Sweet Cherry
Member
Ich bin auch nicht sehr prüde. Sowas z.B. mag ich aber eher nicht, aber denke, dass hat nichts damit zu tun, dass man jetzt prüde istBeispiel ist es für mich kein Problem, mit anderen (auch andersgeschlechtlichen) Menschen zu duschen oder nackt schwimmen zu gehen.

Da stimme ich dir zu! Manchmal geht sowas echt zuweitDiese plakative, sexualisierte Zurschaustellung nackter Haut, wie sie in den Medien zu finden ist, finde ich dagegen ziemlich daneben.

Wenns jetzt mal ein lustiger Film ist (kennt jemand Brüno?), finde ich das allerdings nicht schlimm, soweit das wirklich in Grenzen gehalten wird.
Solange es nicht hauptsächlich so dargestellt wird:
Ganz oft werden Frauen dadurch zum Sexobjekt degradiert.
Ich habe auch einige Sachen zu Hause, die mal etwas ausgeschnitten sind, bzw. kurze Sommerröcke. Aber sobald ich dann damit rausgehe, hab ich irgendwie das Gefühl, nicht richtig angezogen zu seinDeshalb kleide ich mich selbst auch lieber eher zugeknöpft.

Zum Thema über Sex reden. Ich rede schon viel darüber. Besonders mit Freundinnen ist das eben ein wichtiges Gesprächsthema, besonders in meinem Alter, wo man eben langsam anfängt, sich für sowas zu interessieren. Aber wenn ich denke, wie manche reagieren, wenn man mal Penis sagt. Das ist doch nix schlimmen! "Dann sah man seinen hmhm!" etc., wie sie immer sagen. Und ich hasse es im übrigen, wenn man dazu jetzt steirisch sagt, wie Pimml, oder Zipferl, das macht mich irgendwie wahnsinnig

Was mich auch nervt, sind die, die jetzt nix schlimmes an Filmen, wie z.B. Brüno finden, aber dann meinen, ihnen habe der Film überhaupt nicht gefallen, weil sie meinen, man würde sie dann als pervers bezeichnen. Ich z.B. habe offen gesagt, dass ich den Film lustig fand, genau wie ne Freundin von mir, nur eben die andere nicht, die meine er war nervig (was auch immer sie da gemeint hat).
Ich denke, dass ist dann doch ein Thema, dass man nicht jeden auf die Nase bindet. Da denk ich, reden auch Leute, die sehr offen gegenüber dem Thema Sex etc. sind, nicht so wirklich drüber. Das geht schließlich doch sehr in die Privatsphäre.Zuletzt habe ich in einem amerikanischen Teeny-Forum einen Thread über Masturbation gelesen, und ich war schockiert, wie viele Vorurteile da unterwegs sind, und wie viele Mädchen sich dafür schämen.