Sims 3 - Offizielles Magazin

Hi Leute, hab das neue Sims 3 Magazin und es ist diesmal eine wunderschöne Halloween Nachbarschaft dabei (Rockbay Hill) mit viel Nebel wie in Twinbrook. Tue mich etwas schwer mit Screenshots, werde aber nach dem Mittagessen mal ein paar hochladen.

Hallo,
hab gerade die Leseprobe angeschaut und dachte mir, dass die neue Welt (trotz der arg kurzen Info) recht interessant klingt. Lohnt sich die Welt denn? Dann würde ich mir die Zeitschrift auf jeden Fall kaufen.
Hast du denn schon ein paar Bilder gemacht? Vielleicht auch einen Überblick? Bin total neugierig! :lalala:

Ich habe die Welt installiert und sie mit Argusaugen begutachtet.;)

1.die Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke sind alle sehr zusammen gequetscht und vom Stil her nicht gerade harmonisch platziert
2. einige Straßen lösen sich auf
3. ein Grundstück ragt in den Gehweg beim installieren eines Hauses
4. viele Gemeinschaftsgrundstücke kann man sich in der Nachbarschaftsansicht nicht anschauen, weil man dazu einen Cheat braucht (den kenne ich nicht)
5. die Häuser im Moor haben von innen und außen alle die gleiche Holzstruktur, zum Teil auch die Möbel

aus diesen Gründen habe die Nachbarschaft wieder deinstalliert.

Wieso kann man sich die Gemeinschaftsgrundstücke nicht anschauen?? Was sieht man denn dann?

Hast du vielleicht trotzdem ein paar Bilder für uns? Bitte!

Danke für die Info, die Freche.
So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht.
Wundern tut es mich jedoch nicht wenn man bedenkt, dass manche Leute mehrere Monate zum Erstellen einer wirklich schönen Welt benötigen und das Sims Magazin nummal einmal monatlich erscheint..

Insgesamt finde ich das Heft ganz gut gelungen, endlich gibt es auch mal ein richtiges Preview zu einem kommenden Addon, und nicht nur eine recht karge Ankündigung mit Bildern, die wir schon längst aus dem Netz kannten.

Wenn du auf das Gemeinschaftsgrundstück klickst, um es die anzuschauen, sind die Optionen ausgegraut und es erscheint der Hinweis, "du kannst das Grundstück nur mit einem Cheat öffnen".

Bilder kann ich dir keine zeigen, da ich ja die Welt deinstalliert habe und von Welten, die mir nicht gefallen keine Fotos mache.;)

@die Freche (sorry, heut bring ich alles durcheinander...)
Aha. Klingt ja seltsam... wurde das vielleicht extra so gemacht, als Rätsel?
Würde mich aber wundern, wenn man das ohne Mod so einstellen kann?
Aber vielen Dank für die Info!
Irgendwie bin ich jetzt aber trotzdem neugierig geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Die Gemeinschaftsgrundstücke sind Gruften=)! Man kann viele kleine Geheimnisse entdecken :nick:.

Muss noch etwas spielen und Fotos machen.;)

Edit: Ist wahrscheinlich Geschmackssache, ich finde sie besser gemacht als Barnacle Bay .:)

Anhänge

• Screenshot-72.jpg
    Screenshot-72.jpg
    481,3 KB · Hits: 134
  • Screenshot-77.jpg
    Screenshot-77.jpg
    625,9 KB · Hits: 115
  • Screenshot-75.jpg
    Screenshot-75.jpg
    741,6 KB · Hits: 115
  • Screenshot-76.jpg
    Screenshot-76.jpg
    546,7 KB · Hits: 112
Zuletzt bearbeitet:
Die Gemeinschaftsgrundstücke sind Gruften=)! Man kann viele kleine Geheimnisse entdecken :nick:.

Muss noch etwas spielen und Fotos machen.;)

Edit: Ist wahrscheinlich Geschmackssache, ich finde sie besser gemacht als Barnacle Bay .:)

Hm, von oben sieht die Welt etwas "karg" aus (trotz der Wälder). Aber die Nahaufnahmen mit dem Nebel haben schon Atmosphäre. Und viele Gruften klingt schon recht spannend! Das wäre vielleicht eine Nachbarschaft, bei der man seinen Sims eine passende Hintergrundstory geben müsste (ein neugieriger Sim, der dunkle Geheimnisse der Insel entschlüsseln will, oder so...), kein Generationenspiel.
Ich würde mich schon über noch ein paar Bilder freuen!:)

Ok, hier kommen noch ein paar: Das Sumpfland hat die gleiche schöne Atmosphäre wie Twinbrook. Der Hexenturm ist zunächst nicht zugänglich, es gibt aber Andeutungen, dass ich auf anderen Gemeinschaftsgrundstücken einen Zugang finden könnte...
Der Innenstadtbereich ist dagegen sehr modern und mir persönlich gefällt er besser als die "Innenstadt" von HiddenSprings. Am Strand stehen so Apartments wie in Florida. Es gibt Bars und Discos, sie sind zwar klein, aber es gibt sie. Und dann gibt es ein Guthofs-Viertel mit 2 seeehr großen Grundtsücken im Ranchstil, in Erwartung von Pets ;).

Über die Inneneinrichtung mancher Häuser läßt sich streiten, aber ich dekoriere gerne um. Ob die NB gefällt, hängt vielleicht auch davon ab, wie gerne man "Umbauarbeiten" durchführt.

Sie kostet zwar 7 €, aber das ist ganz ok (und bis Dezember und Fuchur ist es noch soooo weit :glory:).
Zum Heft selber, naja die Bilder kenne ich schon irgendwie alle zu Pets, jetzt weiß ich auch, wer der Grinsekaspar ist, der für Pets Werbung macht (hab bei Simtimes auch Kenn ich nicht angekreuzt :lol:)
Puh, hat der ein fieses Haifischgrinsen (die Augen lächeln nicht mit)

Anhänge

• Screenshot-93.jpg
    Screenshot-93.jpg
    384,1 KB · Hits: 106
  • Screenshot-83.jpg
    Screenshot-83.jpg
    470,5 KB · Hits: 91
  • Screenshot-85.jpg
    Screenshot-85.jpg
    532,5 KB · Hits: 85
  • Screenshot-86.jpg
    Screenshot-86.jpg
    408,6 KB · Hits: 87
  • Screenshot-91.jpg
    Screenshot-91.jpg
    292,6 KB · Hits: 85
Danke für die Bilder!
Die Nahaufnahmen sind toll. Schön düster! Mal was für gruselige Geschichten! Ich find gut, dass auch die anderen Addons berücksichtigt werden. Ich finde momentan auch kleinere Bars besser, da mein Rechner nicht mehr der Neueste ist. Umbauarbeiten stören mich auch nicht.
Ich denke, dass ich mir die Zeitschrift in den nächsten Tagen nun doch holen werde!
Schöne Grüße!

Hier noch zwei Bilder von Simhenge im Wald. Finde gut, dass sie zwei Kreise gemacht haben, so sieht es dem Original noch ähnlicher...
Die Clubs sind wirklich sehr spartanisch eingerichtet, aber so habe ich für meine Simin die Lebensaufgabe, alle Clubs der Stadt zu kaufen und zu 3 Sterne-Etablissemens zu machen.

Ein Wermutstropfen bei den Gruften: Es wurde mit Wendeltreppen gearbeitet, die tauchen aber nicht immer auf, um in die nächste Etage zu gelangen. Da einfach in Stadt bearbeiten gehen, Cheat "enablelotlocking true" eingeben und im Zweifelsfall gegen normale Treppen oder Aufzüge austauschen. (Nur nicht so genau hingucken, damit man sich nicht den Spass mit den Gruften verdirbt ;)).

Anhänge

• Screenshot-87.jpg
    Screenshot-87.jpg
    422,7 KB · Hits: 92
  • Screenshot-89.jpg
    Screenshot-89.jpg
    558,7 KB · Hits: 81
  • Screenshot-92.jpg
    Screenshot-92.jpg
    686,3 KB · Hits: 78
@dornroeschenplum
Nun ja, für eine "typische" Sims-Spielweise gefallen mir die anderen und vor allem größeren Welten auch um einiges besser. Aber wie gesagt, für eine mehr rollenspiellastigere Spielweise (die ich ab und zu auch ganz gerne mag) scheint diese Welt gut geeignet zu sein.

Kann man eigentlich im Hexenturm noch etwas erkunden?
Ich habe nur ein paar versteckte Schalter gefunden, aber ich habe keine Veränderungen gesehen..

Ich habe einen Sphinx-Schlüsselstein gefunden, aber noch kein passendes Schloss. Funktionieren bei Dir eigentlich alle Auslöser :confused:, mußte jetzt doch ein paar mal lunzen und ich hatte immer an den richtigen Fackeln gezogen, aber im Spiel hat sich nichts getan (Geheimtüren gingen nicht auf). Das ist natürlich ein dicker Punktabzug...:polter:, wenn das bei einer kostenlosen NB passiert, sei´s drum. Aber die hier hat ja Geld gekostet.:rolleyes:

Naja, genug gesimst für heute :hallo:, gleich kommt heute-show :D.

Welche Fackel kann man denn ziehen?
Ich habe auch schon einen Schlüssel gefunden, jedoch nicht im Hexentur, sondern im Bunker.
Sonst ist bei mir nichts passiert, obwohl ich in diesen zwei Löchern rumpefingert habe und dann de Schallter gefunden hab.
Kann das denn daran liegen, dass man nicht alle Erweiterungen hat?
Aber es wäre ja irgendwie dumm, denn ich habe ja Reiseabenteuer.

Hallo,
braucht man Reiseabenteuer um die Geheimnisse zu lösen? Oder Desingn Accessories, Luxus Accessories oder Gib Gas Accessories ?

Vielen Dank, und LG
Nukini

Nabend!:hallo:
Ich suche seit 2 Tagen verzweifelt eine Lösung oder nach Menschen, die auch das Magazin haben und in Rockbay Hill spielen. Denn ich komme nicht weiter!
Ich habe bis zum Hexenturm gespielt, heißt, ich bin bis ganz oben und habe die beiden Schlüsselsteine gefunden. Aber was nun? Wohin muss ich und wie? Ich habe mich rausporten müssen, weil es keinen Ausgang gibt - aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder? :ohoh:
Seid Ihr schon weiter und könnt mir sagen, was ich jetzt machen muss? Ich hoffe, jemand kann mir helfen..

Danke schon mal!

Ab und zu gibts mal ganz nette Sachen, z.b ne dekotelefonzelle im Londonlook . Oder eine Nachbarschaft namens Anglesia und dazu William und KAte (sollte wohl ne Englandausgabe sein. :'D) Ich guck bei Famila immer mal rein obs was intressantes gibt und kaufs mir dann evtl. Aber die Artikel kann man eig. vergessen. Ich find dass auch viel zu euer, ich finds auch unfair dass da nur Leute aus Blackys Sims 2 zoo mitmachen :/ . Man könnte ja auch andere Foren dazuholen wie den Sims3 Marktplatz oder TSR, oder ein paar Blopgbetreiber fragen und dann immmer nette kleine DVDS zsm. stelln mit ein paar ohnehin kostenlosen dls.

Hallo Leute

Ich hätte eine Bitte!
Kann mir jemand sagen was ich nach dem ich im Hexenturm ware und im Bunker war machen soll!?
Ich habe zwei Schlüssel aus dem Turm und einen aus dem Bunker, aber ich komme nicht weiter.

Danke schonmal^^

LG

ich freu mich das ihr alle schon so weit seid =)

nur leider häng ich schon am anfang. :idee:
da steht im heft was von der toilette in der bibliothek, aber da ist nichts !!!!

was soll ich da machen???

danke für eure hilfe.

ich freu mich das ihr alle schon so weit seid =)

nur leider häng ich schon am anfang. :idee:
da steht im heft was von der toilette in der bibliothek, aber da ist nichts !!!!

was soll ich da machen???

danke für eure hilfe.

Du gehst auf die Toilette ganz hinten rechts und dann geht vorne links im bildschirm an der Wand eine Tür auf da musst du dann die Tafel lesen und das aus der True nehmen!!!^^

Eigentlich ist Rockbay Hill ganz nett gemacht. Eine Hälfte düster und neblig, die andere hell und sonnig. Die Idee von einer geheimnisvollen Stadt mit vielen Rätseln ist wirklich nicht schlecht.

Aber die Gruften sind doch sehr langweilig, da sie meistens nur aus unendlich vielen kleinen Räumen bestehen in denen so gut wie nichts passiert - außer dass man hin und wieder in eine unsichtbare Falle rennt. :argh:

Hier und da findet man mal eine Fackel, an der man ziehen kann oder einen Schalter. Leider wird nie angezeigt ob oder was das Ziehen der Fackel oder das Untersuchen des Schalters gebracht hat, da Ursache/Wirkung nicht eingeschaltet wurden und somit diese glitzernde Lichtlinie nicht erscheint, die einem einen Hinweis darauf gibt was sich in der Gruft verändert hat. Folglich ist man gezwungen die vielen Räume immer wieder aufs Neue abzusuchen, um zu sehen ob eventuell irgendwo ein neuer Schalter sichtbar geworden ist. Bei 40 oder 50 Räumen, die alle fast gleich aussehen, verteilt über mehrere Etagen, ist das ein sehr unübersichtliches Unterfangen, welches auch schnell öde wird.
Gerade in dem Hexenturm finde ich das besonders ärgerlich, weil man im vierten Stock des Turmes einen Hebel zieht der im untersten Kellergeschoss einen Schalter aktiviert - nur leider bekommt man davon ja nichts mit, da diese glitzernde Lichtlinie fehlt, die einem einen Hinweis darauf gibt was man gerade ausgelöst hat. :polter::polter::polter::zitter::zitter:
Mir persönlich ist das einfach zu blöd an allen möglichen Fackeln zu ziehen, Schalter zu untersuchen, mich auf Sesseln zu setzen, Wasserspülung zu betätigen - und was weiß ich nicht noch alles - ohne zu wissen, ob und was dieses ganze Theater überhaupt bringt.

Na gut, genug geärgert. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und jede einzelne Gruft erst einmal bearbeiten, bevor ich dort weiterspiele.

Liebe Grüße

Du gehst auf die Toilette ganz hinten rechts und dann geht vorne links im bildschirm an der Wand eine Tür auf da musst du dann die Tafel lesen und das aus der True nehmen!!!^^

ok dankeschön, werd ich probieren.
allerdings ist mir bisher nichts aufgefallen das wo eine tür aufgeht, aber ich werds gleich testen =)

danke auf jeden fall einstweilen.

super habs gefunden, dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab mir gestern Abend das neue Sims Magazin gekauft und will mir jetzt die Stadt runterladen. Ich bin genauso vorgegangen wie man es machen muss (also wie es auch in der Anleitung im Magazin steht) - trotzdem klappts nicht. Ich hab die CD nochmal raus und wieder in das Laufwerk geschoben und es nochmal probiert, aber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen? Ich will diese Stadt haben xD
LG, Vicky

Hey, ich hab mir gestern Abend das neue Sims Magazin gekauft und will mir jetzt die Stadt runterladen. Ich bin genauso vorgegangen wie man es machen muss (also wie es auch in der Anleitung im Magazin steht) - trotzdem klappts nicht. Ich hab die CD nochmal raus und wieder in das Laufwerk geschoben und es nochmal probiert, aber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen? Ich will diese Stadt haben xD
LG, Vicky

meinst du Party Island ?

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit dem Hexenturm.
Ich habe beide Steine gefunden und keinen Ausgang...
In deiner Nachricht unten steht: erledigt u.s.w. hast du dafür eine Lösung, wenn ja kannst du mir bitte schreiben wie es weiter geht?
Vielen Dank schonmal :)

Nabend!:hallo:
Ich suche seit 2 Tagen verzweifelt eine Lösung oder nach Menschen, die auch das Magazin haben und in Rockbay Hill spielen. Denn ich komme nicht weiter!
Ich habe bis zum Hexenturm gespielt, heißt, ich bin bis ganz oben und habe die beiden Schlüsselsteine gefunden. Aber was nun? Wohin muss ich und wie? Ich habe mich rausporten müssen, weil es keinen Ausgang gibt - aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder? :ohoh:
Seid Ihr schon weiter und könnt mir sagen, was ich jetzt machen muss? Ich hoffe, jemand kann mir helfen..

Danke schon mal!

Frage zu den Sims - Zeitschriften

Hallo zusammen,
ich habe im Laden schon des öffteren mit den Zeitschriften von die Sims geliebäugelt, doch nie gekauft. Sie sind mir einfach zu teuer.
Jetzt habe ich gestern erfahren, das meine Cousine die hat und mir auch schicken würde. Kann man die Sachen von der CD nun auch bei mir Instalieren? Oder werden die auch Regestiert, so wie die Spiele?
Ich weiß ist ne blöde frage, aber ich will nicht das sie die Hefte umsonst schickt, wenn ich die dann nicht nutzen kann. :cool:

Lieben Gruß
Misato

Die CD die sich im Heft befindet kannst du verschenken, ausleihen oder wie auch immer. Man muß sich nicht beim installieren der Objekte registrieren, weil es keine Objekte von ea sind.
Du kannst sie dir getrost schicken lassen und verwenden.

Wenn Zeitschriften nicht gut genug oder gar nicht verkauft werden, liefert der Großhandel automatisch keine mehr an den Kiosk.

Ah okay.War eigentlich mal wieder ne schöne Nachbarschaft dabei?Die letzte die ich aus so einem Magazin hatte war Rockbay-Hills.Schönes Teil und schön gruselig,leider hat sie bei mir für Abstürze und Grafikbugs gesorgt:???:

Nachbarschaften sind schon länger keine mehr dabei. Roackbay-Hills könnte sogar die letzte gewesen sein, aber da bin ich mir wirklich nicht sicher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten