht scheint er dann doch nicht zu sein, oder?

Meine Frage an alle, die sich nun eine neue Seriennummer haben schicken lassen: Konntet ihr euren alten Account auch noch aufrufen?

Ich würde so gerne meinen Accountnick: Zaubi behalten. :(

Und die Sache mit der Neuinstallation bei neuer Seriennummer, muss man doch bestimmt durchziehn, damit man dann auch gegebenenfalls Updates abholen kann, oder?

Alles sehr ärgerlich und ein Paradestreich von EA, .. das muss man denen lassen.

verunsichterte Grüße, ... Zaubi
ich musste mein spiel nicht neu installieren... und nein du kannst soweit ich weiß nicht deinen nick behalten ... nennd ich doch zaubi 1 oder Zawbi oder so o.o...

mein account konnte damals nichtmehr aufgerufen werden weil der gelöscht wurde bei einem update in amerika oder so... sonst noch welche fragen? ^^ gruß putput

Hm, mein Account ist noch vorhanden, dann wart ich lieber noch. Zawbi ist eben nicht Zaubi, .. und den Nick hab ich überall. ;) ..

Das man, um das Spiel zu spielen, es nicht neu installieren muss, ist mir klar. Nur bekommst du dann auch ganz normal Spiel-Updates/Patche über den Download-Manager? Oder checkt der ob die Spiel Registernummer mit der des Accounts übereinstimmt und verweigert dann womöglich den Download eines Patches?

winkeee Zaubi

Ich hab wegen meines Einloggproblems voller Verzweiflung an EA Support gemailt (mühsamst in Englisch) und prompt umgehend Antwort erhalten - und auch sehr freundliche Hilfe.

Hi~

Hab gestern mal den Support angeschrieben, ob ich denn auch noch einmal neue Download-Codes für die Autos aus der Collector's Edition und dem Pre-Order-Pack für mein neues Konto kriege, weil die alten hatte ich ja für mein altes Konto schon hergenommen und wäre so nie mehr an die Downloads für die Autos ran gekommen. Nachdem ich dann meine alten Codes hingeschrieben habe, habe ich dann tatsählich noch einmal neue gekriegt.

Hat mich echt gewundert, dass die das so ohne Probleme einfach gemacht haben. ^^

Hm, mein Account ist noch vorhanden, dann wart ich lieber noch. Zawbi ist eben nicht Zaubi, .. und den Nick hab ich überall. ;) ..

Das man, um das Spiel zu spielen, es nicht neu installieren muss, ist mir klar. Nur bekommst du dann auch ganz normal Spiel-Updates/Patche über den Download-Manager? Oder checkt der ob die Spiel Registernummer mit der des Accounts übereinstimmt und verweigert dann womöglich den Download eines Patches?

winkeee Zaubi
keine ahnung.. des musste selbst rausfinden aber ich denke schon dass des funktioniert ^^ na mal schaun da hilft nur ausprobieren oder? ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten